the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Hardware » Saundsüstemm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Saundsüstemm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.982.658
Nächster Level: 4.297.834

315.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Saundsüstemm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, anstatt nem neuen Rechner hol ich mir lieber ein erstklassiges Soundsystem...dazu brauch ich neue Soundkarte (so etwas 100€, am besten weniger) und ein Subwoofersystem mit , am besten, 4 Sateliten (geht wohl über 100€)... als Subwoofersystem will ich mir das neue von Logitech holn (link kommt noch), aber was für ne Soundkarte soll rein? ?(
24.07.2002 17:50 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.340.688
Nächster Level: 8.476.240

135.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hibt 5.1 Soundkarten in Bulk Version die kosten 40€ und wenn du das Creative Inspire 5.1 5300 nimmt bezahlste dafür nochmal an die 160€

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
24.07.2002 18:17 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.982.658
Nächster Level: 4.297.834

315.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als Boxensystem stell ich mir das hier vor smile

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...8141271-5460004
24.07.2002 19:19 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.249.790
Nächster Level: 41.283.177

2.033.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, sieht nett aus
und gute karten gibts für 100€ auch
der subwoofer sieht geil aus
und ich hab nur 2 billigboxen on nen onboardchip erschrocken
sollt ich auch mal ändern

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
24.07.2002 20:03 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.982.658
Nächster Level: 4.297.834

315.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
jo, sieht nett aus
und gute karten gibts für 100€ auch
der subwoofer sieht geil aus
und ich hab nur 2 billigboxen on nen onboardchip erschrocken
sollt ich auch mal ändern


onboardchip, Anlage angeschlossen... trotzdem net das wahre bei mir kopfschüteln
24.07.2002 20:04 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.573.431
Nächster Level: 3.025.107

451.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm entweder was von terratec oder soundblaster live platinum oder sowas in der richtung...bin da net mehr aktuell

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
25.07.2002 00:59 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.813.574
Nächster Level: 41.283.177

3.469.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eintopfmann
Zitat:
Original von Three of Five
jo, sieht nett aus
und gute karten gibts für 100€ auch
der subwoofer sieht geil aus
und ich hab nur 2 billigboxen on nen onboardchip erschrocken
sollt ich auch mal ändern


onboardchip, Anlage angeschlossen... trotzdem net das wahre bei mir kopfschüteln


hab auch nen Oboardchip aber das Ding kannste inne Tonne kloppen die Soundqualität geht ja noch (geht eh nich besser hab nur meine mikroboxen im Monitor unglücklich ) aber ich ahbs immer öfter das die Soundkarte nich erkannt wird (bin halt leidenschaftlicher Zogger Augenzwinkern ) und dann kann ich entweder mit verzertem Sound, ohne Sound oder gar nich zoggen ohne die Soundkarte abzuschalten kopfschüteln

echt zum kotzen kopfschüteln

naja die kommt demnächst raus und mal sehen ob ich die 30x20 (höhexbreite oder ?( ) an meinen COmpi anschlissen kann Augenzwinkern

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

25.07.2002 11:17 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.354.614
Nächster Level: 7.172.237

817.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ne terratec soundkarte.. für so rund 50 € .. und bin eigentlich zufrieden damit.. wenn ich krach will.. schließ ich echten gitarren und n echten e-bass-verstärker an die anlage.. das is dann laut genug.. *gg*

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
25.07.2002 13:03 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.573.431
Nächster Level: 3.025.107

451.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne soundblaster live player 1280 value oder so in etwas heißt das ding. damals 150dm smile gute quali, kein prob bei games und günstig großes Grinsen

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
25.07.2002 13:29 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Hardware » Saundsüstemm

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH