the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Pet Cemetery (Pics plz) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Pet Cemetery (Pics plz) 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mooman mooman ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1173.gif

Dabei seit: 03.04.2004
Beiträge: 65
Herkunft: karlsruhe & cádiz.

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 481.586
Nächster Level: 555.345

73.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pet Cemetery (Pics plz) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde von nadia gezwungen das hier zu posten! (der haustiere thread ist ja eh geschlossen. nerf.)

rss (photocast) von demjenigen geviechs, welches bei mir in der wohnung umherhüpft:
http://web.mac.com/stefan.ernst/iPhoto/tamiops/index.rss

oder für jungs und mädels ohne rss viewer und ohne schön: http://tamiops.75mg.de/photocast/index.php

das ganz wird automatisch aktualisiert sobald ich neue bilder hinzufüg.

viel spaß (oder auch nicht! Zunge raus )



__________________
"Ghastly, isn't it?" - Marvin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mooman: 09.06.2006 17:41.

09.06.2006 17:40 mooman ist offline E-Mail an mooman senden Homepage von mooman Beiträge von mooman suchen Nehmen Sie mooman in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.062.436
Nächster Level: 30.430.899

368.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey - Du hast Streifenhörnchen! smile

Die sind ja unglaublich putzig, das war eine exzellente Idee von der phösen Nadia, Dich dazu zu zwingen, die Bilder hier zu posten...

Wie viele von den kleinen Kerlchen nennst Du Dein eigen?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
09.06.2006 18:35 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
mooman mooman ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1173.gif

Dabei seit: 03.04.2004
Beiträge: 65
Herkunft: karlsruhe & cádiz.

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 481.586
Nächster Level: 555.345

73.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind keine streifenhörnchen. Zunge raus

tamiops swinhoei heißen sie oder auch "chinesische baumstreifenhörnchen" und sind am ehesten mit palmenhörnchen bzw. unserem nette eichhörnchen verwandt.

größter underschied zu streifenhörnchen ist wohl, daß man sie nicht alleine halten darf (was bei streifenhörnchen ja zwingend pflicht ist). desweiteren sind sie um einiges zutraulicher und flinker (probieren allerdings durch (neu)gier getrieben öfters gern mal, wie denn so ein finger schmeckt.) die krallen sind in etwa mit denen einer katze zu vergleichen. abartig scharf -> es gibt nichts im raum was sie nicht erklimmen.

ganz geruchsfrei sind sie auch nicht, ansonsten zuckersuß. großes Grinsen

zwei stück nenn ich mein eigen - mehr würden meine nerfen nicht verkraften. Augenzwinkern

(desweiteren haben streifenhörnchen andere streifen und nicht so knuffige puschel an den ohren Zunge raus )

__________________
"Ghastly, isn't it?" - Marvin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mooman: 09.06.2006 20:33.

09.06.2006 20:29 mooman ist offline E-Mail an mooman senden Homepage von mooman Beiträge von mooman suchen Nehmen Sie mooman in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.062.436
Nächster Level: 30.430.899

368.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur die Puschel an den Ohren sind knuffig.

Rattern sie mit ihren Krallen auch in der Nacht über Dich drüber? Meine Katzen tun das - heureka! rolleyes
Aber klingt sehr nett, was Du über die Kleinen schreibst! Die machen sicher eine Menge Spaß. smile

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
09.06.2006 21:42 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.885.757
Nächster Level: 8.476.240

590.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Hey - Du hast Streifenhörnchen! smile

Die sind ja unglaublich putzig, das war eine exzellente Idee von der phösen Nadia, Dich dazu zu zwingen, die Bilder hier zu posten...

Wie viele von den kleinen Kerlchen nennst Du Dein eigen?


Ach, nun nennst du mich phöse? Weil ich sagte du seist ein alter Mann? Augenzwinkern Nei quatsch, nur Spass.
Ja Stefans chinesische Streifenhöhrnchen sind echt sweet. smile Und ich finde wir sollten wieder nen Haustierthread aufmachen. Werd ich dann auch, wenn ich die Bilder von meiner Bestie aufem Rechner wieder gefunden habe^^

Und Quigor, mein Katerchen (welches ich mit gutem Grunde "Biest" nenne) fährt auch gernen Nachts die Krallen aus. Zwischen uns herrsch eine richtige Hassliebe! Ich könnte nicht ohne ihn großes Grinsen

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

10.06.2006 11:11 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.062.436
Nächster Level: 30.430.899

368.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadia
Ach, nun nennst du mich phöse? Weil ich sagte du seist ein alter Mann? Augenzwinkern Nei quatsch, nur Spass.

Hey, "ekliger als Syn", oder? großes Grinsen
Aber gut, vielleicht hast Du doch ein bißchen Recht mit Deiner Vermutung... dumme menschliche Eitelkeit und doppelt verächtlich, wenn sie sich auf die Wahrheit bezieht - denn die Realität ist auf Deiner Seite, Mädel! Augenzwinkern

Eine gute Idee, das mit dem Haustierthread! Dann würden wir hier nicht mehr herumspammen. Also such die Bilder vom "Biest" und eröffne ihn damit! Nett, daß Du offenbar auch eine innige Beziehung zu einem "Seelenkater" hast.

Und Dein Kater maltärtiert Dich auch des Nächtens?
Ich habe drei Varianten festgestellt: Wenn ich aufhöre, den Mistkerl, der mein erklärter Liebling ist, zu streicheln, weil ich einschlafe, streckt er die Pfote aus und bohrt mir eine Kralle ins Gesicht. Danke schön aber auch!
Zweitens steigen alle Katzen liebevoll auf mir herum, wenn ich schlafe - und wenn sie dabei abrutschen, fahren sie ihre "Steigeisen" aus...
Und drittens fetzt die wilde Verfolgungsjagd respektlos auch über den schlafenden Körper Herrchens drüber - die Ergebnisse, die ich dann am Morgen bestaune, sind beachtlich!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
10.06.2006 20:34 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.571.663
Nächster Level: 10.000.000

428.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - wenn jemand den Titel nicht mag, her mit einem neuen Vorschlag. smile

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

10.06.2006 20:50 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.765.064
Nächster Level: 11.777.899

12.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooooooooooooooooo
Das is Holly(-Bolly großes Grinsen ).
Mein Malteser-Tibetterrier-Mix großes Grinsen

*grad aufm schoß sitzen habz und knuddelz* großes Grinsen

Bieny hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Holly 69.jpg



__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
10.06.2006 21:54 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.910.025
Nächster Level: 22.308.442

1.398.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag kleine Hunde nicht. unglücklich

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

10.06.2006 21:58 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.062.436
Nächster Level: 30.430.899

368.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heineken
So - wenn jemand den Titel nicht mag, her mit einem neuen Vorschlag. smile

Hier, passend zum board: "Pet Cemetery"!

Von mir aus auch als "Friedhof der Kuscheltiere", wenn Sehtos gegen die englische Variante Einspruch erhebt.
Das war doch eine nette Geschichte von King... und wir lieben ja diese Tierchen und würden sie gerne behalten, so lange wir selbst leben, nicht wahr? großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
10.06.2006 22:11 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.910.025
Nächster Level: 22.308.442

1.398.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal ein Bild von meinen stillen Gesellen. (jaja ich weiss, Fische, bääh langweilig. PAH!)

blackrider hat dieses Bild angehängt:
P1040365.jpg



__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

10.06.2006 22:17 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.062.436
Nächster Level: 30.430.899

368.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr ästhetisch, Blacky!
Aber am faszinierendsten an Fischen finde ich nicht ihre Schönheit, sondern die mühelose Leichtigkeit ihrer Bewegungen - da frißt mich immer der Neid!
Wie heißen die eigentlich? Nach meiner Blamage mit den Streifenhörnchen frage ich lieber...

Und Du bist eine Ratte: Man muß kleine Hunde nicht mögen - aber man muß es auch nicht unbedingt ihrem in sie vernarrten Frauchen mitteilen!
Ich beispielsweise werde mich ausnahmsweise zurückhalten und Bieny nicht sagen, wie man diese süßen kleinen Hundchen bei uns nennt... großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
10.06.2006 22:41 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.910.025
Nächster Level: 22.308.442

1.398.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun das marmorierte sind Mosaikfadenfische (Trichogaster Leeri) und das gelbe sind Goldfadenfische (Trichogaster trichopterus gold).

Das interessante an diesen Viechern sind nicht nur die Bewegungen, sondern die Fäden. Jedesmal wenn sie sich begegnen tasten sie sich gegenseitig damit ab. Wie Blinde mit Stock. :>

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

10.06.2006 22:46 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.986.753
Nächster Level: 2.111.327

124.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine schwarze Katze Paula ist leider vor ca. 3 Monaten überfahren worden.
Jetzt haben wir nur noch Leni, eine 4 jährige Rottweiler (Dobermann?) Schäferhündin. Gaaaaaaanz lieb und der treueste Begleiter, den man sich vorstellen kann. Ist auch total süß zu meinen beiden 2-jährigen.
Ich mag alle Tiere (gut, bei Spinnen bin ich froh, wenn ich sie nicht sehe) und finde es immer komisch, wenn Leute entweder Katzen ODER Hunde mögen. Warum nicht beides. Man kann sowieso nicht allgemein von DEN H. oder DEN K. sprechen, da jedes Tier selbst seine Eigenart hat.
Wer jedoch überlegt, sich einen Hund ins Haus zu holen, sollte sich das gut überlegen. Ich wollte gar keinen mehr, hab Leni aber von einem schwerstdrogenabhängigen und HIV infizierten Menschen übernommen, dem das mit dem Hund zu viel wurde. Ich will mir nicht vorstellen, was aus ihr geworden wäre......
(Hab diesen Thread einfach mal vom Katzenthread hierher verschoben...passt ja besser...)

jag hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LENI------------.jpg



__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jag: 10.06.2006 22:52.

10.06.2006 22:50 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.062.436
Nächster Level: 30.430.899

368.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
nun das marmorierte sind Mosaikfadenfische (Trichogaster Leeri) und das gelbe sind Goldfadenfische (Trichogaster trichopterus gold).

Hab ich das eben in Wiki richtig verstanden - die haben nicht nur Kiemen, die können auch Luft atmen?!

@jag,
Deine Leni ist ganz entzückend, das gebe ich zu. Aber lieb und treu hin oder her - sie hundelt, das tun sie nun einmal, wenn man sie nicht dauernd badet, und das soll man ja wieder nicht. großes Grinsen

Trotzdem fein für sie, daß Du sie genommen hast. Tierheime sind nicht gerade das, was sich ein Hund für seine Lebensgestaltung wünscht.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
10.06.2006 23:06 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.910.025
Nächster Level: 22.308.442

1.398.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi ja, die können sich sogar erkälten wenn die Lufttemperatur unter der Wassertemperatur liegt. Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

10.06.2006 23:10 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.885.757
Nächster Level: 8.476.240

590.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooooh Jags Hund ist sooo sweet! *auchhabenwill*

@Quigor, ich schick dir demnächst mal den link, woher mein *ekliger als Syn* kommt. Augenzwinkern Dazu gibts ne Story Zunge raus

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

10.06.2006 23:17 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.062.436
Nächster Level: 30.430.899

368.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nadia,
okay, fein! Ich bin gespannt...

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
11.06.2006 01:32 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.831.027
Nächster Level: 13.849.320

2.018.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würd das aber auch interessieren smile

Hier mein Baby smile
Tiegra ist ihr name...und diese haltung ist ganz normal.
Die will nur Aufmerksamkeit Augenzwinkern

Kamy hat dieses Bild angehängt:
Tiegra 1.1.jpg



__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

11.06.2006 12:11 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.910.025
Nächster Level: 22.308.442

1.398.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh Kamy, ich weiss nicht wie ichs dir beibringen soll. Aber ich glaube deine Katze ist tot... großes Grinsen

Süss, bin eigentlich gar kein Katzenfreund. Egal.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

11.06.2006 12:23 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.755.475
Nächster Level: 10.000.000

1.244.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
Eh Kamy, ich weiss nicht wie ichs dir beibringen soll. Aber ich glaube deine Katze ist tot... großes Grinsen

Süss, bin eigentlich gar kein Katzenfreund. Egal.


das kommt ganz darauf an,wie lange sie diese Haltung schon einnimmt. Aber das ist praktisch - man spart viel Futter und Katzenstreu - nur ein mal die Woche abstauben und mit vebrez drüber.

edit: dem süß möchte ich mich noch anschließen - ich mag Katzen irgendwie auch lieber - die machen nicht so viel Lärm und lassen sich nicht so abrichten wie Hunde.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murkser: 11.06.2006 12:35.

11.06.2006 12:33 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.954.146
Nächster Level: 30.430.899

2.476.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht SO VIEL LAERM? *g*
Joa, die Haltung ist voellig normal, sieht aber immer wieder suess aus smile
11.06.2006 12:47 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.217.473
Nächster Level: 8.476.240

258.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chepeto

=))

Wes hat dieses Bild angehängt:
~08dyp--.jpg



__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
11.06.2006 13:36 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.062.436
Nächster Level: 30.430.899

368.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@blackrider,
wozu können sie Luft atmen? Sind sie in ihrem natürlichen Lebensraum gezwungen, Strecken zurückzulegen, bei denen sie nicht schwimmen können?

@Kamy,
yep, Katzen liegen oft und gerne auf dem Rücken - und lassen sich den Bauch kraulen. Sehr putzig, Deine Schildpatt!

@Murkser,
Deine Vorstellungen zur Katzenhaltung sind geradezu kriminell...

@MoD3000,
ganz entschieden nicht so viel Lärm: Hast Du schon einmal einem Köter bei stundenlangem Dauerkläffen zugehört?

@Wes,
was ist das??

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
11.06.2006 13:42 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.217.473
Nächster Level: 8.476.240

258.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Teddy hamster ist das :-p

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
11.06.2006 14:01 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Pet Cemetery (Pics plz)

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH