the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Die Bibel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
Zum Ende der Seite springen Die Bibel 70 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1670 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1670 Bewertungen - Durchschnitt: 8,16
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 515.081
Nächster Level: 555.345

40.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Satanismus wurde duch das Christentum geboren, hm? Aber von thelema reden?

Verarsch jemand anderen.. TROLL!


Hör mal zu jetzt! Ich bin als Christ geboren! Ich bin bzw. war in einem Ableger es O.T.O durch meine Eltern, ich bin weiterhin Christ geblieben, und jetzt stehe ich ich wieder auf dem Scheideweg zwischen gut und böse! Klar?

@RexPaimon
Mag sein dass Satanismus älter ist als das Christentum, aber der Name Satan kommt vom hebräischen, welches wiederum die Sprache des AT darstellt, welches wiederum zum Christentum gehört... Augenzwinkern

Der Satanismus mit all seinen Riten und Gebräuche sind eindeutig am Katholizismus angelehnt, nur eben gegensätzlich natürlicherweise. Aber die Ordenstruktur, die Opferungen, die Gebote, die Schwarzen Messen, die Festtage etc..., sind alle vom Christentum, bzw. deren Vorgaben abhängig, nur eben invers das alles. Und der Voodoo ist auch vom Katholizismus abhängig, dort genau das gleiche Spiel, nur eben mehr im katholischen Fahrtwasser getrieben.

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
18.01.2006 16:52 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.875.075
Nächster Level: 19.059.430

184.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spiderman

Hör mal zu jetzt! Ich bin als Christ geboren! Ich bin bzw. war in einem Ableger es O.T.O durch meine Eltern, ich bin weiterhin Christ geblieben, und jetzt stehe ich ich wieder auf dem Scheideweg zwischen gut und böse! Klar?
.


kann ich mir die Rechte für nen Film darüber sichern? Das ist ne hammer story!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
18.01.2006 16:55 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.687.357
Nächster Level: 7.172.237

484.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Satansgottheiten (Widersacher-Gottheiten) gab es in jeder Religion.
Davon abgesehen gibt es keine "Opferungen" im Satanismus- zumindest nicht das, was Du darunter verstehst- das wird Dir anscheinend eher Ingolf Christiansen beigebracht haben. Auch die Festtage. Du hast keine Ahnung... *g*
Und Voodoo ist lokal auch schon etwas älter und traditioneller als der Katholizismus. Der Katholizismus wollte nur in Kolonialgebieten missionieren.
Bla bla blubb...
18.01.2006 16:56 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.770.838
Nächster Level: 30.430.899

660.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Scheidewege sind schicksalsreich. Beispielsweise, wenn man sich nach der Geburt eines Kindes entscheiden muß, ob man den Sprößling oder nicht doch lieber die Nachgeburt behalten soll... böse

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
18.01.2006 16:58 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 515.081
Nächster Level: 555.345

40.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RexPaimon
Satansgottheiten (Widersacher-Gottheiten) gab es in jeder Religion.


Ich spreche nicht von Satansgottheiten jeglicher Religionen, sondern von dem einen Satan, und Satan ist von den nordwestsemitischen Sprachen ca. 400-500 Jahre v. Chr. das erste Mal erwähnt worden, woraus letztendlich das Christentum entstanden ist. Satan war früher kein Teufel, sondern der Ankläger, der Handlanger Gottes, der durch Satan ihre Treue der Menschen zu Gott prüfen wollte. Sind die Menschen vom rechten Glauben abgefallen, dann ging es abwärts zur Hölle... Auch der Teufel ist erst durch das Christentum entstanden, vorher gab es diesen Begriff überhaupt nicht. Dämonisiert wurde Satan wiederum von den früheren Katholiken um ihre Schäfchen im Zaum zu halten.

Zitat:
Original von RexPaimon
Davon abgesehen gibt es keine "Opferungen" im Satanismus- zumindest nicht das, was Du darunter verstehst- das wird Dir anscheinend eher Ingolf Christiansen beigebracht haben.


Ich weiß zwar nicht woher du dir das Recht nimmst, zu wissen, was ich unter Opferungen verstehe. Aber selbst ein Satanist, der keine Opfer gibt, nicht mal für sich selbst, der kann es nicht ernst nehmen mit seiner selbstgezimmerten "Religion. Oder du kennst die Church of Satan und andere satanische Logen nicht, wo Opferungen Gang und Gäbe, zur täglichen Praxis gehören. Wenn du noch nie in einen echten satanischen Orden von innen gesehen hast, dann sprich auch nicht darüber.

Zitat:
Original von RexPaimon
Auch die Festtage. Du hast keine Ahnung... *g*


Das ist das selbe dumme Geschwätz von dir. Woher willst du das wissen ob ich die satanischen Festtage kenne oder nicht? Ich hab sogar den Kalender da, den ich natürlich nicht öffentlich zugänglich machen kann wegen naja..., XX
...man lebt nur einmal.

Zitat:
Original von RexPaimon
Und Voodoo ist lokal auch schon etwas älter und traditioneller als der Katholizismus. Der Katholizismus wollte nur in Kolonialgebieten missionieren.
Bla bla blubb...


Genauso eine oberflächliche These, wie ein Kind es auch nicht besser hätte formulieren können...
Die ursprünglichen Religionen der Buschmänner waren schlichtweg gesagt reine Naturreligionen, ohne monotheistische Götter, ohne eine einheitliche innere Struktur, etc.. . Der Voodoo ist erst entstanden als die von dir angedeuteten christlichen Missionen in den Kolonialgebieten begannen, und sich die Naturreligionen der einzelnen Stämme mit dem Katholizismus vermischten; das was man heute unter Voodoo versteht. Teilweise ist Voodoo in diesen Gebieten heute Staatsreligion, was ohne die Christen bestimmt nicht zustande gekommen wäre, eben weil die unzähligen ursprünglichen Naturreligionen den richtigen Schliff bekommen haben, eine gewisse innere Struktur des Voodoo-Glaubens erueugt wurde.

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
18.01.2006 17:30 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.687.357
Nächster Level: 7.172.237

484.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich spreche nicht von Satansgottheiten jeglicher Religionen, sondern von dem einen Satan, und Satan ist von den nordwestsemitischen Sprachen ca. 400-500 Jahre v. Chr. das erste Mal erwähnt worden, woraus letztendlich das Christentum entstanden ist. Satan war früher kein Teufel, sondern der Ankläger, der Handlanger Gottes, der durch Satan ihre Treue der Menschen zu Gott prüfen wollte. Sind die Menschen vom rechten Glauben abgefallen, dann ging es abwärts zur Hölle... Auch der Teufel ist erst durch das Christentum entstanden, vorher gab es diesen Begriff überhaupt nicht. Dämonisiert wurde Satan wiederum von den früheren Katholiken um ihre Schäfchen im Zaum zu halten.


Treffend zusammengefasst. Aber was wurde aus Satan später? Woraus setzte er sich im Christentum zusammen?
Außerdem orientiert sich der Satanismus eher an den Satansgottheiten anderer Kulturen.

Zitat:
Ich weiß zwar nicht woher du dir das Recht nimmst, zu wissen, was ich unter Opferungen verstehe.


Weil Deine Intentionen von vorne bis hinten logisch ist. Du ziehst hier eine Opfergeschichte vor, wie sie einige Christen bereits tun. Du wirst bedroht, hast in Deiner Familie Gewalt erfahren und das von Satanisten, die angeblich im O.T.O. gewesen sind- das typische bla bla. Demnächst kommen noch Kannibalismus und Kindsvergewaltigungen dazu und all die Sachen, die normalerweise von Psychopathen einzeln verübt werden und für deren Ausführungen in Gruppen es keinen psychologischen Anhaltspunkt gibt, (gewiß auch keinen polizeilichen), sondern der aus den Hirnen von bekehrenden Christen stammt um vor den "bösen Satanisten", wenn man schon nicht mehr an den Teufel glaubt, Angst zu machen.

Zitat:
Aber selbst ein Satanist, der keine Opfer gibt, nicht mal für sich selbst, der kann es nicht ernst nehmen mit seiner selbstgezimmerten "Religion.


Blödsinnig. Wenn Du Satanismus verstehst, dann weißt Du, dass Opfer wenn nur sekundär ist. Und ein "Opfer", aus liturgischer Sicht, kann alles mögliche sein. Nur halte ich das "Opfer" für nicht gerade sehr satanisch- ja schon aus wortwörtlicher Sicht nicht. Hättest Du irgendwann einmal die "Satanische Bibel", zumindest das Grundlagewerk der CoS, die Du in einem sehr krudem Zusammenhang erwähnst, gelesen, wäre Dir hier auch ein Kapitel aufgefallen, das gegen ein Opfer spricht. Aber nein, das sind ja alles Lügner und Kriminelle, die sich hinter einer Fassade verstecken. Und ich gehöre zu ihnen *g*. Nichts weiter als blödes, dummes Gebrabbel.

Zitat:
Woher willst du das wissen ob ich die satanischen Festtage kenne oder nicht? Ich hab sogar den Kalender da, den ich natürlich nicht öffentlich zugänglich machen kann wegen naja...,
...man lebt nur einmal.


Ja, sie würden Dich abmurksen *lol*... Oh Mann... kopfschüteln bekloppt?
18.01.2006 17:42 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.294.966
Nächster Level: 100.000.000

10.705.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint er diesen lustigen Kalender, wo es fast jeden Tag in jedem Monat Feste gibt, in dem Leute gefickt, getötet oder gefressen werden? großes Grinsen ... eine richtige Spaßbande diese Satansanbeter, was? großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.01.2006 17:53 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 515.081
Nächster Level: 555.345

40.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Meint er diesen lustigen Kalender, wo es fast jeden Tag in jedem Monat Feste gibt, in dem Leute gefickt, getötet oder gefressen werden? großes Grinsen ... eine richtige Spaßbande diese Satansanbeter, was? großes Grinsen


Genau den meine ich, und nicht alle finden diesen Kalender spaßig, schon gar nicht diejenigen, die diese Festtage auch zelebrieren... Nur gibt es dort nicht jeden Tag Feste, sondern meist nur die größeren Feiertage der Christen, bzw. die ursprünglichen, unverfälschten Festdaten der früheren Christen.

@RexPaimon
Wenn Du wirklich ein Anhänger der Church of Satan bist, dann wundert mich wirklich nichts mehr. Gerade diese satanische Vereinigung ist ja sowas von abhängig vom Christentum, dass sie selbst den Kirchenstatus zugeschrieben bekamen. Aber so sind sie eben die Amis....

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
18.01.2006 18:03 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.687.357
Nächster Level: 7.172.237

484.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ne is klar... Ist nur alles weder psychologisch noch polizeilich relevant und wird mit Vorliebe von christlichen Bücherwürmern behauptet... So ein Blödsinn..
18.01.2006 18:12 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Hel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Geschichte zum Nachdenken:


Die Geschichte der zwei Jususknaben
(Nacherzählt aus dem Buch von Jakob Streit, nach den Evangelien des Matthäus und Lukas)

1. Das Königskind

Als die Zeitwende nahte, wohnten in einem Haus in Bethlehem Josef. Dieser war von edlem Stamm aus dem Hause des König Salomo.
Ein Engel hatte Josef im Schlaf verkündet, dass Maria ein Kind zur Welt bringen wird, welches Gottes Sohn sein soll. Dieser solle der größte Prophet auf Erden sein!
Maria gebar also einen Knaben, den sie Jesus nannte.
Wenig später kamen aus dem Morgenland drei Könige mit ihren Dienern zum Hause von Josef.
Dieser fragte die Fremden nach ihrem Begehr. Die Könige antworteten, dass sie einen neugeborenen Knaben suchen, um ihm ihre Ehrerbietung zu zeigen.
Josef geleitete sie zu Maria und dem Kind.

König Melchior kniete vor dem Knäblein und schenkte ihm einen goldenen Becher, aus dem bisher nur Könige getrunken hatten.

König Balthasar kniete neben Melchior und legte ein Gefäß mit Weihrauch, der im alten Tempel den Weg zum Himmel wies, vor das Kind mit der Bitte, neue Wege des Friedens zu finden.

König Kaspar
legte ein Gefäß mit Myrrhe dazu und bat darum, Krankheit und Tod auf Erden zu besiegen!

Nach einer Weile erhoben sich die Könige und verabschiedeten sich von der Familie. In der Nacht standen sie draußen zu Dritt beisammen und sprachen: (Balthasar) Ich sehe eine Zeit kommen, wo neue Tempel erbaut werden. (Melchior) Mögen Krieg und Zwietracht ihr höllisch Wesen treiben, die Menschen werden aber ein Reich des Friedens aufbauen. (Kaspar) Über dem Kind strahlt das Licht des Missias, der Christus überglänzt es.

In der selben Nacht sprach ein Engel im Traum zu ihnen: "Kehr nicht bei Herodes ein, er will dem Kinde Böses antun. Und da alle drei den gleichen Traum hatten, mieden sie den Weg über Herodes Wohnsitz.

Aus Josef erhielt im Traum eine Warnung der Engel. Josef solle sogleich aufstehen und mit Maria und dem Kind nach Ägypten fliehen und sich dort verstecken. Dies tat er sogleich und nahm die kostbaren Geschenke der Könige mit.

Herodes indes erwartete die Rückkehr der Könige, die ihm sagen sollten, wo das Kind geboren war. Er führte Böses im Schilde, musste er doch um seinen Posten bangen.
Da er nichts weiter hörte, erließ er den Befehl, alle neugeborenen Knaben umzubringen.

In Ägypten angekommen, suchte sich die Familie in der Sonnenstadt Heliopolis eine Bleibe.
Das Jesuskind wuchs heran. Im Alter von 3 Jahren besuchte Jesus mit seinen Eltern anlässlich eines hohen Festes den Tempel. Und so wie es die Art von neugierigen kleinen Kindern ist, erkundete auch Jesus die Räumlichkeiten und huschte in einem unbemerkten Augenblick in einen dunklen, nur durch eine Öllampe erhellten Raum. Hier war eine großes steinernes Sphinx zu sehen und das Kind setzte sich zwischen die großen Tatzen und schlief dort ein.
Die Eltern waren in großer Sorge, doch als sie ihr Kind endlich gefunden hatten, schloss Marie ihren Sohn in die Arme und Jesus setzte sich auf ihren Schoß.
Der Hohe Priester, der alles mit ansah, flüsterte: "ISIS MIT HORUS". Von da an war er der Schutzherr der Heiligen Familie und sorgte für ihr Wohlergehen, solange sie in Ägypten weilten.


2. Das Lukas-Kind

Lukas erzählt die Geschichte des anderen Jesusknaben, dem Hirtenkind.
Nicht lange nach dem Mord an den Kindern in Bethlehem war Herodes verstorben.
Sein Sohn, Herodes-Antipas, kam an die Macht. dieser gründete eine neue Königsstad und nannte sie "Sepphoris".
Zu dieser Zeit wohnte in Nazareth Josef und seine Frau Maria. Josef kam aus dem Geschlecht Davids. Sie waren einfache Leute und Josef übte den Beruf des Zimmermans aus.
Es begab sich, dass Kaiser Augustus den Befehl zu einer Volkszählung gab. Da Bethlehem die Heimatstadt des Josef war, wurden er und Maria aufgefordert, sich dorthin zu begeben, um sich zählen zu lassen.
Da es keine Unterkunft gab, mussten Josef und Maria in einem Stall übernachten, wo die hochschwangere Maria dann ihr Kind gebar.
Die Hirten, die in der Nacht auf dem Felde ihre Herde hüteten, erblickten einen hellen Lichtschein und gewahrten einen Engel, der zu ihnen sprache: "Fürchtet euch nicht, ich verkünde euch große Freude! Ein Kindlein wird euch geboren, welcher der Messias sein wird. Ihr findet das Kind in einer Krippe liegend in einem Stall.
Die Hirten machten sich sogleich auf zum Stal,l um dem Kind zu huldigen.

Als die Tage nach dem Gesetz des Mose herum waren, brachten die Eltern das Kind zum Tempel, um ein Opfer darzubringen. Im Vorhof des Tempels trafen sie auf Simeon, dem geweissagt war, er würde nicht eher sterben, als bis er den Messias erblickt hätte.
Als Simeon das Jesuskind sah, rief er: "Er ist es, der Messias!" Er gab dem Jesuskind seinen Segen.
Nach der Opferung im Tempel kehrte die Familie zurück nach Nazareth.

3. Die Begegnung der beiden Familien mit den selben Namen


Als auch der zweite Jesus 3 Jahre alt war, saß er oft bei seinem Vater in der Werkstatt und spielte mit den Spänen und Hölzern. Er legte sie zu seltsamen Formen wie Kreuze, Sonnen, Sterne hin.
Er hörte, wie seine Eltern im Gespräch ein Haus am Ende des Dorfes erwähnten, wo die Besitzer nach Jerusalem verzogen waren. Der neue Besitzer, ein älterer Mann mit Frau und Kind, trat auf Josef zu und gab ihm einige Möbelstücke in Auftrag. Währenddessen trat auch seine Frau mit dem Kind hinzu und sie wunderten sich, dass der kleine Jesus so viele klugen Fragen stellte.
Verwunderlich war es auch, dass beide Väter Josef und beide Mütter Maria hießen. Das eine Kind hieß Jesus und das andere Kind Jeschua, was ebenfalls Jesus heißt.
Beide Famiien wurden gute Freunde.

Im zwölften Jahrdes Jeschua, zur Osterzeit, trafen sich die Familien in Jerusalem im Tempel.
(jetzt will ich's kurz machen)

Hier starb aus der einen Familie die Maria und aus der anderen der Jeschua (Jesus).
Die übrige Familie tat sich dann zusammen, so dass nur noch eine Familie übrig blieb.

Und somit wurde passend gemacht, was überhaupt nicht passt, nämlich die zwei verschiedenen Geburtsgeschichten, die sich zu verschiedenen Zeiten begeben haben sollen und von zwei Aposteln unabhängig voneinander ausgedacht wurden, damit der Jesus auch einen Geburtsnachweis hat!





.
18.01.2006 18:13
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 515.081
Nächster Level: 555.345

40.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RexPaimon
*lol* ne is klar... Ist nur alles weder psychologisch noch polizeilich relevant und wird mit Vorliebe von christlichen Bücherwürmern behauptet... So ein Blödsinn..


Du als Satanist solltest es ja eigentlich besser wissen, dass der Satanist seine eigenen Gesetze macht, sein Wille bestimmt das Gesetz, und keine verkommenen irdischen Gesetzesbücher die für die willenlosen Sklaven bestimmt seien, oder so ähnlich... Zumindest bei unseren Meister Crowley war das so, der auch (leider) die Curch of Satan etwas beeinflusst hat..

@Hel
Nette Geschichte, aber es gibt nur einen Jesus von Nazaret, alles andere sind Verscwörungstheorien... Augenzwinkern

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
18.01.2006 18:22 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.687.357
Nächster Level: 7.172.237

484.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Crowley hat LaVey nicht im Wesentlichen beeinflusst. Viel eher andere Philosophen. Prinzipiell ist auch das was Du sagst richtig- aber was meinst Du, was mit straffälligen Mitgliedern der CoS passiert? Sie sind nicht mehr in der CoS. Davon abgesehen- ich habe keine Ahnung vom O.T.O., aber Deine Ausführungen glaube ich trotzdem nicht- wie gesagt; es gibt viel zu viele Einwände. Auf psychologischer und polizeilicher Seite. Und Du machst in Deiner Argumentation eklatante Fehler. Du setzt Gruppentaten voraus, die keine Gruppe benötigt und die, in ihrer Substanz, derart unterschiedlich sind, dass Du auch keine Gruppe dafür gewinnen könntest. Als Beispiel; Manson und Dahmer hätten sich niemals verstanden. Manson war einfach nur ein Killer, der eine Gruppe um sich scharte, um zu töten. Aus religiösen Motiven. Aber halt, nein, aus Deiner kruden Sicht war es ja ein Satanist- der in das Haus eines anderen Satanisten eingebrochen ist und seine Frau tötete- nee is klar *lach*. Dahmer war ein Kannibale. Höchstwahrscheinlich würde Manson das, was er tut, abstoßend finde. Die Substanz des sog. "Rituellen Mißbrauches" umfasst sämtliche Taten von Serienmördern, die aber eigentlich nur ihre Taten tun, damit sie selbst im Fokus stehen. In einer Gruppe steht niemand im Fokus.
Bedauerlicherweise hat das "Menschenopfer" und auch das "Tieropfer" religiöse Tradition; darüber hat LaVey selbst ein eigenes Kapitel formuliert, das nur mal so (aber das ist ja eh ein Krimineller der unter einem Deckmantel arbeitet- ja, ja, schon klar).
Würde man davon ausgehen, dass es irgendeinen kruden Kult geben würde, der Menschenopfer praktiziert, hätte ich dahin gehend keine Einwände; außer, dass es keine Satanisten sind, da Satanismus sich nicht in christlicher Tradition bewegt. Aber dieses Ausmaß ist der Fehler an sich; dass ein Christ behauptet, diese Verbrechen würden ohne Spuren (!) in diesen Ausmaßen geschehen. Das ist der Punkt, der das ganze Gerede unglaubwürdig macht. Insbesondere der Teil ohne die Spuren. Keine der angeblichen Verbrechen konnte jemals nachgewiesen werden. Und SOLCHE Verbrechen hinterlassen Spuren.
Irgendwelche ARD-Reporter haben die Polizei in Detmold mal quer über die Externsteine gejagt, um nach einem "Moorgebiet" (lt. "Opferangaben") zu suchen, wo Babys wären. Nun- man fand keine Babys (wie erwartet), aber man fand auch kein Moorgebiet. Aber nein, ich verstehe, diese bösen, bösen Satansmenschen haben das Moorgebiet verschwinden lassen, mit ihren schwartzmagischen Kräften *huuh* *lach*. bekloppt?
18.01.2006 18:51 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 515.081
Nächster Level: 555.345

40.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann informiere dich mal darüber wieviele Menschen täglich verschwinden und nie mehr auftauchen, die wie vom Boden verschluckt sind. Auch hier in Deutschland bzw. Mitteleuropa. Und all diese Menschen die nie behördlich registriert worden sind, und von daher auch nicht vermisst werden können...

Irgendwo müssen die ja sein. Im Hochofen einer Müllanlage oder Geißerei verbleiben keine Spuren, genausowenig im Krematorium oder bei diesen sog. Katastrophengebiete... Der Rest kommt in die Fleischproduktion... großes Grinsen

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
18.01.2006 19:53 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.687.357
Nächster Level: 7.172.237

484.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ne is klar. Da musst Du schon selber drüber lachen *gg*. Das ist doch alles totaler Schwachsinn, sorry. Im Hochofen einer Müllanlage- ja, genau, der Egon aus der Psychopathengruppe arbeitet als Müllfahrer und kann dann mal nachts einfach so den Ofen anwerfen- das wird ja auch gar nicht vom System registriert und fällt bei Häufung auf. Und das Krematorium- jaa, das sind die bösen Ärzte im Kult, die dann da ihre Leichen hineinschieben, gelt Quigor? *lol*... Also sorry- wenn wir mal die ganzen psychologischen Aspekte wegblenden, dann ist allein diese Argumentation, für sich genommen, der größte Humbug. Jedweder Gebrauch solcher Geräte wird elektronisch registriert, kann also von höherer Stelle nachvollzogen werden. Genauso wie Fleischproduktionsanlagen auf Geheiß hin getestet werden können. Und wenn da nur Restfasern menschlichen Blutes kleben bleiben, (und das tun sie), kann man das genetisch nachweisen. Und was meinst Du, was damals in Detmold los war? Hm? Die haben fast ein ganzes Jahr lang alles umgekrempelt.
Aber- ganz davon abgesehen- ist es hier vollkommen schwachsinnig, allgemein von einer psychopathologischen Vereinigung zu reden (ob sie sich nun selbst Satanisten, Buddhisten oder sonst was nennen), die dauernd irgendwelche Menschen aufsammeln und dann in Hochöfen packen- nee, is schon klar *tätschel*. Davon abgesehen werden 89% der bearbeiteten Vermißtenfälle binnen eines Jahres gelöst. Die restlichen 11% kann man unter der Zahl zwischen 100-300 abmachen, dessen Leichen sich auch irgendwann finden (und ganz gewiß nicht in Hochöfen- aber nein, das war ja auch der böse Psychopathenkult).
Also das ist jetzt wirklich einfach nur lachhaft.
18.01.2006 20:01 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 515.081
Nächster Level: 555.345

40.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub du nur das was dir keine Angst bereitet...
Frag mal einen Müllwagenfahrer ob er immer alles sieht was in den Säcken steckt, oder wie es in ner Müllverbrennungsanlage wirklich zu geht. Da kann jeder Depp rein..

Und von Gammelfleisch auch nie was gehört... großes Grinsen

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
18.01.2006 20:06 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.294.966
Nächster Level: 100.000.000

10.705.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Satan! Das wird ja immer besser mit Spiderman. Erst dachte ich, er ist nervig. Dann dachte ich, er ist dumm. Jetzt bin ich mir sicher, dass er an einer Neurose, wenn nicht sogar Psychose leidet. Verfolgunswahn, Verschwörungswahn, etc.

Das ist krank. Geh mal zum Psychather. Oder lass dich von einem Priester exorzieren. nachdenken

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.01.2006 20:06 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 515.081
Nächster Level: 555.345

40.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Oh mein Satan! Das wird ja immer besser mit Spiderman. Erst dachte ich, er ist nervig. Dann dachte ich, er ist dumm. Jetzt bin ich mir sicher, dass er an einer Neurose, wenn nicht sogar Psychose leidet. Verfolgunswahn, Verschwörungswahn, etc.

Das ist krank. Geh mal zum Psychather. Oder lass dich von einem Priester exorzieren. nachdenken


Gerne, hast du ne Adresse...?

Und "Three of Five" nehm ich auch gleich mit, denn dieser löscht ständig meine Beiträge in seinem verworrenen Nuklearkrieg-Thread... Auch ne Art von Verschwörungswahn irgendwie... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
18.01.2006 20:10 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.687.357
Nächster Level: 7.172.237

484.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte zuerst, das wäre so'n Kerl, der irgendwelchen Tieren den Kopf aufschneiden will...

@spiderman:

Ach, ich bin nicht ängstlich *grinst*...
Yep... Ich kenne das alles sogar sehr gut und ich weiß, dass so die Mafia ihre Leute entsorgt. Was, in den meisten größeren Gebieten, aber aufgrund jener technischen Benutzung nachvollzogen werden kann. Wie ich bereits sagte. Und anhand der Pulverisierung und jeweiligen Knochenresten lässt sich konstruieren, um "was" es sich handelte. Wenn denn eine Organisation dauernd dergleichen tun würde, was mit der Zeit ja, aus eben genannten Gründen, auffallen würde- warum werden dann solche Dinge nicht verstärkt untersucht? Warum beschränkt man sich darin auf Mafia-Fälle, die tatsächlich existieren? Warum wird bei einer Polizei solcherlei, psychologisch irrelevante, Schilderungen wie "Ritueller Mißbrauch" als Quatsch abgestempelt? Weil die BEHÖRDEN Angst haben? Jaa, nee is klar.. *lol*.. Hm und etwas noch: warum sind es oftmals multiple Persönlichkeiten, die diesen Mißbrauch nach einer mangelhaft entschlüsselten Hypnose eingetrichtert bekommen haben? Fragen über Fragen... *lalala*... Und, noch eine: Warum sollen das Satanisten sein und warum sind es immer Christen, die das aufschreien? Und ist es nicht scheißegal, aus welchem Grund das jemand tut? Und warum gibt es die CoS- alles nur eine Tarnung, nicht wahr, für kriminelle Machenschaften, hm? Chris Redstar ist ein Monster, ein Mörder, LaVey hat kleine Kinder gevögelt, darum auch der Grundsatz, dass Satanisten Kinder mögen- jaaaa nicht nur mögen, sondern auch ficken.. hmmm... It's a world full of paranoia...
18.01.2006 20:12 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 515.081
Nächster Level: 555.345

40.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RexPaimon
Warum wird bei einer Polizei solcherlei, psychologisch irrelevante, Schilderungen wie "Ritueller Mißbrauch" als Quatsch abgestempelt? Weil die BEHÖRDEN Angst haben?


Ja!

Es gibt nur noch eine Tabuzone, und das ist der Satanismus in Bezug auf rituellen Missbrauch bzw. Tötung (und Entsorgung danach). Und wenn wirklich mal etwas in dieser Richtung an die Öffentlichkeit dringen sollte, dann wird es, ganz wie du es sagst, z. B. der Mafia in die Schuhe geschoben, da die Gesellschaft die Sache dann nicht weiter hinterfragt, und Ruhe innerhalb des Volkes herrscht...

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
18.01.2006 20:23 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.523.123
Nächster Level: 5.107.448

584.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das ist krank. Geh mal zum Psychather. Oder lass dich von einem Priester exorzieren. nachdenken

*lol* Und wenn Syn das sagt, dann muss dein Zustand wirklich hoffnungslos sein! großes Grinsen

Aber mal ehrlich, wenn die Satanisten soooo furchtbar mächtig sind, dass sie all die kranke Scheiße, von der du da erzählst, abziehen können, weshalb sind dann alle Medien durchtränkt mit christlichen Ansichten und Botschaften? Ich kann dir nur wünschen, dass du ein Faker bist. Wenn nicht dann solltest du deine Zeit wirklich lieber auf einer Therapeuten-Liege verbringen als im Inet... nachdenken

Der fundamentale Fehler aller Verschwörungstheorien ist das Geld:
Hast du auch nur den Hauch einer Vorstellung, wieviel Geld man machen kann, wenn man so eine (beweisbare!) Story exklusiv an einen Sender verkauft? Das ist auch der Grund, warum 99% aller politischen Intrigen rauskommen: Irgendwer ist immer geldgeil.
Aber ist klar, deine ultrabösen Satanisten müssen ja nur irgendein Ritual abziehen, bei dem Jungfrauen und Babies in rauhen Mengen geopfert werden und *zack* schon hat die betroffene Person alles vergessen oder ist tot oder was auch immer... bekloppt?

__________________
Greatness, at any cost.
18.01.2006 20:27 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.687.357
Nächster Level: 7.172.237

484.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@spiderman:

Die Medien würden sich auf so etwas draufstürzen wie auf einen Hund. Und die Bevölkerung würde es ausschlachten. Ab dem Moment, da man so etwas an die Presse geben würde, würde es so etwas wie Satanismus nicht mehr geben. Wenn so etwas behördlich bekannt wäre, gäbe es nichts besseres als dieses bekannt zu geben. So einfach ist das. Und ich kann mich Ben in allen Teilen anschließen.
Davon abgesehen- Du willst doch wohl nicht andeuten, dass organisiertes Verbrechen nun satanisch motiviert wäre? Huh, ich kenne viele Satanisten in meiner Umgebung und als ich noch in Bielefeld lebte, habe ich anscheinend noch mehr Satanisten gekannt- nur dass diese sehr katholisch oder moslemisch waren- aber nein, das ist ja alles nur Schein... Huuuhhh.. Du bist nicht Fletcher, mein Junge.
18.01.2006 20:35 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 515.081
Nächster Level: 555.345

40.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nicht dass alle Satanisten so mächtig und sadistisch sind, aber es gibt sie *liveerlebt*, unabhängig dessen ob sie nun "echte" Satanisten sind oder Poser...

Auf das Geld für die Story kannst du verzichten, erstens wirst du damit nicht sehr glücklich werden, und zweitens darf solche schwer zu glaubende Geschichten von den Medien gar nicht veröffentlicht werden. Mit Menschenhandel (Frischfleisch) lässt sich mehr Geld machen, vor allem die noch nicht registrierten...

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
18.01.2006 20:35 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.687.357
Nächster Level: 7.172.237

484.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, die Medien schlagen Stories dieser Art immer ab. Die brauchen nur das Wort "Satanist" zu hören und wittern eine Schlagzeile.
Und dass ich Dir Deine Schilderungen alleine aufgrund der Nicht-Machbarkeit nicht abnehme, ist wohl klar. Das war aber auch nicht das, was Du erreichen wolltest, nehme ich an.
18.01.2006 20:39 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 515.081
Nächster Level: 555.345

40.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RexPaimon
Yep, die Medien schlagen Stories dieser Art immer ab. Die brauchen nur das Wort "Satanist" zu hören und wittern eine Schlagzeile.
Und dass ich Dir Deine Schilderungen alleine aufgrund der Nicht-Machbarkeit nicht abnehme, ist wohl klar. Das war aber auch nicht das, was Du erreichen wolltest, nehme ich an.


Du sprichst mir aus der Seele...!

Ich würde sowas auch nicht glauben, wenn mir jemand erzählt dass er von UFOs entführt worden wäre... Aber das liegt an dem menschlichen Schutzmechanismus, alles zu verlachen wovor man Angst hat, um anderen nicht die eigene Angst bzw. Schwäche zu zeigen, und somit angreifbar zu werden..

Es ist wohl besser wir lassen das unheimliche Thema jetzt, denn wer weiß..., der Feind hört evtl. mit... heulen

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
18.01.2006 20:55 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.523.123
Nächster Level: 5.107.448

584.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein! Wie kommst du denn auf die Idee? Wir posten ja auch nur die ganze Zeit öffentlich im Netz aber gut, dass dir gerade noch rechtzeitig einfällt, dass das jeder lesen kann - bevor du noch Namen nennst oder so... *lol*

Es geht aber eigentlich auch nicht wirklich um Angst. Selbst WENN es so wäre, wie du erzählst, wäre die Wahrscheinlichkeit immer noch höher, dass ich im Straßenverkehr oder im Haushalt umkomme, an Krebs sterbe oder was weiß ich. Solange nicht mindestens jeder 100. Mensch in Deutschland rituell geopfert wird, ist mir das egal.

Es gibt in der Tat einen Schutzmechanismus aber der bezieht sich mehr auf Dummheit, die einem entgegenschwappt, denn auf Angst, die irgendwas in einem auslösen könnte...
Die meisten Verschwörungstheorien werden von Menschen mit viel Phantasie und dafür umso weniger Sachverstand vorangetrieben...
Aber gut, ich denke auch nicht wirklich, dass man das hier näher ausführen muss.

Wenn du allerdings denkst, dass es ausgeführt werden müsste, dann natürlich hier und nicht einfach irgendwo rumspammen...

__________________
Greatness, at any cost.
18.01.2006 21:09 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Die Bibel

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH