the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Old Games » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Old Games
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.860.105
Nächster Level: 19.059.430

199.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Old Games Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, wer kennt nicht alte Adventure, oder gar die legendären Sommer- und Winterspiele? Mein Favorit BIS HEUTE ist nachwievor Manic Manson 2 oder The Day of the Tentacle. großes Grinsen

Mein wohl ersten PC-Spiel, welches bis heute für mich das witzigste überhaupt ist. "BENUTZE 'HAMSTER' MIT 'TIEFKÜHLTRÜHE'" lol!

allein die Story: ein verrückter wissenschaftler züchten Tentakel. Lila-Tentakel trinkt eines Tages aus den hochgiftigen Abwasser und ihm wachsen arme. Daraufhin will er die Welt erobern.


Waren das noch zeiten!!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
13.02.2006 08:16 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Alkeholix Alkeholix ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 170

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.138.151
Nächster Level: 1.209.937

71.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes PC Spiel war Half-Life
nicht alzu spektakulär
hab aber Mänick Mänschion durgespielt
eine parodie von Manic Manson
ist ultralustig
werd mal den link raussuchen bei gelegenheit

------
Edit:
http://www.thomasholz.de/manick.htm

und falls es einen interessiert, hier der downloadlink zum original remake

http://www.gamezworld.de/download.php?ID=946&dl=201499

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alkeholix: 13.02.2006 12:58.

13.02.2006 12:53 Alkeholix ist offline E-Mail an Alkeholix senden Homepage von Alkeholix Beiträge von Alkeholix suchen Nehmen Sie Alkeholix in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.706.706
Nächster Level: 22.308.442

1.601.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zocke heute noch Digger und Dyna Blaster XD

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

13.02.2006 14:42 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.681.672
Nächster Level: 7.172.237

490.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, das ist genau mein Topic. Vor allem Adventures, die Spanky aufgezählt hat. Irgendwie verbinde ich sehr viel mit diesen alten Adventuren. Als erstes habe ich, nachdem ich natürlich "Maniac Manson" spielte, "Indiana Jones and the fate of atlantis" gespielt- als recht kleiner Junge, noch in der Grundschule. Tja, da bleibe Erinnerungen hängen.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu nostalgisch, aber ich glaube, viele alte Adventure sind bis dato nahezu unerreicht geblieben. Maniac Mansion und DOTT waren einfach nur klasse; ein genialer schwarzer Humor. Die Atmosphäre von "Blade Runner" war derart überragend, dass mir jene Bilder noch Jahre später im Kopf herum flimmerten und ich mir wünschte, in so einer Stadt leben zu dürfen.
"Monkey Island" war total witzig und hatte viel Karibik-Flair.
Meine größten Favoriten sind die Spiele der Broken-Sword-Reihe, wobei ich mich Teil 3 eher enttäuscht hat. Es hapert weniger an der Grafik, als an der fehlenden Komplexität. Broken Sword I und II hatten epische Ausmaße mit gut gestalteten, witzigen Charakteren von denen man teilweise- Jahre nachdem man es gespielt hat- immer noch Zitate kennt- zum Beispiel aus Teil 2: "Du bist doch der Kerl, der mir vor Jahren diese Statue verkauft hat. Pearl war ziemlich sauer, als die Farbe abblätterte."- "Soll ich Ihnen das Geld wiedergeben?"- "Oh, nein, nein, schon in Ordnung- Du hast mich ganz offen und ehrlich über den Tisch gezogen" *rofl*.
"Gabriel Knight 2" war einfach nur klasse. Und wenn wir schon über interaktive Filme reden, sollte hier auch die "Tex-Murphy"-Reihe nicht unerwähnt bleiben. Geniale Atmosphäre und jeder Teil hatte eine wirklich coole Story. Schade, dass der Erfolg nur mäßig ausfiel.
Weiterhin hat mir auch der zweite Teil von "Sherlock Holmes" gefallen- "die tätowierte Rose". Auch der neuere Teil mit dem Geheimnis des Ohrringes war doch sehr schön gemacht, auch wenn er irgendwie nicht gegen die Atmosphäre des zweiten Teiles ankommt.

Soviel dazu von mir.
13.02.2006 15:04 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.860.105
Nächster Level: 19.059.430

199.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah endlich hab ich mein DOTT wieder!

jetzt wieder adventuren!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
16.02.2006 18:11 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.676.512
Nächster Level: 5.107.448

430.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ersten games waren

bundesliga manager hattrick und oldtimer Augenzwinkern

da war noch nix mit weltherschaft

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
17.02.2006 19:56 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.700.178
Nächster Level: 30.430.899

2.730.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bah! DOTT kam 93, der im Vergleich zu Anstoss grottige Bundesligamanager 94. Huete deine Zunge. Zunge raus
17.02.2006 22:51 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Arudil Arudil ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-85.gif

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 160

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.199.212
Nächster Level: 1.209.937

10.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes PC Spiel?
das war wohl Pacman. Das zweite dürfte ein Spiel Namens 'DenkMit' gewesen sein (Memory Spiel programmiert von Daddy in Pascal). Dann kam wohl mal 'Cosmo', das ist ein Jump'n'Run Spiel. Mein erstes Adventure war MonkeyIsland2. (in einer riesigen Verpackung.. die war glaub ich nen halben Quadratmeter groß. Zumindest war die im verhältnis zu mir groß großes Grinsen )
18.02.2006 12:58 Arudil ist offline E-Mail an Arudil senden Beiträge von Arudil suchen Nehmen Sie Arudil in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.700.178
Nächster Level: 30.430.899

2.730.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pacman 4 President!
Und es gab wirklich noch Zeiten, da hat man in der Schachtel noch Regalmeter Handbuch und Karten und T-Shirts und Stofffetzen und *hach* ich werd nostalgisch.
18.02.2006 21:12 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.744.144
Nächster Level: 30.430.899

686.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Direkt nach Pacman kam ein Spiel, bei dem man eine Schlange auf so geringem Raum wie möglich einsperren mußte - weiß jemand, wie das geheißen hat?

Mein "Intimfeind" in der Studentenvertretung und ich haben das immer gegeneinander gespielt: Wir haben jeden Tag nachgesehen, wer erster in der Liste ist.. und uns erbittert an den Compi gesetzt, wenn der andere besser war. Stundenlang, bis zum neuen Rekord.
Er hat dann irgendwann aufgegeben - hat behauptet, es wäre ihm zu blöd.. ha, Sieg! großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
20.02.2006 23:50 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.119.133
Nächster Level: 7.172.237

53.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Redest du womöglich von "Snake Pit" welches ein Revival auf Nokia-Mobiltelefonen feiern durfte?

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Venom: 21.02.2006 00:29.

21.02.2006 00:24 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.700.178
Nächster Level: 30.430.899

2.730.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ausser mir, als ich das auf den Dingern gesehen habe. Vergewaltigung!
Aber man sieht: Geschichte wiederholt sich Zunge raus
Ich hatte mal eine BASIC-Variante, die sogar mal meine Mutter (harhar, jetzt kommts raus) gespielt hat. Richtig suechtig machend.
21.02.2006 14:09 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.143.815
Nächster Level: 8.476.240

332.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erstes war "carmageddon" hrhr großes Grinsen
und dann auch hattrick ^^

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
21.02.2006 14:38 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.860.105
Nächster Level: 19.059.430

199.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab DOTT in fünf Tagen durchgehabt :/

wenn man mal ein Aventure erfolgreich beendet hat, kann man eigentlich das Spiel vergessen, man erlebt keine Überraschungen mehr. Dennoch war es schön, es seit Jahren mal wieder zu spielen ^^

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
22.02.2006 11:12 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.143.815
Nächster Level: 8.476.240

332.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist DOTT großes Grinsen ichwill das auch!

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
22.02.2006 12:29 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.119.133
Nächster Level: 7.172.237

53.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Day of the Tentacle, du unwürdiger! Augenzwinkern


Ich weiß gar nicht mehr genau, was mein erstes PC-Spiel war... den ersten PC hatten wir '88 oder '89 zuhause.

Zu den Highlights gehörten definitiv die LucasArts-Adventures, Wing Commander 1 (von 91 glaub ich) und vieles vieles mehr... War ne tolle Zeit.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
22.02.2006 16:19 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.671.615
Nächster Level: 10.000.000

1.328.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm mein erstes game, dass ich gezockt habe war wohl pong - ca. 1988/89 rum, glaube sogar noch auf der originalen Konsole - aber is einfach schon zu lang her, als das ich mich an die noch erinnern könnte.
meine ersten eigenen games waren Larry, Grand Prix und Prince of Persia.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
22.02.2006 20:10 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.744.144
Nächster Level: 30.430.899

686.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Venom
Redest du womöglich von "Snake Pit" welches ein Revival auf Nokia-Mobiltelefonen feiern durfte?

Yep, das könnte hinhauen!
Nach dem damaligen erbitterten Kampf um die Ehre (*rofl*, was für eine Idiotie - aber wir zwei Affen haben es beide bitter ernst genommen..) habe ich das Spiel erleichtert nie wieder angerührt. Ich habe allerdings auch darauf bestanden, daß meine Rekordmarke nicht gelöscht wird. großes Grinsen

Habt ihr auch "Lemminge" gespielt? Es war ein so passendes Spiel in der Politik - hab ich mit anzüglichem Grinsen und entsprechender Glückwunschkarte damals geschenkt bekommen.

Und Adventures waren auch witzig. Nur so verdammt lästig, wenn man um´s Verrecken nicht weiter gekommen ist. Ich bin dann immer zu meiner Schwester gekrochen, und gegen deren Auskünfte war das Orakel von Delphi ein Born der Klarheit. Die Kröte hat das immer damit begründet, daß sie "mir den Spaß nicht verderben" wolle.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
23.02.2006 21:43 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.671.615
Nächster Level: 10.000.000

1.328.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo ich hatte, bzw hab die sogar noch irgendwo - die normalen und sogar die weihnachtslemminge

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
27.02.2006 17:06 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Old Games

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH