the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Blacks Olle aufm Avatar und seine Abneigung gegenüber Mangas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Blacks Olle aufm Avatar und seine Abneigung gegenüber Mangas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.721.325
Nächster Level: 22.308.442

1.587.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bla

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackrider: 17.05.2006 22:57.

17.05.2006 22:53 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.120.259
Nächster Level: 26.073.450

953.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
Edit: @Seht: Deine Argumentation ist genauso minderwertig. Denn sie spiegelt DEINE Meinung wieder. Wie kann man nur eine Diskussion mit Meinungen führen?
Am Rande: Dein arrogantes von oben-herab geht mir am A* vorbei. Also geb dir das nächste mal nicht die Mühe, deine Kindeheitstraumen hier auf mich übertragen zu wollen.


Du hast scheinbar Textverständnisprobleme, deshalb noch ein mal zum laut vorlesen:

Es geht nicht um deine Meinung, die ist mir scheiß egal. Es geht schlicht und einfach darum das du sie mit falschen oder fehlerhaften Pseudofakten stützt.
Wenn du keine vernünftige Beweisführung zustande bekommst, sei demnächst schlicht und ergreifend still. Nach dem Motto, wer nichts vernünftiges zu sagen hat - einfach mal die Fresse halten.


Ansonsten kann ich dir versichern nicht unter Kindheitstraumata (Trauma im plural Augenzwinkern ) zu leiden. Was mein "von oben herab" betrifft, so ist dies eigentlich nicht vorhanden, du solltest dich aber fragen wo du stehst wenn es dir so erscheint.

Ich denke du hast dich für Heute genug blamiert: geschlossen.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

17.05.2006 23:05 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Blacks Olle aufm Avatar und seine Abneigung gegenüber Mangas

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH