the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Naturwissenschaften » Die Nazis im Weltall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die Nazis im Weltall 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,605 Bewertungen - Durchschnitt: 6,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.823.394
Nächster Level: 19.059.430

236.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Die Nazis im Weltall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr streitvolles, bescheuertes aber auch interessantes Thema! Ich hatte die letzte Woche eine feine E-Woche, wo ich Überstunden abbauen durfte. Allerdings war es tot langweilig, so nach der Fasenacht. Und wie schon früher, beschäftige ich mich in solchen Situtation mit richtigem Blödsinn, wie aliens, geister und ähnlichem Pillepallekram.
Letzte Woche habe ich auch herausgefunden (hihi^^), dass die Nazis ja kontakt mit Aliens hatten! Außerdem haben sie in der Antarktis eine Forschungsstation gebaut, wo "das deutsche reich noch immer existiert" O_o
Nicht nur das! Die Nazis bauten auch ihre eigenen UFOs. zB den sog. Haunebu! Dieser war auch bis zu 40.000 km/h schnell mit einer coolen Krafstrahlenkanone.

Auf der Website steht auch: "hätten die nazis nur drei jahre länger für ihre forschungen gehabt, hätten sie mithilfe des Haunebus den Krieg gewonnen"

großes Grinsen

Ich find das Thema an sich so doof, dass es schon wieder cool ist! Ich find es schon interessant, was sich irgendwelche Spinner sich ausdenken.

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
05.03.2006 16:34 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.061.553
Nächster Level: 100.000.000

10.938.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist alles wahr! Die Waffen SS auf Alderaan wird kommen und alle töten! erschrocken

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.03.2006 16:54 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.823.394
Nächster Level: 19.059.430

236.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte, alderan ist zerstört worden traurig

in welcher star wars episode befindet sich unsere zeitrechnung gerade?! hääää?

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 05.03.2006 16:56.

05.03.2006 16:56 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.061.553
Nächster Level: 100.000.000

10.938.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, Star Wars spielt einige Jahrtausende vor unser Zeit... in einer weit entfernten Galaxie großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.03.2006 17:00 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.823.394
Nächster Level: 19.059.430

236.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die Sache mit der Bibel und dem abgespaceten zeug was da drin steht :X

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 05.03.2006 17:02.

05.03.2006 17:01 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Alkeholix Alkeholix ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 170

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.135.621
Nächster Level: 1.209.937

74.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa gaaaanz tolles Thema
habe dazu sogar ein Lernwettbewerbsbeitrag gestartet
leider nicht fertig geworden:
http://global-artists.net/?q=board&actio...hread&thread=34
werd aber die Daten mal ausgraben und bei gelegenheit fertigmachen und ganz exklusiv hier posten smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alkeholix: 06.03.2006 07:39.

06.03.2006 07:38 Alkeholix ist offline E-Mail an Alkeholix senden Homepage von Alkeholix Beiträge von Alkeholix suchen Nehmen Sie Alkeholix in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.823.394
Nächster Level: 19.059.430

236.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist cool, dann wird das hellboard exclusiv beobachtet von den nazihackern vom planeten Schnorpp, weil wir mehr wissen, wie andere!

schließlich ist ja alles FAKT und definitiv!

(ich hätt gern eine meinung von jemanden, der daran ernsthaft glaubt)

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 06.03.2006 10:53.

06.03.2006 10:52 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Alkeholix Alkeholix ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 170

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.135.621
Nächster Level: 1.209.937

74.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt leute die ernsthaft dran glauben? oO

__________________

06.03.2006 12:22 Alkeholix ist offline E-Mail an Alkeholix senden Homepage von Alkeholix Beiträge von Alkeholix suchen Nehmen Sie Alkeholix in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.718.324
Nächster Level: 41.283.177

3.564.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das Ding als Reichsflugscheibe aber egal. Und Wernher von Braun wollte sehr wohl Ende 45 bis Mitte 46 den ersten Nazi ins All schicken wenn auch mit einer Rakete und nicht mit einem UFO. Zunge raus

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

06.03.2006 14:36 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.654.368
Nächster Level: 10.000.000

1.345.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Argument was für diese Flugscheiben spricht sind die sogenannten Foofighters und Minglichter - amerikanische Ausgaben der Hanebu die nach dem Krieg gebaut wurden sein sollen und die massiven Ufo-Meldungen aus der amerikanischen Bevölkerung erklären könnten.

Ich hab davon auch Fotos und Baupläne rumliegen. Weiterentwicklungen dieser Scheiben sind die Grundlage für Alternative 3 - die Siedlung auf dem Mars verbunden mit Mond- und Marsbasen.

Die Kolonie in der Antarktis wurde von der Besatzung des verschollenen Schlachtschiffs Neuschwabenland begründet. Es gibt die Annahme, dass es im Zentrum der Arktis Bereiche gibt, in denen gemäßigtes Klima herrscht, wahrscheinlich verursacht durch Erdwärme, hervortretend aus Tunnelsystemen, die unterirdische Städte weltweit verbinden und bis zum Erdmittelpunkt reichen. Die Annahme basiert auf Vogelrouten die weit ins Inland der Arktis reichen.

Das waren mal ein paar Dinge, die mir dazu geläufig sind.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
06.03.2006 17:23 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Sommerbiwak Sommerbiwak ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-957.gif

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 94
Herkunft: quantengravitativer Phlogistonæther

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 625.212
Nächster Level: 677.567

52.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt waaaaaahhh!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!

Reichsflugscheiben aus Neuschwabland! rolleyes

Das ist so blöd, daß es schon wieder cool ist. cool



Aber diese ganze Zeug hat einen wahren Kern, es wurde wirklich mit runden Tragflächen experimentiert.

__________________

Zitat:
Soylent Green Mensafood is people!

Hellboard for Lordi @ Eurovision Song Contest 2006!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sommerbiwak: 07.03.2006 18:57.

07.03.2006 18:57 Sommerbiwak ist offline Beiträge von Sommerbiwak suchen Nehmen Sie Sommerbiwak in Ihre Freundesliste auf
thor thor ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1084.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Unken

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 305.697
Nächster Level: 369.628

63.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deise seite war sehr interressant, ob das wirklich stimmt, es würde au jedenfall einiges erklähren, auch warum es in der letzten zeit keine UFO sichtungen mehr gab
04.07.2006 22:46 thor ist offline Beiträge von thor suchen Nehmen Sie thor in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.468.288
Nächster Level: 10.000.000

531.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, dass die UFOs nicht mehr kommen, liegt am Ozonloch...

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

04.07.2006 22:57 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
thor thor ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1084.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Unken

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 305.697
Nächster Level: 369.628

63.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das könnte natürlich auch eine möglichket daführ sen....:-)
04.07.2006 23:00 thor ist offline Beiträge von thor suchen Nehmen Sie thor in Ihre Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 245
Herkunft: frag mich einfach

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.610.940
Nächster Level: 1.757.916

146.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hi auch schön:

Das Know-How für die Ufos, so Verschwörungstheoretiker Jan von Helsing, hätten die Nazis von Aliens erhalten. Mit Hilfe der Flugscheiben soll Hitler samt seiner Funktionäre auf eine unterirdische Basis in der Antarktis gebracht worden sein, um von dort mittels riesiger Ufo-Flotten das Dritte Reich zu vollenden, spekuliert der fanatische Hitler-Verehrer und langjährige Vorsitzende der Nationalsozialistischen Partei Chiles Miguel Serrano.

__________________
Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit!!!
05.07.2006 08:14 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf
Zafkiel H. Zafkiel H. ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 117

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 776.889
Nächster Level: 824.290

47.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass die Nazis "UFOs" bauen wollten, ist jawohl nichts neues.
Diese Flugscheiben sollten die letzte Geheimwaffe sein. Zur Fertigstellung ist es nur nicht gekommen.
Diese Flugscheiben hatten aber sicher keine "Strahlenkanone", desweiteren waren sie nicht für das Weltall gebaut.
Dass sie 40.000 km/h schnell sein sollen, kann überhaupt nicht sein. Wenn man sich die "Wirkungsweise" dieser Flugscheiben mal ansieht, sieht man, dass das vollkommen unmöglich ist, genauso unmöglich, wie damit ins Weltall abzuheben.
05.07.2006 14:11 Zafkiel H. ist offline E-Mail an Zafkiel H. senden Beiträge von Zafkiel H. suchen Nehmen Sie Zafkiel H. in Ihre Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 245
Herkunft: frag mich einfach

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.610.940
Nächster Level: 1.757.916

146.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab was von 6.000 km/h gelesen

__________________
Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit!!!
05.07.2006 14:14 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.842.550
Nächster Level: 16.259.327

1.416.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tatsache ist aber das es sonen düsenstrahl jäger gab ... der gewisse ähnlichkeit mit den tarnkappenbombern hatte ... aber halt viel abgerundeter ... oder hab ich mich da ins boxhorn jagen lassen?

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

05.07.2006 14:27 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.678.684
Nächster Level: 30.430.899

752.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. Und die Pläne dafür haben sie von Captain Kirk gehabt. Manche behaupten auch, Darth Sidious sei die treibende Kraft dahinter gewesen.

Eine der spannendsten Fragen der Menschheitsgeschichte. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
05.07.2006 18:40 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.718.324
Nächster Level: 41.283.177

3.564.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goliat Skipson
tatsache ist aber das es sonen düsenstrahl jäger gab ... der gewisse ähnlichkeit mit den tarnkappenbombern hatte ... aber halt viel abgerundeter ... oder hab ich mich da ins boxhorn jagen lassen?


Ich denke mal du meinst den hier:





Das ist die Horten Ho 229. Flog nur einmal 1945 das Ding. Die Amerikaner wollten zwar mit einem erbeuteten Prototypen Testflüge durchführen, sahen das allerdings als zu riskant an. Interessant finde ich das laut einem der Entwickler Kohlenstaub auf den Flügel aufgebracht werden sollte womit ein Stealth Effekt erzeugt worden wäre.



Angesichts dieses Bildes von einem Ho 229 Wrack das die Amerikaner irgendwann mal restaurieren wollen ist es irgendwie nicht verwunderlich das manche an ein "Nazi-Ufo" glauben.

Edit: Alle Geschwindigkeiten im Überschallbereich könnt ihr übrigens vergessen, selbst die Natter schaffte nur 1000km/h.

Edit2: Mir fällt gerade auf das eine mögliche Erklärung für die Reichsflugscheiben Theorie auch die für damalige Zeiten sehr Effizienten Helikopter der Luftwaffe sein könnten.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Braindead: 05.07.2006 19:09.

05.07.2006 19:02 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.696.335
Nächster Level: 11.777.899

81.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber vielleicht waren es auch die Selben Leute wie bei Davinci-Code?

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

05.07.2006 20:39 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
thor thor ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1084.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Unken

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 305.697
Nächster Level: 369.628

63.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das könte sein, die verbindung zwischen der Reichsflugscheiben und einen Helikopter der ja auch von den nazis entwickeld wurde.
05.07.2006 21:07 thor ist offline Beiträge von thor suchen Nehmen Sie thor in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.654.368
Nächster Level: 10.000.000

1.345.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
Aber vielleicht waren es auch die Selben Leute wie bei Davinci-Code?


das würde nur beschränkt Sinn machen, insofern die Nazis Bruchstücke ihrer Ideologie aufgeschnappt haben. Eigentlich hatten aber beide Gruppierungen andere Ansätze zum erreichen des Ziels größtmögliche Macht und würden sich wohl eher bekämpfen.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
05.07.2006 22:03 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
thor thor ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1084.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Unken

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 305.697
Nächster Level: 369.628

63.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit hast du nich so unrecht
07.07.2006 18:28 thor ist offline Beiträge von thor suchen Nehmen Sie thor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Naturwissenschaften » Die Nazis im Weltall

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH