the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Avatare und ihre Bedeutung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Avatare und ihre Bedeutung 18 Bewertungen - Durchschnitt: 5,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.674.092
Nächster Level: 30.430.899

756.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Avatare und ihre Bedeutung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kamy hat im "Willkommensthread" etwas geschrieben, was ich bemerkenswert finde:

Zitat:
Man kann Menschen doch nicht nach ihrem Avatar beurteilen.

"Beurteilen" ist vielleicht ein etwas starker Ausdruck, aber prinzipiell sucht man sich seinen Avatar doch schon danach aus, daß er etwas über einen selbst aussagen soll, eine bestimmte Botschaft vermitteln soll, die einem wichtig ist, oder etwa nicht?

Falls es nicht zu indiskret ist: Nach welchen Kriterien habt ihr euren Avatar ausgewählt?
Und was soll er über euch sagen?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
05.04.2006 20:10 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.049.922
Nächster Level: 100.000.000

10.950.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Avatare sind immer Selbstdarstellung. Darum dominiert dieser hier (Baphomet) auch überwiegend. Ich hatte nur selten einen anderen und das auch nur sehr kurz.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich andere, die keinen Avatar haben viel schlechter wiedererkenne. Genauso wie Leute, die öfters ihre Nicknames und / oder Avatare tauschen. Vor allem aber die, deren Avatar ich einfach nur dämlich finde, kann ich viel weniger ernst nehmen. Ich erinnere da nur an Wurstis Baby-Avatar. Auch Wes Pink Panther Avatar macht ihn öfters eher oberflächlich lächerlich für mich. (löl sollte keine Beleidigung sein Wes - falls du das hier liest Zunge raus )

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.04.2006 20:30 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.790.502
Nächster Level: 8.476.240

685.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich gebe zu... ich stehe darauf mir Spritzen durch die Zunge zu jagen rolleyes

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

05.04.2006 20:33 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.661.958
Nächster Level: 22.308.442

1.646.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag mich nicht was meinAvatar bedeuten soll. Vielleicht hatte ich da grad Durst. Zunge raus

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

05.04.2006 20:33 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.467.051
Nächster Level: 10.000.000

532.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Prinzipiell" hat jeder Avatar dann aber mindestens zwei Botschaften, die diametral wären. Ich nehme mir Schnappi, das lustige Krokodil, zum Avatar: a, Ich mag das Schnappi-Lied. b, Ich finde Schnappi "so scheiße, dass es schon wieder gut ist". c, ich verulke mich selbst und meinen (hypothetischen) Trve-Metal-Background (in der Psychologie bekannt als blackrider's syndrome). Ich postuliere mir unbekannte Gründe für d bis ZZ.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

05.04.2006 20:37 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.963.316
Nächster Level: 13.849.320

886.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke die meisten leute wählen ihren avatar aus reiner willkür heraus, viele ändern ihn ja auch dauernd. da mit dem dampfhammer irgendwas hinein zu interpretieren halte ich für reichlich dämlich und ziemliche zeitverschwendung. mag sein dass einige avatare was über die leute aussagen, aber das ist dann auch offensichtlich genug um sich nicht viele gedanken darum machen zu müssen.
meinen avatar etwa habe ich .. ja warum eigentlich ? fand die kleinen pillen einfach witzig. aber da kann man sicherlich auch eine gewisse metaphorik drin finden wenn man lange genug sucht.

ernsthaft quigor, du solltest deinen blick auf das internet ( insbesondere foren wie diese und deren benutzer ) vielleicht etwas .. wandeln. mir scheint du suchst zuviel sinn wo du nur banalität finden kannst.
05.04.2006 20:40 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.053.350
Nächster Level: 26.073.450

1.020.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich habe meine Avatare schon beängstigend oft gewechselt*....
Was sie Ausdrücken ist wohl immer die aktuelle Stimmung, die bei dem "Satan's Army"-Avatar wohl eher in eine humorvollere Schiene läuft... *g*


*Im Anhang mal jene, die ich wiedergefunden habe... sofern ich mich nicht irre sogar chronologisch. Den letzten konnte ich, leider, nicht mehr genau zuordnen. mal davon ab hatte ich auch zeitweise den gleichen Avatar wie LordSyn sowie einen verwandten Baphomet, habe dies aber wegen der "Verwechslungsgefahr und dem Individualitätsdrang" geändert. *g*

Sehtos hat diese Bilder angehängt:
avatar-5.jpg
avatar-199.jpg
avatar-212.jpg
avatar-353.jpg
avatar-427.jpg
avatar-856.jpg
avatar-alt1.gif



__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

05.04.2006 20:41 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.146.169
Nächster Level: 41.283.177

2.137.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich habe meinen avatar schon ewig
is mein 2ter Avatar überhaupt
und ja, ich bin star trek fan
und mein avatar stellt die Drohne Three of Five bzw Hugh aus der TNG Folge "Hugh" dar
mein erster Avatar war ein Screenshot von meinem Black n White Bären Locutus, diesen Avatar hatte ich aber nur im lionsource.com Forum, und auch da nur eine zeitlang, bis ich diesen hier hatte
das is jetzt so seit ende 2001/anfang 2002 mein Avatar
mein Desktophintergrundbild hab ich übrigens auch schon ähnlich lange, nur im Jahr 2005 von juni/juli bis november war es ein anderes, näheres dazu möcht ich aber nicht erläutern, denkt es euch

soweit von mir

nachtrag: da fehlt aber imho mind 1 avatar *fg*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Three of Five: 05.04.2006 20:44.

05.04.2006 20:42 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.053.350
Nächster Level: 26.073.450

1.020.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
nachtrag: da fehlt aber imho mind 1 avatar *fg*


Rababer! großes Grinsen
Es sind alle, die ich gefunden habe auf meiner Platte... großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

05.04.2006 20:48 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.282.957
Nächster Level: 13.849.320

566.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, bei mir soll es ansich nur mein befinden, wie ich mich fühle ausdrücken, und ich muss mich definieren können dadurch ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

05.04.2006 23:06 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.467.051
Nächster Level: 10.000.000

532.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Determinismus, Fatalismus, was noch?

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

05.04.2006 23:14 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.508.498
Nächster Level: 5.107.448

598.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass die Gründe für einen Avatar sehr unterschiedlich sind. Viele nehmen avas ohnehin nicht wirklich ernst. Andere wollen mit ihrem Avatar irgendwas ausdrücken. Wieder andere suchen sich einfach das Bild aus, was sie am schönsten finden.
Bei mir ist es eine Kombination von 2. und 3. und von der Aussage her irgendwas ala "greatness..." oder "sky's the limit"...

__________________
Greatness, at any cost.
06.04.2006 00:01 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.694.723
Nächster Level: 11.777.899

83.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reininterpretiert stellt es evtl mein liebstes-uni-hobby dar großes Grinsen

ansonsten fand ich es schön. war mein damaliges lieblings-Manga.
und strahlt das gegenteil von mir aus (und zwar ruhe). ^^

dafür aber ein leichter hinweis auf einen "schwarzen" hauch, obwohl man es fals man mich jemals gesehen hat, niemals erahnen würde.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

06.04.2006 00:07 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.479.965
Nächster Level: 10.000.000

520.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag einfach den Mal Stil meines Avatars. Habe ja auch den Kunstdruck davon zuhause an der Wand haengen -g-.
Das er etwas/ viel ueber meine persoehnlichkeit aussagt bezweifle ich.
Zitat:
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich andere, die keinen Avatar haben viel schlechter wiedererkenne. Genauso wie Leute, die öfters ihre Nicknames und / oder Avatare tauschen. Vor allem aber die, deren Avatar ich einfach nur dämlich finde, kann ich viel weniger ernst nehmen. Ich erinnere da nur an Wurstis Baby-Avatar. Auch Wes Pink Panther Avatar macht ihn öfters eher oberflächlich lächerlich für mich.


Dem kann ich nur zustimmen [ So an Spankys bzw. Wes Avatar denk ]

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

06.04.2006 00:33 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.453.804
Nächster Level: 35.467.816

2.014.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rein ästhetische Gründe, mehr nicht Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lestat: 06.04.2006 01:22.

06.04.2006 01:21 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.674.092
Nächster Level: 30.430.899

756.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, Lestat, und Du meinst nicht, daß das etwas über Dich aussagt? smile

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
06.04.2006 01:58 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.453.804
Nächster Level: 35.467.816

2.014.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was? Dass ich oberflächlich bin? Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

06.04.2006 02:01 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.674.092
Nächster Level: 30.430.899

756.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, so habe ich das nicht gemeint.

Aber es ist doch schon einmal unterschiedlich, was man als ästhetisch empfindet, und zusätzlich finde ich es ein sehr persönliches statement, wenn jemand als erste Botschaft formuliert: "Ich bin ein Ästhet."

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
06.04.2006 02:15 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.453.804
Nächster Level: 35.467.816

2.014.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrrrm, ich empfinde diese erste Botschaft doch ein wenig oberflächlich, auch wenn ich das selber so gesagt habe Augenzwinkern
Aber ich bin halt neben all dem anderen manchmal gerne ein oberflächlicher Mensch, es tut echt gut, nicht immer alles ergründen zu müssen Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

06.04.2006 02:34 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.674.092
Nächster Level: 30.430.899

756.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hast Du sehr charmant ausgedrückt - aber keine Angst, ich habe nicht vor, mich auf das Glatteis gewagter persönlicher Interpretationen des Innenlebens anderer zu begeben.. ich werde mich hüten! smile

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
06.04.2006 02:43 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.453.804
Nächster Level: 35.467.816

2.014.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weise Entscheidung großes Grinsen (könnte ja passieren, dass du die Wahrheit sagst, und ich sie nicht verkrafte Zunge raus )

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

06.04.2006 02:46 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.674.092
Nächster Level: 30.430.899

756.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ultraflip,

da kannst Du schon richtig liegen, daß ich hier mehr hineinlese, als drin ist. Trotzdem vermitteln mir diese Bildchen was (ich will sie jetzt nur nicht kommentieren, weil mir das unverschämt erschiene) - und ich glaube nicht, daß es euch im Grunde anders damit geht.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
06.04.2006 03:15 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.820.819
Nächster Level: 19.059.430

238.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was stellt mein Avatar dar? Es ist eine Momentaufnahme aus dem PC-Adventure "The Day of the Tentacle" und zeigt Purpur-Tentakel, der gerade den Plan gefasst hat, die WELT zu erobern. Er reckt seinen linken Arm siegessicher in die Lüfte, während sein Freund Grün-Tentakel im rechten unteren Eck zittern sich duckt, weil er deutlich Angst hat.
---
Was sagt das Avatar nun über mich aus? Diese Frage kann ich bewusst nicht beantworten, ich fand einfach die Zwischensequenz aus dem Spiel so cool Zunge raus

aber ich behaupte, dass jede Selbstdarstellung immer ein Bild des Charakters ist. Ich sehe es ähnlich wie Hummel, weil das Unterbewusstsein spielt in sowas eine große Rolle.

Aber es ist bei Avataren nicht so ausgeprägt, wie bei ... na ... wie heißt gleich der Test mit den Farbklecksen? egal, ihr wisst, was ich meine

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 06.04.2006 11:45.

06.04.2006 11:24 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Alkeholix Alkeholix ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 170

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.135.443
Nächster Level: 1.209.937

74.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun
meinen Avatar hab ich gewählt weil ich katzren mag
ausserdem fand ich die idee ulkig den hellboard mit so was kitschig süßem zu konfrontieren
mitlerweile hab ich den avatar auch auf andre seiten übernohmen

__________________

06.04.2006 12:31 Alkeholix ist offline E-Mail an Alkeholix senden Homepage von Alkeholix Beiträge von Alkeholix suchen Nehmen Sie Alkeholix in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.636.528
Nächster Level: 11.777.899

141.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...ich hab mein Ava ungefähr genauso "beängstigend" oft gewechselt, wie Sehtos ^.-
Mal wars ne Biene....mal ne Frau in Handschellen....öhm...eine rosa Etwas -.^

Aber meistens hab ich, auch in anderen Foren, ein Auge ^.-

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
06.04.2006 13:25 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Avatare und ihre Bedeutung

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH