the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Neverwinter Nights » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neverwinter Nights
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.569.384
Nächster Level: 3.025.107

455.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neverwinter Nights Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte ma fragen was ihr davon haltet.

ich persönlich finds gut. bin zwar erst bei der hälfte aber ich finde die AD&D regeln wurden gut umgesetzt und die atmossphäre kommt auch auf(dungeon siege is ja dran gescheitert)

und natürlich biete ich auch hilfe für die stellen an wo ichschon war Augenzwinkern

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
23.07.2002 03:05 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Neutraler Tidus Neutraler Tidus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.08.2002
Beiträge: 32

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 254.000
Nächster Level: 300.073

46.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen eines der besten Rollenspiele die es giebt.macht echt spass das game nur das die meisten leute solange labern müssen*schnarch* aber sonst echt der hammer

Bin grad im Gefängniss bei dem komischen halbinsel stadtteil oder wie das heisst.
brauch aber keine hilfe trotzdem DANKE

__________________
Ich glaube nicht an Gott und wenn es ihn giebt dann hasse ich ihn für dieses Leben.
Ich glaube nicht an dem Teufel und wenn es ihn giebt dann hasse ich ihn für diesen Körper.
03.08.2002 23:26 Neutraler Tidus ist offline E-Mail an Neutraler Tidus senden Beiträge von Neutraler Tidus suchen Nehmen Sie Neutraler Tidus in Ihre Freundesliste auf
Gott Gott ist männlich
Frischling


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 20

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 158.692
Nächster Level: 195.661

36.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts in NWN eigetlich auch ne Party, wie in Baldurs Gate? Oder renn ich da immer alleine rum?

__________________
headbangen Wenn der Tot kommt, ist Sense! headbangen
07.08.2002 16:09 Gott ist offline E-Mail an Gott senden Beiträge von Gott suchen Nehmen Sie Gott in Ihre Freundesliste auf
Neutraler Tidus Neutraler Tidus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.08.2002
Beiträge: 32

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 254.000
Nächster Level: 300.073

46.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt hab ich immer welche kennengelernt die folgen dir dann und spielen mit

__________________
Ich glaube nicht an Gott und wenn es ihn giebt dann hasse ich ihn für dieses Leben.
Ich glaube nicht an dem Teufel und wenn es ihn giebt dann hasse ich ihn für diesen Körper.
11.08.2002 22:11 Neutraler Tidus ist offline E-Mail an Neutraler Tidus senden Beiträge von Neutraler Tidus suchen Nehmen Sie Neutraler Tidus in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.106.563
Nächster Level: 13.849.320

742.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind die sogenannten "Gefolgsmänner" die kann mans ich kaufen und dann kämpfen/zaubern die mit einem zusammen.

__________________
Ich brauche keine Signatur.
13.08.2002 15:02 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Neverwinter Nights

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH