the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Mohammed - Karikaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Mohammed - Karikaturen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mohammed - Karikaturen Lord Syn 05.02.2006 20:01
 RE: Mohammed - Karikaturen eisblut 05.02.2006 20:13
 RE: Mohammed - Karikaturen Three of Five 05.02.2006 20:19
 RE: Mohammed - Karikaturen blackrider 05.02.2006 20:36
 RE: Mohammed - Karikaturen The Poop Rapist 05.02.2006 20:37
 RE: Mohammed - Karikaturen Three of Five 05.02.2006 20:56
 RE: Mohammed - Karikaturen Alkeholix 05.02.2006 20:59
 RE: Mohammed - Karikaturen cory 24.02.2006 22:10
 RE: Mohammed - Karikaturen quigor 25.02.2006 20:24
 RE: Mohammed - Karikaturen cory 27.02.2006 18:21
 RE: Mohammed - Karikaturen blackrider 05.02.2006 21:12
 RE: Mohammed - Karikaturen DSC0001 05.02.2006 22:06
 RE: Mohammed - Karikaturen Lord Syn 05.02.2006 23:01
 RE: Mohammed - Karikaturen blackrider 05.02.2006 23:12
 RE: Mohammed - Karikaturen Lord Syn 05.02.2006 23:31
 RE: Mohammed - Karikaturen Sommerbiwak 09.02.2006 14:53
 RE: Mohammed - Karikaturen quigor 09.02.2006 17:24
 RE: Mohammed - Karikaturen Alkeholix 06.02.2006 07:45
 RE: Mohammed - Karikaturen quigor 06.02.2006 09:01
 RE: Mohammed - Karikaturen CliffDagger 06.02.2006 20:06
 RE: Mohammed - Karikaturen Alkeholix 07.02.2006 21:19
 RE: Mohammed - Karikaturen Kamy 07.02.2006 22:08
 RE: Mohammed - Karikaturen Lord Syn 07.02.2006 22:42
 RE: Mohammed - Karikaturen Three of Five 07.02.2006 23:24
 RE: Mohammed - Karikaturen Maila Nurmi 08.02.2006 01:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.059.838
Nächster Level: 100.000.000

10.940.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mohammed - Karikaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat zwar mit Religion zu tun, aber irgendwas sagt mir, dass es eher ein politisches Thema ist.

In Dänemark wurden im September letzen Jahres Mohammed-Karikaturen abgedruckt, was die hiesigen Islamisten auf den Plan brachte. Nun, fast 4 Monate später ist in der islamischen Welt ein Aufruhr zu hören, der nicht mehr nachzugeben scheint.

Anscheinend sind die dänischen Islamisten durch die islamische Welt getingelt und haben die Karikaturen mit gut ausgeschmückter Geschichte dazu gleuch mitgeliefert.

Ich frage mich jetzt nur, ob das noch richtig gefährlich wird und ob die Dänen bald mit Terroranschlägen rechnen müssen. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.02.2006 20:01 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
eisblut eisblut ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-897.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 27
Herkunft: ja

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 180.094
Nächster Level: 195.661

15.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Islamischen Kultur/Religion ist nicht zu schärzen...

Die sind grad in dem Stadium,in welchem sich das Christentum im Mittelalter befand
Und wir wissen ja alle wie friedliebend es da zuging großes Grinsen

Die armen Dänen..

__________________
Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.


Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich Gott bin!!!

05.02.2006 20:13 eisblut ist offline E-Mail an eisblut senden Beiträge von eisblut suchen Nehmen Sie eisblut in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.150.528
Nächster Level: 41.283.177

2.132.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, die machen in deren zeitungen ja auch karikaturen über christentum und judentum
so what
das müssten die mal lockerer sehen
aber nebenbei, ich würd die karikaturen auch gern mal sehn, kann die mal wer posten?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
05.02.2006 20:19 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.664.459
Nächster Level: 22.308.442

1.643.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
das müssten die mal lockerer sehen


Wir reden von der islamischen Welt, oder?!
Ich musst mich tierisch zusammen reissen, als irgend nen Mulla meinte, dass diese Karikaturen Ausdruck europäischen Fremdenhasses sein.
Als ob der Islam tolerant wäre und aufgeschlossen gegenüber Fremden, ich denke da nur an Fanatiker, die nicht-islamischen Frauen Kopftücher aufzwingen wollen etc.
Da kann mir echt der Kragen platzen, aber es ist viel praktischer so was zu ignorieren, immerhin betrifft es mich noch nicht.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

05.02.2006 20:36 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.947.601
Nächster Level: 6.058.010

110.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
YO YO YO WHAT GOES
05.02.2006 20:37 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.150.528
Nächster Level: 41.283.177

2.132.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kannte ich schon
hast du auch die restlichen?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
05.02.2006 20:56 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Alkeholix Alkeholix ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 170

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.135.595
Nächster Level: 1.209.937

74.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die mal irgnedwo über das englishe wikipedia gefunden
hab aber den link nicht mehr und bin zu faul nochmal zu suchen

meine meinung:

ich find die ganze aufregung überauss kindisch
"ääh der hat meine religion beleidigt"
"ääätsch ich darf das ich hab pressefreiheit"
"dann spreng ich dich aber in die luuuft *heul*"

-_-
presse freiheit wird auch überschätzt
sehts mal so
72 hats uns nur scheisse eingebrockt

__________________

05.02.2006 20:59 Alkeholix ist offline E-Mail an Alkeholix senden Homepage von Alkeholix Beiträge von Alkeholix suchen Nehmen Sie Alkeholix in Ihre Freundesliste auf
cory
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sehe ich das auch! was die da abziehn ist kindisch oder einfach nur blöd. finde aber "wir" sollten klüger sein, sie "durchdrehn" lassen und nicht noch mehr provozieren.
24.02.2006 22:10
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.678.007
Nächster Level: 30.430.899

752.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cory
was die da abziehn ist kindisch oder einfach nur blöd.

Ca. 200 Tote bis jetzt.
Fast verzweifelt versucht die Regierung in Bagdad, den Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten einzudämmen. Doch überall schüren Extremisten Haß und Gewalt.
Der Irak steht am Rande eines Bürgerkriegs - die irakische Regierung überlegt nach der Welle der Gewalt, notfalls Militär und Panzer einzusetzen. Die Ausgangssperre wurde verlängert, trotzdem gibt es weiter Überfälle auf Moscheen.

Eine drohende Orgie der Gewalt - "kindisch"? Netter Ausdruck für das charakteristische Verhalten der durchaus ausgewachsenen Angehörigen unserer Spezies.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
25.02.2006 20:24 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
cory
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, normalerweise streiten sich kinder über jeden scheiss, nicht erwachsene! aber warscheinlich haben die nur auf sowas gewartet. irgend einen grund brauchen sie ja um uns zu hassen. aber genau darum, hätte man keine weiteren karikaturen abdrucken sollen und nicht, wie es hier in einem betrag steht genauso kindisch sein und auf die pressefreiheit bestehn.
27.02.2006 18:21
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.664.459
Nächster Level: 22.308.442

1.643.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, die Karrikatur bestätigt nur das, was gerade dort unten abgeht, oder nicht?
Diese Menschen haben die Karrikatur, durch ihr Verhalten praktisch bestätigt.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

05.02.2006 21:12 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.964.772
Nächster Level: 13.849.320

884.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit terroranschlägen RECHNEN ? es wurden schon mehrere dänische botschaften in arabischen ländern angezündet. ich find das ganze theater auch absolut lächerlich, vorallem weil die ganzen islamisten damit das gegenteil erreichen - man wird die nächsten 20 jahre mohammed verarschen, einfach nur weil sie sich so darüber aufregen. es gibt jetzt schon die reinste flut von neuen ( wesentlich derberen ) karikaturen, und das haben die sich selbst zuzuschreiben. ich hab mir immer eingeredet dass die zwar eine andere kultur haben aber eigentlich ganz ok sind, aber momentan hab ich eher den eindruck es ist echt nur ein haufen wilder.
das einzige was die mit so einem verhalten riskieren ist dass sie ausgewiesen oder eingesperrt werden. oder schlimmeres. grandios vorallem dass GANZ europa schuld ist, weil irgendein typ in dänemark eine karikatur gemalt hat.

DSC0001 hat dieses Bild angehängt:
1139155084741.jpg

05.02.2006 22:06 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.059.838
Nächster Level: 100.000.000

10.940.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist geil! ... Diese Ironie großes Grinsen

Und ja, sie kommen mir auch wie Wilde vor mit diesem Verhalten. Aber was mich am meisten darüber amüsiert ist, dass sie sich wie schon gesagt damit selbst als das auszeichnen, was die Karikaturen vermuteten. rolleyes

Achja: Der Islam ist Gewaltätig!!! ... bite

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.02.2006 23:01 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.664.459
Nächster Level: 22.308.442

1.643.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles fanatiker. kopfschüteln

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

05.02.2006 23:12 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.059.838
Nächster Level: 100.000.000

10.940.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich dir was sagen? Es gibt sogar Moslems, die glauben daran, dass ihr Gott friedlich ist. Ist das nicht krass? Sogar die Christen glauben das - sogar in der Mehrheit. Naiv oder? Jahweh und friedlich. Ja nee ist klar. löl

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.02.2006 23:31 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sommerbiwak Sommerbiwak ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-957.gif

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 94
Herkunft: quantengravitativer Phlogistonæther

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 625.198
Nächster Level: 677.567

52.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Soll ich dir was sagen? Es gibt sogar Moslems, die glauben daran, dass ihr Gott friedlich ist. Ist das nicht krass? Sogar die Christen glauben das - sogar in der Mehrheit. Naiv oder? Jahweh und friedlich. Ja nee ist klar. löl

Warum nicht? Die drei großen monotheistischen Religionen verkünden im Kern eigentlich alle 3 Friede, Freude, Eierkuchen und habt-euch-alle-lieb. Gruppenkuscheln Oder so. Augenzwinkern

Was aber nichts daran ändert, daß es immer wieder Menschen gegeben hat und wohl geben wird, die was anderes erzählen.

Es wurde zwar eine Zeit lang im christlichen europa "Deus lo vult" gebrüllt und gegen die bösen ungläubigen Muselmanen gezogen, aber irgendwie glaube Ich nicht, daß Gott irgendwem wirklich eingegeben hätte, er solle jetzt einen Kreuzzug ausrufen. Da stehen eigentlich immer politische Gründe dahinter Religion zu instrumentalisieren um Macht aufzubauen oder zu erhalten. Man sehe sich doch nur heutzutage diese maroden diktatorischen Systeme im nahen Osten an, da kommt so eine Geschmacklosigkeit in Dänemark (und nichts anderes waren diese imho mittelprächtigen Karikaturen ersteinmal, wenn auch in guter Absicht gemacht) doch gerade recht um davon abzulenken, daß der eigene Staat nicht recht funktioniert und sich nur ein miteinander verfilzter Haufen von Abstaubern die Taschen füllt. Und die dummen Massen durchschauen das nicht, hören nur was von Mohammed und Bild und Frevel und rennen los und agieren kopflos und völlig überzogen. Jetzt mal ehrlich, wegen ein paar Karikaturen Häuser anzünden? bekloppt?


Zitat:
Original von quigor
...
Ich bin fest davon überzeugt, daß Toleranz hier einfach nicht "gut" ist, und wir uns im Endeffekt unser eigenes Grab schaufeln, wenn wir hier an "Toleranz gegenüber den religiösen Gefühlen anderer" (was für ein Schwachsinn!) festhalten. ...


Doch Toleranz brauchen wir, auch und gerade gegenüber den Gefühlen anderer Leute. Aber was wir nicht brauchen, ist das in Deutschland vorherrschende Verständnis von Toleranz als unkommentiertes Hinnehmen jedweden Tuns anderer. Das ist Wegsehen unter dem Mantel der Toleranz. Toleranz hat immer ihre Grenzen, auch wenn sie in einer pluralistischen Gesellschaft nirgends festgeschrieben sind, was deren Bestimmung um so schwieriger macht.

__________________

Zitat:
Soylent Green Mensafood is people!

Hellboard for Lordi @ Eurovision Song Contest 2006!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sommerbiwak: 09.02.2006 17:00.

09.02.2006 14:53 Sommerbiwak ist offline Beiträge von Sommerbiwak suchen Nehmen Sie Sommerbiwak in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.678.007
Nächster Level: 30.430.899

752.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sommerbiwak
Aber was wir nicht brauchen, ist das in Deutschland vorherrschende Verständnis von Toleranz als unkommentiertes Hinnehmen jedweden Tuns anderer. Das ist Wegsehen unter dem Mantel der Toleranz.

In der gegenständlichen Frage sollten die muslimischen Aktivitäten weder unkommentiert noch kommentiert, sondern *gar nicht* hingenommen werden, maledetto!

Zitat:
Toleranz hat immer ihre Grenzen, auch wenn sie in einer pluralistischen Gesellschaft nirgends festgeschrieben sind, was deren Bestimmung um so schwieriger macht.

Da irrst Du Dich, die hier zur Diskussion stehenden Grenzen *sind* festgeschrieben - in unseren Gesetzen (Verfassung, Verwaltungsrecht, Strafrecht, Bürgerliches Recht etc)!
Und ich wünsche mir, daß besagte Gesetze zur Anwendung kommen und exekutiert werden.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
09.02.2006 17:24 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Alkeholix Alkeholix ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 170

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.135.595
Nächster Level: 1.209.937

74.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk nicht das ALLE muslime an der verbrennung der botschaften beteidigt waren
es gibt immer n paar extreme
und die zünden auch in deutschland fröhlich asylwohnheime, synagogen usw. an

__________________

06.02.2006 07:45 Alkeholix ist offline E-Mail an Alkeholix senden Homepage von Alkeholix Beiträge von Alkeholix suchen Nehmen Sie Alkeholix in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.678.007
Nächster Level: 30.430.899

752.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier das, was ich in einem anderen Thread (das langsame Sterben Deutschlands) bereits angedeutet habe, noch einmal in aller Deutlichkeit sagen:

Mich erinnern die islamischen Fundamentalisten an die Nazis der frühen Dreißiger Jahre!

Und mir ist klar, daß das eine einigermaßen gewagte Behauptung ist.
Dennoch - alles, was ich darüber lese, einschließlich der hilflosen, beschwichtigenden Reaktionen unserer Gesellschaft, läßt in mir das Bild des frühen Nationalsozialismus entstehen.

Der Link führt zu einem Artikel in der "Zeit" vom 1.2.06 über die Geschichte mit den Karikaturen und die Probleme Dänemariks damit:
http://www.zeit.de/2006/06/D_8anemark_neu?page=all

Der zweite Link geht zu einem Themenschwerpunkt über muslimische Minderheiten in westlichen Gesellschaften, ebenfalls "Zeit":
http://www.zeit.de/politik/islam/imwesten

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
06.02.2006 09:01 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
CliffDagger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schmeißt die Bombe drauf,dann haben wir ein Problem weniger
06.02.2006 20:06
Alkeholix Alkeholix ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 170

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.135.595
Nächster Level: 1.209.937

74.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[sarkasmus]warum nicht gleich die lustigen arbeitsanlagen mit schönen "dampfduschen" wieder in betrieb nehmen, dabei gehen keine gebäude kaputt -_-[/sarkassmus]

komm cliff
bleibmal ersnst

__________________

07.02.2006 21:19 Alkeholix ist offline E-Mail an Alkeholix senden Homepage von Alkeholix Beiträge von Alkeholix suchen Nehmen Sie Alkeholix in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.696.097
Nächster Level: 11.777.899

81.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warte...ich setzte erst einen oben drauf:

wie wärs, wenn wir uns alle selbst töten, dann haben wir gar keine Probleme mehr!!!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

07.02.2006 22:08 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.059.838
Nächster Level: 100.000.000

10.940.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fürchte, dass das ernst gemeint war. Naja... Bomben sind vielleicht etwas zu krass. Vielmehr sollte man das Pack einfach ausweisen aus dem eigenen Land, egal welches das ist und dann mit denen nicht ein Wort mehr reden. Wenn sie dann Stress machen als Land, kann man immer noch den Krieg erklären. Ging ja früher auch großes Grinsen ^^ Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
07.02.2006 22:42 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.150.528
Nächster Level: 41.283.177

2.132.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr kennt ja alle meine theorie *g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
07.02.2006 23:24 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Maila Nurmi Maila Nurmi ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-885.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Münster

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 547.243
Nächster Level: 555.345

8.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wtf... was soll denn das jetzt? Hab ich grad aus dem Netz gefischt:
Zitat:
Als Reaktion auf die umstrittenen Zeichnungen plant die große iranische Zeitung «Hamschahri» nun einen «internationalen Karikaturen-Wettbewerb zum Holocaust». Das geistliche Oberhaupt des Landes, Ajatollah Ali Chamenei, warf dem Westen vor, er messe mit zweierlei Maß.
*kopfschüttel*

Der ganze Artikel übrigens hier:
http://www.freenet.de/freenet/nachrichte...1ec8acd450.html

__________________
Schönheit der Träume, holde Spielerei,
So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.
08.02.2006 01:30 Maila Nurmi ist offline E-Mail an Maila Nurmi senden Beiträge von Maila Nurmi suchen Nehmen Sie Maila Nurmi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Mohammed - Karikaturen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH