the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » ferienticket bayern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen ferienticket bayern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisregen Eisregen ist weiblich
Unbekannte


Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.745
Nächster Level: 29.658

2.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ferienticket bayern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Also diese Ferien möcht ich bissle in Bayern rumgondeln, auf n Festival gehn und n paar Freunde besuchen...deswegen wollt ich mir wie letztes Jahr des Ferienticket für Bayern kaufen, mit dem man die ganzen Sommerferien in Bayern rumgondeln kann...
Ich find aber im Internet absolut keine Infos drüber, nur für andere Bundesländer oder für letztes Jahr.

Wisst ihr vllt obs des noch gibt oder nich und wenn warum nicht?

Liebe Grüße
25.06.2006 17:01 Eisregen ist offline E-Mail an Eisregen senden Beiträge von Eisregen suchen Nehmen Sie Eisregen in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.873.629
Nächster Level: 19.059.430

185.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt kein Ferienticket Bayern...es handelt sich lediglich um einen abgestürzten Wetterballon rolleyes
---
aber frag sicherheitshalber nochmal die Bahn, die haben Leute, die für solche Sachen bezahlt werden und mit dummen Antworten brauchst du da nicht rechnen

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 25.06.2006 17:12.

25.06.2006 17:09 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
manwhereno manwhereno ist männlich
Einmalposter

Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.522
Nächster Level: 7.465

943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich gibts das ferienticket bayern auch dieses jahr wieder, kannst du seit ein paar wochen an fast jedem fahrkartenautomaten kaufen. warum man im internet nichts dazu findet und warum die leute am schalter nichts wissen wundert mich allerdings auch.

"aber frag sicherheitshalber nochmal die Bahn, die haben Leute, die für solche Sachen bezahlt werden und mit dummen Antworten brauchst du da nicht rechnen"

das war wohl ironie? ;-)
02.07.2006 20:08 manwhereno ist offline E-Mail an manwhereno senden Beiträge von manwhereno suchen Nehmen Sie manwhereno in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.768.260
Nächster Level: 30.430.899

662.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manwhereno
"aber frag sicherheitshalber nochmal die Bahn, die haben Leute, die für solche Sachen bezahlt werden und mit dummen Antworten brauchst du da nicht rechnen"

das war wohl ironie? ;-)

Das ist eine mögliche Interpretation von Spankys Satz, der wirklich weit von der Realität entfernt ist.
Die zweite Interpretationsmöglichkeit wäre Bosheit. nachdenken großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.07.2006 21:00 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
thor thor ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1084.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Unken

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 306.654
Nächster Level: 369.628

62.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du überall in bayern auf Festival fährst, dann hab ich eins für dich, das rubberfresh festival in unken, das ist direkt an der grenze von bayern und salzburg
infos unter:

http://www.rubberfresh.at/freshtival/
03.07.2006 15:26 thor ist offline Beiträge von thor suchen Nehmen Sie thor in Ihre Freundesliste auf
Eisregen Eisregen ist weiblich
Unbekannte


Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.745
Nächster Level: 29.658

2.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten...

Joa also im Internet stand wirklich nix, und als ich so nen Bahnheini gefragt hab, hab ich in der Tat keine blöden Antworten gekriegt aber auch keine aussagekräftigen ^^ sprich der Typi wusste von nix..

Naja aber am Automaten gibts es...an unsrem nich, aber bei dem in der nächsten Stadt ^^

Also ich geh aufs Summerbreeze, würd gern noch zu dem genannten, aber naja das liebe Geld...
06.07.2006 00:54 Eisregen ist offline E-Mail an Eisregen senden Beiträge von Eisregen suchen Nehmen Sie Eisregen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » ferienticket bayern?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH