the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Raubkopierer sind Verbrecher! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Raubkopierer sind Verbrecher!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.214.503
Nächster Level: 41.283.177

2.068.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

no Raubkopierer sind Verbrecher! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, als ich das eben bei heise las, ich konnt es kaum glauben, musst ich euch den link einfach auch nahebringen
kranke welt
http://www.heise.de/newsticker/meldung/72270

was denkt ihr darüber das "raubkopierer" schwerer bestraft werden als richtige diebe, räuber oder sogar vergewaltiger?
naja, die bush-regierung hat eh net mehr alle tassen im schrank

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
23.04.2006 22:35 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.205.368
Nächster Level: 100.000.000

10.794.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raubkopierer sind Perverse! Die armen Firmen, die damit Bankrott gehen! Elendig! Sollen die Raubkopierer lieber Kinder ficken! Das ist nämlich nicht schlimm! Das haben die in Griechenland schon vor 2000 Jahren gemacht und es war völlig normal, jahwohl!

Ihr bösen bösen Raubkopierer! Geht Frauen, Tiere und Kinder ficken und lasst die armen Firmen in Ruhe!!!!

I R O N I E !

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
23.04.2006 22:40 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.735.464
Nächster Level: 30.430.899

695.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis zu zehn Jahren Freiheitsstrafe auch im nicht-gewerblichen Bereich?

Die sind doch wohl ein bißchen plemplem! bekloppt?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
23.04.2006 22:43 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.214.503
Nächster Level: 41.283.177

2.068.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber die planen ja jetzt ernsthaft 10 jahre haft, schon für den versuch und privates sharen
bisher ja nur 5 jahre für gewerbliches, was ich schon hart finde
ok, kommt dann auch auf die schadenssumme an

aber das nun find ich absolut übertrieben

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
23.04.2006 22:43 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.517.776
Nächster Level: 5.107.448

589.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL, ich glaub ich kotz gleich! Ich kann mich Syn und den anderen einfach nur anschließen:
Das ist nicht im mindesten verhältnismäßig!

__________________
Greatness, at any cost.
23.04.2006 22:54 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.497.390
Nächster Level: 10.000.000

502.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nungut, in Deutschland wollen sie ja die Strafe mildern, bzw. haben sie schon in Frankreich.
Also ich finde den kontrast zu krass. Kindermissbrauch - Filesharing.
Einfach nur Pervers.!

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

23.04.2006 23:07 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.656.841
Nächster Level: 11.777.899

121.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gehören Raubkopierer hinter Gitter!

Ich finde auch, sie sollten so richtig hart bestraft werden.
Am besten schmeißt man den Schlüssel für ihr, hoffentlich viel zu kleine und dreckige Zelle, weit weg. kochen

Selbstverständlich ist das erstellen eine Raubkopie auch schlimmer, als Mord oder Vergewaltigung!

Der Ermordete ist eh tot und kann darunter nicht mehr leiden, außerdem war er Raubkopierer und wurde nur ermordet, um dies zu stoppen...

und

der Vergewaltiger war einer derjeigen, denen durch das Raubkopieren geschadet wurde.
Deswegen hatte er kein Geld zu einer Prostituierten zu gehen und MUSSTE jm vergewaltigen.

(IRONIE)

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bieny: 23.04.2006 23:12.

23.04.2006 23:11 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.205.368
Nächster Level: 100.000.000

10.794.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl! So sehe ich das auch!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
23.04.2006 23:30 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.656.841
Nächster Level: 11.777.899

121.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass wir uns zur Abwechslung mal wieder einig sind großes Grinsen

TODESSTRAFE FÜR RAUBKOPIERER!!! großes Grinsen

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
23.04.2006 23:32 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.205.368
Nächster Level: 100.000.000

10.794.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ernst. Ich meine, ich kann ja verstehen, dass Raubkopieren nicht erlaubt ist und ansich ist das auch in Ordnung. Aber 10 Jahre ist wirklich ziemlich starker Tobak. Die tun niemandem weh, die töten niemanden. Und gerade die, die es zu privaten Zwecken tun sind dabei noch die unschädlichsten.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
23.04.2006 23:39 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.087.411
Nächster Level: 4.297.834

210.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will dann mal die Gefängnisse sehen wo die ganzen Raubkoperer untergebracht werden sollen. Soviel Platz haben wir doch gar nicht. Wieviel müssen dann weggesperrt werden? ca. die ganze Bevölkerung?

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
24.04.2006 00:07 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.497.390
Nächster Level: 10.000.000

502.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lohnen wuerden sich im grunde auch nur die dicken Fische, Server Betreiber etc.
wobei das vermasseln sie ja auch andauernd, man siehe die laecherliche aktion gegen den Emule Server "Razorback 2". Und mittlerweile sind die Serverbetreiber so gut das man ihnen kaum etwas anhaengen kann [ Man nehme nur das beispiel Bockwurst, wo der Server in den internationalen Gewaessern stand, und nur aus Geldmangel geschlossen werden musste].

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

24.04.2006 06:32 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 245
Herkunft: frag mich einfach

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.614.102
Nächster Level: 1.757.916

143.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände die Todesstrafe für Raubkopierer ganz angebracht, dann würden sie den platz im Gefängniss nicht brauchen und den Staat kein Geld kosten.... Kopf gegen Wand

Ne mal im ernst... Ich finde die übertreiben das total... Auch wenn sie nur jeden zweiten Wegsperren würden, wäre immernoch zu wenig platz für alle da....

__________________
Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit!!!
24.04.2006 07:38 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf
Alkeholix Alkeholix ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 170

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.137.815
Nächster Level: 1.209.937

72.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ana
Ich fände die Todesstrafe für Raubkopierer ganz angebracht, dann würden sie den platz im Gefängniss nicht brauchen und den Staat kein Geld kosten.... Kopf gegen Wand


Das stimmt so nicht
eine hinrichtung ist kostspieliger als eingefängnisaufenthalt für den staat.

was ich davon halte ist klar,
aber wie kommts dass ich überhaupt nicht überrascht bin?
war doch klar das sowas kommt

__________________

24.04.2006 08:05 Alkeholix ist offline E-Mail an Alkeholix senden Homepage von Alkeholix Beiträge von Alkeholix suchen Nehmen Sie Alkeholix in Ihre Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 245
Herkunft: frag mich einfach

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.614.102
Nächster Level: 1.757.916

143.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alkeholix

aber wie kommts dass ich überhaupt nicht überrascht bin?


weiß nicht sag dus mir

__________________
Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit!!!
24.04.2006 08:09 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf
akfren akfren ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-979.jpg

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 5
Herkunft: Berlin (Wo man dem Irrsinn die Hand schüttelt)

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.937
Nächster Level: 38.246

5.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sicher! Raubkopierer gehören kriminalisiert! Zu wenig haben die Strafgerichte zu tun. Staatsanwälte drehen Däumchen auf Kosten der Steuerzahler in ihren eingestaubten Amtsstuben. In der freien Wirtschaft hingegen rauft sich die Verwertungsindustrie die Haare über Millionenverluste in Euro oder Dollar - es zumheulen . Da kein Unrechtsbewusstsein existiert, schafft man neue Strafakte, die Verwertungsindustrie steht in den Lobbies der Parlamente und schreibt den Abgeordneten ihre geldgierigen Begehrlichkeiten ins (Strafgesetz-)Buch. Ginge es nur um das Recht auf geistiges Eigentum, stünde sich wohl kaum einer in den Fluren des Kongresses die Beine in den Bauch. Aber es geht um den großen Sack voller Kohle. Da holt man sich schon ein paar Krampfwaden. Das ist ganz zeitgemäß: wer es wagt den Verwertern (nicht den Künstlern etc.), Geld aus den Taschen zu ziehen bzw. durch schweren Raub verhindert, dass es seinen rechtmäßigenhääää? Eigentümer erreicht, kann nur ein Scherstverbrecher sein. ( Siehe dazu die "lustigen" Werbefilmchen, die uns zeigen, was mit diesen Verbrechern geschieht: diese Ärsche werden arschgefickt!) Soll es nicht schon Pläne geben für ein Ministerium für Eigentumsrechte aus geistiger Arbeit und deren Verwertung ?

__________________
Doch alle Lust will Ewigkeit -
will tiefe, tiefe Ewigkeit!
Teufel
24.04.2006 10:49 akfren ist offline E-Mail an akfren senden Beiträge von akfren suchen Nehmen Sie akfren in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.512.204
Nächster Level: 35.467.816

1.955.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Gericht will ich sehen, das so eine Strafe verhängt ...
Säbelrasseln ... es wird wohl kaum eine Verurteilung auf 10 Jahre hinauslaufen, wer geht die Wette mit? Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

24.04.2006 12:47 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.483.584
Nächster Level: 10.000.000

516.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das so lustig in Kombination mit dem Artikel aus MoDs Thread, in dem sich Courtney Love darüber aufregt, dass ihr nicht mal ihre eigenen Songs gehören.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

24.04.2006 14:43 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.679.823
Nächster Level: 7.172.237

492.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES REICHT! Wie könnt IHR nur Kritik an den Vereinigten Staaten üben? Ihr seid Anti-Amerikanisten der übelsten Sorte, wisst Ihr das auch?! Sag ma es hackt ja wohl bei Euch! kopfschüteln
Wie kommt Ihr überhaupt dazu, ernsthaft zu bezweifeln, dass so etwas popeliges wie ein Kinderficker in irgendeiner Weise den Schaden herstellen würde, den der listige kleine Tauschbörsen-Freak herstellt? Stellt Euch doch mal nur den kollektiven Schaden für die Gesellschaft und vor allem die armen Leute aus der Film- und Musikindustrie vor! Nahezu frappierend! Man hat sogar berichtet, dass die im Vorstand von BMG keinen Geldspeicher mehr bauen konnten, wo sie in ihrem Geld baden können. Stellt Euch das mal vor! Da muss etwas gegen gemacht werden! Und dann allein die Mehrwertsteuer, der der gemeine Tauschbörsen-Nutzer entkommt! Diese Leute sind in höchstem Maße kriminell und, in my opinion, könnte man sie aufhängen, ihnen die Eingeweide herausreißen und sich an der Leiche vergehen! Das sind Monster übelster Sorte, das sage ich Euch!
Ach, und nur so nebenbei; bei dem Müll, der in Hollywood und in den Musikstudios dieser Tage produziert wird, würde ich es mir nicht einmal mehr ansehen bzw. anhören, wenn ich es umsonst kriegen würde. Die sollen sich diesen ganzen Dreckskram in den Allerwertesten schieben. Die guten alten Filme und die klassischen Stücke die ich höre werden für 9,99 verscherbelt- da lohnt sich schon die Zeit fürs Herunterladen nicht bei dem Niedrigpreis...
Von daher soll es mir egal sein *g*.
24.04.2006 16:02 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.097.534
Nächster Level: 26.073.450

975.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut, wenn Vergewaltigungsopfer für das herunterladen depressiver Musik härter bestraft werden als ihre Vergewaltiger.

Wer Ironie oder Zynismus findet darf ihn behalten.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

24.04.2006 16:09 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.701.161
Nächster Level: 22.308.442

1.607.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Raubkopierer schaden ja auch der Wirtschaft und Industrie. Vergewaltiger verschleißen nur weitere menschliche Seelen. Scheiss drauf. Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

24.04.2006 16:11 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.716.264
Nächster Level: 11.777.899

61.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Industrie und Wirtschaft sind auch viel wichtiger als ein einzelner blöder Mensch!!!

ich mein...geld regiert die welt! also echt bekloppt?

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

24.04.2006 16:25 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.735.464
Nächster Level: 30.430.899

695.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RexPaimon
Diese Leute sind in höchstem Maße kriminell und, in my opinion, könnte man sie aufhängen, ihnen die Eingeweide herausreißen und sich an der Leiche vergehen!

Also nein, hier schießt Du aber über´s Ziel: zehn Jahre einsperren - ja, aber umbringen? Selbstverständlich nein, denn wie sollte der geläuterte Ex-Raubkopierer denn sonst noch sein Scherflein für die notleidende Wirtschaft beitragen?
Ansonsten aber schließe ich mich Deinen verständnisinnigen Ausführungen vollinhaltlich an.. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
24.04.2006 16:26 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
AKW
Unbekannter


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.333
Nächster Level: 29.658

3.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Raubkopierer, die sich nur an Microsoft-Produkten vergehn, die sollten generell straffrei ausgehen. großes Grinsen
24.04.2006 17:52 AKW ist offline E-Mail an AKW senden Beiträge von AKW suchen Nehmen Sie AKW in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.497.390
Nächster Level: 10.000.000

502.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt hier jemand eigendlich wen, der erwicht wurde wegen Raubkopierens? Man hoert zwar oft Geschichten, die aber nur ueber 5 Ecken.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

24.04.2006 20:36 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Raubkopierer sind Verbrecher!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH