the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » ein kurzes Fragment » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen ein kurzes Fragment
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.766.709
Nächster Level: 41.283.177

3.516.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ein kurzes Fragment Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgender Text entstand letzte Woche. Ein tieferer Sinn ist nicht enthalten, eine Fortsetzung nicht zu erwarten (auch wenn Sehtos meint ich solle weiter daran arbeiten).

Ein leichtes keuchen entfuhr Jan als er langsam wieder zu Bewustsein kahm. Das erste was er sah waren die staubigen Holzdielen auf denen er lag und die mit einem leichten Film halb getrockneten Blutes bedeckt waren. Sein Schädel dröhnte und es war mit Sicherheit sein Blut das dort den Boden bedeckte. Ein leises klirren hinderte ihn daran nach Wunden zu fühlen, sie hatten ihm Hände und Füße mit Handschellen gefesselt und so blieb ihm nicht viel mehr zu tun als sich auf den Rücken zu drehen um zumindest zu sehen wo er war. Ein fahles Licht schien durch das zerbrochene Fenster in den Raum und der Staub tanzte in ihm. Der Raum war völlig leer, nur Dreck, ein alter Holzstuhl und die abblätternden Tapeten leisteten Jan gesellschaft. Mühevoll richtete er sich auf, er hatte fast keine Kraft mehr. Als er sich gegen die Wand lehnte spührte er kaltes Metal am Hinterkopf, ein Heizkörper war also auch hier und die kälte die von dem Gußeisen ausging lies Jan kurz seine Kopfschmerzen vergessen. Mit einem lauten knarzen öffnete sich die alte Holztür auf der nurnoch einzelne Lackfelcken davon deuteten das sie wohl einmal neu war und ein stämmiger Mann in schwarzem Ledermantel betrat den Raum. Seine schweren Stiefel hämmerten auf den alten Holzdielen regelrecht und sie taten es noch zehn mal stärker in Jans Schädel. Als er nach oben sah erkannte er das der Mann einen kurzen aber vollen Bart trug, im krassen Gegensatz zu seiner Glatze. Jan versuchte zu sprechen aber zunächst verliessen nur kratzende Laute seine Kehle. Der Mann zog unterdessen den Stuhl heran, setzte sich verkehrt herum auf ihn, legte die Arme auf die Lehne und beugte sich leicht zu Jan herab. Dieser versuchte immernoch einen verständlichen Satz zu sprechen aber das einzige was er heraus bekahm war "bitte... Dimitri... Ich bitte dich...". Dimitri jedoch schüttelte nur den Kopf. "Dimitri kann nichts für die tun. Dimitri chat dich gewarnt, chat die mehrmals gewarnt. Chabe dir gesagt sollst nicht versuchen uns zu pissen an Bein." Jan rutschte ein wenig im Staub umher, versuchte sich weiter aufzurichten doch sank bei jedem Versuch noch tiefer. "Aber..." Der Kahlköpfige richtete sich auf und schrie dann nach unten. "Nichts aber. Du weist was passieren wen du verärgern den Boss. Du selbst Schuld das jetzt wirst gebracht zu andere Versuchstiere. Und jetzt du werden schlafen. Wasilli es nicht mögen wenn Versuchstiere geben Wiederworte." Jan sackte nun vollends in sich zusammen. Er wusste was dies alles hier bedeutete, er wusste es nur zu gut. Vor ein paar Tagen noch saß er an Dimitris Platz. Damals hatte es ihn nicht geschert was aus den Versuchstieren wurde aber diese hatte sich nun recht rasch geändert. Ein dumpfer Schlag riss ihn aus seinem Selbstmitleid und führte ihn wieder zurück in die Dunkelheit.

Ein Schock durchfuhr Jans Körper. Er bäumte sich auf, riss die Augen auf und sank dann wieder zu Boden. Bunte Lichter tanzten vor seinen Augen und Stimmen redeten auf ihn ein. Er lag auf dem Rücken, rollte sich nun aber zur Seite und erbrach sich auf den kalten Asphalt. Erst jetzt bemerkte er den Schlauch in seinem Hals und die beiden Sanitäter die sich über ihn beugten. Es war Nacht und Jan lag irgendwo auf der Straße. Die Platzwunde an seinem Kopf schien wieder aufgegangen zu sein, überall war Blut das sich nun langsam mit dem Erbrochenen vermischte. Alles fühlte sich so unwirklich an, wie ein Traum. Man legte Jan auf ein Trage, aus dem Augenwinkel sah er das Auto in dem er wohl eben noch gesessen hatte. Es war ziemlich ramponiert, scheinbar hatte er einen Unfall gehabt. Jan schloss wieder die Augen, es war zu anstrengend sie offen zu halten und langsam fiel er wieder zurück ins Koma.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

16.04.2006 17:46 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.515.986
Nächster Level: 5.107.448

591.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanu, was fangt ihr denn auf einmal alle an zu schreiben?
Irgendwie kam mir der Text bekannt vor. Vielleicht habe ich eine ähnliche Situation mal im Film gesehen? nachdenken
Ich glaube, es war einer mit Bruce Lee...

Falls du doch weiterschreiben würdest wären die folgenden Grausamkeiten ohnehin nur für das interne geeignet...

__________________
Greatness, at any cost.
16.04.2006 18:19 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.666.209
Nächster Level: 10.000.000

1.333.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein spannender Auftakt

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
16.04.2006 18:56 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.175.384
Nächster Level: 100.000.000

10.824.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chabe ich gelesen. Finde ich gut! Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.04.2006 16:30 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.723.626
Nächster Level: 30.430.899

707.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein verheißungsvoller Anfang, @Lord Braindead! Ich hoffe stark, Du gönnst uns eine Fortsetzung.. smile

Ich finde es nur schade, daß die Realitätstreue immer dem guten Geschmack unterliegt: Dein Held müßte spätestens, nachdem er sich aufgerichtet hat, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kotzen wie ein Reiher. Zugegebenermaßen ist das wenig appetitlich - aber that´s life! großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
20.04.2006 20:54 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.766.709
Nächster Level: 41.283.177

3.516.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also warum er kotzen müsste wüsste ich schon gerne.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

20.04.2006 20:58 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.515.986
Nächster Level: 5.107.448

591.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Gehirnerschütterung. Die führt nämlich neben einer retrograden Amnesie(Wo bin ich, was ist los?) auch häufig zum kotzen...

__________________
Greatness, at any cost.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ben: 21.04.2006 00:11.

21.04.2006 00:11 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.723.626
Nächster Level: 30.430.899

707.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Exakt, Ben.
Commotio cerebri (SHT Grad I, SHT heißt Schädel-Hirn-Trauma), also die echte Gehirnerschütterung, die mit Bewußtlosigkeit verbunden ist, führt so gut wie immer zum Erbrechen. Im Schwall übrigens. großes Grinsen

Und wann kommt die Fortsetzung?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
21.04.2006 00:21 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 245
Herkunft: frag mich einfach

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.613.443
Nächster Level: 1.757.916

144.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och leute, ihr gehört aber nicht zu denen die bei einem Action film mit einer wahnsinnig spannenden Autoverfolgung oder der gleichen den :" das ist total unrealistisch" spruch bringen oder?

*fg*

ich finde die Story übrigens sehr gut.. und da wir in der Berufschule neulich erst ne arbeit über kreatives Schreiben geschrieben haben stelle ich fest, ich glaub ich hab in der arbeit voll unkreativ geschrieben...

__________________
Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ana: 21.04.2006 08:03.

21.04.2006 08:03 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.175.384
Nächster Level: 100.000.000

10.824.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse bei Actionfilmen immer, wenn eine Raketenexplosion in einem riesigen Feuerball endet. Das ist voll doof. Ich hab bisher nur in einem Film wirklich realistische Raketenexplosionen gesehen; Hulk (der neueste). Kleine harte Druckwellen. Das sah richtig geil aus.

Ich bin für mehr Realismus! Alles andere ist - wer hätt's gedacht - unrealistisch. Und da muss man nicht mal auf die Action verzichten. Im Gegenteil! Augenzwinkern

Aber nein, ich gehöre trozdem nicht zu den Leuten, die in einem Film sich beklagen, dass es unrealistisch sei. Ich sage immer in Filmen, dass es erfreulich realistisch ist, WENN dem auch so ist. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.04.2006 12:49 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.652.923
Nächster Level: 11.777.899

124.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sollte meine schulaufgaben in sachen kreative schreiben wohl zukünftig mal hier vorlegen...damit ich vorher weiß obs scheiße is großes Grinsen

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
21.04.2006 12:54 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 245
Herkunft: frag mich einfach

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.613.443
Nächster Level: 1.757.916

144.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*fg* is ja auch okay, wenn es zu übertrieben ist dann find ichs au net toll...

__________________
Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit!!!
21.04.2006 13:17 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.766.709
Nächster Level: 41.283.177

3.516.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ist nicht gerade viel was jetzt hinzu kahm aber immerhin.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

21.04.2006 14:36 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » ein kurzes Fragment

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH