the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Vom Heidentum zum Satanismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vom Heidentum zum Satanismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psalm666 psalm666 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-936.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Wien-Oesterreich

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.005
Nächster Level: 824.290

72.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vom Heidentum zum Satanismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man tritt vorheraus der christlichen Kirche aus .Es reicht wenn man der christlichen Kirche den Ruecken zukehrt und denen keinen einzigen Cent zahlt.Nach dem Austritt hat man einmal eine Ruhe von diesen Kirchenkram .Man braucht sich nicht mehn an diesen sogenannten Fasten richten und es ist egal was man an sogennanten kirlichen Feiertagen isst.Den Heiden macht es nichts aus wenn sie auf der kirchlichen Seite suendigen.
An stelle des Heidentums hat man auch die Moeglichkeit das christliche Gegenteil kennen zu lernen,naehmlich den Satanismus.Man faengt zuerst mit zahlreichen Buechern,die ueber Satanismus geschrieben werden an.Nach den Anfang versucht man aus den Buechern ,einige Rituale aus zu probieren.Besser ist es ,wenn man die Rituale mit Freunden aus diesen Buechern ausprobiert.Der eine Zelebriert,derAndere assistiert mit einen Zweiten fuer die Zelebration.Aus diesen Freundeskreisen spricht man sich mit einer guten Freundin zusammen,ob sie als Altar auf den Tisch legen will.Wenn man nach dem Studium ,ueber Satanismus fertig ist,kann man sich entscheiden,ob man in eine Loge gehen will. SHEMHAMFORASH HEIL SATAN. haha, wie witzig

__________________
get a brain
17.02.2006 12:40 psalm666 ist offline Homepage von psalm666 Beiträge von psalm666 suchen Nehmen Sie psalm666 in Ihre Freundesliste auf
Zafkiel H. Zafkiel H. ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 117

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 777.810
Nächster Level: 824.290

46.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du auch in der Lage, sinnvolle Texte zu verfassen?
Ich frag aus reinem Interesse.....
17.02.2006 12:42 Zafkiel H. ist offline E-Mail an Zafkiel H. senden Beiträge von Zafkiel H. suchen Nehmen Sie Zafkiel H. in Ihre Freundesliste auf
Nevermore Nevermore ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 86

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 574.980
Nächster Level: 677.567

102.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte immer, dass Satanisten klüger sind..0.o
(pfuu, ein Glück, dass ich Atheist bin)

__________________
Heaven is closed, Hell is sold out, so I walk on Earth!
17.02.2006 12:46 Nevermore ist offline E-Mail an Nevermore senden Beiträge von Nevermore suchen Nehmen Sie Nevermore in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.254
Nächster Level: 100.000.000

10.850.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind sie auch, Nervermore. Sind sie... Augenzwinkern

Das groteske Teil hat so viel mit Satanismus zu tun wie ich mit der Veredelung von Orchidien (nichts, absolut nichts)

Das Thema wird geschlossen; Grund sollte offensichtlich sein. Er ist einfach zu dämlich, der Themenstarter genasuo wie das Thema selbst.

Ein viel zitierter Tipp: Do not feed the troll - das heißt, dass man nicht auf schwachsinnige Themen antworten soll. Klar? ... gut!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.02.2006 12:55 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Vom Heidentum zum Satanismus

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH