the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Anime und Manga » ergo proxy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen ergo proxy 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.812
Nächster Level: 13.849.320

551.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um was gehts grob in ergo proxy?

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

18.05.2006 21:38 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Leen Leen ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1045.gif

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 59

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 411.808
Nächster Level: 453.790

41.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, es ist so klar gewesen, dass darüber ein thread gemacht wird großes Grinsen

also:

Zitat:
In einer Welt, in der Menschen und Roboter zusammen leben, existiert eine Stadt namens "Romudo". Es ist ein kontrolliertes Paradies, in dem Gefühle buchstäblich abgelegt wurden und die Regierung ihren Einwohnern ihr Leben vorschreibt. Doch die utopische Landschaft wird schon bald von einer Reihe mysteriöser Serienmorde gestört. Lir Mayer, eine Inspektorin der Bürgerlichen Organisation in Romudo, wurde zusammen mit ihrem Autorave-Partner Iggy beauftragt, die Fälle zu untersuchen. Doch schon bald wird sie von einer Kreatur, die weder Mensch noch Maschine ist, attacktiert und stößt auf seltsames Phänomen namens "Erwachen" - ein Ereignis, dass sie noch tiefer in den Fall verwickelt und in eine Welt, jenseits der Grenzen Romudos.

Ergo Proxy ist ein düsterer Science-Fiction-Krimi mit äußerst originellen Charakteren und einer Stadt, die an Klassiker wie Blade Runner erinnert. Von den Machern von Samurai Champloo kommt hier die mit Abstand coolste Serie des Jahres 2006!



ich kann nur sagen: geil! großes Grinsen

__________________
Dies ist ein Liebesbrief
Ich sehe dich und denke
"Nein, du bist ein Schwein"
Deine Augen sehen mich an
und ich sterbe daran!
doch denk an mich,
denn ich liebe Dich!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leen: 18.05.2006 22:30.

18.05.2006 22:29 Leen ist offline Beiträge von Leen suchen Nehmen Sie Leen in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.655
Nächster Level: 26.073.450

991.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe etwas im Internet gesucht und wollte nur kurz anmerken: Es scheint den besten Stil zu haben, den ich seit ewigen Zeiten gesehen habe. smile

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

19.05.2006 16:18 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Neverwinter Neverwinter ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1370.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 29

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 180.727
Nächster Level: 195.661

14.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand sagen wie das titellied dazu heisst?
dieses "..come and saaave me!..."

edit: hat sich erledigt.

__________________
Ich bin ein dll-Datei fan und das ist auch gut so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neverwinter: 24.04.2007 20:48.

24.04.2007 20:25 Neverwinter ist offline E-Mail an Neverwinter senden Beiträge von Neverwinter suchen Nehmen Sie Neverwinter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Anime und Manga » ergo proxy

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH