the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Hinweis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hinweis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.495.097
Nächster Level: 1.757.916

262.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hinweis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Beiträge in diesem Unterforum können strafrechtlich verfolgt werden, daher empfehle ich, dieses Forum zu schließen.


*Verweise auf StGB*
23.07.2002 14:53 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.540.271
Nächster Level: 35.467.816

1.927.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kommst du denn daruaf, im inet gibt es massenweise solche pages, und wir verherrlichen doch nur gras *G*

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

23.07.2002 14:58 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.811.209
Nächster Level: 41.283.177

3.471.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann bestimmt nicht verfolgt werden da wir nur über Drogen reden

un unser Lisca wohnt soweit ich weis in der schweiz also wo is das problem ?( nachdenken

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

23.07.2002 15:05 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.551.154
Nächster Level: 10.000.000

448.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde dich wohl darauf hinweisen dürfen, das dieses Forum eine Anlaufstelle für Leute mit Drogenproblemen ist, und laut Deutschem StGB erlaubt ist. Wir zählen hier sowohl positive wie auch negative Wirkung von Drogenmissbrauch auf, wir stiften niemanden dazu an noch verkaufen wir hier welches. Desweiteren finde ich deine Paranoia wirklich lächerlich, glaubst du irgend ne sau macht sich die mühe? ^^ ^^ ^^

MFG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

23.07.2002 16:38 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.573.270
Nächster Level: 3.025.107

451.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur wenn er versucht die seite zu melden...lol

naja domi war ja eh nie ganz helle in der birne

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
24.07.2002 03:41 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.551.154
Nächster Level: 10.000.000

448.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte hier Stundenlang über die Dummheit von Dominique reden, aber ich glaube das ist nicht nötig, man muss niemandem erklären, das Dominique dumm ist, das schafft er auch ganz alleine.

MFG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

24.07.2002 12:49 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.573.270
Nächster Level: 3.025.107

451.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe yo vor allem die alten user kennen ihn ja bestens Augenzwinkern

gell lisca smile poste doch auch ma bei gesellschaft^^

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
24.07.2002 13:37 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Hinweis

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH