the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Anime und Manga » Diears » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Diears
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackgirl00 blackgirl00 ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 16
Herkunft: Kärnten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.693
Nächster Level: 125.609

20.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Diears Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Und kennt einer von euch den Anime Diears??
Der ist voll super aber leider hat der Anime auch was schlechtes denn er hört genau auf wenn es lustig bzw. wenn es interessant wird.
Das verstehe ich voll nicht warum das die Anime Produzent so machen?? hääää? kochen
Aber sonst würde ich euch raten diesen Anime einmal anzusehen!!
Gruss
Katibesserwisser

__________________
Hallo an alle
06.06.2006 13:09 blackgirl00 ist offline Beiträge von blackgirl00 suchen Nehmen Sie blackgirl00 in Ihre Freundesliste auf
Leen Leen ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1045.gif

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 59

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 411.786
Nächster Level: 453.790

42.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es mal mit informationen?

mir sagt das gerade überhaupt nichts rolleyes

__________________
Dies ist ein Liebesbrief
Ich sehe dich und denke
"Nein, du bist ein Schwein"
Deine Augen sehen mich an
und ich sterbe daran!
doch denk an mich,
denn ich liebe Dich!



06.06.2006 17:07 Leen ist offline Beiträge von Leen suchen Nehmen Sie Leen in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.195
Nächster Level: 10.000.000

522.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://en.wikipedia.org/wiki/DearS

?

PS: Auch in einem wunderbaren und bizarren Land wie Japan gibt es so etwas wie "Network Executives", die über das Schicksal einer Serie per W20-Wurf entscheiden dürfen. Und womöglich hat so etwas wie "Quoten", oder deren Ausbleiben, zu so etwas wie einer "Absetzung" geführt. Reine Spekulation!

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

06.06.2006 21:26 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Anime und Manga » Diears

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH