the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » ... Hitze ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen ... Hitze ... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thor thor ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1084.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Unken

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 306.152
Nächster Level: 369.628

63.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich nicht, aber am di war bei uns ein sehr lautes gewitter!
02.07.2006 18:40 thor ist offline Beiträge von thor suchen Nehmen Sie thor in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.721.304
Nächster Level: 30.430.899

709.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arudil
... Hagel fand ich bisher auch ganz nett ...

nachdenken Ich kann mir das nur so erklären, daß Du offenbar einmal Deiner Begeisterung folgend Dich schwerem Hagelschlag ausgesetzt hast und seither etwas ... seltsam bist. Zunge raus

Ich sollte einmal einen schwerverletzten Biker versorgen, als es plötzlich zu hageln begonnen hat. Nachdem ich nicht am ganzen Körper von golfballgroßen Eiskugeln geprügelt werden wollte, habe ich die befremdende Zumutung, doch einfach mit Schutzhelm zu arbeiten, entschieden von mir gewiesen und statt dessen die Feuerwehr vom Räumen der Straße abgezogen, damit sie mit ihren Planen ein Dach für mich, meine Mannschaft und den Patienten bilden - hat prima funktioniert mit dem "Baldachin". Trotzdem, "nett" war der Hagel nicht...

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.07.2006 20:26 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.498.730
Nächster Level: 35.467.816

1.969.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist perspektivabhängig.
In der Rolle des Zuschauers sind manche Dinge "schön" ... wenn man mittendrin steckt, dann eventuell nicht Augenzwinkern .
Ich liebe auch Gewitter und Hagel, wenn ich aber ohne Schutz dem beiwohnen müsste, fänd ich es auch nicht mehr so pralle Augenzwinkern

Btw. ich liebe das Wetter!

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

02.07.2006 20:32 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Arudil Arudil ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-85.gif

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 160

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.198.381
Nächster Level: 1.209.937

11.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh, ja. wenn ich mir überleg ich wäre am mittwoch draussen gewesen, und es hätten 10cm(und mehr)-durchmesser-hagelkörnchen auf mich eingeschlagen.. verblüfft
02.07.2006 20:39 Arudil ist offline E-Mail an Arudil senden Beiträge von Arudil suchen Nehmen Sie Arudil in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.721.304
Nächster Level: 30.430.899

709.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
Das ist perspektivabhängig.
In der Rolle des Zuschauers sind manche Dinge "schön" ... wenn man mittendrin steckt, dann eventuell nicht Augenzwinkern .

Weise Worte!
Es stünde manchen "Zuschauern" nicht übel an, sie manchmal zu bedenken.

Zitat:
Ich liebe auch Gewitter und Hagel, wenn ich aber ohne Schutz dem beiwohnen müsste, fänd ich es auch nicht mehr so pralle Augenzwinkern

Oh, Gewitter ist urgeil, auch wenn man ihm ausgesetzt ist - aber Hagel tut weh...

Ich habe nur einmal ein Gewitter erlebt, bei dem mir nicht mehr wohl war: Im Winter in den Dolomiten, ich wußte bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht, daß es so etwas gibt, und ich bin auch sofort aus dem Hotel hinaus ins Freie - pfuh, dieses Gewitterchen hatte aber eine andere Qualität als unsere Sommergewitter, da war ich mir nicht mehr ganz sicher, ob nicht gerade die Welt untergeht, oder zumindest die Berge auf uns stürzen werden. Schon allein der Donner, der von Berg zu Berg geworfen wurde, die Massen an Blitzen, die das Tal taghell gemacht haben, sodaß man gesehen hat, wo überall Lawinen abgehen... *schluck*
Der "Held" ist zwar noch länger im Freien geblieben, weil es ein faszinierendes Naturereignis war, aber er hat sich eindeutig gefürchtet. großes Grinsen


@Arudil,
genau, wenn Du Dir DAS vorstellst, ist Hagel nicht mehr ganz so nett, nicht wahr? Augenzwinkern
Die Dinger kommen nämlich wirklich runter wie Geschosse, und bei der Größe, die Du beschreibst, kann das schon gröbere Folgen haben als nur ein paar Platzwunden am Schädel...

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.07.2006 20:55 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Arudil Arudil ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-85.gif

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 160

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.198.381
Nächster Level: 1.209.937

11.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten zwar keine abgedeckten Schädel, aber abgedeckte Dächer.
02.07.2006 21:49 Arudil ist offline E-Mail an Arudil senden Beiträge von Arudil suchen Nehmen Sie Arudil in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.721.304
Nächster Level: 30.430.899

709.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt nicht gut - klingt nach Vernichtung von Geld, und damit menschlicher Leistung, im größeren Stil. Mutter Natur hat manchmal verdammt wenig Respekt vor unseren Bemühungen.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
03.07.2006 01:10 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.198.737
Nächster Level: 41.283.177

2.084.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan sind hier 29°C im Schatten
und in der Sonne hat vorhin mal ein Thermometer in der Stadt 43°C angezeigt
Es ist eindeutig zu warm, weswegen ich auch gleich noch ins Freibad fahren werd.
Und durch die Wärme scheinen jetzt wohl viele von euch draußen zu sein, is bemerkenswert wenig los, die letzten Tage und so.

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
04.07.2006 16:01 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.692.116
Nächster Level: 22.308.442

1.616.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
Und durch die Wärme scheinen jetzt wohl viele von euch draußen zu sein, is bemerkenswert wenig los, die letzten Tage und so.


Sogar ich bin draussen, ok mit meinem kompletten PC, aber egal, der Wille zählt. Ich weiss nicht warum die Menschen immer rummeckern müssen, erst ist es zu kalt, dann zu regnerisch, dann zu warm und zu sonnig. Hach dieses Meckervolk, ich mag die Sonne und die Wärme. smile

Zum Thema Gewitter: Das beste an Gewittern sind Kugelblitze, die die Straße lang rollen. Sehr befremdlich anzuschauen, aber auch sehr faszinierend. smile

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

04.07.2006 16:05 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.847.296
Nächster Level: 19.059.430

212.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nie ein Kugelblitz gesehen ... wahrscheinlich tauchen die immer dann auf, wenn ich gerade ein UFO beobachte

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
04.07.2006 17:21 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
thor thor ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1084.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Unken

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 306.152
Nächster Level: 369.628

63.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist auch noch nicht bewiesen, dass es Kugelblitze wirklich gibi, aber es gibt Augenzeugenbericht die unabhängig voneinanden solche blitze gesehen haben
04.07.2006 22:41 thor ist offline Beiträge von thor suchen Nehmen Sie thor in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.498.730
Nächster Level: 35.467.816

1.969.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bekannter Kugelblitz hat mal für Bremen und Schalke gespielt.
Es gibt ihn!

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

05.07.2006 00:17 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 245
Herkunft: frag mich einfach

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.613.313
Nächster Level: 1.757.916

144.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen der war gut

Also ich hab auch noch nie nen Kugelblitz gesehen, aber ich hab mal gesehen wie ein Blitz in ein Fahrrad eingeschlagen ist und der jenige der das Fahrrad gehalten hat ist umgefallen und hat schwer verletzt überlebt weil es ein "kalter Blitz" war.

Aber nun zu der Hitze!

Jaaaa Sonne, ich liebe Sonne, hitze, wärme

Bodensee ich komme

__________________
Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit!!!
05.07.2006 07:54 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.711.294
Nächster Level: 11.777.899

66.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kalter blitz?

Gibts auch warme???

Ja...angeblich solls Kugelblitze geben.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

05.07.2006 14:46 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 245
Herkunft: frag mich einfach

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.613.313
Nächster Level: 1.757.916

144.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hängt mir der Luftfeuchtigkeit zusammen, je höher die Luftfeuchtigkeit desto mehr entlädt sich der Blitz auf dem Weg zur Erde (auch elektrischen Funkenentladung genannt soviel ich weiß). Wenn sich der Blitz sehr stark entlädt und die Spannung unter einen bestimmten Wert sinkt nennen es manche kalte blitze.

Kugelblitze können angeblich durch Mauern dringen und sich langsam in Bodennähe bewegen.


Alle Angaben ohne Gewähr

__________________
Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ana: 05.07.2006 15:04.

05.07.2006 15:02 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.711.294
Nächster Level: 11.777.899

66.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...Kugelblitze können engeblich schweben und bewegen sich auf Luftströmen.
Das sie durch Mauern gehen habe ich auch gehört...aber auch durch Fenster ohne diese zu beschädigen.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

05.07.2006 15:18 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 245
Herkunft: frag mich einfach

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.613.313
Nächster Level: 1.757.916

144.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schluck* jetzt weiß ich warum meine mum, als ich noch ein Kind war, immer sagte "geh vom Fenster weg wenn es gewittert"

__________________
Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit!!!
05.07.2006 15:20 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.692.116
Nächster Level: 22.308.442

1.616.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe so ein Ding schon über die Staße fegen sehen. o_O Ist aber schon ne Weile her.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

05.07.2006 16:16 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
thor thor ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1084.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Unken

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 306.152
Nächster Level: 369.628

63.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du dir sicher dass es ein Kugelblitz war?
05.07.2006 17:21 thor ist offline Beiträge von thor suchen Nehmen Sie thor in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.692.116
Nächster Level: 22.308.442

1.616.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, es kann auch jemand einen überdimensionalen Kurzschluss mit zwei unsichtbaren, sich um einander windenden Stromkabeln verursacht haben, wer kann sich da sicher sein. rolleyes

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

05.07.2006 17:35 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
thor thor ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1084.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Unken

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 306.152
Nächster Level: 369.628

63.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann auch sein, aber auch ein "normaler" Blitz ist eine kurtzschlussentladung
05.07.2006 17:40 thor ist offline Beiträge von thor suchen Nehmen Sie thor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » ... Hitze ...

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH