the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » 'Happy Slapping' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen 'Happy Slapping'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.161.344
Nächster Level: 100.000.000

10.838.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

'Happy Slapping' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sogenannte 'Happy Slapping' ist eine Art Trend, der sich an den Schulen verbreitet. Meist wird dabei ein Schüler erniedrigt, verprügelt und ähnliches, während der oder die Täter alles per Handy-Video aufnehmen, um das Opfer noch nach der Tat weiter zu demütigen.

Das alleine ist zwar schon ein neues Ausmaß an Perversion und eine mittlerweile schon gängige Form der Schulgewalt, doch nun ist etwas noch schlimmeres passiert.

Ein 16 jähriges Mädchen wurde von 4 Mitschülern vergewaltigt und alles wurde dabei mit einem Handy aufgenommen. Zum Glück sind die Täter bereits verhaftet worden. Krass auch, dass es Jugendliche, eher noch Kinder waren, die erst 13 - 15 Jahre alt und somit sogar jünger waren als das Opfer selbst.

Den Link zu der ganzen Geschichte gibt es hier

Da kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Was zu meiner Zeit abging war schon krank und abartig. Hätte mir das nicht schlimmer vorstellen können, aber anscheinend geht es immer noch schlimmer! kopfschüteln

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.05.2006 20:22 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Leeyann Leeyann ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-770.gif

Dabei seit: 26.08.2005
Beiträge: 11
Herkunft: öööhm joa so da NRW

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 75.019
Nächster Level: 79.247

4.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde allein die tatsache, dass jemand sowas MACHT schon abartig..
aber das auch noch aufzunehmen und online zu stellen oder so find ich mal dermaßen ******... da fehlen mir die worte...
ich finde solche leute gehören nicht nur wegen vergewaltigung angezeigt sondern auch noch wegen erregung öffentlichen ärgernisses und verletzung der privatsphäre *grr* böse

__________________

Gedankenfetzen,
wie Scherben aus meinen Erinnerungen,
bohren sich zu tief in mein Fleisch.
Und noch immer ruhen deine Augen auf mir,
ruhelos, kalt, und völlig blind.
Nimm mich, halt mich,
hass mich oder liebe mich,
doch du vergisst mich.
Flehend bettelnd dir zugewand,
wünsche ich mir deine Liebe,
vernichtet kalt und herzlos,
weiß ich doch das ich sie niemals kriege...

15.05.2006 20:38 Leeyann ist offline E-Mail an Leeyann senden Beiträge von Leeyann suchen Nehmen Sie Leeyann in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.299.578
Nächster Level: 13.849.320

549.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeah jeah ... what a wonderfull world and place to live ...

aber wisst ihr was das beste an dem ganzen ist? es wurde von uns allen genau so erschaffen ... in irgendeiner form, bewusst oder nicht ... aber naja, meine ansicht passt vielleicht doch nicht ...

was kann man aber schon groß machen ... aber wie so oft ... nehmt mal die scheuklappen ab ... gewalt ist nicht das einzig "verbesserungswürdige" hier auf dieser welt ... aus dem ganzen gibts so oder so nur einen ausweg, eine radikale änderung, oder wir sind im arsch ^^, über kurz oder lang zumindest aus meiner sicht

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

15.05.2006 20:57 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.161.344
Nächster Level: 100.000.000

10.838.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein öffentliches Ärgernis ist das eigentlich nicht mehr. Das ist schon ein ausgewachsenes Übel, ein Krebsgeschwür das herausgerissen gehört! Und zwar mit voller härte...

Warum muss ich gerade an 'typisch' denken, wenn ich mir die Herkunft der Täter so betrachte. Ich kann mir nicht helfen!?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.05.2006 21:25 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.085.020
Nächster Level: 26.073.450

988.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Also ein öffentliches Ärgernis ist das eigentlich nicht mehr. Das ist schon ein ausgewachsenes Übel, ein Krebsgeschwür das herausgerissen gehört! Und zwar mit voller härte...



Radikal formuliert, aber völlig richtig. Es gibt Dinge, über die wird nicht diskutiert... die tilgt man vom Grund der Erde.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

15.05.2006 21:46 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.455
Nächster Level: 10.000.000

507.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie fallen meine Vorurteile mit Jahr zu Jahr schneller. Als ich den Artikel las, dachte ich gleich das die 4 taeter anderer Herkunft sind.
Zitat:
Die Tatverdächtigen – zwei Türken und zwei Russen – wurden zur Vernehmung ins Landeskriminalamt gefahren.



Zur tat selbst finde ich es mehr als Pervers-Scheusslich. Vorallem das alter ist sehr, sehr bedenktlich.
Dennoch frage ich mich, was die Mitschueler machen, wenn sie so ein Video geschickt bekommen? Einfach angucken und lachen? Krank..

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

15.05.2006 21:48 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.085.020
Nächster Level: 26.073.450

988.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nur an lachen denkst, hast du ein positiveres Bild der Jugend als ich... ein viel positiveres. Augenzwinkern

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

15.05.2006 21:50 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.455
Nächster Level: 10.000.000

507.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war an einer Realschule die nebenbei auch eine Hauptschule war, und ich habe nie derartige Gewalt Szenen mitbekommen/gehoert. Genauso wie ich noch nie mitbekommen habe das Schueler wegen ihren Klamotten die eventuell eine No-Name Marke sind gehaenselt werden "Marken Mobbing" [ Ist ja zur Zeit ein Thema -> Schuluniform ]
Deswegen bin ich immer und immer auf neue ueberrascht, das soetwas so haeufig passiert..

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

15.05.2006 21:53 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.085.020
Nächster Level: 26.073.450

988.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da siehst du es doch, Eti. Ein Grund mehr wieso wir Haupt- und Realschulen zusammenlegen sollten... um solch einer gewaltbildung wie an deiner Haupt- Realhybritschule vorzubeugen. Moment! ... rolleyes

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

15.05.2006 21:54 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Nevermore Nevermore ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 86

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 575.074
Nächster Level: 677.567

102.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Dennoch frage ich mich, was die Mitschueler machen, wenn sie so ein Video geschickt bekommen? Einfach angucken und lachen? Krank..


Angucken, weiterschicken und es als perversen Witz abtun. So kommt es mir zumindest vor.
Als ich neulich im Zug saß und mein Bluetooth angeschaltet hatte, gingen im Sekundentakt Anfragen ein, die mir irgendwelche "kranken, krassen oder perversen" Videos zusicherten... rolleyes

__________________
Heaven is closed, Hell is sold out, so I walk on Earth!
15.05.2006 21:55 Nevermore ist offline E-Mail an Nevermore senden Beiträge von Nevermore suchen Nehmen Sie Nevermore in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.495.664
Nächster Level: 35.467.816

1.972.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ein weiteres Zeichen für mangelnde Wertevermittlung und mangelnde Erziehung.
Happy Slapping ist schon länger bekannt, aber ohne harte Strafen wird man es nicht eindämmen.
Gewalt ist der letzte Schrei rolleyes

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

16.05.2006 15:22 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.161.344
Nächster Level: 100.000.000

10.838.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen gewissen Grad an Gewalt in der Gesellschaft und an Schulen ist normal und meiner Meinung nach auch nichts bedenkliches. Das war schon zu den Zeiten unserer Eltern und Großeltern so. Und wenn sich mal Jugendliche prügeln ist das auch eigentlich nicht so tragisch. Schlimm ist es aber, dass die dann heute schon Messer dabei haben, wenn nicht gar schlimmeres und sich organisieren, und gezielt jemand anderes demütigen wollen.

Das ganze nimmt einfach sehr krasse Ausmaße an. Ich bin ansich nicht so der Freund von strengen Regeln und ich bin nicht sicher, ob das hilft, aber vielleicht sollten solche Leute doch mit einer erdrückenden (Staats)Gewalt eingeschüchtert werden. Puh. Bin nicht sicher, ob sowas das alles nicht nur noch schlimmer machen würde...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.05.2006 15:25 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Nevermore Nevermore ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 86

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 575.074
Nächster Level: 677.567

102.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
[...], aber vielleicht sollten solche Leute doch mit einer erdrückenden (Staats)Gewalt eingeschüchtert werden. Puh. Bin nicht sicher, ob sowas das alles nicht nur noch schlimmer machen würde...


Wie stellst du dir das vor??
Außerdem denk ich mal, dass die Polizei auch noch andere Dinge zu tun hat, als sadistische Kinder/Jugendliche zu stoppen!

__________________
Heaven is closed, Hell is sold out, so I walk on Earth!
16.05.2006 15:38 Nevermore ist offline E-Mail an Nevermore senden Beiträge von Nevermore suchen Nehmen Sie Nevermore in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.760.741
Nächster Level: 41.283.177

3.522.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus derartigen Jugendlichen werden in der Regel keine sonderliche guten Erwachsenen.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

16.05.2006 15:57 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.161.344
Nächster Level: 100.000.000

10.838.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wäre es sinnvoller, sie gleich zu erschießen oder? Das kostet im Endeffekt dem Staat und dem Bürger weniger, oder? rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.05.2006 16:35 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.195.150
Nächster Level: 41.283.177

2.088.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum muss ich jetzt an "das gesetz der edo" (tng) denken? ^^
das wäre mal ne maßnahme *g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
16.05.2006 17:12 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.161.344
Nächster Level: 100.000.000

10.838.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst, dass man für jedes Verbrechen, sogar den Rasen unerlaubt betreten sofort die Todesstrafe verhängen sollte? ... lol

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.05.2006 17:15 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.195.150
Nächster Level: 41.283.177

2.088.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, natürlich smile
das würde dann auch nur die unwürdigen menschen ausrotten und die unschuldigen verschonen
vllt sogar eine methode die nuklearschlägen vorzuziehen ist

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
16.05.2006 17:18 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.161.344
Nächster Level: 100.000.000

10.838.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja; aber was ist mit den dummen Gesetzen? Was ist mit Sachen, die nicht so schlimm.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.05.2006 17:22 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.085.020
Nächster Level: 26.073.450

988.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nevermore
Außerdem denk ich mal, dass die Polizei auch noch andere Dinge zu tun hat, als sadistische Kinder/Jugendliche zu stoppen!


Was denn? Pizza essen? Ich dachte, sowas einzudämmen... wäre ihre Aufgabe.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

16.05.2006 17:46 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.690.058
Nächster Level: 22.308.442

1.618.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt? Die müssen für ihr Geld arbeiten? o_o

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

16.05.2006 17:53 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Nevermore Nevermore ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 86

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 575.074
Nächster Level: 677.567

102.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sehtos: Wo würdest du denn anfangen mit eindämmen??? Stellenweise geht das sicher, aber die Polizei hat mit Sicherheit nicht genug Leute um an allen Problemstellen Präsenz zu zeigen und nebenbei noch die "normale" Kriminalität zu bekämpfen.

__________________
Heaven is closed, Hell is sold out, so I walk on Earth!
16.05.2006 18:21 Nevermore ist offline E-Mail an Nevermore senden Beiträge von Nevermore suchen Nehmen Sie Nevermore in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.083
Nächster Level: 30.430.899

712.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie schon so oft bei diesen Geschichten frage ich mich: Wieso funktioniert das Regulativ in der Altersgruppe nicht?

Also konkret: Wieso können diese Typen das nicht nur machen, sondern dann auch noch damit angeben, ohne befürchten zu müssen, daß ihnen mindestens ein Dutzend andere den Arsch dafür aufreißen? Und ich meine das wortwörtlich..

Sind heute alle der Meinung: "Geht mich nichts an"? nachdenken

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
25.05.2006 17:47 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.679.384
Nächster Level: 30.430.899

2.751.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommen und staunen sie, nur noch heute: Werteverfall live, morgen: Weltuntergang. Kommen Sie, bevor es zu spaet ist! nur 3 schilling

Im Ernst: die Videos entstehen, weil sie nachgefragt werden. Die Technik macht heute Dinge moeglich, die frueher mit einer Sandkastenrauferei abgetan waren. Heute reicht das nicht mehr, es muss Blut her, das Opfer muss stoehnen und sich winden. Konsumiert man ja jeden Tag vor der Glotze, wie sowas aussehen muss. Und wenn sonstige Regulative versagen und keine moralische Instanz mehr dazwischen steht, wirds nachgemacht. Erschreckend einfach.
25.05.2006 19:20 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.083
Nächster Level: 30.430.899

712.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Im Ernst: die Videos entstehen, weil sie nachgefragt werden.

Ach komm: Von wem? Willst Du damit sagen, daß diese hirnlosen kleinen Rabauken in Wirklichkeit für einen professionellen Pornoring gearbeitet haben?

Zitat:
Heute reicht das nicht mehr, es muss Blut her, das Opfer muss stoehnen und sich winden. Konsumiert man ja jeden Tag vor der Glotze, wie sowas aussehen muss.

Ich weiß nicht. Persönlich habe ich eher den Eindruck, daß durchschnittliche Jugendliche heute schockierter auf reale Gewalt reagieren, weil es eben nicht so aussieht, wie sie es von der Glotze kennen. Und daneben gibt es dann noch die Prügel-Profis.
Ich könnte mir vorstellen, daß es das Auseinanderklaffen genau dieser Schere ist, die dazu führt, daß das Regulativ innerhalb der Gruppe versagt.

Zitat:
Und wenn sonstige Regulative versagen und keine moralische Instanz mehr dazwischen steht, wirds nachgemacht. Erschreckend einfach.

Eine blutige Nase ist eine verdammt gute moralische Instanz: Ich habe als Kind andere verdroschen, wenn sie Pflanzen beschädigt haben, ich mochte das nicht. Ich glaube ja nicht, daß sie deswegen wahren Respekt für die Vegetation entwickelt haben - aber in meiner Gegenwart waren alle Blümchen sicher.. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
25.05.2006 20:50 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » 'Happy Slapping'

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH