the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » No Substitute for Madness: A Teacher, His Kids, and the Lessons of Real Life » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen No Substitute for Madness: A Teacher, His Kids, and the Lessons of Real Life
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.758.547
Nächster Level: 41.283.177

3.524.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

No Substitute for Madness: A Teacher, His Kids, and the Lessons of Real Life Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand das Buch oder noch besser, weis jemand wo man es sich beschaffen kann?
Ich habe gerade den Roman gelesen der auf diesem Buch basiert allerdings stört mich die übermäßige Nutzung der künstlerischen Freiheit die die Aussage völlig verfälscht, daher würde ich mir dann doch lieber mal das original zu Gemüte führen.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

19.02.2006 20:18 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » No Substitute for Madness: A Teacher, His Kids, and the Lessons of Real Life

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH