the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Eure schlimmsten Trennungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen Eure schlimmsten Trennungen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3,504 Bewertungen - Durchschnitt: 3,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.738.885
Nächster Level: 30.430.899

692.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Wuerdet ihr lieben bitte von geliebt werden trennen?
Ich hatte noch keinen Fall, wo das erste in ner Enttaeuschung endete, wohl aber schon einiges beim zweiten gesehen.
Kein Spekulation ueber die Gruende.

Du würdest also jemandem, der unglücklich verliebt ist - worunter man nun einmal versteht, daß die eigene Liebe nicht erwidert wird - empfehlen, doch einfach unbeirrt weiter zu lieben, da dies ja in Wirklichkeit unabhängig von äußeren Gegebenheiten ist..

Damit hast Du zwar prinzipiell recht, kommst aber nichtsdestotrotz eher zynisch und erbarmungslos rüber.. und ziemlich buddhistisch, Du "böser Guter!" großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
11.02.2006 13:56 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.695.982
Nächster Level: 30.430.899

2.734.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich jemals was anderes behauptet?
Man, love is no game.

Und wenns nicht dafuer reicht *shrug* dann will ich es nicht. Wer es doch gleich:
Zitat:
Orignal von Sting
If you love somebody, set them free
11.02.2006 17:38 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.738.885
Nächster Level: 30.430.899

692.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt interessiert es mich aber wirklich:

Hast Du das (willentliche Liebe ohne Gegenliebe) jemals in der Praxis durchgezogen, oder ist das hehre Theorie?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
11.02.2006 17:49 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.695.982
Nächster Level: 30.430.899

2.734.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage. Ja und nein. (war klar oder Zunge raus )
Ja, weil das Ziel doch ist ALLE (harhar) zu lieben. Fuer die private, engagierte Liebe sind mir alle passenden Menschen ausgegangen.
Nein, weil ich sowas noch nie bis zu Ende durchziehen konnte. Irgendwann ist immer der Kontakt abgebrochen.

Well, das klingt kompliziert, reduziert sich aber auf: bei den paar wenigen, die mich interessiert haben, gab es einfach Gruende die mich von ihnen wieder weggestossen haben. So die krass rosa Brille ist mir fremd. Mh, in der Tat ist meine erste (bewusste) mentale Frage: ist sie auch noch in 8 Jahren fuer dich interessant?
Yeah, hab ich das grad wirklich geschrieben? *g* Yeah, Wowereit!

Im Zusammenhang damit faellt mir gerade ein arabischer Fluch ein:
Zitat:
Moege Allah all deine Wuensche erfuellen!
11.02.2006 20:41 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.738.885
Nächster Level: 30.430.899

692.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Gute Frage. Ja und nein. (war klar oder Zunge raus )

War eigentlich klar. Aber man wird doch wohl noch hoffen dürfen..

Zitat:
Ja, weil das Ziel doch ist ALLE (harhar) zu lieben.

Harhar, genau.
Im ersten Studienabschnitt Medizin hatte ich einen Studienkollegen, der ein bemerkenswert liebenswürdiger Mensch war. In seiner Gegenwart ist Dir warm ums Herz geworden, er hat Dich schon allein mit einem kleinen Lächeln in den Arm genommen. Ein gläubiger Katholik, aber auf seine Art ein toller Typ, ich habe seine Gesellschaft immer genossen.

Dann allerdings ist er "berufen" worden, hat von Medizin auf Theologie umgesattelt und ist Mönch geworden - Benediktiner.
Es war gruselig, seine Verwandlung zu beobachten: Der vorher so herzliche Junge hat begonnen, statt der Menschen die Menschheit zu lieben, und bei aller verbalen Freundlichkeit ist seine Ausstrahlung immer kühler geworden. Der Mann Christi hat niemanden mehr geliebt.

Aber vielleicht ist es gerade das, was einem Buddhisten vorschwebt - losgelöst zu sein von persönlichen Bindungen? Augenzwinkern

Zitat:
So die krass rosa Brille ist mir fremd.

Das ist vielleicht doch ein ganz klein wenig untertrieben.. Dein Ansatz in Liebesdingen gibt sogar dem Wort "wählerisch" noch eine ganz neue Bedeutung!

Zitat:
Im Zusammenhang damit faellt mir gerade ein arabischer Fluch ein..

Diesen arabischen Fluch gibt es auch in einer abendländischen Variante: "Wen die Götter strafen wollen, dem erfüllen sie seine Wünsche."
Ich nehme an, Du willst den vor Dir angesprochenen Zusammenhang nicht weiter ausführen? großes Grinsen

Persönlich habe ich ein sehr gespanntes Verhältnis zu diesem Satz - manchmal schwant mir dumpf, daß er ein Körnchen Wahrheit enthalten könnte, und das stimmt mich nicht wirklich fröhlich.
Dann wieder denke ich mir, daß er nichts anderes ist als ein Hinweis, seine Wünsche weise zu wählen.. und dem kann nicht widersprochen werden!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
13.02.2006 18:03 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.695.982
Nächster Level: 30.430.899

2.734.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Zitat:
Ja, weil das Ziel doch ist ALLE (harhar) zu lieben.

Der Mann Christi hat niemanden mehr geliebt.

Aber vielleicht ist es gerade das, was einem Buddhisten vorschwebt - losgelöst zu sein von persönlichen Bindungen? Augenzwinkern

Er hat da was Bedauerliches missverstanden: die Menschheit ist nicht losgeloest von den Menschen. Nicht umsonst heisst es: "Liebe deinen Naechsten wie die selbst"
Gerade fuer einen Christen ist die Idee, die "Menschheit" zu lieben merkwuerdig.
Was die Buddhisten angeht: dasselbe Missverstaendnis. Die Erkenntnis, dass diese Welt und ihre Beduerfnisse vergaenglich sind, raubt dem Gedanken der Liebe keine Sonne. Wie immer gibt es ueber das "was dann" Streit. Manche wollen lieber allem entsagen, andere verstehen ihre Erkenntnis als Aufforderung zu besonderer Hinwendung (Dienst).

Zitat:
Zitat:
So die krass rosa Brille ist mir fremd.

Das ist vielleicht doch ein ganz klein wenig untertrieben.. Dein Ansatz in Liebesdingen gibt sogar dem Wort "wählerisch" noch eine ganz neue Bedeutung!

Du hast das "Wowereit!" gesnippt!! Augenzwinkern

Zitat:
Zitat:
Im Zusammenhang damit faellt mir gerade ein arabischer Fluch ein..

Diesen arabischen Fluch gibt es auch in einer abendländischen Variante: "Wen die Götter strafen wollen, dem erfüllen sie seine Wünsche."
Ich nehme an, Du willst den vor Dir angesprochenen Zusammenhang nicht weiter ausführen? großes Grinsen

Warum denn nicht. Da mein Wunsch nach weltweiter Erleuchtung offensichtlich noch nicht eingetreten ist, darf ich mich doch voll auf der Sonnenseite waehnen smile

Zitat:
Persönlich habe ich ein sehr gespanntes Verhältnis zu diesem Satz - manchmal schwant mir dumpf, daß er ein Körnchen Wahrheit enthalten könnte, und das stimmt mich nicht wirklich fröhlich.
Dann wieder denke ich mir, daß er nichts anderes ist als ein Hinweis, seine Wünsche weise zu wählen.. und dem kann nicht widersprochen werden!

Uebrigens: gut gelaunte Menschen neigen laut einer Studie, die ich vor mir habe, eher dazu unaufmerksam und weniger faktenorientiert zu arbeiten. DAS will ich nicht naeher ausfuehren...
13.02.2006 18:37 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.738.885
Nächster Level: 30.430.899

692.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Er hat da was Bedauerliches missverstanden: die Menschheit ist nicht losgeloest von den Menschen... Manche wollen lieber allem entsagen, andere verstehen ihre Erkenntnis als Aufforderung zu besonderer Hinwendung (Dienst).

Beide Lösungsansätze erscheinen mir wenig glücksverheißend, wenn ich ehrlich sein soll.
Ich stoße mich immer wieder daran, wie wenig der einzelne und sein persönliches Glück in den meisten Religionen zählen.

Zitat:
Du hast das "Wowereit!" gesnippt!! Augenzwinkern

Hab ich. großes Grinsen

Zitat:
Da mein Wunsch nach weltweiter Erleuchtung offensichtlich noch nicht eingetreten ist, darf ich mich doch voll auf der Sonnenseite waehnen smile

Nicht nur das - vor allem auf der sicheren Seite, ich sehe auch in Zukunft keinerlei Gefährdung für Dich. Zumindest nicht, was diesen Wunsch betrifft.. Zunge raus

Zitat:
.. gut gelaunte Menschen neigen laut einer Studie, die ich vor mir habe, eher dazu unaufmerksam und weniger faktenorientiert zu arbeiten. DAS will ich nicht naeher ausfuehren...

*lach*, Satan erhalte Dir Deinen Humor und Dein loses Schnäuzelchen! smile

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
13.02.2006 19:04 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.695.982
Nächster Level: 30.430.899

2.734.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Zitat:
Original von MoD3000
Er hat da was Bedauerliches missverstanden: die Menschheit ist nicht losgeloest von den Menschen... Manche wollen lieber allem entsagen, andere verstehen ihre Erkenntnis als Aufforderung zu besonderer Hinwendung (Dienst).

Beide Lösungsansätze erscheinen mir wenig glücksverheißend, wenn ich ehrlich sein soll.
Ich stoße mich immer wieder daran, wie wenig der einzelne und sein persönliches Glück in den meisten Religionen zählen.

Das ist vollkommen ok, weil das eigentlich Wichtige -ganz satanisch- die Eigenwahrnehmung ist.
Baun wir fuer den Rest wieder eine Bruecke: Wenn ich diese Erkenntnis auf Beziehungen anwende, muss klar sein, dass nur du selbst dafuer mit deiner Wahrnehmung dafuer verantwortlich bist, wies dir geht. Der sprichwoertliche Muenchhausen. Ist ein guter Teil Konditionierung dabei, aber durchaus moeglich. Man spricht bei extremen Faellen auch von Realitaetsverlust, aber hey, es fuehlt sich geil an großes Grinsen
13.02.2006 19:30 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.738.885
Nächster Level: 30.430.899

692.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ROFL*, touché!

Realitätsverlust ist vielleicht ein etwas harter Ausdruck, ich würde eher von "selektiver Wahrnehmung" und "persönlicher Freiheit der Interpretation" und der "Festlegung von Werten" sprechen.
Aber Du hast völlig recht, es ist absolut möglich - und es fühlt sich geil an!

Übrigens dürfte die Zahl der Buddhisten, die dieser Methode huldigen, größer sein als die der Satanisten.. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
13.02.2006 20:00 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
NeXuS NeXuS ist männlich
Frischling


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 16
Herkunft: ...

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.818
Nächster Level: 125.609

17.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadia
Ich hätte den Typen, der mich nach einiger Zeit aus heiterem Himmel betrogen hat, am liebsten umgebracht! Nicht mich. Augenzwinkern


Hallo,

du dürftest eigentlich gar nicht auf diese Frau eifersüchtig sein, sondern auf den Mann.

Außerdem; zum Sex braucht man immer zwei Leute.

__________________
mit freundlichen Grüßen
NeXuS
Church of Satan
Official Church of Satan Website


"Satanists are born, not made."
-- High Priest Anton Szandor LaVey

27.02.2006 07:31 NeXuS ist offline Homepage von NeXuS Beiträge von NeXuS suchen Nehmen Sie NeXuS in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.857.155
Nächster Level: 19.059.430

202.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat man von meinem Siamesischen Zwilling getrennt. Das tat auch weh :/
(der spruch hat hier gefehlt!)

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
27.02.2006 09:16 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.142.598
Nächster Level: 8.476.240

333.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is net lustig spanky unglücklich
also im ernst jetzt ma..
das thema zu verlustigen is net gut

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
27.02.2006 16:18 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.484.505
Nächster Level: 10.000.000

515.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da spricht der einsame zwilling aus wes..

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

27.02.2006 19:37 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.142.598
Nächster Level: 8.476.240

333.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne habne neue guck @bilder thread

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
27.02.2006 22:02 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.484.505
Nächster Level: 10.000.000

515.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch! wann findet die vernähung statt?

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

27.02.2006 22:15 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.142.598
Nächster Level: 8.476.240

333.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich in 4 jahren :-p
Was ne tolle frage *g*
eigentlich könntma den thread schliess oda lösch
ichkönnt schrei wennich mir anschau was ich so geschrieben hab und wie scheisse es mir ging..
=( *seufz* trennungen sind grausam...

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
27.02.2006 22:41 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.738.885
Nächster Level: 30.430.899

692.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrei nicht, Wes, sondern merk Dir das lieber - für´s nächstemal.. Augenzwinkern
Ist doch im Endeffekt alles nicht so tragisch, andere Mütter haben auch süße Töchter.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
27.02.2006 23:14 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.142.598
Nächster Level: 8.476.240

333.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja und was für süße... =))
bin eigl ganz happy jetzt undso ^^
und aufjedenfall merk ichmir das großes Grinsen
das schlimme is das sich irgendwie ALLE
im freundeskreis trennen aba echt ALLE
und dann kommen se imma zumir und wollenweinen
und dann sagen die immer so sachen wie "ääh ichkann dochnet ohne ihn/sie usW großes Grinsen
habja genaudas selbe gesagt usw aba alles was ich denen sag is gleich fürn arsch und so *g*
naja smile egal die merken das auchnoch!
für das nextma bin ich gewappnet großes Grinsen

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
27.02.2006 23:28 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.717.464
Nächster Level: 11.777.899

60.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jede Trennung ist scheiße...
und beim nächsten mal wirds wieder weh tun... Augenzwinkern

aber hey...jeder macht das durch...und nicht nur einmal *seufz*

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

01.03.2006 19:39 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.958.617
Nächster Level: 6.058.010

99.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH MÖCHTE AUCH WAS ZUM THEMA BEITRAGEN



__________________
YO YO YO WHAT GOES
01.03.2006 19:54 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.142.598
Nächster Level: 8.476.240

333.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9monate und ich liebe sie immernoch..*heul*

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
11.09.2006 21:42 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Bloodcat Bloodcat ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-1142.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 22

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.288
Nächster Level: 157.092

14.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wes
9monate und ich liebe sie immernoch..*heul*


Na, das ist wohl eine unverhältnismäßig große Zeitspanne. :/ Ist in der Zeit denn liebestechnisch nichts weiter passiert?

__________________
†| <3
11.09.2006 22:49 Bloodcat ist offline E-Mail an Bloodcat senden Beiträge von Bloodcat suchen Nehmen Sie Bloodcat in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.142.598
Nächster Level: 8.476.240

333.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öfter ma aber ich hab einfach keine gefühle .. für niemand anderen =(

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
11.09.2006 23:07 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.693.664
Nächster Level: 4.297.834

604.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke wenn einem eine trennung wirklich schwer fällt, dann ist man selbst noch nicht weit genug. bestenfalls sollte es ein verlust von gewohnheit sein denke ich.

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
12.09.2006 14:32 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.738.885
Nächster Level: 30.430.899

692.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat es sich nicht wirklich selbst ausgesucht... großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
20.09.2006 14:32 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Eure schlimmsten Trennungen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH