the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Naturwissenschaften » Werden fluoreszierende Schweine die Menschheit versklaven? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Werden fluoreszierende Schweine die Menschheit versklaven? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3,502 Bewertungen - Durchschnitt: 3,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.057.975
Nächster Level: 26.073.450

1.015.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbstelfe
was immer das heißt, ich meinte nicht euer selbstgefälliges onanieren von lateinischen phrasen, sondern die tatsache, dass ihr meinen schönen thread vollspammt mit irgendwelchen bekloptten diskussionen, die eh keinen interessieren und die ich mir nicht durchlese.


Du willst dich also darüber Beschweren, daß aus deinem sinnlosen Thread eine wirklich ernsthafte Diskusion erwachsen ist? rolleyes

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sehtos: 15.01.2006 18:06.

15.01.2006 18:06 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.948.055
Nächster Level: 6.058.010

109.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, genau das. ob eure diskussion ernsthaft ist, wage ich zumindest anzuzweifeln, gelesen habe ich sie ja nicht. ihr werdet euch sicher die ganze zeit nur mit irgendwelchen fachbegriffen gegenseitig ins gesicht gewichst haben ohne tatsächlich was zu sagen. ich persönlich hatte mehr spaß an dem thread, als heineken was von taiwanesischen brieftauben erzählt und ultraflip tschernobyl ins spiel gebracht hat.

__________________
YO YO YO WHAT GOES
15.01.2006 18:14 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.509.469
Nächster Level: 5.107.448

597.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was haben deine Gene denn so vorteilhaftes zu bieten?

Hmm, ich würds mal so formulieren: Mein Genmaterial ist dermaßen mit extremen Stärken und Schwächen übersät, dass man da prima das isolieren der positiven Dinge üben könnte... großes Grinsen

Außerdem wer sagt denn, dass ich mich anbiete, weil das euch Vorteile bringt? Es soll mir Vorteile bringen, nämlich
a) Erkenntnisgewinn
b) Eine Klonarmee, damit ich endlich die Weltherrschaft an mich reißen kann! großes Grinsen

Ernsthaft: Ganz so im Griff hat man die Sache leider noch nicht. Man kann zwar sicher hier und da was mischen aber kein Mensch weiß, was da genau rauskommen wird.
Es sollte einem zu denken geben, dass noch vor kurzer Zeit der Großteil unseres Erbguts als Abfall abgetan wurde. Das lag daran, dass das Konzept der Gene zu einfach war. Ein Großteil unseres Erbguts produziert nämlich nicht direkt Proteine, sondern besitzt regulatorische Funktionen.
Außerdem gibt es noch eine interessante Mechanik namens Spleißen. Dieser Prozess kann durch andere Gene modifiziert werden, sodass ein Gen verschiedene Proteine kodieren kann - je nachdem, wieviel und was weggespleißt wird.
Daher müssten wir entweder in wirklich großem Maßstab produzieren, um gelegentlich etwas sinnvolles zu erzeugen, oder aber noch viel forschen.

Wenn Herbstelfe will, kann ein Admin das hier ja in einen eigenen Thread verfrachten, oder?
Es stimmt schon, die ganzen sinnvollen Posts passen nicht zu seinem Thread... nachdenken

__________________
Greatness, at any cost.
15.01.2006 18:22 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.680.517
Nächster Level: 30.430.899

750.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ben
Es stimmt schon, die ganzen sinnvollen Posts passen nicht zu seinem Thread... nachdenken

Nein, seine eigenen posts passen nicht zu seinem thread - der steht nämlich im Forum "Naturwissenschaften".. wir sind absolut ot!


@Sehtos, @Ben, @Venom,

das Unmögliche ist uns gelungen - wir haben herbstelfe(!!) dazu gebracht, sich über "spam" zu ärgern und "wäh" zu schreien.. ich platze vor Lachen, MUHAHA!!!

Profecto incredibile dictu - quod gaudium et poena iusta! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Victoria parta dies plenus oblectationis est. Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quigor: 15.01.2006 21:38.

15.01.2006 21:36 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.965.706
Nächster Level: 13.849.320

883.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O doente Im sua merda e mim exige-o do fechar agora a foda acima da direita ou mais você está indo lamentá-lo kimya direito? diga-me a direita im. nós todos sabemo-la.
15.01.2006 22:46 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.680.517
Nächster Level: 30.430.899

750.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Sprache ist das, @ultraflip?
sua merda - okay, eine romanische
está - spanisch? portugiesisch?
Dürfte auf jeden Fall eine schöne Sprachmelodie haben..


@Ben,

Du zeigst den wahren Forschergeist, "at any cost" ist nun einmal die Devise, die uns weiterbringt, sie hat allerdings die betreffenden Wissenschafter selten allgemein beliebt gemacht..

Natürlich wissen wir nicht genau, was herauskommt, wenn wir neues Material ins Genom einbringen - ein großer Teil unserer DNA liegt in der schon von Dir angesprochenen "intron"-Form vor, ist also nicht aktiv an der Transskription beteiligt. Rein theoretisch könnte in einem dieser unzähligen Introns auch unsere Büchse der Pandora verborgen liegen - und sich öffnen, wenn sie im Rahmen transgener Experimente mit den passenden Informationen gekoppelt wird.
Wirklich spannend, man muß nur ein bißchen Sinn für Risiko haben! Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
15.01.2006 23:58 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.509.469
Nächster Level: 5.107.448

597.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist es.
Bei der Sprache würde ich auf Portugiesisch tippen, auch wenn ich das nicht kann...

__________________
Greatness, at any cost.
16.01.2006 02:29 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.057.975
Nächster Level: 26.073.450

1.015.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Profecto incredibile dictu - quod gaudium et poena iusta! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Victoria parta dies plenus oblectationis est. Augenzwinkern


Veridicus. Augenzwinkern

Cogita, punctum saliens - proximus sum egomet mihi. Homo homini lupus verum homo sapiens superius homini draconis. Augenzwinkern

Quia nos loquor latinus? großes Grinsen

Zitat:
Original von quigor
Welche Sprache ist das, @ultraflip?
sua merda - okay, eine romanische
está - spanisch? portugiesisch?
Dürfte auf jeden Fall eine schöne Sprachmelodie haben..


Eindeutig Portugiesisch - was in meinen Augen nur eine Abwandlung de Spanisch ist, darfst du einem Portugiesen natürlich nicht sagen. *g*

Hat auf jedenfall eine schöne Sprachmelodie, zwar finde ich Spanisch noch einen Tick angenehmer. Ich bin übrigens stark dafür Latein wieder zu einer gesprochenen Sprache zu machen ! großes Grinsen

Zitat:

Du zeigst den wahren Forschergeist, "at any cost" ist nun einmal die Devise, die uns weiterbringt, sie hat allerdings die betreffenden Wissenschafter selten allgemein beliebt gemacht..


Leider, man sollte ein land gründen was nicht an diese stupiden ethischen Grundlagen gebunden ist... Ein Land was diese Forschung stark voran treibt sollte über kurz oder lang zu den führenden gehören, allein schon da führende Wissenschaftler auf dem Gebiet der Alterungsforschung behaupten man könne, wenn man die Ethik über Bord wirft und ordentlich Geld in die Forschung pumbt in 5 Jahren bei Ebrionen die alterung ausschalten und in 10 bei schon vorhandenen Menschen.
Leider ist es nicht so gewinnbrigend wie Sympthombehandlung, deshalb wird es auch in absehbarer Zeit keinen HIV-Impfstoff geben. *behaupt*


Zitat:

Wirklich spannend, man muß nur ein bißchen Sinn für Risiko haben! Augenzwinkern


Genau! smile

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

16.01.2006 08:21 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Hirntot
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
Leider, man sollte ein land gründen was nicht an diese stupiden ethischen Grundlagen gebunden ist... Ein Land was diese Forschung stark voran treibt sollte über kurz oder lang zu den führenden gehören, allein schon da führende Wissenschaftler auf dem Gebiet der Alterungsforschung behaupten man könne, wenn man die Ethik über Bord wirft und ordentlich Geld in die Forschung pumbt in 5 Jahren bei Ebrionen die alterung ausschalten und in 10 bei schon vorhandenen Menschen.
Leider ist es nicht so gewinnbrigend wie Sympthombehandlung, deshalb wird es auch in absehbarer Zeit keinen HIV-Impfstoff geben. *behaupt*


Bei "at any cost" musste ich irgendwie als erstes an einen Herrn Dr. Mengele denken...

und ein HIV Impfostoff ist nicht so unwarscheinlich solange man diese Impfung jährlich auffrischen muss Augenzwinkern
16.01.2006 09:50
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.066.196
Nächster Level: 100.000.000

10.933.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hirntot
Bei "at any cost" musste ich irgendwie als erstes an einen Herrn Dr. Mengele denken...

Warum das?

Zitat:

und ein HIV Impfostoff ist nicht so unwarscheinlich solange man diese Impfung jährlich auffrischen muss Augenzwinkern


Oh ja, aber die Behandlungskosten bringen mehr. Außer den Krankenkassen. Hmm... nachdenken

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.01.2006 10:07 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.057.975
Nächster Level: 26.073.450

1.015.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Oh ja, aber die Behandlungskosten bringen mehr. Außer den Krankenkassen. Hmm... nachdenken


Na ja, den Pharmakonzernen ist es egal wer zahlt... solange jemand zahlt. Augenzwinkern

Davon abgesehen glaube ich die Konzerne spekulieren auf eine weitere Globale verbreitung des HIV, bis hin zu einer epedemie in Europa und den USA... sobald wir dann hier afrikanische Verhältnisse haben, wird plötzlich ein Srtoffe ntwickelt der ein voranschreiten von HIV komplett auf dauer stoppt. Sofern man jeden Tag Stpffe im Wert von 10Euro schluckt. Augenzwinkern

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

16.01.2006 10:21 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.066.196
Nächster Level: 100.000.000

10.933.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es gibt nur 3 Arten, wie man sich mit HIV infizieren kann, von denen zwei unverschuldet sind.

1. ungeschützer Geschlechtsverkehr
2. kontaminierte Bluttransfusion
3. Verletzung mit kontaminierter Nadel, Scherbe, o.ä. durch Unfall oder böswilligen Angriffs

D.h. in Deutschland (und auch Amerika) ist man vor HIV relativ gut geschützt, solang man nicht mit wildfremden Leuten ungeschützt rumvögelt, da Bluttransfusionen doch sehr gut kontrolliert werden (die Schadensersatzklagen wären zu hoch) und es kommt zwar vor, aber es ist nicht an der Tagesordnung, dass ein HIV Infizierter aus Frust andere Leute mit einer infizierten Nadel attackiert.

Aber wer weiß, ob man dann nicht hier und da ein paar Unfälle mehr entstehen lässt? rolleyes

Obwohl ich auch nicht glaube, dass man HIV extra verbreitet. Wenn doch, wäre das unverhältnismäßig kriminell. Die verdienen auch ohne solch boshafte Aktionen schon genug Geld. Oder würden sie es doch tun erschrocken *Paranoia schür* großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.01.2006 10:27 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.057.975
Nächster Level: 26.073.450

1.015.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Naja es gibt nur 3 Arten, wie man sich mit HIV infizieren kann, von denen zwei unverschuldet sind.

1. ungeschützer Geschlechtsverkehr
2. kontaminierte Bluttransfusion
3. Verletzung mit kontaminierter Nadel, Scherbe, o.ä. durch Unfall oder böswilligen Angriffs

D.h. in Deutschland (und auch Amerika) ist man vor HIV relativ gut geschützt, solang man nicht mit wildfremden Leuten ungeschützt rumvögelt, da Bluttransfusionen doch sehr gut kontrolliert werden (die Schadensersatzklagen wären zu hoch) und es kommt zwar vor, aber es ist nicht an der Tagesordnung, dass ein HIV Infizierter aus Frust andere Leute mit einer infizierten Nadel attackiert.

Aber wer weiß, ob man dann nicht hier und da ein paar Unfälle mehr entstehen lässt? rolleyes

Obwohl ich auch nicht glaube, dass man HIV extra verbreitet. Wenn doch, wäre das unverhältnismäßig kriminell. Die verdienen auch ohne solch boshafte Aktionen schon genug Geld. Oder würden sie es doch tun erschrocken *Paranoia schür* großes Grinsen


Oh... du vergisst Blut zu Blut.
Mit sehr viel pech... sagen wir es gibt einen Fall in dem sich jemand beim Küssen mit HIV infiziert hat. Eine infektion über Blut(HIV) zu Haut ist auch noch denkbar.
Es ist auch denkbar vaginalen Geschlechtsverkehr zu haben, ohne sich zu infizieren... ich würde es aber nicht riskieren. Eben weil man es nicht riskieren sollte, wird es eigentlich verschwiegen. *g*

Abgesehen davon sind HIV Tests, die eigentlich nur HIVA (A= Antikörper) Tests sind, fast schon nutzlos. Es gibt Menschen die einen solchen Antikörper selbst ohne HIV besitzen und ebenso genug die nach einer Infektion keinen dem Raster entsprechenden Körper besitzen. Die meisten arbeiten deshalb nach der "lieber diagnostizieren, als nicht diagnostizieren und weiter verbreiten" Methode.


Aber ja, sie verdienen auch so schon genug Geld. Aber nur durch eine global vorhandene Krankheit, die nicht heilbar ist und dauerhaft therapiert werden muss, ist absolute Macht möglich. Wenn also alle Menschen HIV haben, hat derjenige die Macht der das Medikament hat was die Leute daran hindert daran zu sterben.
Ich würde ihnen sogar zutrauen sowas, oder etwas anderes, zu entwickeln oder entwickelt zu haben. Augenzwinkern

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sehtos: 16.01.2006 11:09.

16.01.2006 11:05 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.066.196
Nächster Level: 100.000.000

10.933.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon blöd, wenn man dann als HIV infiziert gilt, wenn man lediglich Antikörper hat. rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.01.2006 11:29 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.509.469
Nächster Level: 5.107.448

597.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Leider, man sollte ein land gründen was nicht an diese stupiden ethischen Grundlagen gebunden ist...

Genau! Also ich werde natürlich der wohlwollende Diktator. RexPaimon verfasst die Unabhängigkeitserklärung und verklagt jeden, der was dagegen hat. Er wäre also Außenminister im weitesten Sinne.
Syn wird Minister für Perversion.
Quigor kontrolliert den gesundheitlichen Zustand unserer Skla.. *hust* ich meine natürlich Bürger. großes Grinsen
Was willst du machen, Sehtos? Es sind noch reichlich Stellen frei. Wenn es wie eine ordentliche Demokratie aussehen soll, brauchen wir mindestens 50% an sinnlosen Ämtern.
Was hälst du davon, wenn du Statistiken über Syns aufs böse sein onanieren erstellst und diese bei internationalen Tagungen vorträgst? großes Grinsen

Und ich brauche noch jemanden, der die Ungehorsamen foltert. Braindead, wärst du so gut?

Leider braucht man mindestens 100.000 Personen, um wirtschaftlich auch nur annähernd unabhängig und somit nicht allzu leicht erpressbar zu sein. unglücklich

Und ich würde wirklich gerne wissen, was mein wunderbares Zitat mit Mengele zu tun haben soll! heulen

__________________
Greatness, at any cost.
16.01.2006 12:50 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.696.978
Nächster Level: 11.777.899

80.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Schon blöd, wenn man dann als HIV infiziert gilt, wenn man lediglich Antikörper hat. rolleyes


Gibt es großes Grinsen
einer von hundert infizierten ist gar nicht infiziert ...der arme

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

16.01.2006 13:32 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.824.422
Nächster Level: 19.059.430

235.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute mit diversen chemischen Stoffen in berührung gekommen! das führte dazu, dass meine gene sich verbessert haben! Wie Spiderman!
Ich werde meine neuen Kräfte aber für das Wohl der Menschheit einsätzen! Wie Spiderman!
und ich versklav nur die hellboarder rolleyes

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
16.01.2006 16:14 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.720.298
Nächster Level: 41.283.177

3.562.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ben
Und ich brauche noch jemanden, der die Ungehorsamen foltert. Braindead, wärst du so gut?


Nur wenn ich auch Stifftung Nuttentest und die Aktiven-Alkoholiker leiten darf Zunge raus

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

16.01.2006 16:21 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.509.469
Nächster Level: 5.107.448

597.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber selbstverständlich darfst du das!
Selbst Spanky mit seinen Superkräften wird uns nicht aufhalten können! MUAHAHA!!! großes Grinsen
Also, Leute, noch ist Zeit, sich für die besten Posten zu bewerben... Augenzwinkern

__________________
Greatness, at any cost.
16.01.2006 16:51 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.824.422
Nächster Level: 19.059.430

235.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen meine Leucht-I-Hoden habt ihr keine Chance! Keine Kraft der Welt kann mich aufhalten, Frieden, Gerechtigkeit und Liebe unter die Menschheit zu bringen (und das Hellboard zu versklaven)

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
16.01.2006 18:05 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.720.298
Nächster Level: 41.283.177

3.562.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Spanky's Schädel mit einer Axt bearbeitet* genug davon, btt

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

16.01.2006 18:39 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.434.089
Nächster Level: 6.058.010

623.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spanky
Gegen meine Leucht-I-Hoden habt ihr keine Chance! Keine Kraft der Welt kann mich aufhalten, Frieden, Gerechtigkeit und Liebe unter die Menschheit zu bringen (und das Hellboard zu versklaven)


ich unterstütze das <3
16.01.2006 19:28 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.720.298
Nächster Level: 41.283.177

3.562.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich unterstütze euer beider Ableben ^^

mach mal einer dicht bevor hier noch mehr gespammt wird

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

16.01.2006 19:57 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.948.055
Nächster Level: 6.058.010

109.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch mal schnell reinschlieren.

__________________
YO YO YO WHAT GOES
16.01.2006 20:00 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.066.196
Nächster Level: 100.000.000

10.933.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nennt mich Spaßbremse...


- closed -



... oh halt, ihr könnt hier ja eh nicht mehr reinschreiben! HAHA!

Edit: ok - Sehtos hat mich ganz lieb gefragt, darum isser wieder

- offen -

großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.01.2006 11:05 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Naturwissenschaften » Werden fluoreszierende Schweine die Menschheit versklaven?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH