the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Instromente? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Instromente? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 2,258 Bewertungen - Durchschnitt: 2,258 Bewertungen - Durchschnitt: 2,258 Bewertungen - Durchschnitt: 2,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thor thor ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1084.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Unken

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 306.072
Nächster Level: 369.628

63.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Instromente? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mich würde Interressieren ob jemand von euch ein Instroment Spield und ob er in einer Band mit spield.
Ich selbst spiele E-Gitarre seid gute 5 Jahre.
29.06.2006 21:27 thor ist offline Beiträge von thor suchen Nehmen Sie thor in Ihre Freundesliste auf
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.962.976
Nächster Level: 2.111.327

148.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Instromente? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thor
Hallo,
mich würde Interressieren ob jemand von euch ein Instroment Spield und ob er in einer Band mit spield.
Ich selbst spiele E-Gitarre seid gute 5 Jahre.



Meine persönliche Meinung, wir werden hier wieder einmal gründlich verarscht.
Vielleicht KnochenGeile? Würde doch passen. Oder psalm?

Und zu der Frage nach den INSTRUMENTEN: Klavier (einige Jahre lang Unterricht), jetzt leider fast aufgegeben.

__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
30.06.2006 19:07 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
Nevermore Nevermore ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 86

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 574.990
Nächster Level: 677.567

102.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich hab 6 Jahre Klavier gespielt und spiel jetzt seit 2 Jahren E-Gitarre cool !

__________________
Heaven is closed, Hell is sold out, so I walk on Earth!
30.06.2006 21:50 Nevermore ist offline E-Mail an Nevermore senden Beiträge von Nevermore suchen Nehmen Sie Nevermore in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.789
Nächster Level: 30.430.899

717.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das der zwanzigste Nick von psalm, oder sind jetzt 90% der Österreicher nicht über die gewaltige Hürde der ersten Volksschulklasse hinweggekommen - und das noch dazu berechtigt?!? böse

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
30.06.2006 22:05 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.745
Nächster Level: 10.000.000

522.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arschgeige böse

Edit: Ach nein, ich Klose den Thread doch noch nicht. Aber wenn hier tatsächlich eine ernsthafte Diskussion entstehen sollte, sehe ich mich gezwungen, das Eröffnungsposting zu entfernen!

Edit: NEIN, verfluchte Scheiße, das muss doch nicht sein. Beschwerden per PN an mich. Wenn jemand einen richtigen Thread eröffnen will, soll das um Himmels willen auch tun, aber das hier geht nicht klar. Fehlstart!

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heineken: 30.06.2006 23:09.

30.06.2006 23:02 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Instromente?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH