the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Kommt ein Satanist in die Kneipe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Kommt ein Satanist in die Kneipe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zafkiel H. Zafkiel H. ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 117

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 777.729
Nächster Level: 824.290

46.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kommt ein Satanist in die Kneipe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und verlangt "Bloody Mary".
Da fragt der Wirt: "Zerhackt oder in Scheiben?"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich weiß, der is dämlich. Augenzwinkern
16.02.2006 21:50 Zafkiel H. ist offline E-Mail an Zafkiel H. senden Beiträge von Zafkiel H. suchen Nehmen Sie Zafkiel H. in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.685.050
Nächster Level: 22.308.442

1.623.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ein Pferd in die Bar, fragt der Barkeeper: "Was machstn son langes Gesicht?"

haha! durchdrehn

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

16.02.2006 21:55 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Nevermore Nevermore ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 86

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 574.920
Nächster Level: 677.567

102.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ein Skelett in ne Bar: "Ein Whiskey und ein Tuch".... großes Grinsen durchdrehn

__________________
Heaven is closed, Hell is sold out, so I walk on Earth!
16.02.2006 22:13 Nevermore ist offline E-Mail an Nevermore senden Beiträge von Nevermore suchen Nehmen Sie Nevermore in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.079.375
Nächster Level: 26.073.450

994.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ein Vampir in 'ne Kneipe und bestellt 'nen Tequila Sunrise.


großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

16.02.2006 22:20 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.476.789
Nächster Level: 10.000.000

523.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
Kommt ein Pferd in die Bar, fragt der Barkeeper: "Was machstn son langes Gesicht?"

haha! durchdrehn

kommt jay leno in ne bar, sagt der barkeeper: "he jay leno, weißt du dass du ein großes kinn hast", darauf jay leno: "ja"

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

16.02.2006 22:41 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.707.411
Nächster Level: 11.777.899

70.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

treffen sich zwei Jäger im Wald...tot.

Hat das topic einen tieferen Sinn, den ich hier nich raffe???

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamy: 17.02.2006 00:37.

17.02.2006 00:23 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.135.969
Nächster Level: 8.476.240

340.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffen sich 2 in Ironforge, der eine ein Paladin und der andere macht auch keinen damage.

(haha wow witz ^^)

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
17.02.2006 01:08 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.841.092
Nächster Level: 19.059.430

218.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitzen zwei Elche im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Kugelschreiber zur Tür rein, geht über die Decke quer durch den Raum und geht bei der gegenüberliegenden Tür wieder raus. Fragt der eine Elch den anderen:"Du, hast du das gesehen?!" Darauf der andere:"ja, der grüßt nichtmal!"

(ich weiß Stilbruch im Thread, aber ich bin doch so Anti!)

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 17.02.2006 06:36.

17.02.2006 06:24 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.476.789
Nächster Level: 10.000.000

523.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sitzen zwei Elche in einer Bar und sägen Benzin"...

aber Wahnsinnswitz jedenfalls!

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

17.02.2006 13:04 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Merle
Stammgast


images/avatars/avatar-647.jpg

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 157

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.088.412
Nächster Level: 1.209.937

121.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... gehen zwei Musiker an 'ner Bar vorbei.
17.02.2006 17:20 Merle ist offline E-Mail an Merle senden Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf
psalm666 psalm666 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-936.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Wien-Oesterreich

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 751.926
Nächster Level: 824.290

72.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt ein Satanist in eine Bar und sagt zum Barkeeper:"Ich moechte dir einen Ostfriesenwitz erzaehlen"Der Bar keeper antwortete":Hinter dir steht ein Ostfriese ,der ist zwei Meter lang ,links und rechts von Dir sind zwei Ostfriesen ,die sind Boxer.Willst Du jetzt einen Ostfriesenwitz erzaehlen?" Da antwortete der Satanist dem Barkeeper:"Nein viermal erzaehl ich ihn nicht." großes Grinsen

__________________
get a brain
17.02.2006 19:04 psalm666 ist offline Homepage von psalm666 Beiträge von psalm666 suchen Nehmen Sie psalm666 in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.671.448
Nächster Level: 5.107.448

436.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist blau und bewegt sich zwischen küche und schlafzimmer?

Antw: ich darf doch meine alte anmalen wie ich will!

denn gibt es als andere version nur der ist rassistisch und ich kriege nen arschtritt wenn ich ihn poste!

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
17.02.2006 19:39 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.707.411
Nächster Level: 11.777.899

70.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist weiß und viereckig und kommt nicht auf nen Baum?

antwort: n kühlschrank

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

18.02.2006 12:19 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.841.092
Nächster Level: 19.059.430

218.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?!

- EIN BAGGER haha, wie witzig haha, wie witzig

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
18.02.2006 12:27 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.438.047
Nächster Level: 19.059.430

2.621.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist ein Keks unter nem Baum.......
......



.....nen schattiges Plätzchen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie
18.02.2006 12:29 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
Arudil Arudil ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-85.gif

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 160

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.197.979
Nächster Level: 1.209.937

11.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spanky
Was ist gelb und kann nicht schwimmen?!

- EIN BAGGER haha, wie witzig haha, wie witzig


Issoch klar, der hat ja nur ein Arm.
18.02.2006 12:40 Arudil ist offline E-Mail an Arudil senden Beiträge von Arudil suchen Nehmen Sie Arudil in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.662.682
Nächster Level: 10.000.000

1.337.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Namthar
Was ist ein Keks unter nem Baum.......
...........nen schattiges Plätzchen großes Grinsen großes Grinsen


den merk ich mir - sehr geil

was ist gelb und hüpft über die wiese - ein postfrosch
was ist rot und klopft an der scheibe - hamster in microwelle

kiffen macht schizophren und gleichgültig - ist uns doch egal

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
18.02.2006 13:02 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.976.768
Nächster Level: 13.849.320

872.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehen zwei jäger durch den wald, plötzlich fängt der eine an zu röcheln, fällt um und bleibt bewegungslos liegen.
der andere jäger holt sofort sein handy raus und ruft den notruf an "hilfe, ich glaube mein freund ist tot !" - "beruhigen sie sich erstmal und vergewissern sie sich, ob er wirklich tot ist."
kurze stille am anderen ende.

*BANG*

"hab ich, was jetzt ?"
18.02.2006 18:48 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Zafkiel H. Zafkiel H. ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 117

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 777.729
Nächster Level: 824.290

46.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murkser
was ist rot und klopft an der scheibe - hamster in microwelle


Was ist blau und liegt auf dem Grund des Sees? - Ein Baby mit geplatzten Schwimmflügeln
Was ist grün und treibt an der Oberfläche? - Dasselbe Baby drei Wochen später

Was ist schwarz und klopft gegen die Scheibe? - Ein Baby im Backofen
Was klopft gegen die Scheibe und platzt? - Ein Baby in der Mikrowelle

---------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------


Schröder, Blaire und Bush gehen an der Nordseeküste spazieren.
Blaire sagt: "Unsere U-Boote können eine Woche unten bleiben, ohne zu tanken."
Bush sagt: "Na und? Unsere bleiben locker drei Wochen unten, ohne zu tanken."
Schröder schwitzt und überlegt, was er sagen soll.
Da taucht ein deutsches U-Boot auf, ein Opa steigt aus und sagt: "Heil Hitler, ich brauch Diesel."

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zafkiel H.: 19.02.2006 14:24.

18.02.2006 18:57 Zafkiel H. ist offline E-Mail an Zafkiel H. senden Beiträge von Zafkiel H. suchen Nehmen Sie Zafkiel H. in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.926.555
Nächster Level: 4.297.834

371.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist makaber? Ein Kind in einer Mülltonne.
Was ist noch makaberer? Zwei Kinder in einer Mülltonne.
Was ist am makabersten? Ein Kind in zwei Mülltonnen

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

19.02.2006 00:04 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.799.369
Nächster Level: 8.476.240

676.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum heissten Teigwaren Teigwaren!?! Weil sie früher einmal Teig waren haha, wie witzig

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

19.02.2006 20:15 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
psalm666 psalm666 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-936.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Wien-Oesterreich

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 751.926
Nächster Level: 824.290

72.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ein Satanist in eine Bar und hoehrt ,hinter ihm einen grossen Knall.Er fragte den Barkeeper,was draussen los ist.Der Barkeeper macht das Fenster auf und sieht zwei Ostfriesen ,die ein Auto in die Luft gesprengt haben.Der Barkeeper wendet sich zum Satanisten und sagt zu ihm:"Weisst Du ,warum zwei Ostfriesen ein Auto in die Luft gesprengt haben? Auf dem Auto hat jemand Bin Laden geschrieben."

__________________
get a brain
20.02.2006 11:42 psalm666 ist offline Homepage von psalm666 Beiträge von psalm666 suchen Nehmen Sie psalm666 in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.476.789
Nächster Level: 10.000.000

523.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ein Barkeeper in eine Bar, sagt der Barkeeper he, kennste den schon, kommt ein Pferd in eine Bar, sagt der Barkeeper he, kennste den schon, kommt ein Barkeeper in einen Stall, sagt das Pferd he, kennste den schon, kommt ein Clown ins Kloster, sagt die Nonne he, kennste den schon, sagt der Barkeeper, ja kenn ich, da sagt das Pferd dann, ja kenn ich, da sagt der Barkeeper wieso hast du so ein langes Gesicht, darauf der Clown, zuviele Torten in der Fresse, darauf die Nonne, ja kenn ich schon, alt aber gut.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

20.02.2006 14:47 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.488.203
Nächster Level: 35.467.816

1.979.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der witz ist top, gerade weil er keiner ist <3
wieviele witze hast du da eigentlich in den mixer geworfen?

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

20.02.2006 15:56 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
psalm666 psalm666 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-936.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Wien-Oesterreich

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 751.926
Nächster Level: 824.290

72.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Baer,ein Loewe und ein Huhn treffen sich im Zoo.Der Baer sagt:"Wenn ich bruelle,zittert der ganze Wald".
Der Loewe sagt:"Wenn ich bruelle,zittert die ganze Wueste".
Das Huhn sagt:Wenn ich huste,zittert die ganze Welt". funny Post

__________________
get a brain
21.02.2006 11:46 psalm666 ist offline Homepage von psalm666 Beiträge von psalm666 suchen Nehmen Sie psalm666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Kommt ein Satanist in die Kneipe...

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH