the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Fahnenflucht - Verbrennt die Deutsche Fahne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Umfrage: Würdet ihr die Deutsche Fahne verbrennen?
Nein, man sollte diese Leute sofort erschießen! 15 42.86%
Nein! 12 34.29%
Ja! 4 11.43%
Ja, man sollte alle Deutschen Fahnen verbrennen! 4 11.43%
Insgesamt: 35 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Fahnenflucht - Verbrennt die Deutsche Fahne 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.697.185
Nächster Level: 4.297.834

600.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke die frage ob erstrebenswert oder nicht können wir uns zwar stellen aber sie bringt uns nicht weiter. denn allein wenn man die geschehnisse der letzten jahre (sozialabbau, arbeitslosigkeit, industrieverlagerung, etc) betrachtet, macht es klar dass es nicht mehr umkehrbar ist. auch wenn wir in die usa schauen, die uns hier ein paar jahre "voraus" sind, zeigt dass die 20-80 gesellschaft real ist.

bei einem konkurs von deutschland wäre keines der länder fein raus, da unsere globale wirtschaftswelt derart vernetzt ist, dass im sog das gesamte system taumeln würde und das ist auch der einzige grund warum es nie soweit kommen wird. weil es einfach nicht sein DARF.

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
04.09.2006 16:15 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
Babajaga Babajaga ist weiblich
Frischling


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 11

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.069
Nächster Level: 79.247

8.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst der ehemalige Chef der Weltbank, Greenspan, hat gesagt, der Euro wird kommen, aber er wird keinen Bestand haben.

Was dann? Dann wird es wohl Krieg geben.

Auch die 20/80 werden kommen.
10.09.2006 17:04 Babajaga ist offline E-Mail an Babajaga senden Beiträge von Babajaga suchen Nehmen Sie Babajaga in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.717.626
Nächster Level: 30.430.899

2.713.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Chef der Federal Reserve a.D. ist ein weiser Mann, hast du zu dieser wunderlichen Aussage Quellen? Mal davon ab, was dies mit deutschen Fahnen zu tun hat - ausser du siehst das von dir prophezeite Kriegsszenario darin beginnen - es ist laecherlich der Eurozone den Untergang zu weisssagen. Selbst Kaffeesatzleser haben besseres drauf.
Mal Hand hoch - wer kann hier makrooekonomisches Geschick (moeglichst mit Referenz) nachweisen und die Szenarie etwas aufklaren? Irgendwie scheinen Betraege ueber dem Staatshaushalt von San-Marino Gehirne nachhaltig zu beeintraechtigen.
10.09.2006 18:04 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.766.011
Nächster Level: 30.430.899

664.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, Alan Greenspan gehört eindeutig zur geistigen Elite - ein verdammt schlauer wirtschaftspolitischer Kopf.
Aber wer hätte gedacht, wo er überall Fans hat? großes Grinsen

@Babajaga, auch mich würde interessieren, wo und in welchem Zusammenhang Greenspan den Untergang des Euro prophezeit haben soll.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
10.09.2006 19:27 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.697.185
Nächster Level: 4.297.834

600.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@babajaga: die 20/80 sind schon da. die meisten merken es nur noch nicht aber auch das wird kommen.

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
11.09.2006 10:43 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Fahnenflucht - Verbrennt die Deutsche Fahne

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH