the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Anime und Manga » Dragon Ball Z » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Dragon Ball Z 4 Bewertungen - Durchschnitt: 4,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zafkiel H. Zafkiel H. ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 117

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 777.768
Nächster Level: 824.290

46.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dragon Ball Z Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es hier schon mal einen Animebereich, was ich als sehr begrüßenswert finde, und dann gibt es hier noch keinen Dragon Ball Z Thread?
Wo gibt's denn sowas? Dragon Ball Z ist schließlich die mit Abstand beste Animeserie aller Zeiten!

So, das musste mal gesagt werden....
24.05.2006 16:45 Zafkiel H. ist offline E-Mail an Zafkiel H. senden Beiträge von Zafkiel H. suchen Nehmen Sie Zafkiel H. in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.145.274
Nächster Level: 100.000.000

10.854.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn Dragon Ball Z?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
24.05.2006 16:51 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Leen Leen ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1045.gif

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 59

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 411.786
Nächster Level: 453.790

42.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder mal so ein 0815-anime
mir gefällts nicht
und es ist überflüssig :o

und Zafkiel H., poste doch infos,
dass der thread an sinn gewinnt nachdenken xD

__________________
Dies ist ein Liebesbrief
Ich sehe dich und denke
"Nein, du bist ein Schwein"
Deine Augen sehen mich an
und ich sterbe daran!
doch denk an mich,
denn ich liebe Dich!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leen: 24.05.2006 16:57.

24.05.2006 16:57 Leen ist offline Beiträge von Leen suchen Nehmen Sie Leen in Ihre Freundesliste auf
Zafkiel H. Zafkiel H. ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 117

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 777.768
Nächster Level: 824.290

46.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr Infos wollt, sollt ihr sie haben. Ich bin nur eben davon ausgegangen, dass ihr das kennt.

In Dragon Ball Z geht es um sieben magische Kugeln, die Dragon Balls, die - wenn man sie denn gefunden hat - einem jeden Wunsch erfüllen.
Die Suche nach diesen Kugeln steht aber nicht im Vordergrund. Primär geht es um den Jungen Son-Goku, der unter dem Namen Kakarott auf dem Planeten Vegeta geboren wurde und zum Volk der Sayajin gehört. Er wurde als kleiner Junge auf die Erde geschickt um die dortige Bevölkerung auszurotten, damit die Sayajin den Planeten versteigern können. Dummerweise hat er seinen ursprünglichen Auftrag vergessen und ist zum Held geworden, der die Erde gegen allerlei Bedrohungen beschützt, auch gegen das Kriegervolk der Sayajin.

Es ist ein klassischer Kampfsport-Anime, aber dennoch alles andere als 08/15.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zafkiel H.: 24.05.2006 17:23.

24.05.2006 17:21 Zafkiel H. ist offline E-Mail an Zafkiel H. senden Beiträge von Zafkiel H. suchen Nehmen Sie Zafkiel H. in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.180
Nächster Level: 13.849.320

552.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs eine zeitlang geschaut ... aber es ist die falsche zielgruppe einfach ...
vom storymäßigen ok, aber die aufmachung is absolut nicht meins ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

24.05.2006 18:10 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.136.316
Nächster Level: 8.476.240

339.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Dragonball geil0 da gibts nen Gohan der meinem namen ähnelt ..^^
naja ;D

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
24.05.2006 21:40 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.648.989
Nächster Level: 11.777.899

128.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find DBZ auch total schwachsinnig...unlogisch und total an der realität vorbei ^^

das is ungefähr genauso unnötig wie Diarhoe ^^

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
25.05.2006 00:40 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.145.274
Nächster Level: 100.000.000

10.854.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, Bieny. SO schlimm ist Diarö dann auch wieder nicht großes Grinsen

Hmm. Nun ich halte es bei Sachen, die ich nicht kenne und die keinem Wehtun (und denen man sich nicht aussetzen *muss*. Sie sind mir egal und wer's mag, kann es sich anschauen. Mittlerweile hat es bei mir übrigens geklingelt. Ich kenne die Serie nur als 'Les sept boule de cristal' und war meine favourisierte Serie während ich den Sommer 1995 in Frankreich verbracht habe.

Naja. War ganz witzig. Heute aber ist das nix mehr für mich. Da würde ich ja eher nochmal Saber Rider, He-Man oder Flash Gordon schauen. Schade, dass es diese ganzen guten Zeichentrickfilme nicht mehr gibt. Heute ist das doch nur noch stupider Müll den die Kinder vorgesetzt bekommen. Gut, dass hat man damals sicher auch schon gesagt, aber schlimmer geht es immer. ^^

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
25.05.2006 01:02 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.648.989
Nächster Level: 11.777.899

128.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prinzipiell wird fernsehn immer schwachsinniger, aber egal.


keine Ahnung.
Die Handlung und der Zeichenstil bei DBZ gefällt mir einfach nicht.
Es gibt nichts, was mich dazu bewegt nicht wegzuschalten.


Warum macht man nicht einfach wieder so nette Serien, wie Biene Maya? großes Grinsen

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
25.05.2006 01:07 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Zafkiel H. Zafkiel H. ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 117

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 777.768
Nächster Level: 824.290

46.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bieny
ich find DBZ auch total schwachsinnig...unlogisch und total an der realität vorbei ^^


Unlogisch würde ich nicht sagen.
An der Realität vorbei, damit kann ich leben. Das stört mich aber nicht sonderlich. Es ist schließlich eine Zeichentrickserie.
26.05.2006 23:34 Zafkiel H. ist offline E-Mail an Zafkiel H. senden Beiträge von Zafkiel H. suchen Nehmen Sie Zafkiel H. in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.707.936
Nächster Level: 11.777.899

69.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle zeichentrick sereien gehen an der realität vorbei...
oder könnt ihr eins nennen, dem nicht so ist?

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

27.05.2006 14:49 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.648.989
Nächster Level: 11.777.899

128.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biene Maja. großes Grinsen


Prinzipiell hast du recht, aber DBZ geht ja sooooooooooowas von weit an der Realität vorbei...

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
27.05.2006 15:07 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.192
Nächster Level: 10.000.000

522.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was MEINST du mit der Phrase überhaupt?

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

27.05.2006 15:16 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.648.989
Nächster Level: 11.777.899

128.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"menschen" mit fuchsschwänzen (ich meine nicht die säge!)
leute, die zu einer person verschmelzen (wenn ichs net grade verpeile)
leute die durch die luft fliegen


das is sogar für ne zeichentrickserie schon zu bekloppt (zumindest was meinen geschmack angeht!)

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bieny: 27.05.2006 15:22.

27.05.2006 15:22 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Zafkiel H. Zafkiel H. ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 117

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 777.768
Nächster Level: 824.290

46.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Affenschwänze, keine Fuchsschwänze. Außedem sind das keine Menschen, sondern Sayajin. Zunge raus

Realitätsfremd ist es, was du da aufzählst, aber wieso ist es damit automatisch bekloppt?
Ich persönlich finde es äußerst unterhaltsam, wie Toriyama bei diesem Manga seiner Phantasie einfach freien Lauf gelassen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zafkiel H.: 28.05.2006 14:02.

28.05.2006 14:00 Zafkiel H. ist offline E-Mail an Zafkiel H. senden Beiträge von Zafkiel H. suchen Nehmen Sie Zafkiel H. in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.841.931
Nächster Level: 19.059.430

217.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs EINMAL gesehen ... die sind ja nur am labbern, oder starren sich an, oder kA was ... jedenfalls zieht sich so alles mit sinnfreien Momenten in die Länge, sodass es 3494 Folgen herauskommen!

wenn das mal kein kommerz ist ...

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
28.05.2006 14:22 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.648.989
Nächster Level: 11.777.899

128.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm....

ich hab ja prinzipiell nichts dagegen, wenn mal was nicht realistisch ist
aber das ist mir gleich zuviel aufeinmal ^^

außerdem gefällt mir der zeichenstil nicht
und die handlung auch nicht

das mit dem bekloppt war auch nur meine persönliche meinung dazu, aber ok.

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
28.05.2006 14:46 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.080.452
Nächster Level: 26.073.450

992.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, wer etwas realistisches will soll aus dem Fenster sehen. Obwohl das auch oft an der Realität vorbei geht, sofern es Realität in eurer persönlichen Matrix überhaupt gibt.

Ansonsten mag ich DB-Z ganz gerne, eine der Serien die ich in Spanien oft gesehen habe. Wird, soweit ich weiß, um 5:XX am Sonntagmorgen auf irgendeinem Kabelsender widerholt... Ja, sehr genau, ich weiß.

Wie dem auch sei, Saber Rider würd ich auch gerne mal wieder sehen... und ich finde es gut, daß viele Mütter und Väter meiner bzw. Yannicks, oder anliegender, Generation ihren Kindern diese Serie "aufzwingen". großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

28.05.2006 19:11 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
thor thor ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1084.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Unken

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 306.050
Nächster Level: 369.628

63.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde DBZ sehr gut, dies ist endlich wider einmal eine Serie mit einer handlung im gegensatz zu den Talkshows die sonst den ganzen tag laufen!
29.06.2006 16:58 thor ist offline Beiträge von thor suchen Nehmen Sie thor in Ihre Freundesliste auf
Kirsi Kirsi ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 164
Herkunft: Geweihtes Moor

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.065.111
Nächster Level: 1.209.937

144.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah!!!!! Dragonball!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Habt ihr das mal gelesen? Fantasievoll, witzig und der Zeichenstil - das ist unglaublich!

Ich meine hiermit den Manga. Die Animeumsetzung ist wirklich vor den Baum gegangen..... schade eigentlich.... unglücklich

__________________
Rettet die Erde!!!!
Denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt. Zunge raus
07.09.2006 12:31 Kirsi ist offline E-Mail an Kirsi senden Beiträge von Kirsi suchen Nehmen Sie Kirsi in Ihre Freundesliste auf
Seraphin Seraphin ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-763.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 128

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 886.382
Nächster Level: 1.000.000

113.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich dbz is einfach nur noch schund

back to the roots das alte dragonball hat noch gerockt das war nich so hässlich und übertriebenund vor allem einfallslos
immer noch ne neue gestalt und noch ne fusion usw und alles wird immer noch schneller und noch lauter....

ich find es is einfach misslungen, ich will den niedlichen kleine son goku mit dem affenschwanz wieder der sich bei vollmond in nen riesigen gorilla verwandelt
damals wars noch spannend und witzig

__________________
Dieweil gleich einem lautlosen strom
sich in die ewge nacht
zur tür hinaus stürzt phantom um phantom
und nimmermehr lächelt doch lacht
21.09.2006 11:23 Seraphin ist offline E-Mail an Seraphin senden Beiträge von Seraphin suchen Nehmen Sie Seraphin in Ihre Freundesliste auf
Deathtone Deathtone ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1177.jpg

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 66

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 433.140
Nächster Level: 453.790

20.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... DBZ...
hab ich früher gern geschaut...hab aber mit anime nich mehr viel zu tun....
wurde DragonBAll GT nich wegen der aussschweifenden Gewaltszenen in Deutschland verboten?
des würd mich intressierenXD

__________________
You tried to drag me down - so I put you in the ground
You prouded on yourself - and now this coffin fits you well
23.09.2006 17:45 Deathtone ist offline E-Mail an Deathtone senden Beiträge von Deathtone suchen Nehmen Sie Deathtone in Ihre Freundesliste auf
Burns Burns ist männlich
Einmalposter

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.411
Nächster Level: 7.465

1.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RtL2 wird es ab dem 30 Oktober senden

Gucksu auf www.rtl2.de dann auf pokito und oben on so ner leiste sieht mans xD

btw. hallo ich bin neu hier ^^
08.10.2006 11:58 Burns ist offline E-Mail an Burns senden Beiträge von Burns suchen Nehmen Sie Burns in Ihre Freundesliste auf
burning angel burning angel ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 90

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 582.969
Nächster Level: 677.567

94.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde DBZ ganz okay, gehört aber nicht unbedingt zu meinen favoriten.

__________________
Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...
08.10.2006 19:24 burning angel ist offline E-Mail an burning angel senden Beiträge von burning angel suchen Nehmen Sie burning angel in Ihre Freundesliste auf
Vortroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir - ich mag Animes sowieso.
29.03.2007 01:12
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Anime und Manga » Dragon Ball Z

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH