the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » The Legend Of Zelda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen The Legend Of Zelda
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AbseitsDerPfade AbseitsDerPfade ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 28

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 184.506
Nächster Level: 195.661

11.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The Legend Of Zelda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltsamerweise habe ich gar keinen Thread zu Zelda gefunden. Also mache ich den mal auf.

Welche Zelda-Spiele kennt ihr denn, welche haben euch am besten gefallen, was haltet ihr von der bekloppten Cel-Shading-Grafik und was erwartet ihr - wenn überhaupt etwas? - vom neuesten Zelda, dass ja jetzt demnächst mal rauskommen soll?
20.04.2006 10:14 AbseitsDerPfade ist offline E-Mail an AbseitsDerPfade senden Beiträge von AbseitsDerPfade suchen Nehmen Sie AbseitsDerPfade in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.197.868
Nächster Level: 41.283.177

2.085.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, zelda, ka welcher teil, war mein erstes spiel was ich mir damals mit für meinen gameboy color geholt hab
vllt kannst du mir ja da auf die sprünge helfen, welcher titel das war
man war auf ner insel gestrandet und musste dann in so nem ei auf nem berg nen endgegner besiegen
hm, eigentlich könnt ich das mal wieder spielen, war ganz lustig

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
20.04.2006 12:19 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.479.559
Nächster Level: 10.000.000

520.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Link's Awakening nie gespielt. traurig

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

20.04.2006 14:00 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.197.868
Nächster Level: 41.283.177

2.085.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, so hieß der titel
danke smile
und ich fand ihn ganz cool
für gameboy color gabs sogar nen extra dungeon, den es nur gab, wenn man auf gbc zoggte, da man zum lösen des rätsels farben unterscheiden musste
bei black n white gabs ja auch ein miniquest extra wenn man so ne vibrationsmaus hatte

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
20.04.2006 16:19 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.515.517
Nächster Level: 5.107.448

591.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, Zelda... *seufz* Da werden Erinnerungen wach. Ich habe es in der Grundschulzeit auf einem Gameboy gespielt, keine Ahnung, wie es genau hieß.
Und ich fand den Verkäufer cool, der einen immer hingerichtet hat, wenn man was klaute... großes Grinsen

__________________
Greatness, at any cost.
20.04.2006 16:21 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.197.868
Nächster Level: 41.283.177

2.085.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit einem trick ging das klauen aber recht problemlos
und vllt hast ja auch die selbe version gespielt wie ich
beschreib doch mal worum es bei deiner gehandelt hat

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
20.04.2006 16:27 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.515.517
Nächster Level: 5.107.448

591.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, so genau weiß ich das gar nicht mehr, das Klauen ist am meisten in Erinnerung geblieben.
Es war irgendwas mit Windfisch-Ei und/oder Prinzessin retten und im Endeffekt dümpelt der Held irgendwo auf dem Meer und fragt sich, ob alles nur ein Traum war und dann fliegt der Windfisch über ihn hinweg.

Beim Klauen bin ich so vorgegangen:
Sache genommen, immer im Kreis um den Verkäufer rum, bis er ganz kurz weg geguckt hat und dann schnell zur Tür raus. Wenn man dann aber wieder zu ihm gekommen ist, hat er einen Imperator-like mit Blitzen aus seinen Händen gekillt. Die Sachen hatte man dann aber trotzdem...

Ist wirklich schon verdammt lange her. Wie gesagt, Grundschule. An die Zeit habe ich praktisch keine Erinnerungen. Mein Gedächtnis setzt erst so wieder da ein, wo ich vielleicht 15 oder 16 war...
Nur Tekken3 werde ich NIEMALS vergessen aber das soll ein anderes Mal besprochen werden. großes Grinsen

__________________
Greatness, at any cost.
20.04.2006 16:39 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.197.868
Nächster Level: 41.283.177

2.085.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wars selbe zelda wie ich auch hatte
laut hummel "links awakening"

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
20.04.2006 16:52 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.801.891
Nächster Level: 8.476.240

674.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. hate das (war es das erste!?) erste game von Zelda auf Nintendo64 gespielt. Aber das ist schon eeewig her smile Ich war irgendwie immer zu dumm dazu und wenn ich aus seiner eigenen Welt gelaufen bin, und draussen wurde es Nacht und die Zombies kamen der Erde, hatte ich immer Schiss!
Ausserdem wurde es mir dann entschieden zu gruselig nach dem man dort in der Burg war und die Welt wurde endgültig von den Bösen beherrsch. Ich war wohl noch zu klein um das zu verkraften^^
Habe es nie zu Ende gespielt. Aber ansonsten finde ich soche Jump and Run Games klasse smile

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

20.04.2006 16:58 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.515.517
Nächster Level: 5.107.448

591.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und gabs jetzt auch einen Trick, um nicht zu sterben, wenn man was abgezogen hat?
Oder war das, was ich geschrieben habe, auch dein Trick?

Zelda ein jumpnrun? traurig
Niemals! Zelda transzendiert solche Kategorien. Aber im Ernst:
Für ein jumpnrun eindeutig zu viel Dialog und Story...
Aber vielleicht war deine Version ja anders. Ich muss nur bei diesem Wort immer an Crash denken und kotzen... Augenzwinkern

__________________
Greatness, at any cost.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ben: 20.04.2006 17:03.

20.04.2006 17:00 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.801.891
Nächster Level: 8.476.240

674.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja du hast ja recht. Aber ne andere Bezeichnung ist mir für Zelda nicht eingefallen. Halt ein Fantasy-Hero-Game großes Grinsen

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

20.04.2006 17:04 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.763.369
Nächster Level: 41.283.177

3.519.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte nur Ocarina of Time fürn N64 (das was Nadia meint). Gruselig fand ich es damals nicht, nur stückweise happig schwer.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

20.04.2006 17:12 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.197.868
Nächster Level: 41.283.177

2.085.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ben
Und gabs jetzt auch einen Trick, um nicht zu sterben, wenn man was abgezogen hat?
Oder war das, was ich geschrieben habe, auch dein Trick?

jap, genau den trick meinte ich
hm, bei so nem thema bekommt man glatt lust das nochmal zu zoggen
das gibts net zufällig für irgend nen gameboy emu unter linux?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
20.04.2006 18:04 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
AbseitsDerPfade AbseitsDerPfade ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 28

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 184.506
Nächster Level: 195.661

11.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadia
Ja du hast ja recht. Aber ne andere Bezeichnung ist mir für Zelda nicht eingefallen. Halt ein Fantasy-Hero-Game großes Grinsen


(Action-) Adventure, wenn ich mal klugscheißen dürfte. Zunge raus
21.04.2006 08:26 AbseitsDerPfade ist offline E-Mail an AbseitsDerPfade senden Beiträge von AbseitsDerPfade suchen Nehmen Sie AbseitsDerPfade in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.846.858
Nächster Level: 19.059.430

212.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzig wahre ist für mich (bis heute) Super Mario. Der kleine, rote Klemptner ist zum verlieben, wenn er "HEY" ruft und einen laufenden Pilz zermatscht, jaja Augenzwinkern

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
21.04.2006 08:28 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » The Legend Of Zelda

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH