the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » lieblingsserien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen lieblingsserien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.444.232
Nächster Level: 35.467.816

2.023.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KNIGHTRIDER KOMMT WIEDER großes Grinsen , ab nächstem samstag auf RTL um 15.50 h .... ANGUCKEN, das ist ein befehl, meín leben bekommt wieder einen sinn *G*

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

27.07.2002 17:06 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.134.970
Nächster Level: 41.283.177

2.148.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu*
sehr schön, endlich mal wieder samstags was, was sich zu gucken lohnt

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
27.07.2002 17:13 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.335.907
Nächster Level: 7.172.237

836.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

knightrider hab ich früher auch immer geguggt.. Augenzwinkern )

aber wenn man jetz ma so über den namen nachdenkt.. ergibt das irgendwie nid so wirklich einen sinn.. oder !? *g*

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
28.07.2002 14:36 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Neutraler Tidus Neutraler Tidus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.08.2002
Beiträge: 32

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 253.650
Nächster Level: 300.073

46.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Ossbournes
Jackass
Sabrina total verhext(hey das mädchen sieht GEIL aus)
Futurama
Simpsons

__________________
Ich glaube nicht an Gott und wenn es ihn giebt dann hasse ich ihn für dieses Leben.
Ich glaube nicht an dem Teufel und wenn es ihn giebt dann hasse ich ihn für diesen Körper.
03.08.2002 23:34 Neutraler Tidus ist offline E-Mail an Neutraler Tidus senden Beiträge von Neutraler Tidus suchen Nehmen Sie Neutraler Tidus in Ihre Freundesliste auf
SonGoku SonGoku ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 45

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 356.025
Nächster Level: 369.628

13.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: lieblingsserien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sind : KT,TKT und star trek

__________________
kochen Borg motzen erschießen haha, wie witzig Borg mit Laser böse Duell kotzen Teufel
22.08.2002 19:30 SonGoku ist offline E-Mail an SonGoku senden Homepage von SonGoku Beiträge von SonGoku suchen Nehmen Sie SonGoku in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.633.199
Nächster Level: 11.777.899

144.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fändet ihr es sehr schlimm, wenn ich euch sagen würde, dass ich ab und zu GZSZ gucke? rolleyes

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
24.08.2002 00:03 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.633.199
Nächster Level: 11.777.899

144.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich gesagt, dass ichs gucke? Wollte nur wissen, was is wenn großes Grinsen

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
24.08.2002 00:10 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.444.232
Nächster Level: 35.467.816

2.023.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja was ich vergaß, eine himmlische familie gucke ich mir jeden wochentag an, einfach coole lustige serie, und jessica biel a.k.a. marry camden, einfach eine augenweide großes Grinsen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

24.08.2002 01:13 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.971.007
Nächster Level: 4.297.834

326.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck nur DBZ großes Grinsen
24.08.2002 12:54 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Dreamfighter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsserien sind:

-mac gyver
-dragonball/z/gt
-simpsons
-jackass
24.08.2002 20:15
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.373.070
Nächster Level: 11.777.899

404.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingserien:

eine himmlische familie (die töchter sind ja wohl der hammer bite )
futurama
southpark
schin-chan (kommt das eigentlich noch?)
das nachtjournal mit HEINER!!!! cool
das A-Team (seh ich meistens nich oder doppelt)
King of Queens (herrlich...wieso guckt das eigentlich keiner...ne geiles wesen is auch dabei großes Grinsen )



und gzsz *davonschleich*

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

26.08.2002 10:39 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
-Nordi- -Nordi- ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 123

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 970.674
Nächster Level: 1.000.000

29.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsserie ist und bleibt die Simpsons. Ich kenne so gut wie alle in und auswendig. Könnten eigentlich mal wieder ne neue Reihe starten. Futurama gehört auch zu meinen Lieblingsserien aber die kommen ja leider nciht mehr, da die durch die scheiß Sabrina abgesetzt wurden. Uuh ja, Pudli, die von "Doug & Carey" ist wirklich schick, deswegen guckst du es doch nur?!?! Aber der Dicke ist auch hammer lustig.
Ansonsten steht Ran noch ganz weit oben bei mir.

__________________
motzen Troublemaker motzen
der
headbangen [nWo] headbangen



13.09.2002 14:28 -Nordi- ist offline E-Mail an -Nordi- senden Beiträge von -Nordi- suchen Nehmen Sie -Nordi- in Ihre Freundesliste auf
Baster Baster ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 172

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.357.363
Nächster Level: 1.460.206

102.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh meine Lieblingsserie war´mal verschlüsseltes Wrestling auf Sky aber nach einer Weile war es langweilig... sonst sind es Die Simpson, Futurama, Bullyparade und Friends

__________________
Can you dig That Suckaaaaaaaaaa,Whooooooooo
8o Gründer 8o
der
headbangen [nWo] headbangen



15.09.2002 21:35 Baster ist offline E-Mail an Baster senden Beiträge von Baster suchen Nehmen Sie Baster in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.079.114
Nächster Level: 4.297.834

218.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pudli
King of Queens (herrlich...wieso guckt das eigentlich keiner...ne geiles wesen is auch dabei großes Grinsen )


hab ich ganz vergessen! das einer der wenigen guten sitcoms headbangen doug und ather sind einfach krass :lach: :lach:

ach ja und FamalyGuy gehört jetzt auch zu meinen favoriten

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
08.10.2002 19:55 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 102

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 802.809
Nächster Level: 824.290

21.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine

Stargate ( neu+alte serien)
Andromeda
Dark Angel ( ab und zu)
Simpson
Futurama
TV Total

naja wars soweit was ich fast immer kucke.

__________________
Das 'Bier Unser' Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie in der Gaststätte so auch zu Hause
08.10.2002 21:54 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Scin Scin ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1635.jpg

Dabei seit: 08.05.2010
Beiträge: 694

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.533.773
Nächster Level: 3.609.430

75.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsserien sind:

Scrubs
Two and a half man
Simpsons
Prison break
Dr. House

__________________
Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

And the rest is silence
24.05.2010 21:41 Scin ist offline E-Mail an Scin senden Homepage von Scin Beiträge von Scin suchen Nehmen Sie Scin in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.024.446
Nächster Level: 100.000.000

10.975.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, dieser Thread wurde ja schon seit 8 Jahren nicht mehr beantwortet. großes Grinsen

Meine Lieblingsserien zur Zeit sind

Supernatural
Lie to me
Dexter

Früher war ich auch regelmäßiger Zuschauer von allen Star Trek Serien, wobei ich heute gar keinen Bock mehr darauf habe und letzes Jahr hab ich mir mal Staffel 1 bis 7 von Charmed angetan, die von Staffel zu Staffel immer schlechter wurden. So wie seinerzeit Herkules und Xena, die von gut und interessant zu albern und lächerlich und dann zu absurd und total behindert wurden.

Findet ihr nicht auch, das eigentlich jede Serie irgendwann ihren Zenit erreicht hat? So nach drei bis fünf Staffeln geht doch immer die Luft raus, oder? Ist mir gerade mal so aufgefallen.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
24.05.2010 22:26 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.497.147
Nächster Level: 11.777.899

1.280.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es derzeit ebenfalls Lie to Me smile

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
24.05.2010 22:55 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.655.533
Nächster Level: 22.308.442

1.652.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dr. House

Boston Legal

Ansonsten fehlt mir der Elan mich mit neuen Serien auseinanderzusetzen.

Dexter

Two And A Half Men

Schau ich sporadisch mal im TV.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

24.05.2010 23:16 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Scin Scin ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1635.jpg

Dabei seit: 08.05.2010
Beiträge: 694

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.533.773
Nächster Level: 3.609.430

75.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was auch immer geht ist
Drawn Together
South Park
Family Guy
etc. nicht anspruchsvoll aber gut zum abschalten

__________________
Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

And the rest is silence
24.05.2010 23:43 Scin ist offline E-Mail an Scin senden Homepage von Scin Beiträge von Scin suchen Nehmen Sie Scin in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.497.147
Nächster Level: 11.777.899

1.280.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei bei Family Guy schon ein gewisser Anspruch besteht, da dort die Ironie drastischer als bei den Simpsons zu Tage kommt.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
25.05.2010 12:36 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.933.024
Nächster Level: 10.000.000

66.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sinds eigtl nur
Drawn Together und
Scrubs
Family Guy, American Dad, Die Simpsons und Two and a half Men nur ab und zu mal, wenns grad läuft.
Edit: Obwohl, eigtl gucke ich ja selbst Drawn Together und Scrubs eher selten. Das liegt aber an der bescheidenen Sendezeit...
Edit #2: was war eigtl Knightrider für ne Serie gewesen? Der Name kommt mir irwie bekannt vor nachdenken ich glaub das müsst ich sogar kennen

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mormegil: 25.05.2010 13:26.

25.05.2010 13:22 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.024.446
Nächster Level: 100.000.000

10.975.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mormegil
Edit #2: was war eigtl Knightrider für ne Serie gewesen? Der Name kommt mir irwie bekannt vor nachdenken ich glaub das müsst ich sogar kennen


So, jetzt hast du es geschafft. Ich fühle mich alt. kochen

Knightrider war eine Serie, in der es um Michael Knight (David Hasselhoff) mit seinem sprechenden Auto K.I.T.T. gegen Verbrecher u.ä. kämpft. Die Geschichte war eigentlich sehr banal, aber als ich noch klein war, hab ich sie gerne geschaut. Naja, die Serie hat ja auch mein Alter, ist eigentlich nur ein Jahr älter als ich.

Alos kein Wunder, dass du sie nicht mehr kennst. Die Nachfolgeserie Team Knightrider war dann auch nicht mehr ganz so gut, glaube ich zumindest. Vielleicht kommt dir der Name daher bekannt vor, denn die Serie wurde bis kurz vor 2000 noch ausgestrahlt im TV.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
25.05.2010 17:03 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Scin Scin ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1635.jpg

Dabei seit: 08.05.2010
Beiträge: 694

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.533.773
Nächster Level: 3.609.430

75.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja du bist altgroßes Grinsen

__________________
Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

And the rest is silence
25.05.2010 19:09 Scin ist offline E-Mail an Scin senden Homepage von Scin Beiträge von Scin suchen Nehmen Sie Scin in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.497.147
Nächster Level: 11.777.899

1.280.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest war Knight Rider, bis auf K.I.T.T, doch sehr grottig bezüglich der Handlungsstränge innerhalb der Folgen. Augenzwinkern

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
25.05.2010 20:13 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » lieblingsserien

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH