the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Werdet Zeugen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Werdet Zeugen! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.676.316
Nächster Level: 7.172.237

495.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niedlich, niedlich. Scientology überhaupt ist niedlich. Und Hubbard ist reich geworden. Zu Recht, wie ich sagen muss.
Zu Tom Cruise; ich fand ihn in "Interview mit einem Vampir" einfach nur klasse.
08.02.2006 19:30 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.761.730
Nächster Level: 41.283.177

3.521.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grah wenn ich jetzt noch wüsste wen er da gespielt hat könnte ich dazu vielleicht auch ein Statement abegen.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

08.02.2006 19:32 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
goettin goettin ist weiblich
Inge Normalposterin


Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 111
Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 745.414
Nächster Level: 824.290

78.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um noch mal auf den Anfang von diesem Thread zurückzukommen:
Besonders toll ist es, wenn man den Artikel "Was ist schon dabei, wenn ich mich ein bisschen mit dem Okkulten beschäftige" liest und nebenbei Eisregen hört. großes Grinsen Und dann auch noch das Lied Vom Muttermord . rolleyes Nein, aber mal ernsthaft...die schreiben dort irgendeinen Schund nieder und ihre Argumentation ist fürn Arsch. Nun ja, eigentlich sollte man sich gar nicht weiter darüber aufregen-das ist Energieverschwendung. Es sei denn, die "Zeugen" stehen vor Deiner Haustür und brabbeln Dich mit irgendeinem Schwachsinn zu. Da sollte man dann schon Maßnahmen ergreifen... Zunge raus

__________________
La mort des pauvres
C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir


(Charles Baudelaire)
08.02.2006 19:38 goettin ist offline Beiträge von goettin suchen Nehmen Sie goettin in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.676.316
Nächster Level: 7.172.237

495.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lord Braindead:
Er spielte Lestat.
08.02.2006 19:40 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Alkeholix Alkeholix ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 170

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.137.179
Nächster Level: 1.209.937

72.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu fällt mir ne lustige geschichte ein:

Einmal war ich bei nem kumpel
er wohnt mitten in der stadt, in einer wohnung im 2ten stock
es klingelt an der tür
folgendes gespräch läuft an der freisprechanlage ab:

"Ja?"
"hallo, wir möchten dir etwas über gott erzählen"
"hmm ... ich weiß nicht"
"Jesus ist toll blabla (ihre propaganda hab ich nicht mehr in errinerung ^^)"
"Also irgendwie interessiert mich das schon, aber mein papa hat mir verboten jemanden reinzulassen, könnten sie es mir über die freisprechanlage erzählen"
Wir gingen ans fenster,und haben den beiden Jungen damen zugegugt wie sie sich an der freisprechanlage den mund fusselig reden
war n lustiges erlebniss
vorallem weil es geregnet hat

Mein gott ich bin sooo böse

__________________

08.02.2006 19:43 Alkeholix ist offline E-Mail an Alkeholix senden Homepage von Alkeholix Beiträge von Alkeholix suchen Nehmen Sie Alkeholix in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.719.001
Nächster Level: 30.430.899

711.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Er hatte entdeckt, dass sich mit Scheisse Geld verdienen laesst. Zu bloed, dass dazu ein paar Millionen zu psychischen Krueppeln werden. :flame:

Danke, MoD, Du sprichst mir aus der Seele!
Ich bin einfach nicht phöse genug, um jeden bekifften Arsch gut zu finden, der es zu Geld gebracht hat.

Und ich bin wirklich stolz darauf, daß es noch nie ein Stinker von Scientologe gewagt hat, mich anzureden - obwohl ich monatelang täglich dort vorbeispaziert bin, wo sie ihr Wiener Nest hatten und dauernd mehrere Leute von ihnen am Gehsteig waren, die so gut wie jeden angequatscht haben. Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.02.2006 19:46 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
goettin goettin ist weiblich
Inge Normalposterin


Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 111
Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 745.414
Nächster Level: 824.290

78.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@quigor: Siehst Du so furchteinflößend aus? erschrocken Augenzwinkern

__________________
La mort des pauvres
C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir


(Charles Baudelaire)
08.02.2006 19:48 goettin ist offline Beiträge von goettin suchen Nehmen Sie goettin in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.761.730
Nächster Level: 41.283.177

3.521.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RexPaimon
@Lord Braindead:
Er spielte Lestat.


Nunja, immernoch besser als Loui aber trotzdem keine wirklich gute Rolle. Ich verstehe sowieso nicht was an dem Film so toll sein soll ich fand ihn ziemlich... nunja...

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

08.02.2006 19:51 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.719.001
Nächster Level: 30.430.899

711.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goettin
@quigor: Siehst Du so furchteinflößend aus? erschrocken Augenzwinkern

So selbstüberzeugt und arrogant.. die arbeiten prinzipiell mit dem Schmäh, daß sie Dir anbieten, daß sie Dich - gegen entsprechendes Entgelt - von einem underdog-Frosch in einen gottgleichen Selbstbewußtseinsprinzen verwandeln können.
Und sie dürften sich bei mir keine Hoffnungen auf meine Einsicht in eine eventuelle Verbesserungswürdigkeit meiner Person gemacht haben, jedesmal, wenn mich einer schon ins Auge gefaßt hat, hat er sich´s wieder anders überlegt und ist abgebogen, wenn ich näher gekommen bin. großes Grinsen

Daß ich sie nicht wirklich gemocht und dementsprechend "freundlich" betrachtet habe, gebe ich allerdings zu. Das hält die Wichser normalerweise aber nicht davon ab, einen anzulabern, das sind sie gewöhnt.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.02.2006 20:09 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.680.116
Nächster Level: 30.430.899

2.750.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Zitat:
Original von MoD3000
Er hatte entdeckt, dass sich mit Scheisse Geld verdienen laesst. Zu bloed, dass dazu ein paar Millionen zu psychischen Krueppeln werden. :flame:

Danke, MoD, Du sprichst mir aus der Seele!
Ich bin einfach nicht phöse genug, um jeden bekifften Arsch gut zu finden, der es zu Geld gebracht hat.

Well das ist kein Problem. Es sind die "Abfallprodukte" seiner "Lehre". Wir zahlen hinterher die psychische Betreuung fuer die armen Wuerstchen. Besides: wenn eine Sekte anfaengt zu toeten, weil jemand nicht gehorcht ist der Spass vorbei und der Tatbestand des Mordes erfuellt. Diese Organisation gehoert zerschlagen.

Zitat:
Und ich bin wirklich stolz darauf, daß es noch nie ein Stinker von Scientologe gewagt hat, mich anzureden - obwohl ich monatelang täglich dort vorbeispaziert bin, wo sie ihr Wiener Nest hatten und dauernd mehrere Leute von ihnen am Gehsteig waren, die so gut wie jeden angequatscht haben. Zunge raus

Das ist deinem Umgang mit Psys geschuldet. Das ist wie Knoblauch.
08.02.2006 20:14 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.676.316
Nächster Level: 7.172.237

495.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Well das ist kein Problem. Es sind die "Abfallprodukte" seiner "Lehre". Wir zahlen hinterher die psychische Betreuung fuer die armen Wuerstchen. Besides: wenn eine Sekte anfaengt zu toeten, weil jemand nicht gehorcht ist der Spass vorbei und der Tatbestand des Mordes erfuellt. Diese Organisation gehoert zerschlagen.

Also auch wenn ich Dir in den meisten Punkten zustimme, so bin ich geneigt, letzteres bei dieser Organisation vehement zu bezweifeln. Allgemein jedoch stimme ich Dir da durchaus zu.
08.02.2006 20:18 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.719.001
Nächster Level: 30.430.899

711.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
.. wenn eine Sekte anfaengt zu toeten, weil jemand nicht gehorcht ist der Spass vorbei und der Tatbestand des Mordes erfuellt. Diese Organisation gehoert zerschlagen.

Ist das Dein Ernst? Ich kenne diese Geschichte nicht, kannst Du sie mir kurz schildern oder einen Link geben?
Soviel ich weiß, sind ihre Ziele verfassungsfeindlich - was für ein Verbot ausreichen sollte, wobei straferschwerend noch dazukommt, daß ihre autoritätshörigen Vasallen ja teilweise durchaus in gehobenen Positionen sitzen (ich kannte mal so einen Typen, der Kerl war zum Kotzen in seiner Mischung aus Präpotenz und Devotheit).

Zitat:
Das ist deinem Umgang mit Psys geschuldet. Das ist wie Knoblauch.

*rofl*, da hast Du völlig recht. Zeit meines Lebens werde ich diese spezielle "Duftmarke" verströmen. Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.02.2006 20:31 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.680.116
Nächster Level: 30.430.899

2.750.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du jetzt? Das Scientology mordet?
http://www.sptimes.com/2004/05/29/Tampab...ts_settle.shtml
Bah! Mediziner, die ihre Meinung zur Todesursache nach 2 Jahren aendern. Sowas hab ich gerne.

Das Stichwort ist Lisa McPherson, sollte immer noch jedem ordentlichen Scientologen Angst einjagen.
Ach ja, der Link liegt im Forum: http://www.xenu.net/
08.02.2006 20:49 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.719.001
Nächster Level: 30.430.899

711.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich steil.
Die Typen sind zwar bei allem Erfolg lächerlich - aber zum Gesundlachen sind sie nicht gerade geeignet.

Und daß wieder einmal Blut zu Kohle gemacht worden ist, ist ebenfalls äußerst geschmackvoll.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.02.2006 21:16 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.710.486
Nächster Level: 11.777.899

67.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Jehova hatte ich auch ne lustige Geschichte ^^
Die standen bei uns auch vor der tür...meine Mutter machte auf
die fingen an...
meine Mutter unterbrach und meinte dann nur noch "Meine Tochter ist Satanist...ergo, kein Interesse an Gott"

Lustiger war, das ich gerade in nem Rosa T-Shirt und Jeans rumlief...
wahrscheinlich das böseste was die jemals gesehen haben großes Grinsen


und ich gebe zu...ich glaube auch an das Krümmelmonster smile

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

08.02.2006 23:12 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.761.730
Nächster Level: 41.283.177

3.521.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir jetzt schon beim Zeugenverarschen sind hier ein Dialog den meine Mutter mit der Truppe hatte.

Z(euge): "Erwachet! Dürfen wir mit ihnen über Gott und die Welt reden?"
M(utter): "Nein."
Z *in weinerlichem Tonfall*: "Aber ihre unsterbliche Seele! Sie werden in die Hölle kommen!"
M: "Ich hab da unten bereits ne Platzkarte und jetzt verschwinden sie!"

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

08.02.2006 23:56 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sommerbiwak Sommerbiwak ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-957.gif

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 94
Herkunft: quantengravitativer Phlogistonæther

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 626.074
Nächster Level: 677.567

51.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Zitat:
Original von Three of Five
niemand wird ja zu vorehelichem sex gezwungen

Was ein klarer gesellschaftspolitischer Fehler ist.
Ich bin allerdings guter Dinge, daß ein solcher Schwachsinn (Heirat ohne vorherige horizontale Kontaktaufnahme) zumindest in Europa sowieso praktisch nicht mehr vorkommt.


Na rate mal, warum Zeugen Jehovas so früh heiraten udn die Ehen oft sehr schnell den Bach runter gehen...

Und die Sache mit der Einverständniserklärung ist ja fies. großes Grinsen Yes


@Loed Braindead: Die Killerargumente gegen Zeugen sind immernoch Fragen wie "Ich dachte der Himmel ist schon überfüllt?" und "War nicht letztens schon wieder Weltuntergang?"

__________________

Zitat:
Soylent Green Mensafood is people!

Hellboard for Lordi @ Eurovision Song Contest 2006!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sommerbiwak: 14.02.2006 18:17.

14.02.2006 18:14 Sommerbiwak ist offline Beiträge von Sommerbiwak suchen Nehmen Sie Sommerbiwak in Ihre Freundesliste auf
psalm666 psalm666 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-936.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Wien-Oesterreich

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.151
Nächster Level: 824.290

72.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeugen Jehovas kann man sehr leicht verarschen zum Beispiel:Es kommt einer von den Zeugen jehovas in meine Naehe und hielt mir so eine Zeitung ,die erwachet heisst hin und fragte mich,ob ich ein Juenger werden moechte.ich fragte ihm,ob er zufaellig einen Playboy in der Tasche stecken hat.Das Gesicht des Zeugen jehovas wurde schnee weiss und er war weg von einer Sekunde zur anderen.war das wieder mal ein Spass mit solchen Typen.

__________________
get a brain
15.02.2006 12:33 psalm666 ist offline Homepage von psalm666 Beiträge von psalm666 suchen Nehmen Sie psalm666 in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.664.990
Nächster Level: 10.000.000

1.335.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss mich hier mal als ehemaliger wachturmleser outen (man muss die Konkurrenz ja im Auge behalten Augenzwinkern )

Das erste Halbjahr 2005 hab ich jede Ausgabe, also 3 großes Grinsen (erscheint glaube ich alle 2 Monate in einer sehr hohen Auflage, glaube im 2-stelligen Millionenbereich). Dann bin ich leider umgezogen.

Nun hab ich mittlerweile noch drei Bücher von Hare Krishna bekommen - eins von meiner Ex, eins hat ein Buchladen verschenkt, eins hat mir ein Typ von denen gegeben - das Herzstück - die Bhagavad-Gita.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
15.02.2006 15:26 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.719.001
Nächster Level: 30.430.899

711.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sommerbiwak
Na rate mal, warum Zeugen Jehovas so früh heiraten udn die Ehen oft sehr schnell den Bach runter gehen...

Und was machen sie dann? Einfach scheiden lassen so wie unsereins? Oder ist das dann ein Problem?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
15.02.2006 16:45 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
psalm666 psalm666 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-936.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Wien-Oesterreich

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.151
Nächster Level: 824.290

72.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quigor,ich muss schon sagen,dass die Zeugen Jehovas nicht einmal nachdenken,ob der jeweilige Ehegatte zur Ehegattin ,karaktermaessig passt. hääää?

__________________
get a brain
16.02.2006 12:07 psalm666 ist offline Homepage von psalm666 Beiträge von psalm666 suchen Nehmen Sie psalm666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Werdet Zeugen!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH