the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » Coder Forum » Suche Coder für Homepage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Coder für Homepage!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schalk04er Schalk04er ist männlich
Einmalposter

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.492
Nächster Level: 7.465

973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche Coder für Homepage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

suche einen Coder, der meine HP wieder auf Vordermann bringen kann. Dort ist einiges entcodiert und muss wieder richtiggestellt werden, weil einige Links etc. nicht mehr funktionieren.

Adresse lautet:

www.schalkefanclub-niederrhein.de

Es geht nur um die Fehlerbehebung, wäre dankbar, wenn mir jemand helfen würde und das wieder herstellen kann!

Ich sage schonmal danke! Schreibt einfach hierein, falls ihr Interesse habt!
11.07.2006 20:19 Schalk04er ist offline E-Mail an Schalk04er senden Homepage von Schalk04er Beiträge von Schalk04er suchen Nehmen Sie Schalk04er in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » Coder Forum » Suche Coder für Homepage!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH