the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Das Schulmassaker von Columbine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Das Schulmassaker von Columbine 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.136.937
Nächster Level: 100.000.000

10.863.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Schulmassaker von Columbine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer denkt, dass dieser Thread nicht ins Game-Forum gehört, sollte folgendes wissen. Es geht hier um das 'Super Columbine Massacre RPG', dass einiges an Aufregens verursacht hat.

Ich kann selbst noch nicht sehr viel dazu sagen, weil ich es gerade erst installiert habe und noch nicht wirklich sehr weit gekommen bin. Dennoch wollte ich jedem die Möglichkeit geben, sich das Spiel selbst anzuschauen. Es ist Freeware und von dieser Seite her runterzuladen.

http://www.columbinegame.com/

Hier ist auch noch ein Artikel der das ganze Kommentiert.

http://onspiele.t-online.de/c/79/84/31/7984314.html


Manche werden es Geschmacklos finden, andere werden es total geil finden, andere vielleicht einfach nur interessant. Einige finden es gut, andere finden es abartig.

Wie ich mich kenne, werde ich es interessant und geil finden (ich alte Sau Zunge raus ) aber mal sehen, ob es wirklich ein gutes Spiel mit ernsthafter Überlegung ist oder nur ein Gewaltverherrlichendes und auf Gefühlen herumtrampelndes Machwerk eines Arschlochs ist. Angeblich soll es ja ersteres sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt und auch etwas amüsiert, dass jemand das ganze auf eine solch kontroverse und groteske Art aufgenommen hat.

Edit: Jetzt habe ich vor lauter Euphorie völlig vergessen zu erwähnen, dass ich den Link zu dem Spiel von Venom habe. Dankeschön, Venom, dass du mir und uns allen den Zugang zu diesem Spiel erst ermöglicht hast, nachdem du das Internet nach diesem Spiel durchforstet hast, nachdem ich dir den Link zu dem Bericht darüber gegeben habe. smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
29.05.2006 02:19 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.489.719
Nächster Level: 10.000.000

510.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Anfang des Games erinnert mich irgendwie sehr stark an den Film Elephant
Ach, wie ich sie vermisst habe, diese huebschen alten Pixligen RPG's.
*Weiterzocken*

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

29.05.2006 03:01 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.136.937
Nächster Level: 100.000.000

10.863.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, diese Pixel-Games sind toll. Dumm nur, wenn man manche Dinge gar nicht erkennt, wie ich diese Cameras. Mann, da hab ich sicher jetzt ne Stunde an der Stelle rumgedümpelt bis ich, auch nachdem Venom mir gesagt hat das es Cameras sind, erst sehr spät das wirklich erkannt. Gut ich bin auch müde und so. lol

http://www.columbinegame.com/discuss/viewtopic.php?t=591

Ist ein Walkthrough. Ich werd es aber nicht benutzen bis ich wirklich GAR nicht mehrweiterkomme. Aber mittlerweile hab ich mich an die Grafik gewöhnt. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
29.05.2006 03:23 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.489.719
Nächster Level: 10.000.000

510.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch erstmal 20 Minuten rumgeraetselt warum ich immer verhaftet werde -g-.
Aber dieses Walkthrough kann ich echt gebrauchen, hab naemlich ueberlesen wo ich die Bomben in der Cantine hinbringen soll -g-.
[ Bzw. ich wuerde am liebsten die mitschueler schon am anfang gnadenlos abballern. Sie nerven so das sie einem staendig in den Weg reinlaufen ]

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

29.05.2006 03:36 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.136.937
Nächster Level: 100.000.000

10.863.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade am rumballern. Ist sehr lustig. Vor allem, weil das alles solche Cliché Typen sind, die man über den Haufen ballert. Ist ziemlich einfach. Das Kampfsystem ist glaube auch nur verarsche, weil sich die Leute nicht wirklich wehren konnten bisher. Das macht es umso lustiger.

Jaja, krank. lol. Aber ich bin auch ehrlich neugierig wie es weitergeht. Und das beste; Töten zu Rammstein. lol.

Edit:

so, alle sind sie tot. Selbstmord. Und nun in der Hölle Dämonen töten. L O L einfach nur geil! großes Grinsen

Edit:

So nun habe ich es durch. wow. Einfach nur genial! Muss man echt sagen; sehr gut gelungen dieses Spiel. Alles ziemlich zynisch dargestellt, aber wenn man richtig darüber nachdenkt, passt die Aussage am Ende des Spieles sehr gut.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
29.05.2006 03:44 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Das Schulmassaker von Columbine

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH