the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Euer Body Mass Index » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7]
Umfrage: Euer BMI
20 - 25 26 41.94%
16 - 20 20 32.26%
25 - 30 7 11.29%
30 - 35 5 8.06%
16 oderweniger 3 4.84%
40 oder mehr 1 1.61%
Insgesamt: 62 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Euer Body Mass Index 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hellsworth hellsworth ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-1330.gif

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 10
Herkunft: österreich

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.704
Nächster Level: 79.247

16.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann passt's eh... Augenzwinkern

__________________
live's a bitch
28.02.2007 22:21 hellsworth ist offline E-Mail an hellsworth senden Beiträge von hellsworth suchen Nehmen Sie hellsworth in Ihre Freundesliste auf
RosedesZorns RosedesZorns ist weiblich
Einmalposterin

images/avatars/avatar-1432.jpg

Dabei seit: 18.08.2007
Beiträge: 1
Herkunft: Berlin

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.098
Nächster Level: 7.465

1.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Euer Body Mass Index Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen BMI von 18.6

ist das zu viel oder zu wenig ich hab davon keine Ahnung ? ö.ö

__________________
mep >,<
18.08.2007 01:51 RosedesZorns ist offline E-Mail an RosedesZorns senden Homepage von RosedesZorns Beiträge von RosedesZorns suchen Nehmen Sie RosedesZorns in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.218
Nächster Level: 13.849.320

305.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das auf deinem Avatar du bist, muss man keine Ahnung vom BMI haben, um zu wissen, dass du zu dünn bist.

Ob's schon gesundheitsschädigend ist, würde ich 'nen Arzt fragen.


Ich kenne meinen BMI übrigens nicht.

Und er ist mir auch ganz egal.

__________________

18.08.2007 02:32 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.298.125
Nächster Level: 13.849.320

551.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bva.at/esvapps/page/page.jsp?...uid=6400&p_id=3
auf der seite kann man sich das zeug ausrechnen
mein BMI is 17,5 (182 groß und 58kg -.-)
soll wäre zwischen 20 und 25, darunter is untergewicht, darüber zuviel

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

18.08.2007 08:11 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.608
Nächster Level: 100.000.000

10.848.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein BMI von 18 ist schon die harte Grenze. Damit dürftest du schon so gut wie ein Knochenmann ... bzw eine Knochenfrau mit Haut drüber sein.

Empfehlung. Essen... viel mehr essen... großes Grinsen


Und für dich, Sonic gilt das gleiche! Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.08.2007 10:38 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.603
Nächster Level: 22.308.442

1.620.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh finde 18 ist vollkommen ok und der BMI sowieso der letzte Schwachsinn.

Meiner ist 23 smile

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

18.08.2007 11:09 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.569
Nächster Level: 13.849.320

1.725.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ RosedesZorns

Wenn dein BMI zu gering ist ist es meiner wohl auch. Ich denke, es ist wichtig, dass man sich in seiner Haut wohlfühlt. Es gibt durchaus eine Grenze bezüglich gesundheitlicher Faktoren aber wenn du dich mit deinem Gewicht wohlfühlst ist das in Ordnung denke ich. Du solltest nur eben nicht weiter abnehmen. Meine Mutter hatte mir nämlich erzählt, dass der Körper irgendwann sich bzw. seine Organe abbaut und zersetzt wenn man zu viel abnimmt.
Ob das stimmt weiß ich nicht aber solange man nicht nur aus Haut und Knochen im wörtlichen Sinne besteht sollte man das Gewicht haben dürfen, dass einem Selbst im harmonischen Sinne am Angenehmsten ist.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
18.08.2007 16:00 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Kiddo! Kiddo! ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 142

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 871.602
Nächster Level: 1.000.000

128.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke der richtige BMI ist nicht so wichtig, vielmehr eine Orientierungshilfe. Es gibt ja immer Ausnahmen. Und der "empfohlene" BMI läßt einem ja auch in beide Richtungen viel Spielraum. Auch eine Unter-/Überschreitung ist nicht so schlimm, sofern es nicht total vom Normalwert abweicht.

Wichtiger als das Gewicht ist meiner Meinung nach, ob man richtig ißt. Es gibt ja viele Faktoren, die zum jeweiligen Gewicht führen, auch Stoffwechsel und Gene. (Wobei ich zu den Menschen gehöre, die an "Fakten" glauben. Veranlagung schön und gut, wenn man weniger ißt als man verbrennt nimmt man ab. Und wenn man mehr ißt, nimmt man halt zu!)
Worauf ich hinaus will:
Diejenigen von euch mit BMI 17 und darunter, habt bestimmt kein Problem, wenn ihr genügend Energie in Form von Nahrung aufnehmt. Je nach Statur/Größe verbrennt man als Frau so um 2000kcal am Tag, als Mann etwas mehr. Wenn ihr kontrolliert wesentlich weniger zu euch nehmt, habt ihr auf lange Sicht gesehen schon ein Problem. Deswegen ist der BMI auch nicht so aussagekräftig. Er verrät ja nicht, was oder wieviel ihr eßt!

Meine Definition von Wohlfühlgewicht ist: keine Schwankungen, sondern auf Dauer das Gewicht zu halten, während man "normal" ißt. Das ist bei dem Einen mehr, bei dem Anderen weniger. Und wen es interessiert, bei mir ist es ein BMI von 24 großes Grinsen
18.08.2007 16:52 Kiddo! ist offline E-Mail an Kiddo! senden Beiträge von Kiddo! suchen Nehmen Sie Kiddo! in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.298.125
Nächster Level: 13.849.320

551.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, das mit essen und zunehmen funktioniert nicht wirklich, ich hab meine 58kg schon seit *überlegt* 5 jahren, und das konstant (schwankt bis 60 kg)

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

18.08.2007 19:02 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Arudil Arudil ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-85.gif

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 160

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.198.124
Nächster Level: 1.209.937

11.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch nicht gerade von mir behaupten, dass ich mit Nahrungsmitteln sparsam umgehe und sonderlich viel Sport treibe.. trotzdem immer knapp untergewichtig Augenzwinkern
18.08.2007 19:05 Arudil ist offline E-Mail an Arudil senden Beiträge von Arudil suchen Nehmen Sie Arudil in Ihre Freundesliste auf
Kiddo! Kiddo! ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 142

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 871.602
Nächster Level: 1.000.000

128.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SonicX3 & Arudil

Genau das meine ich ja! Augenzwinkern
Ist anscheinend euer "Wohlfühllgewicht". Sorgen sollte man sich nur machen, wenn man untergewichtig ist und permanent darauf achtet, wenig zu essen.
19.08.2007 13:36 Kiddo! ist offline E-Mail an Kiddo! senden Beiträge von Kiddo! suchen Nehmen Sie Kiddo! in Ihre Freundesliste auf
neith neith ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-1456.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 13

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.605
Nächster Level: 79.247

642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der BMI ist doch auch nur ein Richtwert...

meiner: 18,96

ist okay, denke ich.

__________________
Instruit et natum 'medio' que ut limite curras,
Icare, ' ait 'moneo, ne, si demissior ibis,
unda gravet pennas, si celsior, ignis adurat....

08.10.2007 22:43 neith ist offline E-Mail an neith senden Beiträge von neith suchen Nehmen Sie neith in Ihre Freundesliste auf
Black_Blame Black_Blame ist weiblich
Unbekannte


images/avatars/avatar-1455.gif

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Nordhausen

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.099
Nächster Level: 13.278

1.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner ist 16.98 oO
pff...

__________________
Be optimistic. All the people you hate are going to eventually die =)
20.10.2007 19:43 Black_Blame ist offline E-Mail an Black_Blame senden Homepage von Black_Blame Beiträge von Black_Blame suchen Nehmen Sie Black_Blame in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.608
Nächster Level: 100.000.000

10.848.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müßt alle mehr essen ihr Hungerhaken! Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.10.2007 21:43 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
devilia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17,62
23.10.2007 18:55
dagstyggur dagstyggur ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1459.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 30
Herkunft: Deutschland/NRW/Köl n/Pulheim

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 180.788
Nächster Level: 195.661

14.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin anscheinend zu Dumm zum Ausrechnen...

daher sage ich einfach mal meine Maße:

größe: 1.90m
gewicht: 78kg

ave.
dagstyggur.

__________________

28.10.2007 15:55 dagstyggur ist offline E-Mail an dagstyggur senden Beiträge von dagstyggur suchen Nehmen Sie dagstyggur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Euer Body Mass Index

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH