the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Kommt ein Satanist in die Kneipe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »
Zum Ende der Seite springen Kommt ein Satanist in die Kneipe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.757.332
Nächster Level: 30.430.899

673.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ein kleiner Witz vom "Cabaret of Suckers":

Dr. Anton Szandor LaVey ist vor kurzem gestorben, hat jedoch in weiser Voraussicht eine Prüfungsordnung hinterlassen, damit das hochlöbliche cos auch weiterhin die reine Lehre bewahrt und nicht vom Pfade der satanischen Tugenden abweicht.
3 Kandidaten sollen geprüft werden.

Der erste bekommt die Frage gestellt: "Ist es satanisch, die Hohe Priesterin La Plus Noire B. in den Mund zu ficken?"
Er antwortet: "Sicher, denn so hat es unser Meister und Idol LaVey getan. Vielleicht ist es mir bescheidenem Wurm so sogar noch möglich, über sein Sperma etwas von seiner unermesslichen Kraft und Weisheit in mich aufzunehmen."
Die Prüfer nicken würdevoll, der Kandidat hat bestanden.

Der zweite Kandidat wird sodann gefragt: "Ist es satanisch, die Hohe Priesterin La Plus Noire B. in den Arsch zu ficken?"
Die Antwort des Kandidaten: "Sicherlich ist es satanisch, denn so hat es unser Vorbild und Meister Lavey auch getan. Außerdem kann ich vielleicht über sein Sperma noch etwas von seiner unermesslichen Kraft und Weisheit in mich aufnehmen."
Wohlwollendes Nicken der Prüfer, der Kandidat hat bestanden.

Nun ist die Reihe am dritten Kandidaten. Die Prüfer zögern zunächst mit der Frage und blättern verwirrt in ihren Unterlagen, schließlich beraten sie sich kurz untereinander, dann wird die Frage gestellt: "Ist es satanisch, die Hohe Priesterin La Plus Noire B. von vorne zu nehmen?"
Der Kandidat antwortet leicht verlegen: "Also ich vermute schon, dass es satanisch war, denn es war ein ziemlicher Höllenritt. Allerdings glaube ich nicht, daß Lavey das jemals gemacht hat - sie war nämlich noch Jungfrau..."
Die Entscheidung des Gremiums in dieser Angelegenheit ist leider nicht überliefert... großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
06.03.2006 04:43 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.260.755
Nächster Level: 100.000.000

10.739.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

Der ist fies - und witzig. Auch wenn ich den veränderten Namen von Blanche Burton komisch finde. Warum dies? großes Grinsen (oder war sie gar nicht gemeint?) Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
06.03.2006 09:31 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.757.332
Nächster Level: 30.430.899

673.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, ist witzig, ey? großes Grinsen

Mann, natürlich war die sehr geehrte Ms. Barton nicht gemeint - ich würde mich doch nie und nimmer an der Ehre einer konkreten, lebenden Dame vergreifen, aber Yannick!
Ganz abgesehen davon, daß ich ein wahrer Gentleman der alten Schule bin ( so wahr mir Satan helfe, nicht wahr?), wäre das doch vielleicht sogar rechtlich nicht in Ordnung... Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
06.03.2006 10:12 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.260.755
Nächster Level: 100.000.000

10.739.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Naja Personen der Öffentlichkeit müssen sich des öfteren sowas gefallen lassen. Obwohl der Kanibale von Rothenburg es ja auch geschafft hat, dass der Kinofilm über ihn hier in Deutschland nicht gezeigt werden darf. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
06.03.2006 10:43 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
psalm666 psalm666 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-936.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Wien-Oesterreich

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 753.136
Nächster Level: 824.290

71.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kommen die Ostfriesen nicht in den Himmel?
Weil ihre Berge nicht so hoch sind,dass sie aufsteigen koennen. großes Grinsen

__________________
get a brain
06.03.2006 18:55 psalm666 ist offline Homepage von psalm666 Beiträge von psalm666 suchen Nehmen Sie psalm666 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.757.332
Nächster Level: 30.430.899

673.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was hat daher der dümmste aller Ostfriesen getan?
Er ist nach Wien übersiedelt, hat festgestellt, daß dort auch keine Berge ausreichender Höhe existieren und hat sich aus diesem Grund dem Satanismus zugewendet. Zunge raus


Zitat:
Original von Lord Syn
Hmm. Naja Personen der Öffentlichkeit müssen sich des öfteren sowas gefallen lassen. Obwohl der Kannibale von Rothenburg es ja auch geschafft hat, dass der Kinofilm über ihn hier in Deutschland nicht gezeigt werden darf. großes Grinsen

Prinzipiell richtig, Syn. Aber bei allen unbestreitbaren *räusper* Meriten, die man der Church lassen muß - Humor gehört eher nicht dazu.
Obwohl ich selbstverständlich die ehrwürdige High Priestess Blanche Barton nie und nimmer mit einem Kannibalen vergleichen würde.. allein die Idee.. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
06.03.2006 20:16 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
psalm666 psalm666 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-936.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Wien-Oesterreich

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 753.136
Nächster Level: 824.290

71.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nehmen sich die Ostfriesen,Brotstücke mit,wenn sie aufs WC gehen?
Damit sie die WC-Ente füttern können. großes Grinsen

__________________
get a brain
07.03.2006 12:45 psalm666 ist offline Homepage von psalm666 Beiträge von psalm666 suchen Nehmen Sie psalm666 in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.314.406
Nächster Level: 13.849.320

534.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@psalm666: ich glaube das war dein erstes sinnvolles posting ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

07.03.2006 16:29 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.810.920
Nächster Level: 8.476.240

665.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Witz sehe ich das eher negativ Augenzwinkern

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

07.03.2006 16:34 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Sommerbiwak Sommerbiwak ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-957.gif

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 94
Herkunft: quantengravitativer Phlogistonæther

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 626.893
Nächster Level: 677.567

50.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
EDIT: Trotzdem - "Becken zu eng".. Angeber, kann ich da nur sagen.. Zunge raus


Hey, ist Doch nur ein Spruch. cool Ich sag denen ja auch immer, daß da ein Kinderkopf durchpasst... vögeln

Augenzwinkern Augenzwinkern


und grad noch was gefunden:
Zitat:
Put it in soft, let it get hard and listen to her ribs crack.

also manche Leute...

__________________

Zitat:
Soylent Green Mensafood is people!

Hellboard for Lordi @ Eurovision Song Contest 2006!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sommerbiwak: 07.03.2006 18:22.

07.03.2006 17:52 Sommerbiwak ist offline Beiträge von Sommerbiwak suchen Nehmen Sie Sommerbiwak in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.757.332
Nächster Level: 30.430.899

673.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sommerbiwak
also manche Leute...

.. sind hemmungslose Angeber! Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
07.03.2006 21:03 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sommerbiwak Sommerbiwak ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-957.gif

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 94
Herkunft: quantengravitativer Phlogistonæther

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 626.893
Nächster Level: 677.567

50.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich doch nicht. lieb

__________________

Zitat:
Soylent Green Mensafood is people!

Hellboard for Lordi @ Eurovision Song Contest 2006!

08.03.2006 16:11 Sommerbiwak ist offline Beiträge von Sommerbiwak suchen Nehmen Sie Sommerbiwak in Ihre Freundesliste auf
psalm666 psalm666 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-936.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Wien-Oesterreich

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 753.136
Nächster Level: 824.290

71.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ein Satanist namens Frater G.I.L(Ilja Slovic) in Stuttgart in eine Tuntenbar und sieht einen jungen und gutausehenten Mann weinen.Er geht zu ihm hin und will ihn trösten.Ganz liebevoll sagt er zu ihm:"Schatzi,warum weinst du so bitterlich?"Da antwortet ihm der junge Mann:"Mein Liebhaber ist an einem Autounfall ums Leben gekommen und jetzt ist er tot. Was mach ich nun ganz alleine?"Frater G.I.L versprach ihm ein Trostpflaster und packt seinen harten Pennis aus und sagt zu ihm:Junge, aber heut ist nicht dein Tag". großes Grinsen

__________________
get a brain
10.03.2006 12:52 psalm666 ist offline Homepage von psalm666 Beiträge von psalm666 suchen Nehmen Sie psalm666 in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.867.500
Nächster Level: 19.059.430

191.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[15:02] Spankislav: zwei punker mit springerstiefeln treten sich immer abwechseln in die eier
[15:02] Spankislav: kommt n dritter dazu und fragt:
[15:02] Spankislav: "tut das nicht weh?!"
[15:02] Spankislav: antwortet einer der punks:
[15:02] Spankislav: "nee, wir haben doch stahlkappen!"

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 10.03.2006 15:05.

10.03.2006 15:05 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Sommerbiwak Sommerbiwak ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-957.gif

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 94
Herkunft: quantengravitativer Phlogistonæther

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 626.893
Nächster Level: 677.567

50.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Und wieder ein kleiner Witz vom "Cabaret of Suckers":

Dr. Anton Szandor LaVey ist vor kurzem gestorben, hat jedoch in weiser Voraussicht eine
...
Allerdings glaube ich nicht, daß Lavey das jemals gemacht hat - sie war nämlich noch Jungfrau..."
Die Entscheidung des Gremiums in dieser Angelegenheit ist leider nicht überliefert... großes Grinsen


LaVey ist also Anhänger von Technical Virgin - offering alternatives to today's teens? So von wegen unberührt in die Ehe und so. großes Grinsen

__________________

Zitat:
Soylent Green Mensafood is people!

Hellboard for Lordi @ Eurovision Song Contest 2006!

10.03.2006 15:17 Sommerbiwak ist offline Beiträge von Sommerbiwak suchen Nehmen Sie Sommerbiwak in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.723.939
Nächster Level: 11.777.899

53.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja...unberührt im technischem...oder wörtlichem sinne *gg* Augenzwinkern

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

11.03.2006 00:32 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.113.277
Nächster Level: 26.073.450

960.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...like a virgin, touched for the very first time... *summ*

Entschuldigt, aber genau dieses Lied ist mir spontan eingefallen. großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

11.03.2006 05:07 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
psalm666 psalm666 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-936.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Wien-Oesterreich

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 753.136
Nächster Level: 824.290

71.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Pfaffen sitzen langgeweilt in einer Sauna und warteten darauf,bis es in der Sauna heiss wird.Der eine spielt sich vor langeweile mit dem Schwanz.Der andere macht es ihm nach und steigt dem einen auf die Zehen.Der Pfaff ,den der eine auf die Zehen gestiegen ist ,stieg zurück.Da kommt auf einmal der Bademeister hinein und sieht das.Der Bademeister fragt die beiden Pfaffen:"He,Ihr Pfaffen,wichst ihr,oder tanzt ihr Foxtrott?" großes Grinsen

__________________
get a brain
13.03.2006 12:05 psalm666 ist offline Homepage von psalm666 Beiträge von psalm666 suchen Nehmen Sie psalm666 in Ihre Freundesliste auf
Sommerbiwak Sommerbiwak ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-957.gif

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 94
Herkunft: quantengravitativer Phlogistonæther

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 626.893
Nächster Level: 677.567

50.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder doch besser in die Heidentumdiskussion? bite

__________________

Zitat:
Soylent Green Mensafood is people!

Hellboard for Lordi @ Eurovision Song Contest 2006!

13.03.2006 18:10 Sommerbiwak ist offline Beiträge von Sommerbiwak suchen Nehmen Sie Sommerbiwak in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.757.332
Nächster Level: 30.430.899

673.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lust und Liebe in der Religion.. oder wie kriege ich eine Frau ins Bett? smile

Wie kriegt ein Priester eine Frau ins Bett?
Gar nicht - er schläft nur mit kleinen Jungs.

Wie kriegt ein Buddhist eine Frau ins Bett?
Der Buddhist hat das nicht nötig, er ist durch die vielen Wiedergeburten und die Anhaftungen und das Leid der Welt auch so schon gefickt.

Wie kriegt ein Satanist eine Frau ins Bett?
Nun, das Problem ist eher, sie wieder raus zu kriegen. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
14.03.2006 02:50 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
psalm666 psalm666 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-936.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Wien-Oesterreich

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 753.136
Nächster Level: 824.290

71.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quigor,der war Spitze.

__________________
get a brain
14.03.2006 13:30 psalm666 ist offline Homepage von psalm666 Beiträge von psalm666 suchen Nehmen Sie psalm666 in Ihre Freundesliste auf
Nevermore Nevermore ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 86

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 575.841
Nächster Level: 677.567

101.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*NIVEAU AUS*
Laufen zwei Sandkörner durch die Wüste. Sag das eine zum anderen: "Ich glaube wir werden verfolgt" großes Grinsen bekloppt?
*NIVEAU AN*

__________________
Heaven is closed, Hell is sold out, so I walk on Earth!
14.03.2006 18:52 Nevermore ist offline E-Mail an Nevermore senden Beiträge von Nevermore suchen Nehmen Sie Nevermore in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.715.130
Nächster Level: 22.308.442

1.593.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halt die Klappe du rassistisches Arschloch.


Edit von heineken: Das ging übrigens nicht an den armen Nevermore, sondern an Mephisto. großes Grinsen

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heineken: 14.03.2006 21:37.

14.03.2006 19:37 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.521.081
Nächster Level: 5.107.448

586.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Halt die Klappe du rassistisches Arschloch.
*zustimmend nick*
Menschenverachtende Witze wären aber nichtmal das Problem, wenn sie denn wenigstens witzig wären rolleyes

__________________
Greatness, at any cost.
14.03.2006 19:43 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.715.130
Nächster Level: 22.308.442

1.593.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich regt eher auf, welche Art Mensch sich erdreistet Witze über andere zu machen.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

14.03.2006 19:53 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Kommt ein Satanist in die Kneipe...

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH