the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Weiße Magie und deren Anwendung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Weiße Magie und deren Anwendung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.966.729
Nächster Level: 2.111.327

144.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach jeh!!!!
Klingt nicht so nett. Aber mein Job war auch alles andere als das.
Schwerstdrogenabhängige Erwachsene sind eine Qual.
Keine Perspektiven, langsam schleichender Tod, abgemagerte, stinkende Körper, sehr hohes Gewaltpotential, mangelnde Umgangsformen. Muss man sich als junges Fräulein erst mal gehörig Respekt verschaffen, sonst nimmt Dich keiner ernst. Aber Arzt - och - ich könnt nie jmd. intravenös behandeln, operieren etc.
Hab meiner Katze mal ne Narkose gegeben unter tierärztlicher Aufsicht. Und das bei meiner Spritzenphobie.....ekelhaft....
Aber als ich 3 Jahre lang in einem Druckraum gearbeitet hab, in dem Drogenabhängige mitgebrachte Drogen i.v. applizieren können, hab ich so manches gesehen, was man so nie sehen würde.
Z.B. gab es Klienten, die durch den massiven i.v. Konsum an der gleichen Körperstelle, offene Wunden hatten, die nicht mehr zuwuchsen. Man konnte bis auf den Knochen sehen. Sowas ansehen zu müssen härtet ab. Und der Gestank!!!!!
Bei einem Klienten befand sich die offene Stelle am Bein. In der Wunde sammelten sich Maden an - kein Scherz.....
Einfach schlimm....

(geh jetzt mal schlafen :rollsmile

__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jag: 10.06.2006 01:41.

10.06.2006 01:38 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Weiße Magie und deren Anwendung

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH