the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » will ein ftp server einrichten aber kein plan wie ich es mache oder mit was für ein programm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen will ein ftp server einrichten aber kein plan wie ich es mache oder mit was für ein programm 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3,003 Bewertungen - Durchschnitt: 3,003 Bewertungen - Durchschnitt: 3,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.853.286
Nächster Level: 16.259.327

1.406.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fürchte damit wirst du nicht weiterkommen ... psftp scheint erstmal nur ein ftp client zu sein ... damit kannst du natürlich keinen keinen server aufbauen ... dazu haben die da aber auch nen programm ... das heißt soweit ich das sehen kann psftpd (auf das d für Daemon achten) ... falls du das hast müsstest du mal auf der homepage gucken ... ansonsten kannst du dir (glaub ich) hier das richtige holen

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

09.06.2006 23:35 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Georges Georges ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1269.jpg

Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 37
Herkunft: Bayern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.408
Nächster Level: 242.754

10.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cygwin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal ist cygwin kostenlos und sagt das auch nicht zu viel CPU ?

__________________
stay different
12.02.2007 20:46 Georges ist offline E-Mail an Georges senden Beiträge von Georges suchen Nehmen Sie Georges in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.177.419
Nächster Level: 41.283.177

2.105.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist kostenlos, wie es mit dem cpuverbrauch aussieht, ka
ich habe kein windows

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
12.02.2007 21:34 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » will ein ftp server einrichten aber kein plan wie ich es mache oder mit was für ein programm

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH