the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Avatare und ihre Bedeutung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Avatare und ihre Bedeutung 18 Bewertungen - Durchschnitt: 5,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
möve
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 647.403
Nächster Level: 677.567

30.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wobei es auch sehr erfüllend idt Leute an ihrer Schreibweise wieder zu erkennen, oder auch nicht.
Manchmal macht man sich am Avatar fest.
Wenn der gewechselt wird reagiert man (in der ersten Nanosekunde) ganz anders auf den gelesenen Text.
Noch heftiger ist es, wenn der Avatar bleibt, sich der Name aber ändert.
Ist das noch die Person mit der ich???
Sozialstudie Avatar, hmh.
Fünf
28.02.2007 10:23 möve ist offline E-Mail an möve senden Beiträge von möve suchen Nehmen Sie möve in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.305
Nächster Level: 13.849.320

305.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von möve
Noch heftiger ist es, wenn der Avatar bleibt, sich der Name aber ändert.

Viel heftiger finde ich es, wenn sich beides ändert!

Ist im HB auch schon vorgekommen, wenn ich mich richtig erinnere...

__________________

28.02.2007 10:27 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
möve
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 647.403
Nächster Level: 677.567

30.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn du dich ab morgen Kurt nennst und ein Gänseblümchen als Avatar nimmst, wird es doch Leute geben, die dich trotzdem sofort erkennen, hmh?

Du hast doch bleibende Eindrücke hinterlassen, durch die Art, wie du dich gibst.
Selbst wenn du dich eine Zeit lang verstellst irgendwann kriegen sie dich, wenn sie Grips im Kopf haben...
28.02.2007 10:34 möve ist offline E-Mail an möve senden Beiträge von möve suchen Nehmen Sie möve in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.305
Nächster Level: 13.849.320

305.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder wenn sie sich die bisher von mir geschriebenen Beiträge anschauen... (Benutzerprofil -> Suchen)
Augenzwinkern

__________________

28.02.2007 10:36 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.152.165
Nächster Level: 100.000.000

10.847.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muß erlich zugeben, daß ich nicht sofort jemanden erkenne, wenn er sich ändert. Es sei denn, ich weiß, wer er ist. Aber hier im Forum gab es einige, die ihren Namen mehrmals änderten und dann hab ich irgendwann nicht mehr gewußt, wer es ursprünglich war, bis mir Three of Five es sagte.

lol

Ich hab meinen Avatar seit Jahren, genau wie meinen Namen hier. Meinen Avatar mal zwischendurch aus Spaß geändert, aber immer nur sehr kurz und das auch nur ein oder zwei mal.

Im Grunde finde ich es auch besser, wenn man bei einer Identität bleibt. Häufiges Avatar und Namenswechseln gemahnt immer so an ein nicht-wissen, wer man eigentlich ist oder auch an große Launenhaftigkeit.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
28.02.2007 11:11 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
jordiz jordiz ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1323.gif

Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 37

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.908
Nächster Level: 242.754

3.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine avas wechseln immer ganz nach stimmung, lust und laune

und ich bin sehr launig - will mich auf nyx festlegen - und das alles mit großer lust (-;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jordiz: 28.02.2007 11:51.

28.02.2007 11:49 jordiz ist offline E-Mail an jordiz senden Beiträge von jordiz suchen Nehmen Sie jordiz in Ihre Freundesliste auf
möve
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 647.403
Nächster Level: 677.567

30.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jordiz
Hmh, Stimmungsindikator Avatar, dass kann aber ins Auge gehen (im wahrsten Sinne des Wortes hehe).
Du nimmst eine Torte, weil du frustriert bis und dich darum vollgestopft hast und Kurt denkt du hättest Geburstag und gratuliert dir. Du fühlst dich angepisst und pöbelst sie an, sie denkt du hast ein Problem mit deinem Alter. Du passt derweil dein Avatar an, es ist eine WC Schüssel, weil dich erst recht alles ankotzt, Kurt glaubt du willst sie runterspülen und verlang die Löschung ...


@Lord Syn

Hmh, ja wenn sehr viele Leute ständig schreiben, ist es schwieriger. Da braucht man schon einen Auserirdischen, der einem auf die Sprünge hilft.
Manchmal fragt man sich, ob man allein im Forum ist, mit einem durchgeknallten Irren mit multipler Persönlichkeit.
Habe ich gehört.
großes Grinsen

Ich hänge auch immer an dem, was ich zuerst hatte, wenn nicht irgendetwas weltbewegendes mich dazu zwingt etwas zu ändern.

@ Sauron

Ooooch nö, das ist doch laaangweilig.
Es muss schon etwas Spannung im Spiel bleiben.
Nachschauen ist die Notlösung, damit man sich nicht als Depp outen muss.
Wobei ich auch damit kein Problem habe.
Ich habe mich schon über längere Zeiträume mit zwei Personen vergnüglich unterhalten, die nur eine waren...
28.02.2007 12:54 möve ist offline E-Mail an möve senden Beiträge von möve suchen Nehmen Sie möve in Ihre Freundesliste auf
fletcher
Stammgast


images/avatars/avatar-1290.jpg

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 162

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.016.758
Nächster Level: 1.209.937

193.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Findet Nemo" oder so.

Und wenn es zu lange dauert, legt Nemo freilich absichtlich die Steine der Erkenntnis in den Fluss. Zum Drüberhopsen. Ist doch langweilig, wenn man sich so gut versteckt, dass man bis zum Sanktnimmerleinstag in der Speisekammer verschimmelt.

Nein, das ist gelogen! Es ist viiiiiiel zu anstrengend, sich dauernd alles Typische verkneifen zu wollen.

@ kratziger piepmatz
*küsschensmeily*
28.02.2007 13:48 fletcher ist offline Beiträge von fletcher suchen Nehmen Sie fletcher in Ihre Freundesliste auf
möve
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 647.403
Nächster Level: 677.567

30.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ja, man möchte ja schon irgendwann erkannt werden.
Wäre ja peinlich, wenn nicht, wenn man sich so ins Zeuch gelegt hat.

Oder besser. Ich will mich ja auf dem gewohnten Nivea unterhalten können.
28.02.2007 14:04 möve ist offline E-Mail an möve senden Beiträge von möve suchen Nehmen Sie möve in Ihre Freundesliste auf
fletcher
Stammgast


images/avatars/avatar-1290.jpg

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 162

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.016.758
Nächster Level: 1.209.937

193.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Si!
28.02.2007 14:30 fletcher ist offline Beiträge von fletcher suchen Nehmen Sie fletcher in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.019.023
Nächster Level: 22.308.442

2.289.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von möve
...durchgeknallten Irren mit multipler Persönlichkeit.

Ich glaube das trifft ganz gut auf mich zu.

Ich glaube mein jetziger Avatar (also der Uruk) wird wohl länger bleiben als sonst (erschlagt mich falls es nicht so ist).
28.02.2007 20:44 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.809
Nächster Level: 11.777.899

1.262.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal meinen Avatar geändert,da ich merke,daß ich langsam aber sicher eine Affinität zu Dystopien entwickle,seien es 1984,Schöne Neue Welt,V wie Vendetta,Children of men und eben auch Equilibrium.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
01.03.2007 05:41 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Israfel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner ist schlicht und einfach ein Foto von mir. Hab ein Wenig an den Farben rumgespielt.

@Wasser Panther
Ich assoziiere das Bild mit einer Art Skellet, im Meer.
10.03.2007 15:24
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.136
Nächster Level: 2.530.022

168.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe mal meinen Avatar geändert,da ich merke,daß ich langsam aber sicher eine Affinität zu Dystopien entwickle,seien es 1984,Schöne Neue Welt,V wie Vendetta,Children of men und eben auch Equilibrium.


Müsste ich eigentlich auch machen, da mich die selbe Zuneigung gepackt hat. Ausegelöst (man sperre das Maul auf vor staunen) durch meine Englischlehrerin. Diese ist ein Dystopien-Junkie und nachdem wir "Brave New World" durchgenommen hatten, konnte ich einfach nicht mehr genug davon bekommen.
10.03.2007 15:31 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.305
Nächster Level: 13.849.320

305.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Israfel
Meiner ist schlicht und einfach ein Foto von mir. Hab ein Wenig an den Farben rumgespielt.

Naja, mehr als invertiert hastes nicht... ^^
Oder war das Ursprungsbild gar nicht so überbelichtet?

Aber zum Thema:
Mich würde mal interessieren, wie RexPaimon seinen momentanen Avatar rechtfertigt... ^^

__________________

10.03.2007 15:39 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.136
Nächster Level: 2.530.022

168.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh' in den Gottheiten-Thread und Du wirst verstehen!
10.03.2007 15:47 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.305
Nächster Level: 13.849.320

305.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hatte ich schon gelesen, _bevor_ ich den Beitrag geschrieben habe.

Aber eine wirkliche Rechtfertigung hatte ich dort nicht gefunden. Eigentlich nur Symptome.
Aber ich würde jetzt einfach mal auf EXTREME geistige Verwirrung schließen...

__________________

10.03.2007 15:51 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Alte
Darf was sagen


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 94

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 589.756
Nächster Level: 677.567

87.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ möve

Beides, den Avatar und den Schreibstil zu ändern ist weniger schwierig als Du annimmst.

Kommt drauf an welcher Persönlichkeitsanteil im Vordergrund das " Sagen" übernimmt.

Welchen ich wähle, kommt sehr auf meine Umgebung an.

Mimikry oder Krypsis, beides ist möglich.



großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alte: 11.03.2007 14:03.

11.03.2007 14:01 Alte ist offline E-Mail an Alte senden Beiträge von Alte suchen Nehmen Sie Alte in Ihre Freundesliste auf
blackplacebo blackplacebo ist weiblich
Einmalposterin

Dabei seit: 12.03.2007
Beiträge: 1
Herkunft: MAgdeburg

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.257
Nächster Level: 7.465

1.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo...
ich arbeite gerade an einer hausarbeit über avatare und da bin ich auf diesen thread hier gestoßen... wollte mich nur mal bedanken, dass ihr mir schon ohne fragen viele antworten gegeben habt zu diesem thema!! wenn ihr nichts dagegen habt benutze ich ein paar zitate von euch in der arbeit.
vielen vielen dank!
12.03.2007 13:47 blackplacebo ist offline E-Mail an blackplacebo senden Beiträge von blackplacebo suchen Nehmen Sie blackplacebo in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.191.115
Nächster Level: 41.283.177

2.092.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nix dagegen Augenzwinkern
und vllt gefällt dir das restliche board ja auch smile

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
12.03.2007 18:21 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Israfel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sauron
*g*
Nein, war es nicht, ich wollte nur die Umrisse sichtbar lassen eigentlich. Bist Du das auf deinem Avatarbild?

[Aber ich bin sowieso grad in einer Umentscheidungsphase, aus Gründen, die "Alte" vortrefflich umschrieb.]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Israfel: 13.03.2007 13:39.

13.03.2007 13:39
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.305
Nächster Level: 13.849.320

305.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
Als ich mir den Thread eben durchgeschaut habe, ist mir die Funktion der Avatare wieder einmal offenbar geworden... Einfach ein schneller Überblick über die Teilnehmer einer Diskussion oä.

Nuja, mein eigener Avatar ist mehr oder weniger der gleiche wie vor einigen Jahren, nur dass er sich jetzt bewegt und so grün ist. Ich finde, er wirkt jetzt einfach professioneller. Ich selbst bin ja auch in der Bildbearbeitung professioneller geworden.

Was er darstellt:
Mich!
Oder so...
Das Bild habe ich von mir mit der alten Webcam meines Vaters gemacht, als ich ganz frisch Dreadlocks hatte. Allerdings habe ich es nicht ganz in der Mitte meines Gesichtes abgeschnitten und gespiegelt. Früher hatte ich dann ein Pentagramm auf die Stirn gesetzt und so ein bissel Geschnörksel, was mir inzwischen zu kitschig geworden ist. Jetzt soll das bewegte Bild an eine Nachtsicht-Überwachungskamera erinnern...

(Zu finden auf Seite 4 dieses Threads...)

__________________

13.03.2007 14:56 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.019.023
Nächster Level: 22.308.442

2.289.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun (wohl zum x-ten mal) wieder mein Avatar geändert, was aber in diesem Fall nicht so schlimm ist, da es nur ein anderes Bild von Lurtz ist (ich hatte nur wegen der Qualität gewechselt).
23.03.2007 16:09 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.305
Nächster Level: 13.849.320

305.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ragnar?

__________________

10.05.2007 23:43 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.019.023
Nächster Level: 22.308.442

2.289.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
Ragnar?

Hm, das Bild von dem Typ im Anzug ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich war bei mir in der FOS am Rechner und war kurz im Forum, hatte aber vergessen mich abzumelden...
Tja, ein Scherzkeks von der nächsten Klasse im Computerkabinett hatte, dann den Avatar geändert, zum Glück aber nicht das Passwort. (Ich frage mich nur warum so ein Typ im Anzug, aber naja...)
Sollte wer eine Nachricht in diesem Zeitraum von mir bekommen haben, bitte ignorieren.

Tja, jetzt ist der gute alte Lurtz wieder mein Avatar, zwar ein neues Bild von ihm, aber nicht verkennbar.
13.05.2007 18:21 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Avatare und ihre Bedeutung

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH