the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Wenn ich gottgleiche Kräfte hätte, dann würde ich... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Wenn ich gottgleiche Kräfte hätte, dann würde ich... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.473.098
Nächster Level: 10.000.000

526.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Gleichnis von der Nitroeinspritzung (Mk 4,42-50) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne mir jetzt die Mühe zu machen, den Thread als Ganzes zu lesen, und somit auf mehr als nur das letzte Posting einzugehen (ist bestimmt auch im Glühbirnen-Manifesto beschrieben, dieses Postingverhalten), wage ich es anzumerken, dass die titelgebende Frage des Threads doch war, was der- oder diejenige mit gottgleichen Kräften anstellen würde. Kräfte, nicht Eigenschaften! Der Threadtitel beinhaltet das ICH, also gehe ich vertrauensvoll davon aus, dass eine Absolutifikation (um das Wort einfach mal so beinhart zu erfinden) zur ominösen, durchs Nirvana gestiegenen Allmacht nicht stattgefunden haben wird. Es bleibt also all der wohldokumentierte menschliche Makel an einem kleben, während man aufgepowert wird wie Superman es wohl gerne wäre! Das ist ungefähr so als würde man am Parkplatz in der Tiefgarage den Nitro zünden.

...an einem Fahrrad!

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

21.09.2006 17:57 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Druselsatan
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1170.jpg

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 30
Herkunft: mein Vater ist Ami

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.722
Nächster Level: 195.661

1.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, wie ist diese Diskussion anstrengend - ich habe ein Problem mit meiner Intelligenz und deshalb möge Gott geben, dass ich nie gottgleiche Kräfte bekomme - um Gotteswillen.

Hätte ich aber dennoch gottgleiche Kräfte, dannnnnnnn würde ich meinem Nachbarn eine virtuelle Bombe basteln und ihm in wenigen Monaten den Zünder übergeben, nix terroristisches, alles virtuell - der Nachbar wird schon wissen was er damit machen muss ! Nix terroristisches, wie gesagt - das ist nur so... ein Gedankengebäude....

Im Übrigen habe ich in meinem kurzen Leben etwa 300 Menschen kennengelernt, die alle glaubten sie wären Gott, hätten gottgleiche Kräfte und lebten bereits im Götterhimmel, der für sie auf Erden eingerichtet wurde und nun nach Belieben benutzt und ausgenutzt werden kann - ich glaube nun muss ich noch ein paar mehr zu dieser Spezies zählen, dabei geht mir dieses Volk sooooo unglaublich auf die Nerven. Götter sind so schwierig, Götter sind so unglaublich anstrengend und sie fordern immer so viel auf einmal.

Dideldumdei, Dadeldidum (Contra Codex)
Dideldumdai, Dadeldidum..

Oh Gott, was bin ich genervt.

__________________
We love the Refuser cool

21.09.2006 18:53 Druselsatan ist offline E-Mail an Druselsatan senden Homepage von Druselsatan Beiträge von Druselsatan suchen Nehmen Sie Druselsatan in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.676.297
Nächster Level: 22.308.442

1.632.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir nur eins ein: WTF?

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

21.09.2006 19:32 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
aMy..~ aMy..~ ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1154.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 154

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 994.251
Nächster Level: 1.000.000

5.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde die menschheit zu vegetariern machen und mich um die tiere kümmern.. den menschen is eh nicht zu helfen rotten sich lebst aus großes Grinsen .. die dummen schweine na ja so sind wir eben
21.09.2006 20:47 aMy..~ ist offline E-Mail an aMy..~ senden Beiträge von aMy..~ suchen Nehmen Sie aMy..~ in Ihre Freundesliste auf
Druselsatan
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1170.jpg

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 30
Herkunft: mein Vater ist Ami

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.722
Nächster Level: 195.661

1.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
Da fällt mir nur eins ein: WTF?


Was ist WTF, was heißt das denn? Bitte übersetzen.

Mir fällt dazu nur ein: there is a party in the elevator..... und außerdem will ich meine Necrophilistic Anodyne Platte wiederhaben. - Wenn der Danzig-Frank das liest soll er sich bei mir melden......Götter nehmen einem nämlich Sachen weg, das kann ich nicht leiden und darum geht es auf der Platte - der Titel heißt so.

Gehört hier nicht zum Thema, aber die machen göttlichen Sound.
Im Plattenladen sind die Soundgötter aber seit 1991 ausverkauft - also her mir meiner Platter, ihr Jungen.

__________________
We love the Refuser cool

22.09.2006 21:15 Druselsatan ist offline E-Mail an Druselsatan senden Homepage von Druselsatan Beiträge von Druselsatan suchen Nehmen Sie Druselsatan in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.696.540
Nächster Level: 30.430.899

734.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Druselsatan
Was ist WTF, was heißt das denn? Bitte übersetzen.

What the fuck... Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
22.09.2006 21:23 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Druselsatan
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1170.jpg

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 30
Herkunft: mein Vater ist Ami

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.722
Nächster Level: 195.661

1.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Zitat:
Original von Druselsatan
Was ist WTF, was heißt das denn? Bitte übersetzen.

What the fuck... Augenzwinkern


Ach so, danke - Guter Spruch !!

__________________
We love the Refuser cool

22.09.2006 21:31 Druselsatan ist offline E-Mail an Druselsatan senden Homepage von Druselsatan Beiträge von Druselsatan suchen Nehmen Sie Druselsatan in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.688.167
Nächster Level: 4.297.834

609.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@amy...mach sie doch zu menschen-fresser dann hast zwei fliegen mit einer klappe geschlagen

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
22.09.2006 21:35 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Wenn ich gottgleiche Kräfte hätte, dann würde ich...

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH