the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » ficken oder gefickt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen ficken oder gefickt werden? 24 Bewertungen - Durchschnitt: 2,8824 Bewertungen - Durchschnitt: 2,8824 Bewertungen - Durchschnitt: 2,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.196.326
Nächster Level: 41.283.177

2.086.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr könnt dafür ja noch einen extrathread machen
und ich verschieb dashier mal in lifestyle

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
06.02.2006 19:50 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.690.733
Nächster Level: 22.308.442

1.617.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thread-geiler Borg! großes Grinsen

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

06.02.2006 21:42 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.164.018
Nächster Level: 100.000.000

10.835.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein maddin. Die Diskussion hier entwickelt sich einfach. Das ist schon okay.

RASIERTE MÄNNER? MÄDELS? SEID IHR KAPUTT? HAARE SIND MÄNNLICH! RASIERTE MÄNNER SIND SCHWUL! ... kotzen

rasierte Männer... rofl... lol

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
06.02.2006 21:43 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.299.976
Nächster Level: 13.849.320

549.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
RASIERTE MÄNNER? MÄDELS? SEID IHR KAPUTT? HAARE SIND MÄNNLICH! RASIERTE MÄNNER

ich hab ein haar auf der brust, ich bin ein bär! (...)

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

06.02.2006 21:52 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.710.534
Nächster Level: 11.777.899

67.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt hier Mädels?
wenn dann Mädel!!!

Ich war dagegen!!!
Kurzshaarschnitt...und Hoden rasiert...aber sonst hast du recht...sonst wärs schwool großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

06.02.2006 22:35 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.755
Nächster Level: 10.000.000

507.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab es nicht schonmal so ein Thread wo ueber Intemfrisuren geredet wurde? Ich erinner mich noch leicht an Syns aussage, der er das Kratz geraeusch der Haare brauch ca. (:

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

06.02.2006 23:00 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.164.018
Nächster Level: 100.000.000

10.835.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte Mädels, weil schon DAS zu VIEL ist. ... Kurzhaarschnitt. ROFL ... Hoden rasieren... lol. Um die Hoden zu rasieren, müsstest du den Hodensack aufschneiden und mit der Rasierklinge dann über die Hoden fahren. Das würde aber Impotent machen und auch keine Haare entfernen, denn dort sind keine Haare. lol großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
06.02.2006 23:00 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.515
Nächster Level: 4.297.834

212.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm frage mich wie lange es noch dauert bis sich eine gewisse person hier zu wort meldet....

ups zu laut gedacht.

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
07.02.2006 00:50 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.651.438
Nächster Level: 11.777.899

126.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch...

männer findens net so prickelnd, wenn frauen an gewissen stellen haare haben....
aber wir sollen das toll finden ständig haare ausm mund zu frimeln? nachdenken

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
07.02.2006 09:51 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.515.308
Nächster Level: 5.107.448

592.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich Syn mal anschließ*
Finde ich in der Tat auch äußerst gay! Und da sich hier ja einige zu rasieren scheinen:
Kratzt das nicht ohne Ende? Außerdem finde ich schon, dass es bissel peinlich aussieht.
Und Arsch rasieren ist auch shice. Viel zu viel Arbeit!

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass nach und nach die natürlichsten Dinge verdammt und verteufelt werden:
Haare an welchen Stellen auch immer, Rülpsen, furzen, Körpergeruch.
Bevor jetzt einige laut losschreien: Ich meine nicht, dass ich Leute toll finde, die sich seit 100 Jahren weder gewaschen noch (im Gesicht!) rasiert haben und permanent einen fahren lassen und rumrülpsen, ...

Das andere Extrem ist aber auch nicht mein Ding: Wenn die Leute nur noch so total gekünstelt rumlaufen und nach irgendeinem scheiß Deo miefen. Ein gepflegtes Maß an Körpergeruch finde ich gut. Eben regelmäßig waschen aber nicht übertrieben Deo drüber und so ein Schwachsinn.

Aber wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung mal wieder ziemlich allein... unglücklich
Ach, bevor ichs vergesse: ich verlange natürlich auch von Frauen keine Ganzkörper-Rasur...
Ok, untenrum ist schon netter aber auch nicht wirklich zwingend erforderlich. Aber wer bitte hat denn was gegen Achselhaare in Maßen - nicht in Massen!
Ich armes Fossil! großes Grinsen

__________________
Greatness, at any cost.
07.02.2006 12:05 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.085.780
Nächster Level: 26.073.450

987.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu erst einmal an die Frauen, ich frage mich wieso hier immer der Mund erwähnt wird... keiner zwingt euch dazu einen Schwanz bis zum Anschlag in den selbigen zu nehmen. rolleyes

Wie dem auch sei habe ich gestern... ach sagen wir es so:

Meine Damen und Herren, in einem heldenhaften Selbstversuch habe ich eine Erfahrung haarloser Art gemacht. Ich bin schokiert.

Es sieht nicht nur sehr schwul aus, es erinnert mich auch an die Kindheit was dem ganzen eine... seltsame Note verpasst. Nun ja, davon abgesehen kratzt es wie Sau und löst, scheinbar, eine Art von Ausschlag aus.
Ich kann nur jedem hier abraten es zu versuchen... wirklich. Lucifer, bin ich froh wenn die wieder da sind...


Ein leidender, Sehtos.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

07.02.2006 13:25 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.672.777
Nächster Level: 5.107.448

434.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen, aus dem grund hab ich es auch sein gelassen...

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
07.02.2006 16:16 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.164.018
Nächster Level: 100.000.000

10.835.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt! Die Mädels sind manchmal echt komisch. Niemand verlangt von ihnen, dass sie sich über die Maße rasieren - ich zumindest nicht. Es ist nur so, dass Haare bei Frauen sehr unweiblich aussehen. Genau wie bei Männern keine Haare unmännlich aussehen. Was meint ihr, warum Männer sich Bärte wachsen lassen. Das ist ein Zeichen von Männlichkeit. Diese beschissene Gleichschaltung geht mir so auf den Piss, beschissene Emanzipation. Es gibt Dinge, die nur für Frauen sind und Dinge, die nur für Männer sind. Alle die was dagegen tun sind unnatürlich und widerwärtiges Dreckspack!

Zunge raus

Stefan: Respekt! Aber es war auch irgendwie dumm. Dennoch; Respekt!

Ben: du bist mit der Meinung nicht alleine Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
07.02.2006 17:58 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.085.780
Nächster Level: 26.073.450

987.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Stefan: Respekt! Aber es war auch irgendwie dumm. Dennoch; Respekt!


Durchaus, allerdings kann mir nun keiner mehr sagen... ich wüsste nicht worüber ich spreche... wenn es darum geht.
Es hinterlässt ja keinen dauerhaften Schaden... und ist in einpaar Tagen ohnehin irrelevant. smile

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

07.02.2006 18:53 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.710.534
Nächster Level: 11.777.899

67.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als erfahrene unterrumrasierte rate dir, sich danach einzucremen großes Grinsen

war ja klar, das du einen selbstversuch starten wirst *sich weglach*

Und ich würde mich auch nicht rasieren, wenns andere von mir verlangen...ich habe damit angefangen, weil ich mich damit besser fühle.

*sich immer noch über Sehtos amüsier*

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

07.02.2006 19:47 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.164.018
Nächster Level: 100.000.000

10.835.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben Kamy. Oft machen es Frauen schon aus eigenem Ästhetik und Wohlgefühl heraus und nicht, weil irgendein Mann das verlangt. Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
07.02.2006 20:16 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.710.534
Nächster Level: 11.777.899

67.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es auch nie von nem Mann verlangen...also sich zu rasieren...weil es eben schwul aussieht...und wie...

ich glaub, wenn einer vor mir die Hosen runterlässt, der rasier ist...würde ich nen lachanfall bekommen... großes Grinsen und damit würde ich es mir zwar verderben...aber gut ^^


Stutzen...bzw kurzhalten wäre nicht schlecht

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

07.02.2006 20:21 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.515.308
Nächster Level: 5.107.448

592.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach was! Es sind niemals die Haare zu lang, höchstens der Schwanz zu kurz! großes Grinsen
Aber nehmt das jetzt bitte nicht zum Anlass, einen Schwanzvergleich zu starten... Augenzwinkern

__________________
Greatness, at any cost.
07.02.2006 21:06 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.831.417
Nächster Level: 2.111.327

279.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ihr habt einfach keine ahnung Zunge raus
mit schwul hat das absolut nix zu tun, das hat mit gepflegtheit zu tun. haare sind eklig, zum anschauen, zum anfassen und es verfängt sich auch mal nen haar wenn du den schwanz nicht bis zum ansatz in den mund nimmst Augenzwinkern ich denke mal ich als frau kann das besser beurteilen als ihr kerle großes Grinsen ist halt geschmackssache. aber wie gesagt, haut auf haut ist einfach geil großes Grinsen großes Grinsen
08.02.2006 09:59 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.676.345
Nächster Level: 7.172.237

495.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, man merkt, dass das hier ein haariges Thema ist... Augenzwinkern
08.02.2006 10:03 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.719.139
Nächster Level: 30.430.899

711.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
Es hinterlässt ja keinen dauerhaften Schaden... und ist in einpaar Tagen ohnehin irrelevant. smile

*rofl* Irrtum, Sehtos, in ein paar Tagen juckt es erst so richtig schön.. großes Grinsen
Aber never mind, Du hast wahren luziferischen Geist bewiesen, Bruder!
Gegen die Pickel hilft Rasierwasser (direkt danach) und die großzügige Applikation von Body-Lotion.
Und wenn Du nicht aussehen willst wie ein Baby-Arsch (was ich verstehen kann), lass einfach die hübsche kleine Pyramide zum Nabel hin stehen - optisch meiner Meinung nach die beste Lösung.

Zitat:
Zu erst einmal an die Frauen, ich frage mich wieso hier immer der Mund erwähnt wird... keiner zwingt euch dazu einen Schwanz bis zum Anschlag in den selbigen zu nehmen.

Abgesehen davon, daß es aus anatomischen Gründen schlicht und ergreifend nicht wirklich geht (deep throat ist einfach ein Mythos) - schön wär´s doch schon, oder siehst Du das echt anders, mein Freund? Augenzwinkern


@Ben,

auch wenn Du das schrecklich dekadent findest - ein unbehaarter Männerhintern sieht einfach besser aus als ein behaarter (unter der Voraussetzung, daß es sich überhaupt um einen wohlgeformten Hintern handelt).
Haare unter den Achseln? Nee, das muß ja wohl wirklich nicht sein!
Und "rassige" Frauen.. gütiger Satan.. XX


@Lord Syn,

sollte ich jemals in der traurigen Lage sein, meine Männlichkeit mangels anderer Alternativen durch Pflege eines Gestrüpps im Gesicht beweisen zu müssen, dann würde ich ernsthaft erwägen, mir statt dessen vielleicht gleich lieber einen Rock zuzulegen.. Zunge raus
Und "schwul" bedeutet, daß sich ein Mann sexuell zu seinem eigenen und nicht zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt.. ich fürchte, Du hast diesen Begriff hier eher pejorativ gebraucht! großes Grinsen

EDIT: Danke, @Mila, es hat mit "schwul" wirklich nur insofern zu tun, als der Prozentsatz gepflegter homosexueller Männer einfach größer ist als der heterosexueller Männer..

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quigor: 08.02.2006 10:15.

08.02.2006 10:11 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.085.780
Nächster Level: 26.073.450

987.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
Ich als erfahrene unterrumrasierte rate dir, sich danach einzucremen großes Grinsen

war ja klar, das du einen selbstversuch starten wirst *sich weglach*

Und ich würde mich auch nicht rasieren, wenns andere von mir verlangen...ich habe damit angefangen, weil ich mich damit besser fühle.

*sich immer noch über Sehtos amüsier*


Bin ich so vorhersehbar? großes Grinsen

Zitat:
Original von quigor
*rofl* Irrtum, Sehtos, in ein paar Tagen juckt es erst so richtig schön.. großes Grinsen
Aber never mind, Du hast wahren luziferischen Geist bewiesen, Bruder!
Gegen die Pickel hilft Rasierwasser (direkt danach) und die großzügige Applikation von Body-Lotion.
Und wenn Du nicht aussehen willst wie ein Baby-Arsch (was ich verstehen kann), lass einfach die hübsche kleine Pyramide zum Nabel hin stehen - optisch meiner Meinung nach die beste Lösung.


Mach mir keine Angst! großes Grinsen
Ob ich da großen luciferischen Geist bewiesen habe, wieß ich noch nicht. Forscherdrang auf jeden Fall großes Grinsen

Darüber nachzudenken was optisch eine Verbesserung bringen würde, halte ich nicht für nötig. Ich denke nichts könnte mich dazu bringen es noch einmal zu tun... vllt ein Blowjob Angebot von Angelina Jolie... aber ansonsten... großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

08.02.2006 10:45 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.719.139
Nächster Level: 30.430.899

711.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
Mach mir keine Angst! großes Grinsen

Du kannst es verhindern - indem Du Dich wieder rasierst.. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.02.2006 11:21 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.085.780
Nächster Level: 26.073.450

987.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Zitat:
Original von Sehtos
Mach mir keine Angst! großes Grinsen

Du kannst es verhindern - indem Du Dich wieder rasierst.. großes Grinsen


WAAAAHHHHHHHHHHH!!! großes Grinsen
*feuerbälle um sich werf und laut auf henochisch rumfluch* großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

08.02.2006 11:25 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.831.417
Nächster Level: 2.111.327

279.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds geil das sethos das mal ausprobiert hat großes Grinsen sollten mehr männer mal so experimentier freudig sein. das jucken lässt nach, die erste rasur ist die unangenehmste, glaub mir Augenzwinkern zudem kenn ich fast keine frauen die auf behaarte männer stehen. und glaub mir, deine chancen auf nen blowjob (vieleicht nicht von angelina jolie) sind bedeutend höher als wenn du unrasiert bist Zunge raus
08.02.2006 11:27 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » ficken oder gefickt werden?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH