the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Eure schlimmsten Trennungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen Eure schlimmsten Trennungen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3,504 Bewertungen - Durchschnitt: 3,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.129.370
Nächster Level: 8.476.240

346.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eure schlimmsten Trennungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich grad interessieren weil ich grad ne schwere phase durchmache :-/
wie war eure trennung nach wie viel monaten/jahren und wie seit ihr damit klargekommen.
hoff das ihr weng antwortet dann werd ich auch reinschreiben was beimir grad so los ist :-/
bye wes

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
21.01.2006 17:52 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.069.251
Nächster Level: 100.000.000

10.930.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe viele Trennungen durchgemacht. Der Trennungsschmerz dauerte immer ca einen Tag und... spätestens 2, allerspätestens 3 hatte ich wieder eine neue große Liebe.

Erm... is nich weiter tragisch. Bisher waren alle Beziehungen, die zu ende waren zum Glück vorbei, denn am Ende waren die Mädels für mich sowieso nur eine Belastung und so nervig, dass ich sehr froh war, sie los zu sein.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.01.2006 17:57 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.129.370
Nächster Level: 8.476.240

346.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du das so sehen nach 2 jahren und wenndu merken würdest wenn sie deine große liebe ist...
=( ich bin echt irgendwie am ende.. hab noch nie soviel geweint im leben.. es schmerzt zu sehr irgendwie, es is viel schmerzhafter als alles andere :-/

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
21.01.2006 18:12 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.069.251
Nächster Level: 100.000.000

10.930.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich weiß nicht wie es bei dir war, aber bei am Ende hat sich bei mir rausgestellt, dass es eben nicht die große Liebe war. Meiner Meinung nach verlässt einen die Große Liebe auch nicht, wenn es nicht gerade einseitig war.

Und trotz Rücksicht auf deine verletzen Gefühle und deiner Trauer; die Mädels, die ich bisher gesehen habe auf den Fotos und auch so wie du rumläufst verkehrst du offenbar eher in oberflächlichen und primitiven Kreisen, wo solche Dinge einfach öfter passieren. Ich kenne mich damit nicht aus, weil ich mich solchen... Menschenmassen fernhalte. Ich 'habe' einfach irgendwie immer eine Beziehung, die ansich auch immer relativ gut laufen bis sie abrupt zuende sind und dann finde ich schon recht bald wieder jemand neues. Irgendwie fand ich das bisher auch so relativ normal, dass es so ist. Mal gehts, mal länger, mal kürzer. ... rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.01.2006 18:23 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.129.370
Nächster Level: 8.476.240

346.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay syn, danke für die schnellen antworten.
Naja ich verkehre eigl in den normalen kreisen, wo die meissten jugendlichen halt so sind.. Discos usw, und die bilder die ich gepostet habe sind ja nur bekannte gewesen undso..
Hm naja ich hoffe das es bald zuende ist weil es quält einen schon sehr.
hoffe noch auf einige antworten.

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
21.01.2006 18:44 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.069.251
Nächster Level: 100.000.000

10.930.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Naja 'normale' Kreise sind für mich eher oberflächliche Kreise. Discos und sowas gehören für mich nicht zu den Lokalitäten, wo ich gerne hingehe. Ich habe meinen Spaß woanders. smile

Aber mal um dir zu Helfen:

Warum ist die Beziehung überhaupt zu Ende?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.01.2006 18:46 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.129.370
Nächster Level: 8.476.240

346.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm :-/ mkay mussich dannma erklären:
mei ex is 17jahre alt, ich habe ihre eltern so kennengelernt das ihr vater runterkam und mich rausgeschmissen hatte.. grundlos. Seit dem hasst er mich, und sie bekam imma ärger grundlosw egen mich weil ich halt der größte streitpunkt war. Aba es lag net an mir, ihr vater ist allgemein so.
Nud dann verbot er ihr immer zu mir zu gehen und so sachen, und es waren immer so viele dinge das wir uns selten gesehen haben in letzter zeit und sie nie raus durfte und wir haben uns 2wochen durchgehend am tele gestritten..
das is ausgeartet an silvester =( sie ging dann heim und ich war mit kumpel weg der abend war einfach nur shice und am 3.01 hat sie halt dann schluss gemacht..
sie war total anders seitdem meinte sie aba sie braucht noch zeit um über alles nachzudenken.. aba sie log mich nurnoch an und so sachen :-/
und nun ab heute is halt entgültig vorbei...
is halt echt sehr schwer für mich, ich leide sehr darunter da ich schon fand das Sie meine große liebe war.

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
21.01.2006 18:53 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.681.723
Nächster Level: 30.430.899

749.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Dann verabschiede Dich hiermit von Deiner "großen Liebe", mit der Du Dich zwei Wochen durchgehend nur gestritten hast und die Dich nur mehr angelogen hat.
Klingt ja wirklich schwierig.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
21.01.2006 20:23 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.154.666
Nächster Level: 41.283.177

2.128.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wes
würdest du das so sehen nach 2 jahren und wenndu merken würdest wenn sie deine große liebe ist...
=( ich bin echt irgendwie am ende.. hab noch nie soviel geweint im leben.. es schmerzt zu sehr irgendwie, es is viel schmerzhafter als alles andere :-/
kann ich nachvollziehn
meins:
trennung: anfang dez 05
beziehungsdauer: 14mon
verarbeitet: hm, kann man wohl noch net wirklich sagen das ichs schon wirklich verarbeitet hab, man lebt halt vor sich hin, leer, ohne ziel und versucht keine dummheiten zu machen
wobei der gedanke nach finalisierenden maßnahmen zweitweise sehr dominant war

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
21.01.2006 21:56 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.461.066
Nächster Level: 35.467.816

2.006.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Gedanke an Selbstmord war bei mir auch riesig groß, aber ich muss zugeben, dass ich nicht eine Zeitspanne an den Tag gelegt habe, wie ihr es vllt geschafft habt.
Nur ... ich hab viel riskiert, meine beste Freundin zur festen Begleiterin gemacht und viel verloren.
Ich hatte schon einige Beziehungen, aber diese war anders. Es war das erste mal mit Gefühl, und nicht reine Begierde, daher kann ich das durchaus nachvollziehen.
Ich habe 2,5 Jahre gebraucht, um wieder ein wenig offener zu werden...
Eine bittere Zeit, aber eine lehrreiche. Ich glaubte durch die Beziehung an die Liebe, aber mir wurde bewusst, dass sie mit vielen Schmerzen einhergehen kann...

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

21.01.2006 22:21 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.681.723
Nächster Level: 30.430.899

749.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erschrecke, wenn ich hier lese, daß das Ende von Beziehungen offenbar doch häufig eine suizidale Gefährdung bedeutet.

BITTE, glaubt einem alten Herrn, der schon verdammt viele Beziehungen hinter sich hat: Nach meiner Beobachtung sind "große Lieben" keine Singularität, ihr werdet euch neu verlieben, immer wieder, und von Zeit zu Zeit auch "groß".

Mit einer einzigen Ausnahme haben alle Damen, die zunächst das Gefühl hatten, ohne mich nicht leben zu können, nach einiger Zeit das Kreuzzeichen geschlagen, wenn ich ihnen zufällig über den Weg gelaufen bin, und mir liebenswürdigerweise stolz berichtet, daß sie jetzt endlich einen _wirklich liebenswerten_ Mann gefunden hätten..

Wes, so wird es Dir schlußendlich auch gehen. Nur blase bitte nicht Trübsal und hole Dir nicht masochistischerweise alle Bilder aus glücklicheren Tagen vor Augen, sondern tu etwas für Dich und Dein Wohlbefinden - und wenn Du schon an sie denken willst, dann denk an diese letzten Wochen!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
21.01.2006 23:18 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.129.370
Nächster Level: 8.476.240

346.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quigor
Klingt echt sehr logisch was du sagst, finde du hast recht.
Hab genau den fehler gemacht und immer an die alten tage gedacht..
Naja ichkann nicht sagen das ich das jetzt von heute auf nacher vergesse aba
ich denke viel öfter an die letzten wochen das reicht erstmal.
Ichmeine heute is ja erst richtig schluss (samstag) und ich werd sicher einige zeit brauchen
das ich da rum komme. Ich hoffe das ichdas alles gut schaffe, hab auch gute freunde die mir dabei helfen. Und ich hoffe das ich mich neu groß verliebe weildas gefühl ist schon was ganz besonderes.
Ich war auch kurz davor wegen selbstmord.. ichkenne auch genug leute die z.b eine schusswaffe daheim haben.. naja aber was solls wegen der einen muss das echt nicht sein.
Ich wünsche es auf jedenfall keinem das jemand das fühlte wie ich heute anchmittag und die letzten tage.

@3of5
kann mir vorstellen das es sehr hart kam, du hast viel stress gehabt jedesmal dahinzufahren und alles :-/ tut mir leid das ichso viel dazu damals gesagt habe, hoff das du irgendwo auch weisst das ich es nicht so meinte.. wie gesagt wünsch ich keinem das er so fühlt.. es is schrecklich.
hoff für dich auch das du eine neue kennenlernst..
wird sicher alles wieder

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
22.01.2006 02:15 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Maila Nurmi Maila Nurmi ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-885.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Münster

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 547.312
Nächster Level: 555.345

8.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, man behält immer irgendwas zurück, egal, ob man nun verläßt oder verlassen wurde... ich rede hier von Beziehungen... ich war noch nie der Typ für oberflächliches, kurzlebiges Konsumieren von Partnern, so lange es eben nicht nervt und Spaß macht - das ist echt nicht mein Ding...

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß Männer, wenn sie wirklich Gefühle investiert haben, leiden können wie die Hunde... z.B. der Freund, den ich vor ein paar Jahren hatte, als ich nach MS kam... ich war drei Monate mit ihm zusammen, dann hab ich mich von ihm getrennt, weil er krankhaft eifersüchtig war, mich bewachte wie ein Bodyguard, mir dauernd Szenen machte, wenn ich mich mit Studienkollegen mal länger als fünf Minuten unterhielt und so weiter. Ich war seine erste Freundin, vielleicht hat's ihn deswegen besonders hart getroffen, jedenfalls hat er bei mir noch zwei Jahre Telefonterror gemacht, anfangs drohte er, sich umzubringen, wenn ich nicht nochmal mit ihm reden wollte, er lauerte mir auf, verbrannte vor meinen Augen meine Briefe, wünschte mir den Tod... schrecklich. Bis heute kann er mir nicht in die Augen sehen und ich mußte mir eine Geheimnummer geben lassen seinetwegen (was ihn nicht davon abhielt, immer wieder spät nachts bei mir zu klingeln und dann wegzurennen, nur um mich zu nerven). Ach ja, ich vergaß... seine Mutter hat mich nach der Trennung auch angerufen und wollte mich aus der Stadt vertreiben. Das war mein erstes Semester, super Start, was?

Später hatte ich dann eine andere harte Trennung zu verarbeiten... ich hatte nach zweieinhalb Jahren Schluß gemacht, weil mein damaliger Freund (auch einer von denen, die sehr eifersüchtig reagierten und gern mal eine Szene in aller Öffentlichkeit machten) hinter meinem Rücken meine Mails durchstöberte, als ich auf einem Festival war und er auf meine Katze aufpaßte. Er rief mich dann auf dem Festival morgens um acht (!) an und sagte, er wisse alles. Bloß, daß es nichts zu wissen gab... ich hatte lediglich einem Freund in einer Mail geschrieben, was ich von einer Beziehung erwarten würde und das war der Stein des Anstoßes. Ich trennte mich wegen des Vertrauensbruchs und wegen der endlosen Debatten, als ich morgens um vier todmüde vom Festival wieder nach MS kam und er auf mich wartete und mich bis um halb zehn dann mit seinen ganzen Vorwürfen torpedierte, bis ich zusammenklappte. Schlimm wurde es allerdings erst, als ich nach einer kleinen Weile mit dem Freund eine Beziehung anfing, dem ich diese besagte Mail geschrieben hatte. Ich mußte mir wieder eine Ewigkeit lang nächtliche Anrufe und Haßtiraden gefallen lassen von meinem Ex, der alles tat, um uns auseinanderzubringen. Er hat es einmal geschafft, aber wir haben uns wieder zusammengerauft. Inzwischen vertragen sich die beiden einigermaßen, nach über 2 Jahren Krieg.

Aber auch ich wurde natürlich schon verlassen...die folgende Trennung war für mich schlimm, weil es wirklich hätte was werden können... aber wir waren beide irgendwie noch nicht so weit, hatten beide noch an alten Geschichten zu knabbern... es ging etwa sechs Monate. Anfänglich waren wir sehr ineinander vernarrt und haben jede freie Minute miteinander verbracht... lange Gespräche bis ins Morgengrauen, laue Sommernächte unterm Sternenhimmel, viel Nähe, guter Sex, er hat über mich einen Song geschrieben und mir die Aufnahme davon geschenkt... aber zu viel Ballast im Hinterkopf... gut war, daß wir immer sehr offen reden konnten und irgendwann saßen wir dann draußen nach einer Party und er meinte, er könne das so nicht mehr. Ich habe einen Regenschirm an einer Häuserwand zerschlagen und mein Fahrrad kaputtgetreten vor Schmerz. Wir haben beide Rotz und Wasser geheult. Danach haben wir noch einen Monat lang relativ viel Zeit miteinander verbracht und zusammen die Jahrtausendwende gefeiert... aber dann wurde es mir zuviel... ich hab ihm einen langen Brief geschrieben und ihm mitgeteilt, daß ich mehr Distanz wolle. Blöd war, daß wir uns dann drei Tage später auf einer Party trafen, obwohl man mir versichert hatte, er würde nicht da sein. Er baggerte alles an, was an Frauen verfügbar war und ich warf Bierflaschen an die Wand, wir betranken uns beide sinnlos und stritten fürchterlich herum. Danach war ein paar Wochen Funkstille und ich nahm sechs kilo ab, konnte nicht essen und nicht schlafen. Ich lernte dann jemand anderen kennen und er unkte noch eine Weile herum... irgendwann wurden wir dann ganz langsam beste Freunde. Vor zwei Jahren, als wir beide grad mal wieder solo waren, stürzten wir nochmal zusammen ab und es war ziemlich skurril... erst debattierten wir eine Stunde lang herum, daß das ja keine gute Idee sei, daß wir jetzt Bock aufeinander haben und ob das nicht die Freundschaft gefährden würde, dann sind wir doch übereinander hergefallen und am "Morgen danach" haben wir uns kaputtgelacht. So kanns auch gehen. Aber manchmal, in stillen Stunden, wenn wir zusammensitzen nach einigen Bieren oder einigen Gläsern Rotwein, fragen wir uns leise, warum aus uns eigentlich nie etwas wurde... obwohl wir beide seit längerer Zeit anderweitig vergeben sind.

Die letzte Geschichte aus meinem bewegten Leben handelt von dem, der mich damals auf die Idee mit den Drachenbildern (die ich hier gepostet habe) gebracht hatte. Der hat mir gleich zweimal ziemlich zugesetzt... beide Male hatten wir erst unglaublich viel miteinander zu tun, wir wohnten nicht in der gleichen Stadt, telefonierten aber mitunter bis zu sieben Stunden. Und wenn wir uns mal sahen, wars irgendwie perfekt. Aber er entzog sich mir immer wieder... erst bombardierte er mich mit Briefen (ja, das gibt es noch), dann wieder kriegte ich Postkarten, auf denen lediglich stand, daß er nichtmal Bock habe, mit mir zu telefonieren. Es gab zwischenzeitlich eine Funkstille von drei Jahren, dann rief er urplötzlich wieder an und brach wie eine Naturgewalt wieder in mein Leben ein. Ich habe nie wieder jemanden kennengelernt, der mich zu einer solchen Bilderflut inspiriert hätte, mit dem ich bessere und skurrilere Gespräche geführt hätte und mit dem ich verrücktere Aktionen hätte veranstalten können, es war immer spannend, immer irgendwie durchgeknallt und ich werde ihn nie vergessen. Irgendwann sagte ich ihm, er solle mich nie wieder anrufen, ich wolle mein Leben in Ordnung bringen und er würde es doch nur immer wieder ins Chaos stürzen. Daran hat er sich bis heute gehalten. Ich weiß nicht, wo er jetzt lebt, was er macht... aber ich weiß, wenn ich ihn mal wiedersehe, wird mich das sicher wieder umhauen.

Es ist schon seltsam... mache Trennungen berühren mehr, andere weniger... und meistens liebt (und leidet) einer viel mehr als der andere. Um meine jetzige Beziehung habe ich vor etwas über einem Jahr hart kämpfen müssen, ich habe die Trennung nicht akzeptiert und Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt... ich hatte Erfolg. Aber vielleicht ist es auch besser, daß etwas endet, wenn verschiedene schlimme Dinge passiert sind. Wenn eine Vase zerbricht und man sie wieder zusammenklebt, bleiben doch die Risse und die undichten Stellen. Große Liebe hin oder her...
Es gibt nichts schwierigeres, als zwei Menschen dauerhaft zusammenzuhalten, ohne daß sie sich gegenseitig zerstören, verletzen, demütigen, belügen und betrügen. Liebe macht auch nicht immer alles schöner, das ist ein Mythos.
Es ist einfacher, klar, sich nicht zu lange an jemanden zu binden und Spaß zu haben und ein Ende zu machen, wenn es ernster oder kompliziert zu werden droht. Es gibt viele interessante und attraktive Menschen, die mir begegnen und ich müßte lügen, wenn ich sagen würde, ich geriete nicht ab und zu in Versuchung... Aber ich bin leider zu anspruchsvoll für kurze, vergängliche Vergnügen, ich hasse den schalen Nachgeschmack...

__________________
Schönheit der Träume, holde Spielerei,
So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maila Nurmi: 23.01.2006 01:18.

23.01.2006 01:14 Maila Nurmi ist offline E-Mail an Maila Nurmi senden Beiträge von Maila Nurmi suchen Nehmen Sie Maila Nurmi in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.129.370
Nächster Level: 8.476.240

346.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maila smile
es ist schön so eine lange antwort zu lesen, ich sehe auch du hast viel schmerzhaftes durch gemacht. Und anscheinend nicht nur einmal unglücklich ich hoffe wirklich das ich das nicht nochma durchmachen muss. Es ist sehr schwer aba so ist das leben es wird sicherlich noch viel viel öfter passieren. Es war die erste richtige freundin (gab davor genug aba das war..bla^^)
Naja das leben geht auf jedenfall weiter.
Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Weil du jedesmal eigentlich ne lange zeit hinter dir hast.
Und ja männer können wirklich leiden :-( also der wo dich die ganze zeit angerufen hat und die den tot wünschte.. ok es ist natürlich falsch aba ich glaube sagen zu können das ich ihn teilweise verstehe.. man kann es nicht akzeptieren ... aba selbst er hat es doch jetzt verstanden.. die einen brauchen mehr zeit die anderen weniger was solls..
nur scheisse das er wirklich so einen terror machte weil das macht alles viel schlimmer unglücklich
sollte keine(r) machen sowas

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
23.01.2006 01:51 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.697.402
Nächster Level: 11.777.899

80.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dich gut verstehen...
ich leide auch noch heute unter meiner alten Trennung...und die ist jetzt schon ein Jahr her.

Er war und ist heute noch meine große Liebe.
Unsere beziehung war sehr toll und schön...und dann aufeinmal ging es nicht mehr weiter. Er hat schluss gemacht mit den Worten "ich liebe dich...aber es geht momentan nicht!"

Es war sofort große distanz zwischen uns...aber wir waren nicht nur ein Paar gewesen sondern auch gute Freunde.
Die starken Gefühle die immer noch von beiden Seiten kamen machten alles sehr schwer.

Irgendwann kamen wir uns wieder näher...aber nie zusammen.
Er hatte dann aufeinmal eine andere, was mich sehr verletzte...und trotzdem kam er nach einer Weile wieder bei mir an. Ich war schon immer sein Ratgeben gewesen und diejenige die ihn aus all seinen Lebenstiefs gerettet hat...aber auch er bei mir.
Dann fuhren wir in Urlaub zusammen obwohl er die andere hatte.

Er machte dann irgendwann schluss mit ihr wg mir...und dann aufeinmal entstand distanz zwischen uns...die Gründe kannte ich nicht. aber er konnte mir auch nie von ihr erzählen...und so ging ich meinen Weg.

Ich lernte jmd anders kennen...wir sind nicht zusammen auch wenn es manchmal so aussieht...quasi einen neuen besten männlichen freund.

Mein EX war die ganze Zeit distanziert und ich schien ihm egal...trotzdem habe ich es ihm erzählt, weil ich ihm nichts verheimlichen oder ihn anlügen will/wollte.
Und aufeinmal sah ich das ich ihm doch nicht egal war.
Er war und ist immer noch deshalb verletzt...aber auch n bisschen erleichtert weil ich ihm die Schuld nahm. er dachte immer er wäre der böse und ich das Opfer...

Nach all dem ist er wieder mit der einen zusammen...auch wenn er sagt er liebt sie nicht. bekloppt?
Nein...ich gönne es ihm nicht...genauso wie er es mir nicht gönnt.
Wenigstens bin ich meiner Linie treu und bin mit keinem zusammen wo ich noch nicht mals irgendwie verliebt bin.

Wir haben immer noch eine schwierige Beziehung...aber wir können uns beide nicht voneinander lösen...vielleicht wird uns das vernichten...vielleicht auch nicht.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

23.01.2006 16:59 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.681.723
Nächster Level: 30.430.899

749.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kamy,

wozu soll dieser kranke Stuß, den ihr da abzieht, eigentlich gut sein? bekloppt?
Im Ernst, was ist der benefit?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
23.01.2006 17:55 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.069.251
Nächster Level: 100.000.000

10.930.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quigor.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder Leute wie du und ich können nicht so sehr lieben, als dass es uns wirklich juckt, oder wir lieben uns selbst immer noch mehr als wir andere lieben und es ist uns daher nicht wert genug, den Schmerz zu fühlen....

... oh oder wir sind einfach schon zu sehr abgestumpft. Was meinst du?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
23.01.2006 20:02 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.058.844
Nächster Level: 26.073.450

1.014.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh was haben wir geweint, was haben wir mit den Zähnen geklappert und an Selbstmord gedacht... ...

Wenn ich aber heute daran denke, kann ich nur noch lächeln. Wenn jetzt eine Beziehung endet, bin ich meistens mehr als froh darüber, da es meist am Ende so verletzend ist daß die Trennung eine wahre Erlösung bedeutet.
Natürlich sind die ersten drei Tage, oder vier, schlimm... es wird einem bewusst wo die Fehler lagen usw. aber man erkennt doch recht schnell das Gute an der Sache.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sehtos: 23.01.2006 20:30.

23.01.2006 20:30 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.667.189
Nächster Level: 5.107.448

440.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 beziehungen

8-9 fühlte ich am ende nix und war froh alleine zu sein

mit einer hab ich zusammengewohnt, hab sie geliebt nach 2j war es vorbei... und das aus dem grund weil ich keine lust hatte immer wochenends in dämliche discos zugehen!

da muss ich sagen, denk ich heute noch zurück aber es ist vergangenheit und es juckte mich nach 2mon auch net mehr... lediglich denkt man ab und an mal zurück evtl an eine schöne zeit oder an das was man durchlebt hat!

ansonsten alles eher nebensächlich, die wirkliche große liebe hab ich immer noch net!

Zitat:

... oh oder wir sind einfach schon zu sehr abgestumpft. Was meinst du?


ich denke mal bissl einbildung ist bei dir auch vorhanden! ich glaub wenn du mal ne beziehung hast die länger als 3mon geht siehst du es anders... nach 2j sind deine gefühle eh anders, entweder du liebst sie mehr als je zuvor oder die beziehung ist im arsch... und du lebst nur mit ihr weil es billiger als ne nutte ist

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caranthir: 23.01.2006 21:00.

23.01.2006 20:57 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.681.723
Nächster Level: 30.430.899

749.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lord Syn,

das hat mit "abgestumpft" nichts zu tun.
Aber eine Beziehung geht nun einmal nicht in die Brüche, weil sie so harmonisch und beglückend wäre.. So wie Sehtos sagt, ist es doch eine Erleichterung, wenn der Mist endlich vorbei ist. Und wenn die Betroffenen geruhen würden, die häßliche Realität der Gegenwart wahrzunehmen, anstatt sich an ihre Wunschträume zu klammern, hätten sie weniger Probleme.

Sie weinen nämlich nicht um ihren verlorenen Partner, sondern um ihren Traum von der Liebe.

Ich finde es daher reichlich verlogen, wenn mir eine Frau, die seit Wochen oder sogar Monaten nur an mir rumgemeckert hat, plötzlich erklärt, daß sie sich ihr weiteres Lebensglück ohne meine holde Anwesenheit nicht mehr vorstellen kann - nachdem ich doch die ganze Zeit davor das größte Hindernis für genau dieses Lebensglück war! kopfschüteln

Ich will mich _wirklich_ nicht über Liebeskummer lustig machen, aber es wäre allen Beteiligten dienlicher, wenn er nicht so zelebriert würde.
Wenn ich mich schlecht fühle, tue ich mir was Gutes - und streue nicht täglich Salz in meine Wunden.. dann heilt das nämlich verdammt schlecht!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
23.01.2006 21:30 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.697.402
Nächster Level: 11.777.899

80.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es heißt ja auch oft "wie in guten so auch in schlechten tagen"

Und bei mir war es halt nicht nur schlecht...oder monatelang scheiße.
wir verstehen und auch heute super....aber solbald der andere jmd anders hat dreht es bei uns ab

Es ist eben ein tiefes gefühl...und wenn die Person nicht bei einem ist fühlt man sich nicht vollkommen.

Man häng an einem, man kenn ihn gut...und nur weil es mal ne kurze Phase nicht so gut lief hört der mensch nicht auf zu existieren.

Das Leben ist nicht nut schwarz/weiß....vieles ist komplizierter als man denkt...und man man mit den gefühlen nicht drinsteckt ist es einfach als objektiver dritter leichtfertig drüber zu urteilen.

Ich denke auch nciht das Liebeskummer zelebiert wird...denn das Gefühl ist scheiße und verdieht keinerlei anerkennung großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

23.01.2006 23:53 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.829.469
Nächster Level: 2.111.327

281.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine bisher schlimmste trennung war vor 6 monaten. er war meine erste grosse liebe und ich liebe ihn immernoch unglücklich
das harte am ganzen für mich war, dass ich ihn immernoch liebte, mich aber trotzdem trennen musste weil es einfach nicht mehr ging. wir stritten fast täglich, wir haben uns gegenseitig runter gezogen etc.
es ist jetzt 6 monate her, aber es vergeht kein tag wo ich nicht an ihn denke! und das wird auch lange noch so bleiben...
wir sind jetzt freunde, haben manchmal auch noch sex großes Grinsen
wie kamy schon sagte, bei uns ist es auch so dass beide abdrehen wenn der andere jemanden hat.
naja ich hoffe echt dass dieses gefühl, diese leere, endlich mal vorbei geht...
bei anderen beziehungen jedoch war ich jedesmal froh dass ich wieder meine freiheit hatte, aber im nachhinein weiss ich auch dass ich die alle net wirklich geliebt habe
24.01.2006 11:47 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Maila Nurmi Maila Nurmi ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-885.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Münster

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 547.312
Nächster Level: 555.345

8.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt's sicher auch welche, die das Leiden zelebrieren, Dramaqueens gibt's genug.Augenzwinkern
Allerdings kann man gegen echten Kummer auch manchmal einfach garnichts machen...
Das Schlimmste am Liebeskummer ist der seltsame biochemische Cocktail, den man im Hirn hat... man besteht nur noch aus Gefühl, die Ratio klinkt sich dauernd aus und man steht kurz vorm Herzinfarkt, wenn man der Person, deretwegen man das alles durchmacht, wiedersieht oder etwas über sie erfährt, usw. (ich habe mir immer viel Mühe gegeben, daß von diesen Syptomen keiner etwas bemerkt. Nichts ist schlimmer, als sich die Blöße zu geben, wie fertig man ist. Andererseits... die dunklen Augenringe und die Abmagerung sprachen auch für sich...).
Ich habe mich immer gefragt, wieso diese "Schlüsselreize" bei manchen Personen so extrem wirken können, während man bei anderen überhaupt nichts mehr fühlt.
Man muß, um Liebeskummer zu überstehen, einfach lernen, hart zu sich selber zu sein. Ja, vielleicht stumpft das ab... aber irgendwann kommt die Erkenntnis, daß man auch ohne den anderen überleben wird. Meistens zwar erstmal nur "irgendwie" überleben, aber man wird.
Ich habe mich mal mit jemandem unterhalten, der behauptet, er hätte seine Gefühle rationalisiert. Es war ein Mann. Aber ich kenne auch das andere Extrem, daß jemand von sich sagt nach seiner letzten Trennung sei er innerlich einfach nur leer und tot gewesen. Auch ein Mann.
Hm.
So ist das blöde Leben eben nunmal, manchmal verschenkt man sein Herz und der andere trampelt einfach drauf herum. Das sind die Narben, die einen erwachsen werden lassen... (ich hätte allerdings auf die eine oder andere Erfahrung GERN verzichtet!)

Eine Bekannte von mir hat ihren Ex nach der Trennung dazu gebracht, Antidepressiva zu nehmen. Sie hatte nach mehreren Jahren Schluß gemacht und kam sofort mit einem anderen zusammen. Der Ex und der Neue verstehen sich nach außen hin blendend, aber was da unterschwellig los ist an Verdrängung... auch du Kacke! Und ich hab ihn auch erlebt, als die Tabletten alle waren und er mal drei Tage keine genommen hatte. Es ist nicht so, daß Antidepressiva körperlich abhängig machen... aber wenn man sie absetzt, ist die brutale Wirklichkeit wieder da. Auch nicht so das wahre, wie mir scheint.

__________________
Schönheit der Träume, holde Spielerei,
So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.
24.01.2006 18:21 Maila Nurmi ist offline E-Mail an Maila Nurmi senden Beiträge von Maila Nurmi suchen Nehmen Sie Maila Nurmi in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.792.374
Nächster Level: 8.476.240

683.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch schon eine schlimme Trennung hinter mir. Auch nach 2 Jahren. Wurde betrogen und so. Die einzelheiten erspar ich euch. Naja.... das einzig richtig ist, zu begreifen, dass es, in deinem fall Wes, noch andere Väter mit hübschen Töchtern gibt. Denn ich wage zu behaubten dass alles vergänglich ist.
Aber ich begreife dass es für dich schlimm ist am Anfange. Aber fürher oder später wirst du mir recht geben. Aber das will man natürlich jetzt nich hören. Darum kann dir auch keiner helfen.

btw. Selbstmordgedanken hatte ich nie.Ich hätte den Typen, der mich nach einiger Zeit aus heiterem Himmel betrogen hat, am liebsten umgebracht! Nicht mich. Augenzwinkern

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

24.01.2006 18:51 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Maila Nurmi Maila Nurmi ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-885.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Münster

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 547.312
Nächster Level: 555.345

8.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadia
Ich hätte den Typen, der mich nach einiger Zeit aus heiterem Himmel betrogen hat, am liebsten umgebracht! Nicht mich. Augenzwinkern


Ich weiß genau, was du meinst! Und das Miststück, das dabei war, soll gleich mit zur Hölle fahren!kochen

__________________
Schönheit der Träume, holde Spielerei,
So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.
24.01.2006 19:37 Maila Nurmi ist offline E-Mail an Maila Nurmi senden Beiträge von Maila Nurmi suchen Nehmen Sie Maila Nurmi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Eure schlimmsten Trennungen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH