the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Der Kreis beim Satan rufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Der Kreis beim Satan rufen 5 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.768.354
Nächster Level: 30.430.899

662.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phönix
Ich kenne "satanische Magier" persönlich die mir den Scheiß als das WERK der Werke verkaufen wollten.

Diese "Empfehlung" verdient einen Schadenszauber.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
21.06.2006 12:12 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Phönix
Nervensäge


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 52

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 347.539
Nächster Level: 369.628

22.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ana
weswegen warst du so enttäuscht?


Weil ich es gelesen habe und mit diesem Müll, der das Papier nicht wert ist auf dem es gedruckt ist, meine Zeit verschwendet habe... Mein Trost dabei, ich habe es nicht gekauft sondern mir ausgeliehen.

Aber um das ganze zu konkretisieren, es schneidet nur höchst oberflächlich Themen an, geht nicht wirklich tief auf etwas ein und wirkt im großen und ganzen als wäre es aus anderen Werken zusammen geklaut. Und das Bisschen, das darin beschrieben ist, ist nicht praktizierbar.
Es wirkt eher wie ein Buch für ein Rollenspiel als ein magisches Werk.

@quigor: Schon passiert.

__________________
Ex flammis orior
21.06.2006 12:57 Phönix ist offline E-Mail an Phönix senden Beiträge von Phönix suchen Nehmen Sie Phönix in Ihre Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 245
Herkunft: frag mich einfach

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.615.934
Nächster Level: 1.757.916

141.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, ja das ist in der Tat ärgerlich

__________________
Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit!!!
21.06.2006 13:20 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf
Betaversion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben drum, einen runden kreis hinzukriegen, ist an der schultafel und im matheheft schon schwer genug, aber aufm boden is noch schwerer

Das mit dem Dreieck war nur n beispiel, hätt ja auch fünfeckschreiben können, oder achteck nachdenken oder auch ein anarchie-zeichen oderoderoder

und mit satan kaffee und kuchen trinken, wer weiß, auch er mag sicherlich kaffee und kuchen großes Grinsen

Warum soll ich mich schützen vor dem, was ich rufe??? ist doch unsinnig, ich kann ja auch schlecht ein und denselben Ball gleichzeitig wegschießen und fangen hääää?
21.06.2006 17:16
Phönix
Nervensäge


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 52

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 347.539
Nächster Level: 369.628

22.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Runde Kreise bekommt man mit einfachen Tricks sehr schön hin und eigentlich muss er auch nicht perfekt rund sein.

Warum man sich schützen sollte? Aus der Sicht der Hermetik, geht man davon aus, dass das gerufene Wesen negativ ist und dir gegenüber nicht positiv eingestellt ist, da man das Wesen ja auch "zwingt". Ausserdem entfacht man durch das Ritual an sich ein magisches Leuchtfeuer, dass für solche Wesen sehr anziehend wirkt und man nie weiß was da kommt.

__________________
Ex flammis orior
21.06.2006 18:14 Phönix ist offline E-Mail an Phönix senden Beiträge von Phönix suchen Nehmen Sie Phönix in Ihre Freundesliste auf
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.966.697
Nächster Level: 2.111.327

144.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betaversion
Eben drum, einen runden kreis hinzukriegen, ist an der schultafel und im matheheft schon schwer genug, aber aufm boden is noch schwerer

Das mit dem Dreieck war nur n beispiel, hätt ja auch fünfeckschreiben können, oder achteck nachdenken oder auch ein anarchie-zeichen oderoderoder

und mit satan kaffee und kuchen trinken, wer weiß, auch er mag sicherlich kaffee und kuchen großes Grinsen

Warum soll ich mich schützen vor dem, was ich rufe??? ist doch unsinnig, ich kann ja auch schlecht ein und denselben Ball gleichzeitig wegschießen und fangen hääää?


???????????? Meinst Du nicht, dass dies ein völlig deplaziertes Beispiel ist?
Immerhin geht es um eine gerufene Energie, die durchaus sehr sehr sehr böse sein kann, oder? nachdenken
Und um sich genau vor dieser Gefahr zu schützen, schafft man eben ein Ort, an dem sich das gerufene Wesen manifestieren kann......
Wo liegt da also ein Problem? Ich gebe zu, diese Vorbereitungsphasen sind sehr mühsam und abschreckend.
Aber dabei ist doch die Schaffung eines Kreises (oder eines Dreiecks) nun wirklich nicht das größte Übel, oder?
Und wer sich dazu zu fein sein sollte (oder schlichtweg zu faul), der tut mir sehr leid und sollte die Durchführung des Rituales vielleicht gänzlich unterlassen... Damit richte ich mich allerdings lediglich an "unerfahrene" Personen!!!

__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
21.06.2006 18:29 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.667.728
Nächster Level: 11.777.899

110.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betaversion
Eben drum, einen runden kreis hinzukriegen, ist an der schultafel und im matheheft schon schwer genug, aber aufm boden is noch schwerer


Weisst du was ein Zirkel ist?

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
21.06.2006 19:43 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.121.213
Nächster Level: 26.073.450

952.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also DEN Zirkel will ich sehen!

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

21.06.2006 19:56 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.719.496
Nächster Level: 30.430.899

2.711.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pflock, Strick, Pflock, Strick, Kreide.
War ja einfach.
21.06.2006 20:00 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.121.213
Nächster Level: 26.073.450

952.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Wohnzimmer?

(Ja, rausgerede... ausserdem war das eine total linke PeterLustig-Tour von dir unglücklich )

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

21.06.2006 20:06 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.873.682
Nächster Level: 19.059.430

185.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt einen absoluten vollschaden, aber warum wundert mich das hier nicht mehr?

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
21.06.2006 20:17 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.667.728
Nächster Level: 11.777.899

110.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
Also DEN Zirkel will ich sehen!


Oh man...

Ich wollte auch nur auf das Prinzip hinaus....

Nimmst eine Schnur und machst die mit ner Sicherheitsnadel z.B. am Tepich fest.
Ans andere Ende der Schnur eben deine Kreide oder was auch immer...kA womit man sowas aufmalt...
Auf jedenfall haste dann immer den gleichen Abstand zur Mitte und bekommst so einen Kreis.

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
21.06.2006 21:13 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.966.697
Nächster Level: 2.111.327

144.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bieny
Zitat:
Original von Sehtos
Also DEN Zirkel will ich sehen!


Oh man...

Ich wollte auch nur auf das Prinzip hinaus....

Nimmst eine Schnur und machst die mit ner Sicherheitsnadel z.B. am Tepich fest.
Ans andere Ende der Schnur eben deine Kreide oder was auch immer...kA womit man sowas aufmalt...
Auf jedenfall haste dann immer den gleichen Abstand zur Mitte und bekommst so einen Kreis.



Männer!!!!!!!! kopfschüteln

__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
21.06.2006 21:25 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.719.496
Nächster Level: 30.430.899

2.711.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[X] check!

BTT! Please, pretty please...
21.06.2006 21:28 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.768.354
Nächster Level: 30.430.899

662.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich, Spanky, Du bist geistig auch nicht immer ganz auf der Höhe: Da geht es immerhin um die Traditionen eines Agrippa von Nettesheim, eines Paracelsus, eines Giordano Bruno! Und selbst, wenn Du allen diesen Herren ebenfalls frank und frei einen Vollschaden unterstellen willst, sage ich Dir, daß deren Hirn - mit und ohne Schaden - in jedem Fall voller war als Deines! kopfschüteln

Obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, daß es sich beim Threaderöffner um die Betaversion eines Fakes handelt, gibt es offenbar ein paar Leute, die das Thema interessiert, also diskutieren wir es halt einmal:

Aus Schutzgründen für den Magier werden zwei Orte - einer für ihn, einer für das Wesen, das er anruft - festgelegt.
Bleiben wir einmal beim Kreis: Er ist ein Symbol, nichts anderes: Für das Sein ohne Anfang und Ende, für den Schutz vor äußeren Einflüssen und damit auch für die Fähigkeit des Magiers zur Konzentration, und für das Universum, das der Magier aus sich heraus erschafft, seinen eigenen Mikrokosmos. Ein Verlassen des Kreises beim Ritual wird als gefährlich angesehen, weil der Magier damit sozusagen "aus sich", seinem eigenen Mittelpunkt, heraus geht.
Die Kraft des Kreises aber kann nur die Kraft des Magiers sein, nichts anderes. De facto ist die eigentliche Figur ja auch kein Kreis, sondern eine Kugel, ein Kraftfeld, das der Magus aus sich heraus generiert und aus sich heraus und um sicher herum zum Fließen bringt. DIESEN Kreis soll er nicht verlassen, DAS ist der "Schutz" - nicht die Linien und Symbole am Boden. Denn diese ganzen Striche werden ihm nicht helfen, sie sind nicht mehr wert als seine eigene Kraft.

Die Schlußfolgerungen daraus könnt ihr selbst ziehen. Ich bin schon gespannt darauf.. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
21.06.2006 21:32 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.873.682
Nächster Level: 19.059.430

185.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Also wirklich, Spanky, Du bist geistig auch nicht immer ganz auf der Höhe: Da geht es immerhin um die Traditionen eines Agrippa von Nettesheim, eines Paracelsus, eines Giordano Bruno! Und selbst, wenn Du allen diesen Herren ebenfalls frank und frei einen Vollschaden unterstellen willst, sage ich Dir, daß deren Hirn - mit und ohne Schaden - in jedem Fall voller war als Deines! kopfschüteln


es ist ja schön, dass du echt zu allem eine Ahnung hast, aber lies meine Post. Da steht nicht drin, dass Agrippa von Nettesheim einen schaden hat, sondern IHR. Und den habt ihr echt :-/
in diesem forum muss man nämlich einen haben

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
21.06.2006 21:36 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.719.496
Nächster Level: 30.430.899

2.711.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich moechte eine Analogie zur Computerwelt ziehen: Personal Firewalls werden als "boese"[tm] betrachtet. Grund: sie wiegen den Nutzer in einer falschen Sicherheit. Wer sich demnach auf den Kreis verlaesst, ist verlassen. Und dann wuerde ich ihn als Praktizierender doch wohl nur als Dekoration verwenden hääää?
21.06.2006 21:38 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.768.354
Nächster Level: 30.430.899

662.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spanky
es ist ja schön, dass du echt zu allem eine Ahnung hast, aber lies meine Post. Da steht nicht drin, dass Agrippa von Nettesheim einen schaden hat, sondern IHR. Und den habt ihr echt :-/
in diesem forum muss man nämlich einen haben

Okay, ein kleiner Dachschaden macht in diesem Forum vieles leichter - aber wieso sollen WIR einen haben, nur weil wir uns mit etwas beschäftigen, mit dem sich auch Nettesheim beschäftigt hat, und er NICHT?!?


@MoD3000,
es ist ausgesprochen fies von Dir, einem armen Computer-Idioten wie mir so brutal mitzuteilen, daß seine Firewall für A und F ist - Du hast damit nicht zu meinem Wohlbefinden beigetragen! unglücklich

Und es ist zu befürchten, daß Du damit genauso Recht hast wie mit dem Rest: Wer sich auf den Kreis verläßt, ist verlassen. Du kannst ihn als Praktizierender verwenden wie ein Mandala - er kann Dir beim Konzentrieren helfen wie der Rest des ganzen Brimboriums. Aber sobald Du gelernt hast, das "Feuer" um Dich zum Fließen zu bringen, kannst Du ihn Dir auch einfach sparen - wie den Rest des ganzen Brimboriums. Der Magus schafft und kontrolliert die Energie aus sich heraus - oder er ruft besser keine andere an.

Viel Vergnügen, Betaversion, bei der Anrufung Satans! großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
21.06.2006 22:06 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Phönix
Nervensäge


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 52

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 347.539
Nächster Level: 369.628

22.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verzichte normalerweise (eigentlich immer) darauf meinen Boden mit irgendwelchen Kreisen zu bepinseln. Ich ziehe meinen Kreis mental und visualisiere ihn. Damit stimme ich mich auf ein Ritual ein und zentriere mich, daher hat sich das Ganze für mich als sehr sinnvoll erwiesen.

Darf ich daher mal fragen wann und wie ihr die oben genannten Schritte vollzieht?

@MoD3000: ich verlasse mich nicht auf den Kreis sondern auf die Kraft die ich ihm verleihe und wenn die mich verlässt dann bin ich nicht nur verlassen sondern auch verloren.

__________________
Ex flammis orior
21.06.2006 22:47 Phönix ist offline E-Mail an Phönix senden Beiträge von Phönix suchen Nehmen Sie Phönix in Ihre Freundesliste auf
LuxY LuxY ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-580.gif

Dabei seit: 24.08.2003
Beiträge: 332

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.511.447
Nächster Level: 2.530.022

18.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer wieder toll zu sehen, dass es wirklich leute gibt die das machen großes Grinsen

__________________
D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
22.06.2006 14:03 LuxY ist offline Homepage von LuxY Beiträge von LuxY suchen Nehmen Sie LuxY in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.768.354
Nächster Level: 30.430.899

662.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, LuxY - die gibt es tatsächlich...

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
22.06.2006 15:26 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.667.728
Nächster Level: 11.777.899

110.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr Betaversion tut mir den Gefallen und filmt das nächste mal? nachdenken

Ich brauch mal wieder was zum lachen ... heulen

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
22.06.2006 16:28 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.768.354
Nächster Level: 30.430.899

662.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich Dich vielleicht einmal mit einem richtig schönen Ritual erfreuen? So mit allen Schikanen? großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
22.06.2006 18:08 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.813.623
Nächster Level: 8.476.240

662.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die Betaversion hat schon längst den Abgang gemacht. Und zwar weil er den Kreis nicht gezogen hat, weil IHR gesagt habt das wäre Unsinn!!! Und nun hat ihn der Teufel geholt^^ Zunge raus

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

22.06.2006 19:05 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.121.213
Nächster Level: 26.073.450

952.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Lucifer hat ihn nicht. Was Satan angeht, ... Quigor? großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

22.06.2006 19:10 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Der Kreis beim Satan rufen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH