the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Naturwissenschaften » Werden fluoreszierende Schweine die Menschheit versklaven? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Werden fluoreszierende Schweine die Menschheit versklaven? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3,502 Bewertungen - Durchschnitt: 3,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.681.030
Nächster Level: 30.430.899

749.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hirntot
Zitat:
Original von Sehtos
Leider, man sollte ein land gründen was nicht an diese stupiden ethischen Grundlagen gebunden ist... Ein Land was diese Forschung stark voran treibt sollte über kurz oder lang zu den führenden gehören, allein schon da führende Wissenschaftler auf dem Gebiet der Alterungsforschung behaupten man könne, wenn man die Ethik über Bord wirft und ordentlich Geld in die Forschung pumbt in 5 Jahren bei Ebrionen die alterung ausschalten und in 10 bei schon vorhandenen Menschen.


Bei "at any cost" musste ich irgendwie als erstes an einen Herrn Dr. Mengele denken...

kotzen
Wieso muß jeder ignorante Wurm sofort diese Flasche aus dem Mistkübel der Geschichte zerren, sobald es um eine Lockerung ethischer Beschränkungen in der Forschung geht?

Ich möchte hier nicht auf die Moral Herrn Mengeles eingehen, dazu ist genug gesagt worden.
Aber es gibt etwas anderes, das man ihm vorwerfen kann, ja muß, und über das geschwiegen wird, weil das Thema angesichts der Ungeheuerlichkeit des Umfelds, in dem er gearbeitet hat, tabu ist: Seine Forschung war DUMM, der Typ war einfach ein beschissener Wissenschafter!

Angesichts der nahezu unbeschränkten Möglichkeiten, die er hatte, hat dieser Berg nur verhutzelte Mäuschen geboren, und das war seine ureigene Schuld:
Seine Fragestellungen waren uninspiriert, also fern von jeglicher Originalität, seine Experimentalansätze "unsauber", d.h. eigentlich ungeeignet, eine These zu veri- oder falsifizieren, seiner Methodik mangelte es sowohl an Exaktheit als auch an Raffinesse, und sogar seine Dokumentation war mangelhaft.

Von einem Mann mit seiner Ausbildung wäre besseres zu erwarten gewesen. Sein Oeuvre hat den Wissensstand der Menschheit nicht erweitert, es hat nur die Forschung am Menschen in den Ruch sinnloser Folter gebracht. Mengele war aber kein gewissenloser Forscher, er war nur einfach eine Flasche!

Ich möchte noch ein paar Worte zur Forschung in vivo sagen:
Wir haben derzeit zwei etablierte Möglichkeiten: Tier- und Humanexperiment. In Zukunft wird zunehmend die Arbeit mit Gewebekulturen in simulierten Umgebungen, also eine erweiterte in-vitro-Variante, eine Rolle spielen.
Beim Versuch am Menschen geht man zwingend von den Gegebenheiten aus (im Gegensatz zu Herrn Mengele..), d.h. als Probanden ("Versuchskaninchen") dienen Menschen, die eine Krankheit oder Läsion, die erforscht werden soll, bereits haben.
Beim Tier wird zunächst die Läsion gesetzt, die Krankheit ausgelöst - und dann weiter untersucht. Für manche Fragestellungen ist das die einzige Möglichkeit, ein ausreichend großes Sample zu bekommen oder zum richtigen Zeitpunkt untersuchen bzw. behandeln zu können.

Ich persönlich habe nur mit Menschen gearbeitet - das ist nämlich einfacher als Tierversuche, da Tiere besser geschützt sind..
Moralische Probleme hatte ich nur ein einziges Mal, als ich anhand der Datenlage aus meinen Zellkulturen davon ausgehen mußte, daß mein Kombinationsregime in einem bestimmten Konzentrationsbereich, der mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Patienten entstehen würde, zu einem beschleunigten Krebswachstum führen würde. Die eigentliche target-dose wäre aufgrund der hohen systemischen Toxizität nicht zu erreichen gewesen. Trotz vorhandener finanzieller Mittel und positivem Ergebnis des Gesuchs in der zuständigen Ethikkommission (denen hab ich das einfach etwas anders verklickert..) habe ich auf die Durchführung dieser Serie verzichtet.

Ansonsten aber habe ich nie ein Problem darin gesehen, mit menschlichem Material zu arbeiten.
Daher möchte ich Sehtos´ Ansatz entschieden befürworten - wir sollten die Forschung am Menschen weitestgehend von ethischen Restriktionen befreien!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
17.01.2006 13:38 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.067.495
Nächster Level: 100.000.000

10.932.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als Laie finde es sowieso irgendwo sinnvoller, an menschlichem Material zu testen und zu forschen, da Tiere nun mal keine Menschen sind. Wir haben viele genetische Ãœbereinstimmungen aber nicht jede Krankheit, die ein Mensch hat, haben auch Tiere und umgekehrt. Von daher ist das evt alles nicht ganz so stimmig, oder?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.01.2006 13:56 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.681.030
Nächster Level: 30.430.899

749.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, da gibt es immer wieder böse Überraschungen, wenn man die Ergebnisse von Tierversuchen auf den Menschen umlegt - man denke nur an das Contergan-Desaster..


Zitat:
Original von Sehtos
Homo homini lupus verum homo sapiens superius homini draconis.

Veritas profunda et probata. Superponatum adque etiam consilium honore dignum ad maiorem gloriam Satanae! Faciemus legionem draconorum tenebrae et exstinguiemus purgamenta foeda gentis humanae.. qualis cogitatio beata et plena pollicitationis! großes Grinsen

Zitat:
Quia nos loquor latinus?

Interitum linguae latinae semper dolibam. Quadantemus possibilie facere me oportet. Equidem exspecto paululum patientiam tuam cum inscitia mea. Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
17.01.2006 15:08 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.697.158
Nächster Level: 11.777.899

80.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh kein wort großes Grinsen

aber ihr könnt mir ja gerne mal Latein beibringen smile
wollt ich schon immer mal lernen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

17.01.2006 19:51 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.720.850
Nächster Level: 41.283.177

3.562.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quigor sei lieber froh das ich die Nazi-Keule geschwungen habe als wenn dies irgend jemand getan hätte der seine ganze Philosophie darauf aufbaut. Augenzwinkern

Mein Standpunkt zur Ethik Frage ist dabei recht simpel: alles sollte erlaubt sein sofern die Propanten oder das Material freiwillig für die Wissenschaft zur Verfügung gestellt wurden und lebende Probanten über alle Risiken der Versuche aufgeklärt wurden.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

17.01.2006 19:55 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.697.158
Nächster Level: 11.777.899

80.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Braindead
...

Mein Standpunkt zur Ethik Frage ist dabei recht simpel: alles sollte erlaubt sein sofern die Propanten oder das Material freiwillig für die Wissenschaft zur Verfügung gestellt wurden und lebende Probanten über alle Risiken der Versuche aufgeklärt wurden.


Das natürlich ne möglichkeit meine etischen bedenken zu umgehen...
aber was ist mit dummen menschen die die tragweite ihrer entscheidung nicht sehen?

andererseits...es würde ihnen recht geschehen...

aber was ist wenn sie dann wirklich besser werden? - werden wir dann von dummen regiert?


Fragen über fragen bekloppt? hääää?

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

17.01.2006 20:03 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.720.850
Nächster Level: 41.283.177

3.562.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
aber was ist wenn sie dann wirklich besser werden? - werden wir dann von dummen regiert?


wir leben bereits in einer Diktatur der Idiotie Augenzwinkern

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Braindead: 17.01.2006 20:05.

17.01.2006 20:05 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.681.030
Nächster Level: 30.430.899

749.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Braindead
wir leben bereits in einer Diktatur der Idiotie Augenzwinkern

Eine zwar ungewöhnliche, aber bei näherer Betrachtung gar nicht so üble Definition der Demokratie.. großes Grinsen

Das mit dem Mengele warst wirklich Du selbst und kein unverschämter Scherzbold?
Nun, dann wirst Du ja an meiner Mengele-Kritik nichts auszusetzen haben! Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
17.01.2006 20:43 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.720.850
Nächster Level: 41.283.177

3.562.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Zitat:
Original von Lord Braindead
wir leben bereits in einer Diktatur der Idiotie Augenzwinkern

Eine zwar ungewöhnliche, aber bei näherer Betrachtung gar nicht so üble Definition der Demokratie.. großes Grinsen


Der Ausspruch zielte eher auf die Gesamtheit der modernen Welt und der sogenannten Gesellschaft ab als nur auf die Demokratie aber dies ist ein anderes Thema für das ich villeicht eines Tages mal wieder ein Thread eröffnet wird.


Zitat:
Das mit dem Mengele warst wirklich Du selbst und kein unverschämter Scherzbold?
Nun, dann wirst Du ja an meiner Mengele-Kritik nichts auszusetzen haben! Augenzwinkern


Keineswegs. Ich bin ebenso der Überzeugend das wenn man von Mengele einen Nazi subtrahiert nicht viel übrig bleibt. Ein Wissenschaftler war er keinesfalls, eher ein Arzt der sich anschickte sich in der SS beliebt zu machen in dem er einen _Beweis_ für die Rassentheorie dahinschlierte.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

17.01.2006 20:53 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.681.030
Nächster Level: 30.430.899

749.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Braindead
Der Ausspruch zielte eher auf die Gesamtheit der modernen Welt und der sogenannten Gesellschaft ab als nur auf die Demokratie aber dies ist ein anderes Thema für das ich villeicht eines Tages mal wieder ein Thread eröffnet wird.

Das wäre ausgezeichnet!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
18.01.2006 14:00 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.681.030
Nächster Level: 30.430.899

749.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, ich habe den Schweinethread doch wiedergefunden - allerdings nicht unter "Naturwissenschaften", dort findet sich Poops prachtvolle naturwissenschaftliche Diskussion ( Kopf gegen Wand ), sondern "offtopic".

Was sagt mir das? nachdenken

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quigor: 02.02.2006 21:20.

02.02.2006 21:19 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.153.894
Nächster Level: 41.283.177

2.129.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ich ihn verschieben sollte

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
02.02.2006 21:30 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.681.030
Nächster Level: 30.430.899

749.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Dankeschön an die mächtigen Borg! smile

Wäre es vielleicht auch möglich, Sommerbiwaks post aus dem anderen Schweinethread hier hinein zu zaubern?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quigor: 02.02.2006 21:42.

02.02.2006 21:41 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.649.819
Nächster Level: 30.430.899

2.781.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt mir eigentlich die Tatsache, dass dieser Thread mehr Posts hat als das Judentum-Teil großes Grinsen
</Spam>
02.02.2006 22:20 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.697.158
Nächster Level: 11.777.899

80.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...das die Schweine doch die Weltherrschaft an sich reißen werden?

oder dass das andere schon zu ausgelutscht ist...

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

02.02.2006 23:03 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.681.030
Nächster Level: 30.430.899

749.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Was sagt mir eigentlich die Tatsache, dass dieser Thread mehr Posts hat als das Judentum-Teil großes Grinsen
</Spam>

Daß hellboarder mehr von Naturwissenschaft verstehen als von Geschichte? *WIEHER*

Oder daß die Zukunft, wie immer sie auch aussehen mag, weniger belastet und "gefährlich" ist, als die Vergangenheit..

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
03.02.2006 00:13 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.697.158
Nächster Level: 11.777.899

80.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob sie weniger "gefährlich" ist als die Vergangenheite mag ich da doch bezweifeln...aber die neugier auf die Zukunft mag größer sein ...und vielleicht auch die Hoffnung weniger falsch zu machen als in der Vergangenheit...

obwohl da doch die geschichte zeit das sich alle fehler wiederholen ^^

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

03.02.2006 12:31 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Sommerbiwak Sommerbiwak ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-957.gif

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 94
Herkunft: quantengravitativer Phlogistonæther

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 625.262
Nächster Level: 677.567

52.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Was sagt mir eigentlich die Tatsache, dass dieser Thread mehr Posts hat als das Judentum-Teil großes Grinsen
</Spam>


Daß floureszierendes Schweinefleisch koscher ist? durchdrehn

__________________

Zitat:
Soylent Green Mensafood is people!

Hellboard for Lordi @ Eurovision Song Contest 2006!

06.02.2006 21:23 Sommerbiwak ist offline Beiträge von Sommerbiwak suchen Nehmen Sie Sommerbiwak in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.681.030
Nächster Level: 30.430.899

749.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn Du das Schwein korrekt geschächtet hast, Du Scherzkeks!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
06.02.2006 22:57 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.666.390
Nächster Level: 22.308.442

1.642.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob es dann noch leuchtet? rolleyes

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

07.02.2006 12:58 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.681.030
Nächster Level: 30.430.899

749.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte furchtbar gerne eine Abstimmung darüber, ob ihr meint, daß man die Entwicklung von Chimären mit Humangenom freigeben sollte.. aber ich weiß nicht, wie das geht.. könnte mir vielleicht jemand behilflich sein? *vorallemzumaddinundYannickhoffnungsvollhinblinzelt*


@Kamy,

es wundert mich, daß Latein offenbar nicht mehr Voraussetzung für das Jusstudium ist - wie macht ihr das jetzt mit dem Codex Iustinianus? Ich mußte den damals noch im Original lesen und interpretieren. nachdenken

Was Deinen löblichen Wissensdurst betrifft: Sehtos ist sicher gerne bereit, Deine Fremdsprachenkenntnisse zu erweitern - vielleicht nicht unbedingt in latein, aber ganz sicher in französisch.. und das ist ja schließlich auch eine schöne romanische Sprache. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.02.2006 12:15 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.058.345
Nächster Level: 26.073.450

1.015.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Was Deinen löblichen Wissensdurst betrifft: Sehtos ist sicher gerne bereit, Deine Fremdsprachenkenntnisse zu erweitern - vielleicht nicht unbedingt in latein, aber ganz sicher in französisch.. und das ist ja schließlich auch eine schöne romanische Sprache. großes Grinsen


*lach*

Ich hätte noch Spanisch und Griechisch anzubieten... großes Grinsen

*lach*

Und Quigor, bei deinem Posting oben...

Zitat:

Veritas profunda et probata. Superponatum adque etiam consilium honore dignum ad maiorem gloriam Satanae! Faciemus legionem draconorum tenebrae et exstinguiemus purgamenta foeda gentis humanae.. qualis cogitatio beata et plena pollicitationis! großes Grinsen

Zitat:

Interitum linguae latinae semper dolibam. Quadantemus possibilie facere me oportet. Equidem exspecto paululum patientiam tuam cum inscitia mea. Augenzwinkern


...also da bin ich stellenweise mit meinem Latein am Ende.
Z.B. Superponatum... das einzige was mir da einfällt ist superpono großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

08.02.2006 14:34 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.681.030
Nächster Level: 30.430.899

749.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Superponatum" heißt einfach "zusätzlich".
Den ganzen Absatz übersetze ich Dir hier aber sicher nicht - sonst wollen unsere lieben Freunde wieder einmal das Niveau des boards heben, indem sie mich ein wenig höher hängen.. großes Grinsen

Aber viel interessanter ist eine andere Frage: spanisch? Was zur Hölle versteht man unter *spanisch*, wenn man dabei von einem Ohr zum anderen grinst? nachdenken

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.02.2006 15:27 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.058.345
Nächster Level: 26.073.450

1.015.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein *hust* Tittenfick *hust*... Augenzwinkern

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

08.02.2006 15:35 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.681.030
Nächster Level: 30.430.899

749.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich? großes Grinsen

Die Bezeichnung kannte ich echt nicht, ich danke Dir dafür, meine beklagenswerte Bildungslücke hier so prompt geschlossen zu haben!

Was würdest Du übrigens davon halten, wenn wir latein angesichts der umfangreichen Grammatikregeln zur "strengen Kammer" deklarieren? großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.02.2006 15:43 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Naturwissenschaften » Werden fluoreszierende Schweine die Menschheit versklaven?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH