the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Spiele » Spiele » Fahrenheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fahrenheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.080.056
Nächster Level: 4.297.834

217.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fahrenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielt das jemand? Habe Gestern angefangen und konnte kaum aufhören.

Das ist wirklich unglaublich fesselnd und spannend. Liegt aber daran das es eher wie ein interaktiver Film ist. Die Grafik ist zwar nicht überragend aber das ist ja nicht so wichtig. Die Atmosphäre ist wirklich unglaublich. Mich fesselt die Atmosphäre am meisten. Ich bekomme ich immer eine Gänsehaut. Das war auch bei Twin Peaks so. An manchen stellen hat mich das Spiel an Twin Peaks erinnert. Ist vllt etwas weit hergeholt aber der Sound trägt auch dazu bei, ist ja auch von Angelo Badalament.

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
28.03.2006 17:42 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
SG5500 SG5500 ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1104.jpg

Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 156

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.127.307
Nächster Level: 1.209.937

82.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Demo fand ich sehr gut.Das spätere Spiel war aber dann nicht ganz so wie ich dachte.Es wird gegen Ende ziemlich abgedreht *g* Is aber mal was anderes als sonst. Aber das sich da was verzweigt ist nur vorgetäuscht. Egal was man macht es passiert früher oder später das was vom Programmierer vorgegeben ist.Manche sachen beeinflussen halt nur die Psyche.Aber eigentlich ist das Game linear.Nur am Ende gibts 2 Enden die sich aber ein bissle ähneln.Die Spastiken die man auf der Tastatur machen muss sucken auch.Da merkt man das es von der Konsole kommt *g*
Aber im ganzen geht das Game eigentlich *g* Mir häts aber noch besser gefallen wenn das so im Stil weitergegangen wäre wie am Anfang.Und nicht so abgedreht am Ende. Also so in der Machart wie Sieben oder so psychofilme halt *g*Der Spieler hätte ruhig nochn paar mehr Morde machen können und mehr verfolgungs passagen wie in dem Hotel oder so.Und irgendwie passen die Poppszenen da nicht so rein *g*

__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.
29.03.2006 14:30 SG5500 ist offline E-Mail an SG5500 senden Beiträge von SG5500 suchen Nehmen Sie SG5500 in Ihre Freundesliste auf
Lamonica
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I love the way the official synopsis gets a key plot point wrong. The creature can't imitate 'anything' it touches - there's an entire scene dedicated to that in the film...
22.12.2011 10:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Spiele » Spiele » Fahrenheit

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH