the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » mei is des böhse :-D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen mei is des böhse :-D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.770.632
Nächster Level: 30.430.899

660.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Bah! Ihr seid so alt wie ihr euch fuehlt. Immer dieses Gejammer Zunge raus

Blödsinn - ich bin z.B. entschieden älter. Und wer jammert hier, hä?!?

Zitat:
Nur wenn ihr die Trends eurer Kids nachmacht wuerde ich mir Sorgen machen, die brauchen naemlich ihre Gegenkultur. Eben ihre "mei is des boehse"-Sachen. *bieg, aechz*

Wem sagst Du das? Unsertwegen sind doch die meisten der folgenden Generation so stinkfade Spießer geworden, die die Vorstellungen ihrer Großeltern wieder aus den Gräbern gebuddelt haben! Zunge raus
Aber warte es nur ab, mein "Sohn", was Dir Deine Kinder zu Liebe und Treue erzählen werden... großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
18.06.2006 17:41 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Schu
Frischling


Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 10

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.360
Nächster Level: 79.247

13.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Singen kann ich bestätigen.
Gemein finde ich jedoch, wenn ich dabei
mitsinge und von deinen Fans ausgebuht
werde. Wir sollten uns einen neuen
PR-Manager suchen (o;

Hallo meine Liebe
08.07.2006 18:03 Schu ist offline E-Mail an Schu senden Beiträge von Schu suchen Nehmen Sie Schu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » mei is des böhse :-D

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH