the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Bart versus KEIN Bart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Umfrage: Bart
Kinnbart 24 37.50%
3-Tage-Bart 18 28.13%
KEIN BART, um Gottes Willen, rasiert euch, ihr Affen!!! 15 23.44%
Vollbart 4 6.25%
Schnurrbart 3 4.69%
Insgesamt: 64 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Bart versus KEIN Bart 13 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.836.687
Nächster Level: 19.059.430

222.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Bart versus KEIN Bart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lebe in einem inneren Konflikt mir einen Bart stehen lassen zu wollen. Aber äußere Einflüsse stellen eine schizophrene Einstellung auf Bärte ein.
HIER gehen Pluspunkte an Bartträger, aber in manchen, vielen Foren jammern, frauen "bärte würden kratzen, buhuhuh".

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
14.07.2006 14:57 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.480.729
Nächster Level: 35.467.816

1.987.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile kürzerer Kinnbart, hatte den mal sehr lang.
Sonst unrasiert bin ich meistens nur aus Faulheit Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

14.07.2006 14:59 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.797.443
Nächster Level: 8.476.240

678.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Gefühl her bitte ohne Bart. 3-Tage-Bart tut einfach nur weg und gibt wunde Wangen Augenzwinkern

Ansonsten sind Bärte cool, wenn sie passen. Und 3-Tage-Bart ist halt extreeeem sexy Augenzwinkern
Aber auf ne Beziehung bezogen, lieber ohne Bart.

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

14.07.2006 15:02 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.704.654
Nächster Level: 11.777.899

73.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eher wenn der so 1-2 Tage alt ist, dann tut der weh...alles was länger ist fühlt sich eigentlich voll angenehm auf der Haut an.

Ich mag eh Wuschelköpfe...da kann n Bart auch dran bleiben smile

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

14.07.2006 15:43 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.743.843
Nächster Level: 41.283.177

3.539.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ständiger 3-Tage Bart Träger, ebenfalls aus faulheit. Ausserdem würde ich Kamy recht geben, die ersten beiden Tage stoppelt es aber ab dem 3. höhrt das bei mir eigentlich immer auf.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

14.07.2006 15:46 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.660.613
Nächster Level: 10.000.000

1.339.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hät da noch gern so eine "von den Oberlippen runter zum Kinn-Bart-Kombi" (Kuranyi - oder länger) gehabt. Das ist mein Favorit - ansonsten auch Dreitagebart - Oberlippe geht auch - sieht bei mir gar nicht so Scheiße aus, wie ich dachte.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
14.07.2006 16:38 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.702.387
Nächster Level: 30.430.899

728.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glattrasiert. Das ist immer so gewesen und wird auch immer so bleiben.

Gestrüpp im Gesicht ist einfach unpassend - und wer glaubt, fehlende knöcherne Strukturen durch Barthaare optisch ersetzen zu können, der irrt. Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
14.07.2006 16:44 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
thor thor ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1084.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Unken

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 305.950
Nächster Level: 369.628

63.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kinnbart muss schon sein!
14.07.2006 17:55 thor ist offline Beiträge von thor suchen Nehmen Sie thor in Ihre Freundesliste auf
Druselsatan
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1170.jpg

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 30
Herkunft: mein Vater ist Ami

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.762
Nächster Level: 195.661

1.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bart versus KEIN Bart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spanky
Ich lebe in einem inneren Konflikt mir einen Bart stehen lassen zu wollen. Aber äußere Einflüsse stellen eine schizophrene Einstellung auf Bärte ein.
HIER gehen Pluspunkte an Bartträger, aber in manchen, vielen Foren jammern, frauen "bärte würden kratzen, buhuhuh".



Drei-Tage-Bärte stinken wie Leiche, keine Ahnung warum, aber das ist wirklich so. Ich rate Dir: lass es!!

__________________
We love the Refuser cool

31.08.2006 21:48 Druselsatan ist offline E-Mail an Druselsatan senden Homepage von Druselsatan Beiträge von Druselsatan suchen Nehmen Sie Druselsatan in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.680.032
Nächster Level: 22.308.442

1.628.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bart versus KEIN Bart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Druselsatan
Drei-Tage-Bärte stinken wie Leiche, keine Ahnung warum, aber das ist wirklich so. Ich rate Dir: lass es!!


Muss ich das verstehen? Also ich kenne keinen Drei-Tage-Bart der stinkt. Waschen hilft. oO

Es sei denn, deine Aussage war lediglich eine Negativ-Wertung. hehe

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackrider: 31.08.2006 21:53.

31.08.2006 21:53 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.365.254
Nächster Level: 19.059.430

2.694.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast 2 Monate.

Ich steh auf Kinn-Bärte. Hab selber aber aus biologischen Gründen keinen. )-; )-;

__________________
theharlekin.de
31.08.2006 21:54 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Bloodcat Bloodcat ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-1142.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 22

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.106
Nächster Level: 157.092

14.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stanny
Fast 2 Monate.

Ich steh auf Kinn-Bärte. Hab selber aber aus biologischen Gründen keinen. )-; )-;


Ich wär froh darüber... :/ dann müsste ich mich vielleicht nicht so arg oft rasieren. XX

Ich finde, vorallem Kinnbärte stehen den wenigsten, und generell lassen Bärte einen Mann um Jahre altern und deutlich unattraktiver wirken. (;

(Eure Freundinnen danken es euch eh, wenn alles glatt ist! Zunge raus )

__________________
†| <3
31.08.2006 22:05 Bloodcat ist offline E-Mail an Bloodcat senden Beiträge von Bloodcat suchen Nehmen Sie Bloodcat in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.480.729
Nächster Level: 35.467.816

1.987.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich bin Single und die Angebote sind trotz langen Haaren und Gesichtsbehaarung nicht weniger geworden Augenzwinkern
Kommt wirklich auf den Typus von Kerl drauf an.

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

31.08.2006 23:03 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.704.654
Nächster Level: 11.777.899

73.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig...bei einem wirks männlich...beim anderen lächerlich ^^

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

01.09.2006 14:38 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.110.238
Nächster Level: 7.172.237

61.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir als Single spielt's auch keine Rolle, ob mit oder ohne Bart: die Zahl der Angebote ist konstant (=0).

ich bevorzuge ja den Henriquatre-Bart, dazu mal mehr oder weniger stark ausgeprägte Koteletten. Ohne Bart finde ich mein Gesicht zu nackt und leer. Außerdem sehe ich damit der Meinung einiger Frauen zu lieb aus.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
01.09.2006 15:17 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.688.926
Nächster Level: 4.297.834

608.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bart versus KEIN Bart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder soll den bartwuchs wählen der ihn ansehlich macht. ich bevorzuge keinen bart oder 3 tage bart.

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
01.09.2006 15:49 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.511.341
Nächster Level: 11.777.899

1.266.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Tage- oder Kinnbart finde ich okay.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
02.09.2006 14:44 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.853.391
Nächster Level: 16.259.327

1.405.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BART!

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

02.09.2006 20:29 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.645.894
Nächster Level: 11.777.899

132.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch so ein Thema, das die Welt fringend gebraucht hat:

Also, ich für meinen Teil finde Bärte ja ganz toll!
Besonders diese Vollbärte, aber nur, wenn sie total ungepflegt und babbig sind.

Vorallem kratzen die so toll.
Spitze!!
Total geniales Gefühl.


Also, wenn nen Kerl, dann nur mit schönem ungepflegtem Vollbart

[/ironie]

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
03.09.2006 21:27 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.916.926
Nächster Level: 3.025.107

108.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jedenfall kinn-bart. vollbart mag ich garnicht.

__________________
Roaar
03.09.2006 21:58 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.645.894
Nächster Level: 11.777.899

132.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja auch nur Ironie!

Naja, Kinnbart is so das höchste der Gefühle...mehr an Bart muss echt net sein rolleyes

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
03.09.2006 23:42 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.916.926
Nächster Level: 3.025.107

108.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss dass das ironie war Augenzwinkern

__________________
Roaar
03.09.2006 23:47 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Halja Halja ist weiblich
Unbekannte


images/avatars/avatar-1162.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 2
Herkunft: Unterwelt ;)

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.887
Nächster Level: 13.278

391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Ich bin sozusagen mit einem Vollbart groß geworden, also jetzt nicht ich persönlich *g*, mein Vater hatte einen seit ich denken kann.
Ich mochte den immer, und uns Frauen wird ja sowieso nachgesagt wir hätten eine Affinität zu Männern in denen wir unsere Väter suchen (obwohl mir das bei meinem Ex echt nicht gelungen ist nachdenken )

Nun , wie auch hier schon angemerkt, es gibt Männer denen steht ein Bart und die sehen damit einfach nur rrrrrrrr aus und andere, okay...... .
Gestimmt habe ich jetzt zwar für den Kinnbart, aber nur weil es die Rubrik "Ich mag alle Bärte, wenn sie zum jeweiligen Gesamtbild passen", nicht gab cool

__________________

04.09.2006 01:50 Halja ist offline E-Mail an Halja senden Beiträge von Halja suchen Nehmen Sie Halja in Ihre Freundesliste auf
aMy..~ aMy..~ ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1154.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 154

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 994.456
Nächster Level: 1.000.000

5.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mein freund n kinnbart hat tendiere ich auch dazu denn es ist einer der vielen gründe weshalb ich mit ihm zusammen bin^^...und lange haare *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aMy..~: 04.09.2006 14:26.

04.09.2006 14:24 aMy..~ ist offline E-Mail an aMy..~ senden Beiträge von aMy..~ suchen Nehmen Sie aMy..~ in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.688.926
Nächster Level: 4.297.834

608.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also lange haare finde ich bei männern ganz schrecklich. es gibt zwar einige wenige exemplare denen sowas steht, allerdings dann eher halblange haare oder hinten zusammengebunden.

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
04.09.2006 14:58 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Bart versus KEIN Bart

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH