the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Tori Amos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tori Amos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.684
Nächster Level: 35.467.816

1.976.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tori Amos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, es gab noch keinen Thread zu dieser wunderbaren Künstlerin.
Ich höre sie schon seit Ewigkeiten, momentan eher verstärkt smile

Wer kennt sie? Wer mag sie? Was mögt ihr am liebsten, aber vor allem : Habt ihr ähnliche Künsterlinnen im Petto?

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

28.02.2006 02:00 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.749
Nächster Level: 100.000.000

10.849.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne Tori Amos nur aus einem Lied von Cannibal Corpse, namens "Stripped, Raped and Strangled". Es geht darum, dass ein Psychopath Frauen vergewaltigt, umbringt und dann noch weiter ihre Leichen schändet...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
28.02.2006 07:20 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.443
Nächster Level: 10.000.000

1.222.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne eigentlich nur "Crucify", ist wohl mit das bekannteste Lied von ihr und ein echt schönes Lied.

__________________
REACT TO RESIST

28.02.2006 07:28 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.954.096
Nächster Level: 6.058.010

103.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur das best of, das hör ich mir immer wieder gerne an. aber mich weiters mit ihr zu beschäftigen, hatte ich bisher nicht die muße. Me and a Gun ist jedenfalls ein absolutes gänsehaut-lied
ich schmeiß ja sonst immer diese ganzen solo-sängerinnen marke fiona apple, pj harvey etc. unverdientermaßen in einen topf, aber ich glaub, bei tori amos wär das noch weniger berechtigt. hab keine ähnlichen künstlerinnen in petto

__________________
YO YO YO WHAT GOES
28.02.2006 09:26 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
AbseitsDerPfade AbseitsDerPfade ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 28

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 184.464
Nächster Level: 195.661

11.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne nur "Little Earthquakes", weil Dornenreich das angeblich mal covern wollten (was meiner Meinung nach verdammt bescheuert gewesen wäre). Fand's nicht so dolle.
14.04.2006 20:49 AbseitsDerPfade ist offline E-Mail an AbseitsDerPfade senden Beiträge von AbseitsDerPfade suchen Nehmen Sie AbseitsDerPfade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Tori Amos

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH