the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Die Deutsche Nationalhymne auf Türkisch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
Umfrage: Brauchen wir eine Deutsche Nationalhymne auf Türkisch?
Nein 41 97.62%
Ja 1 2.38%
Insgesamt: 42 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Die Deutsche Nationalhymne auf Türkisch! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.718.818
Nächster Level: 22.308.442

1.589.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum fragen wir die Türkei nicht einfach ob sie im gegenzug ihre Nationalhymne deutsch vertonen? Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

03.05.2006 14:10 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
SG5500 SG5500 ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1104.jpg

Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 156

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.130.533
Nächster Level: 1.209.937

79.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn für ja gestimmt ^^ Kopf gegen Wand

__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.
03.05.2006 14:41 SG5500 ist offline E-Mail an SG5500 senden Beiträge von SG5500 suchen Nehmen Sie SG5500 in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.521.954
Nächster Level: 5.107.448

585.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast vollkommen Recht, Syn! Ich bin froh, dass ich kein Türke bin, ich müsste mich so dermaßen für meine Landsleute schämen und permantent betonen, dass ich nicht einer von den Trotteln bin.
Ok, ich betone auch permanent, dass ich mich nicht als Deutscher fühle... Augenzwinkern

__________________
Greatness, at any cost.
03.05.2006 14:42 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.763.106
Nächster Level: 30.430.899

667.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SG5500
Wer hat denn für ja gestimmt ^^ Kopf gegen Wand

Murkser! Der hat seine "ich bin auf jeden Fall gegen euch Konterrevolutionäre"-Phase. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
03.05.2006 14:55 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.275.380
Nächster Level: 100.000.000

10.724.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, der Murkser war's. Der Blöde! Hat meine schöne Umfrage versaut! ... großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
03.05.2006 15:28 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sayarin Sayarin ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 10.06.2005
Beiträge: 35
Herkunft: ...von einer weit, weit entfernten Galaxis...

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.764
Nächster Level: 242.754

990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

no Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schliesse mich fast kommentarlos meinen vorrednern an. es reicht schon, dass ich hier jeden dritten auf türkisch labern höre... oje, mir schwant irgendwie übles... diese türklische kackgruppe grup blahblah(namen grad vergessen) streckt bestimmt bald die finger nach diesem stück kultur aus und verwurstet es in übelster pop-schwulenmugge zu brei. *schüttel*

__________________
www.mortjuri.de

03.05.2006 17:21 Sayarin ist offline E-Mail an Sayarin senden Homepage von Sayarin Beiträge von Sayarin suchen Nehmen Sie Sayarin in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.316.588
Nächster Level: 13.849.320

532.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehs kommen in ferner zukunft, wenn die globalisierung ihre finalen schritte macht, die welteinheitssprache ... und sie wird türkisch ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

03.05.2006 17:24 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.725.966
Nächster Level: 11.777.899

51.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...aber nur weil die nicht wissen was kondome sind und deshalb immer gleich mit der familieneigenen fußballmanschaft rumrennen.
Oops...war ich gerade gemein? EGAL!

Hinterher beschweren sich noch die Amis, das wir das nicht auf Englisch singen oder so...und hinterher wollen die alle unsere Hymne haben kopfschüteln

Ne, im ernst.
Für die integration wäre es nicht schlecht, wenn die Deutsch lernen würden. Dann verstehen die auch die Hymne und wir haben keine Probleme mehr.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

03.05.2006 17:49 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.275.380
Nächster Level: 100.000.000

10.724.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment ist mir gerade nicht im Geringsten nach Integration, sondern nach Desintegration. rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
03.05.2006 18:38 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.676.610
Nächster Level: 10.000.000

1.323.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Zitat:
Original von SG5500
Wer hat denn für ja gestimmt ^^ Kopf gegen Wand

Murkser! Der hat seine "ich bin auf jeden Fall gegen euch Konterrevolutionäre"-Phase. großes Grinsen


hey vorgestern war 1. Mai und ich war 14 Stunden in Kreuzberg - demonstrieren und feiern und hab lieder und parolen für und gegen alles mögliche gesungen (oder gegröhlt) headbangen

ein Proletarier hat kein Vaterland - wir sind alle Ausländer - mal so als Beispiel

hier ist übrigens auch dieser Hr. Ströbele zu hause und ich hab ihn als ganz angenehmen Zeitgenossen kennengelernt

Murkser hat dieses Bild angehängt:
100_1087a.jpg



__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murkser: 03.05.2006 21:41.

03.05.2006 21:36 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.521.954
Nächster Level: 5.107.448

585.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn man kein Vaterland hat, braucht man wohl auch keine Nationalhymne - erst recht keine auf Türkisch!
Geh sterben, Murkser, du hast die gute Abstimmung verdorben. Eigentlich wollte Syn der alte Diktator doch nur wissen, ob wir ihm noch treu und ergeben folgen. großes Grinsen

__________________
Greatness, at any cost.
03.05.2006 21:47 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.715.308
Nächster Level: 30.430.899

2.715.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, was meinst du, warum ich nicht abgestimmt habe...
03.05.2006 21:52 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.763.106
Nächster Level: 30.430.899

667.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ben
Tja, wenn man kein Vaterland hat, braucht man wohl auch keine Nationalhymne - erst recht keine auf Türkisch!

Muhaha, was für ein großartiges Argument!

Murkser, Du provokantes Krätzi, da hast Du ja wirklich das passende Bild für diesen Thread ausgegraben! großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
03.05.2006 21:53 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.275.380
Nächster Level: 100.000.000

10.724.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Murkser verliert in meinen Augen immer mehr an Intigrität. 1) ist er Linksextrem. Das finde ich asi, aber okay, wenigsten hat er EINE Meinung. Nun aber ist er weder noch und alles zusammen. Damit hat er weder eine EIGENE Meinung, noch EINE Meinung sondern alle Meinungen und immer jede Meinung an der falschen Stelle. Das macht ihn für mich zu einem Eins A - Asi. Gäbe es keinen Three of Five, wäre er schon längst gelöscht.

Ach ja... schade, dass Three of Five so... fair und nett ist. Manchmal echt störend großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
03.05.2006 22:01 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.676.610
Nächster Level: 10.000.000

1.323.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Three of Five - na dann muss ich wohl erst mal bei dir bedanken!!

@ Lord Syn - hm für ein Board, was den Anspruch hat der konservativen bürgerlichen Gesellschaft mal ein wenig kontra zu geben bist du ganz schön spießig

was deine Einschätzung zu meiner Meinung angeht - ich denk halt oft nach und bilde mir Meinungen, die sind aber keineswegs feststehend und passen nicht alle in eine Schublade

zum Linksextremismus - das wäre zuviel Ehre, da ich mit ihm ein Stück weit Einschränkung von Grundrechten verbinde, wie es zb zur Zeit Stalins oder Mao der Fall war bzw. es in vielen Ländern heute immer noch vorkommt. Dem stehe ich aber ablehnend gegenüber - demokratischer Sozialist passt vielleicht eher.

Mal noch zum Topic - es gibt auch den Koran auf deutsch - ein Glaubensbuch was wohl vorrangig im arabischen Raum gebraucht wird. Unabhängig davon, dass es natürlich auch deutschsprachige Muslime gibt, wird er bestimmt auch verlegt, damit sich Deutsche damit auseinandersetzen können. Warum sollte man das gleiche nicht mit einer Hymne auf türkisch machen?

Einigkeit, Recht und Freiheit - Grundlagen einer Demokratie - auch der EU, auch für Kurden in der Türkei und für Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland gegeben? Da fällt mir zb die Residenzpflicht für Flüchtlinge in D-Land ein - da könnte man auch mal über eine Abschaffung nachdenken.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murkser: 03.05.2006 22:36.

03.05.2006 22:29 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.275.380
Nächster Level: 100.000.000

10.724.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon okay Murkser! Ich reagiere nur extrem allergisch bei diesem Thema. Gerade wenn es darum geht.

Das Forum hat keinen Anspruch auf irgendwas. Es ist ein Off-Toic Forum, in dem man diskutieren kann über alles mögliche und wenn ein vernünftiges Argument kommt, akzeptiere ich das auch, aber einfach nur so - und gerade bei diesem Thema - mag ich das überhaupt nicht.

Mag sein, dass ich auch mal ein Argument zu wenig schreibe, solang mich darauf keiner anspricht, gehe ich einfach davon aus, dass man die Kausalität dahinter kennt. Wenn nicht, kann man mich drauf ansprechen, dann liefere ich auch die geforderte Begründung. Mag sein, dass ich auch etwas fies bin, aber ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass ich zu allen und jeden nett bin. Im Gegenteil. Meine Nettigkeit hält sich in Grenzen und wird nur wenigen, sehr wenigen zuteil. Ich versuche zwar höflich zu bleiben, ich hoffe, dass mir das auch weitgehend gelingt, aber auch ich habe meine Reiztehemen, bei denen ich direkt aus der Haut fahre. Und das hier ist so eines.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
03.05.2006 22:49 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.715.308
Nächster Level: 30.430.899

2.715.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murkser
Mal noch zum Topic - es gibt auch den Koran auf deutsch - ein Glaubensbuch was wohl vorrangig im arabischen Raum gebraucht wird.

Wie bei allen Uebersetzungen wird in Zweifelsfaellen jedoch stets das Original herangezogen. Aus eigenem Studium kann ich berichten, dass die dt. Version hier sehr trocken ist. Andere Quellen haben bestaetigt, dass der gesprochene Koran wesentlich besser rueberkommt. Im weiteren gilt vielen Muslimen der Koran nur im Arabischen als authoritiv. Ein muslimischer Luther steht noch aus.

Zitat:
Unabhängig davon, dass es natürlich auch deutschsprachige Muslime gibt, wird er bestimmt auch verlegt, damit sich Deutsche damit auseinandersetzen können. Warum sollte man das gleiche nicht mit einer Hymne auf türkisch machen?

Aber sicherlich. Es ist dann halt keine offizielle Hymne mehr. Das ist schon in Ordnung so, schliesslich ist sie Original deutsch. Aber an alle Deutschtuemelfreunde: die Melodie kommt euch doch sicher bekannt vor? *zu Quigor zwinker*
03.05.2006 23:14 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.763.106
Nächster Level: 30.430.899

667.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Lol*, ja, unser guter alter Haydn!

Aber angesichts der Tatsache, daß ihr ja schließlich unseren exportierten Pimpf, den unseligen Adi, so grausam auf euer Konto geschrieben gekriegt habt, sei euch die schöne Hymne vergönnt!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
03.05.2006 23:22 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.715.308
Nächster Level: 30.430.899

2.715.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag dir, wenn wir damals[tm] wirklich rechts gewesen waeren und nur dieses eine Mal Ernst mit den Einbuergerungsbestimmungen von heute gemacht haetten, unser Kontinent saehe ne Ecke anders aus.
03.05.2006 23:24 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.763.106
Nächster Level: 30.430.899

667.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl*, was für eine faszinierende Idee!
Aber da sieht man auch schon gleich die Schwäche jetziger Immigrationsdiskussionen - der Scheißer konnte deutsch! großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
03.05.2006 23:41 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.715.308
Nächster Level: 30.430.899

2.715.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mehr oder weniger. Hochgestochener Standart[sic!] waren seine Werke ja nun nicht gerade.
03.05.2006 23:46 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.676.610
Nächster Level: 10.000.000

1.323.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um mal hier noch den anderen exportschlager ins spiel zu bringen

http://www.usatoday.com/news/nation/2005...migration_x.htm

wenigstens habt ihr den haider behalten

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murkser: 03.05.2006 23:48.

03.05.2006 23:46 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.763.106
Nächster Level: 30.430.899

667.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhaha, Arnie! Na, besser als Adi allemal - hoff ich zumindest derzeit noch! nachdenken

Und das liebe Jirgele (Jörg Haider) ist ja auch eine Art Bundesländerexport: Der markige Superkärtner kommt nämlich aus Oberösterreich - wie Adi, und dort haben sie ihm nicht den roten Teppich in die strahlende politische Zukunft ausgerollt..

Na, MoD, jetzt sei doch mal nicht so anspruchsvoll: Nicht jeder kann so gut schreiben wie der von mir hochgeschätzte deutsche Schriftsteller Akif Pirinci! Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
03.05.2006 23:54 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.275.380
Nächster Level: 100.000.000

10.724.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben Herrn H. auf unser Konto bekommen, weil er sich als Deutschen empfand, Österreicher genauso Deutsche sind wie wir hier und weil es zufällig das Großdeutsche Reich war, welches er anführte, zu neuem Glanz verhalf und dann in den Ruin trieb. Schön, was man so alles schaffen kann in einem halben Menschenleben.

Sarkasmus bei Seite. Im Grunde kann man nichts daran ändern, was war. Man muss nur darauf achten, was heute ist und was man heute tut.

Und das ist der springende Punkt, auch bie dieser Diskussion. Rechts hin, links her. Was ist das beste für uns, für jeden einzelnen. Meine Meinung ist klar. Lieber ich und die, die mir gefallen, als die, die ich abstoßend finde im Verhalten. Und ich wüsste nicht, was daran verkehrt sein soll. Es ist so, dass man nicht immer alle Menschen leiden kann, aber in diesem Fall ist es so, dass ich, wir, hier zu Hause sind. Ich habe es schon mal in einem anderen Thread vor Gewalt gewarnt und tue es noch einmal - falls das wie so oft gern falsch verstanden wird - aber ich emfinde mich hier in einem natürlichen Recht. Und man sollte einfach beachten, wo die Grenze überschritten wird.

Denkt alle mal darüber nach. Toleranz ist schön und gut, aber was ist, wenn diese Toleranz nicht auf Gegenseitigkeit beruht? Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich habe es einfach zu oft selbst erlebt, dass diese Toleranz, die man, ob nun aus politischer Korektheit oder aus eigener Überzeuung, von denen, die intolerant sind, bestraft wird. Und darum bin ich nicht mehr tolerant und die Grenze ist für mich schon weit überschritten. Es reicht mir und es reicht vielen anderen hier in diesem Land auch. Das ist immer noch unser Land und es reicht mir, dass es immer mehr werden, während wir Deutsche immer weniger werden. Seht euch mal die Geburtenstatistik an. Aber wem kann man da einen Vorwurf machen? Als erstes uns selbst, die wir keine Kinder mehr bekommen, weil uns selbst unser gemeinsames Schicksal egal geworden ist.

Eigentlich bin ich für ein friedliches Miteinander, aber es wird einfach nicht funktionieren. Das hat viele Gründe. Eine andere Mentalität, eine andere Religion, ein anderes Weltbild. Das kann und wird niemals funktionieren. Einer der beiden wird sich dem anderen anpassen müssen und um Moment sieht es so aus, als würden sich die Deutschen, auch aufgrund unserer nationasozialistischen Vergangenheit und dessen fatale Folgen, den anderen anpassen und sich damit selbst auslöschen. Einigen hier scheint das egal zu sein, einige scheinen das auch als wünschenswert empfinden. Ich tue es nicht. Und ich werde da auch niemals dafür sein. Und das hat nichts mit Spießigkeit zu tun. Alles, was ich hier gesagt habe und sagen werde geschieht aus dem Wunsch, dass es meiner Familie gut geht, dass es mir gut geht und dass meine Heimat ein Land ist, in der ich es schön finde, zu leben.

Nun gut. Die einen verstehen mich, ohne dass ich es so ausführlich begründen muss, die anderen werden mich ohnehin nicht verstehen können. So ist das einfach.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
03.05.2006 23:57 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.676.610
Nächster Level: 10.000.000

1.323.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Das ist immer noch unser Land und es reicht mir, dass es immer mehr werden, während wir Deutsche immer weniger werden. Seht euch mal die Geburtenstatistik an. Aber wem kann man da einen Vorwurf machen? Als erstes uns selbst, die wir keine Kinder mehr bekommen, weil uns selbst unser gemeinsames Schicksal egal geworden ist.


na das ergänzt sich doch ganz gut - die einen werden weniger, die anderen mehr - unterm strich bleibts

Zitat:

Eigentlich bin ich für ein friedliches Miteinander, aber es wird einfach nicht funktionieren. Das hat viele Gründe. Eine andere Mentalität, eine andere Religion, ein anderes Weltbild. Das kann und wird niemals funktionieren.


klar gibts da Probleme und es werden fehler gemacht und ein stück anpassung (Sprache) ist einfach nötig - aber gleich niemals zu sagen, hm. Hab mir jetzt mal den Ausländernateil Bielefelds angesehen - 11% http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld

Im Vergleich dazu mal mein Stadtteil Charlottenburg 19% - eigentlich müsste ich mich hier beschweren. Wenn man dann noch schaut, wie der Ausländeranteil in vielen rechtslastigen Bezirken Berlins ist - Hohenschönhausen, Marzahn, Hellersdorf, Lichtenberg usw. - zwischen 2 und 9% http://www.statistik-berlin.de/pms2000/s.../01-02-22a.html fällt auf, das oft da am meisten gejammert wird, wo das "Problem" gar nicht so massiv vorhanden ist - auch mal stellvertretend für Magdeburg, Riesa und die Sächsische Schweiz.

Zitat:

Nun gut. Die einen verstehen mich, ohne dass ich es so ausführlich begründen muss, die anderen werden mich ohnehin nicht verstehen können. So ist das einfach.


Natürlich versteh ich deine Ängste, Vorbehalte und was auch immer und würd sie eigentlich gern etwas abschwächen wollen.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
04.05.2006 00:27 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Die Deutsche Nationalhymne auf Türkisch!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH