the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Der Krieg im Nahen Osten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
Zum Ende der Seite springen Der Krieg im Nahen Osten 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.119.289
Nächster Level: 26.073.450

954.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme den Eindruck, daß Raiko absolut nicht versteht was da unten passiert.... nachdenken verblüfft

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

25.07.2006 18:21 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.811.987
Nächster Level: 41.283.177

3.471.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na auf die Begründung bin ich mal gespannt.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

25.07.2006 18:28 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.765.682
Nächster Level: 30.430.899

665.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Murkser,

ist Dir nicht klar, daß es reichlich geschmacklos ist, Kinder nicht nur für solche Dinge zu mißbrauchen, sondern sie dann zusätzlich auch noch als Träger der entsprechenden Botschaft zu vermarkten?
Daß es zutiefst respektlos ist, den Schmerz anderer als target seines Objektivs zu wählen und in jede gute Stube frei Haus zu liefern?
Jeder von uns weiß, wie es aussieht, wenn ein Mensch weint, und wer jemals einen schweren Unfall gesehen hat, weiß auch, wie Verletzte und Tote aussehen - und ich RASTE AUS, wenn ein Scheiß-Journalist versucht, meinen verletzten Patienten zu photographieren, der hat nämlich das Recht auf Wahrung seiner Privatsphäre, auch und gerade, wenn er dieses Recht nicht selbst wahrnehmen kann.

Menschen sind bereits in viel zu hohem Ausmaß Objekte unseres verschissenen Voyeurismus, verstehst Du? Mußt Du das wirklich so eifrig forcieren?

Zitat:
Original von Murkser
zur Kritik über den link - nochmal - ich hab überhaupt keine Argumente gebracht oder irgendwas angeprangert, sondern einfach nur n link gepostet..

Lieber Freund, als ich diesen ersten Absatz gelesen habe, bin ich davon ausgegangen, daß Du mich offenbar als dement betrachtest.
Aber ganz so war es doch nicht:

Zitat:
Aber ok, es stimmt, die Seite selbst beschränkte sich nur auf Bilder mit einer konkreten Aussage. Israel tut im Moment aber auch nicht gerade viel, diese zu widerlegen.

Dann sollte es doch nicht so schwierig sein, diese konkrete Aussage auch ohne die zwei Mädchen, die Du Dir schniekerweise gleich als Avatar genommen hast, rüberzubringen?
Hast Du ihnen schon Namen gegeben? Oder sind es einfach zwei namenlose israelische Fotzen für Dich?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
25.07.2006 18:39 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.281.906
Nächster Level: 100.000.000

10.718.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Menschen sind bereits in viel zu hohem Ausmaß Objekte unseres verschissenen Voyeurismus, verstehst Du? Mußt Du das wirklich so eifrig forcieren?


Offenbar. Immerhin hat man schon scherzhaft (oder doch schon ernsthaft?) darüber nachgedacht, ob wir den Menschen nicht mehr als Homo sapiens sondern als Homo videns bezeichnen sollten. rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
25.07.2006 18:43 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.119.289
Nächster Level: 26.073.450

954.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Braindead
Na auf die Begründung bin ich mal gespannt.


Du hast behauptet, Israel führe einen Angriffskrieg. Was, gelinde gesagt, absoluter Unfug ist. Nicht nur, weil Israel diesen akuten Konflikt nicht verursacht hat sondern auch viel mehr weil die Intension der Eroberung eines Landes einem Angriffskrieg zugrunde liegen muß.

Dein Zug.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

25.07.2006 19:09 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.811.987
Nächster Level: 41.283.177

3.471.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In wie weit Israel den Konflikt verursacht hat ist streitbar, ein Faktum ist das die plötzlichen Soldatenentführungen atypisch sind und das Israel diese geringfügigen Attacken für einen massiven Angriff auf einen Staat nutzt der keinerlei Schuld trägt. Ausserdem ist es nicht zwangsweise nötig die eigene Fahne über dem anderen Kapitol zu hissen um ein Land zu erobern.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

25.07.2006 19:11 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.119.289
Nächster Level: 26.073.450

954.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du vernachlässigst die vom Libanon aus gestarteten Raketenangriffe der Hisbolla, die diesen Verteidigungsmaßnahmen voraus gegangen sind. Abgesehen davon gelten alle bis Dato gestarteten Angriffe eben jener Hisbolla und von ihr genutzen logistischen und militärischen Objekten, nicht dem Libanon selbst.
Das in einem Land, indem die tatsächliche Regierung nicht die Kontrolle besitzt, auch diverse, nicht beabsichtigte, direkte und kausale Schäden entstehen ist unvermeidlich.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

25.07.2006 19:18 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.811.987
Nächster Level: 41.283.177

3.471.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessanterweise habe ich von derartigen Angriffen die vor der israelischen Attacke stattfanden herzlich wenig mitbekommen und ehrlichgesagt ist die Bedrohung durch diese kleinkalibrigen Raketen minimal, die meisten sind Blindgänger und treffen irgendwo den Sand anstatt eine Stadt. Weiterhin pulverisieren die Israelis schlicht die gesamte Infrastruktur des Libanons und unzählige Zivile Einrichtungen und Wohngebiete. Jede Brücke, jedes Kraftwerk, einfach alles und das gleichgültig ob die Hisbollah es vielleicht nutzt oder nicht. Das schwächt verständlicherweise die machtlose Regierung des Libanons und eröffnet Israel die möglichkeit im Zuge des Waffenstillstands eine Marionettenregierung einzusetzen oder die aktuelle schlicht vollständig von Israel abhängig zu machen. Aus eigener Kraft wird der Libanon es nicht schaffen diese Schäden wieder zu beheben.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

25.07.2006 19:30 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.119.289
Nächster Level: 26.073.450

954.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil so etwas keine Einschaltquoten bringt, im gegensatz zu zerfetzten Kindern.

Mich hat die indirekte israelnegative Berichterstattung sehr erschreckt, ein wundervolles Beispiel das es nicht mehr um Nachrichten geht - sondern um Hubschrauberverfolgungsjagten auf Highways mit möglichst vielen toten... we all living in america... aber das ist ein anderes Thema.

Ich möchte dir das Angebot machen, doch einmal darüber nachzudenken wie die israelische Politik funktioniert und wo ihre Interessen liegen. Zumal es kein natürlich gewachsenes Land ist.

Abgesehen davon, hätte die Hisbolla aus dem Libanon auf Amerika irgendwelche Blindgänger gefeuert würde es jetzt sehr wahrscheinlich keinen Libanon mehr geben... dafür aber stündliche Berichte über die Windverhältnisse... wenn du verstehst. Die Israelis sind da schon recht fair, ja... fair.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

25.07.2006 19:37 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.677.289
Nächster Level: 10.000.000

1.322.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Dann sollte es doch nicht so schwierig sein, diese konkrete Aussage auch ohne die zwei Mädchen, die Du Dir schniekerweise gleich als Avatar genommen hast, rüberzubringen?
Hast Du ihnen schon Namen gegeben? Oder sind es einfach zwei namenlose israelische Fotzen für Dich?


sorry hab die posts oben drüber nich gelesen - im mom etwa wenig Zeit

zu den Mädels - es sind Menschen - und ich hab nich mal Hass auf sie - Propaganda, Verblendung was weiß ich - ich find die Aktion an sich halt nur krass - ich bin erst 24 und war bei der ersten Invasion in den Libanon gerade erst geboren - also falls sowas bei israelischen Angriffen üblich ist

auch in linken Jugendverbänden ist es im mom schwer, ne gescheite Position hinzubekommen. Die einen lassen auf Israel nix kommen, die anderen rufen dazu auf die Hisbollah zu unterstützen - to much.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
26.07.2006 21:27 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.717.363
Nächster Level: 30.430.899

2.713.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht einfach: FUBAR
Ich finde den Entsetzensschrei 'Deutsche Soldaten koennten auf einen Israeli schiessen, NEIN!' ziemlich merkwuerdig. Die Idee, da unten extern fuer was stabiles zu sorgen ist nicht per se schlecht, aber die bisherigen Implementationen wecken in mir gewisse Aengste.
26.07.2006 22:07 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.677.289
Nächster Level: 10.000.000

1.322.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja nich so, als wenns da unten keine UN-Soldaten gäbe und bei deutschen Soldaten gehts ja auch nur darum Israel zu unterstützen

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
27.07.2006 02:28 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Tefnut Tefnut ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1136.jpg

Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 42
Herkunft: von überall und nirgends her

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 274.885
Nächster Level: 300.073

25.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Murkser,

abgesehen davon, dass ich im Grunde auch eher gewaltfreie Lösungen bevorzuge, im Großen, wie im Kleinen, so denke ich doch, dass, sollten solche existieren, die Bilder der Opfer der Hisbollah-und Hamsterroranschläge ebenso "angenehm" auf den aussenstehenden Betrachter wirken, wie diese Bilder.

Nur einen winzigen Unterschied sollte man dann schon auch noch sehen:

Araber der primitiveren Art kennen keine Skrupel, ihre eigenen Kinder und Frauen als lebendige Schutzschilde vor sich herzuschieben und sie bereits im zarten Alter von vier oder noch jünger, für Gotteskriegercamps zu rekrutieren. Da kann es schon mal vorkommen (wie ich in einer Reportage gesehen habe) dass so ein kleiner Steppke, auf die Frage, was er denn später mal beruflich machen möchte, zur Antwort gibt: Gotteskrieger wie mein Onkel, dessen Bild im Hintergrund mit Blumen geschmückt ist, und neben dem kleinen Nachwuchsgotteskrieger eine Traube bekopftuchter Weiber, darunter selbstverständlich auch die Mutter des Jungen, die dann in ein Freudengejohle ausbrechen. Da fragt man sich dann schon.....

Gesetzt den Fall, dass ich eine Soldatin in Israel wäre, dann würde ich sicherlich nicht zögern, meinen Arsch zu schützen, indem ich meine Waffe gebrauche, bevor mich so ein total kaputtgemachtes "Kind", das, umfunktioniert zu einer Mordmaschine mir einer Handgranate in der Hand, auf mich zumarschiert, mir diese entgegenschleudern kann und mich, zusammen vielleicht sogar mit einem Schulbus voller dekadenter, westlicher, ungläubiger Untermenschen (Vorsicht: Zynismus) ins gerechte Jenseits befördern möchte, auf dass ich dort zusehen kann, wie mein Mann (den der 12-jährige Onkel des Minigotteskriegers 6 Monate vorher ins Jenseits befördert hat) sich mit 80 12-jährigen !!!!! Huris vergnügt.

Boah, mir steigt der Blutdruck ins Unermessliche *g*

Kannst Du Dich an das Bild erinnern, das durch die Medien geisterte, mit dem Palijungen, der sich hinter einer Mülltonne hinter einem Hochhaus versteckt gehalten hatte ? Der erschossen wurde? Den angeblich die bösen Israelis erschossen hatten ? Da gibts mittlerweile einen Dokumentarfilm drüber. (Gedreht von einem Araber und einem Israeli, soweit ich mich erinnern kann) In diesem Film hat einer nachgewiesen, dass der Junge nicht von dem vorbeiziehenden Israelischen Trupp erschossen worden sein konnte. sondern dass der Schuss aus dem dahinter stehenden Hochhaus gekommen sein muss, und in dem wohnten, na was wohl ? Jaaa, Palis ! Aufgrund des Einschusswinkels etc. kam der Schuss aus einer arabischen Wohnung.

Meine persönliche Meinung zu der ganzen Scheisse ist, dass es schlichtwegs an einem Mangel an Bildung (sowohl intellektueller Art, als auch emotionaler Art) liegt, dass da unten niemals Ruhe sein kann. Wobei ich dazu geneigt bin, eher die Partei für Israel zu ergreifen, weil nämlich wesentlich weniger Israelis fanatisch religiös sind als Araber. Und deshalb auch weniger aggressiv-gefährlich und weniger dem Terrorismus zugeneigt. Interessaterweise gibts es nämlich sehr wohl auch Araber, die ein Miteinander mit Israel befürworten. Leute, die z.B. auch zusammen mit Israelis Kibbuzzim bewirtschaften. Meist sind das Menschen mit einem gewissen Bildungsniveau. Und da liegt der Hund begraben: Anstelle von Handgranaten sollten die Palis ihren Kindern Bücher in die Hand geben. Dann funzts auf die längere Sicht nämlich auch mit den Nachbarn. Und das Argument, dass die Israelis denen keine Ruhe lassen bzw. denen ihr Gebiet weggenommen haben ist auch Kacke. Weil den Juden das Gebiet nämlich lange vor der Balfour-Declaration zugestanden worden war, und zwar vom osmansichen Reich ;-) Ich gehe sogar so weit, dass ich sage, diese Kinder hätten unter den Israelis eher noch eine Chance auf ein besseres Leben, als unter dem, was sich ihre Eltern vorstellen. Scharia ist nämlich besonders für Mädchen etwas sehr Ungesundes Augenzwinkern Und diese "Eltern" die ihre Kinder in Gotteskriegercamps schicken wollen letztendlich dei Scharia. Man lese hierzu den Koran bzw. die Hadith, die aufzeigen, um was für ein gefährliches Instrument es sich bei der "Religion" Islam handelt: Nämlich nichts anderes als purer nationalistischer arabischer Staatsterror, wie ihn beerits Mohammed lebte, das ist noch viel schlimmer, als es Christopathie etc. jemals war und sein könnte. Terror pur, Afghanistan und Taliban waren ja Beispiel genug und der Iran ist es noch. Nach den Vorstellungen dieser Fanatiker müssen erst alle Ungläubigen ausgemerzt werden, und hier gibt es ein besonderes Kapitel darüber, dass eben zuletzt die Juden und die Türken (Kilatut Turk) in einer Vernichtungsschlacht ausradiert werden müssen, und ein islamistisches Großreich errichtet werden, bevor der Tag des Gerichts kommen kann. Ein Autor (leider weiss ich nicht mehr wer das war) hat den Islamismus mit dem Terror der Nazizeit verglichen, und der Vergleich war erschreckend. Die Parallelen noch mehr.

Im Übrigen gibts im Grunde auch nicht einmal Palästinenser. Sondern das sind Nomadengruppen gewesen, die sich aus Syrern, Libanesen, Jordaniern etc. rekrutiert haben und von sich selbst behaupten, die Nachkommenschaft der Philister (deswegen Filistin) zu sein, was ein ausgemachter Bullshit ist. Diese Filistin sind interessanterweise in ihren arabischen Ursprungsländern ebenso "beliebt" gewesen, wie sie es jetzt bei den Israelis sind. man frage sich warum....

Nichts desto trotz sind sie natürlich auch Menschen. Es bliebe nur zu wünschen, dass sie sich dann auch endlich mal so benehmen sollten. Ich meine, als die Friedensverhandlungen mit Arafat und Barak soweit gediehen waren, dass man an und für sich nur noch zu unterschreiben brqauchte, da war es doch Hamas und Hisbollah, die dann Terror machten, was das Ganze wieder torpedierte, oder nicht ? Und Arafat war bereits zu krank und zu alt um energisch durchzugreifen. In den Bau mit dem Kroppzeug hätte genügt, und die Menschen da unten hätten Ruhe gehabt. Alles schreit nach Menschenrechten, sobald es um fanatische Islamisten geht. Schreit auch jemand nach Menschenrechten, wenn dieselben Fanatiker mal wieder eine vollbesetzte Pizzeria (in die auch schliesslich normale Araber gehen) oder einen Schulbus mit israelischen Kindern in die Luft jagen ? Die Leichen dieser Menschen schauen übrigens auch nicht viel anders aus und vor allem auch nicht schöner, als die auf den Bildern, die Du hier verlinkst. Ein wenig westlicher gekleidet vielleicht. Und die Kinder mit einem Buch in der Hand, anstelle von einem Stein oder einer Handgranate ;-) (Wobei ich hier eine solche Wut bekomme, dass es Eltern gibt, die ihre KKinder offensichtlich dazu bekommen, um sie als Kanonenfutter zu verwenden. Und ich hoffe, dass Zeiten kommen, in denen man diesen Idioten ihre Kinder wegnimmt, um sie, soweit das möglich ist, in Heimen oder Familien unterzubringen, wo sie Kinder sein können, so sie das überhaupt jemals wieder sein können, nach dem, was man an Misshandlung mit ihnen angestellt hatr, durch diese fürchterliche Gehirnwäsche !)

So, das musste ich mir jetzt von der Seele schreiben, obwohl ich nur noch im Stress bin derzeit und mal wieder viel zu spät dran *keuch*

@Jag und Quigor: Ich hab Euch nicht vergessen, die Antworten schreibe ich noch, aufgeschoben ist nicht aufgehoben Augenzwinkern

lieben Gruß an alle !

Tefnut !

Disclaimer: Selbstverständlich kann man den Ottonormalmoslem, der ja auch seinen Stempel durch die Geburt aufgedrückt bekommen hat und den eben nur dirch eigenes Denken wieder loswird, nicht unter die oben genannte Gruppe zählen. Da glauben auch viele nur noch daran, dass ein Pfund Rindfleich eine gute Suppe ergibt, ebenso wie bei uns hier auch und sie feiern halt ihre Feste, das ist ja auch ok so, solage eben mit Menschenrechten kompatibel. Auch die meisten Geburtmoslems wollen nur ihren Ruhe und ihre bescheidenen kleinen Leben leben, wie wir ja im Grunde auch. Ich meine hier diese Leute, die wieder anfangen, ihren Glauben mit Feuer und Schwert zu verbreiten (oder auch durch List, Tücke und Bestechung) und die die Frauen wieder unter das Joch des Tschador stecken wollen.

__________________
Ceterum censeo ignoratiam esse delendam..........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tefnut: 27.07.2006 10:10.

27.07.2006 09:46 Tefnut ist offline E-Mail an Tefnut senden Beiträge von Tefnut suchen Nehmen Sie Tefnut in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.281.906
Nächster Level: 100.000.000

10.718.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neuer Aspekt des Krieges:

Israel hat ein vorgestern ein Gebäude der UN getroffen und mehrere Mitarbeiter der UN wurden sogart getötet. Sanktionen? Entschädigungen? Entschuldigungen? Fehl am Platze!

Oh und ich muss Sehtos unbedingt noch was sagen; ist es nicht so, dass Israel eine demokratische Wahl der Palestinänser einfach nicht akzeptiert hat und deshalb Mitglieder der neuen Regierung auch inhaftiert hat? Stell das die Entführungen der Hisbolla nicht in ein völlig neues Licht?

Wir haben da schon mal drüber diskutiert, aber ich würde der Hisbolla nicht leichtfertig die Schuld für die neue Eskalation geben. Zumal du dabei den Clear Braek Plan nicht außer aucht lassen solltst - welcher nun mittlerweile klar von irgendwelchen Verschwörungstheorien befreit sein sollte.

@Tefnut: Die islamischen Fundamentalisten, die dort Terror machen, snd zwar tatsächlich eine, gelinde gesagt, unschöne Sache, aber allein, dass sie immer größeren Zulauf haben, muss eine Ursache haben. Warum z.B. sollten Menschen eine extreme Gesinnung bekommen? Nicht vielleicht, weil von Außen eine andere Extreme Gesinnung gegen hält? Und Ist es nicht genauso verwerflich, wenn Israel Palestinänsische Kinder mit Panzern angreift? Das ist alles schon vorgekommen. Hier gibt es nicht einfach nur einen Agressor und ein Opfer. Das ist über 50 Jahre angestauter Hass und Kampf. Wer angefangen hat, spielt hier auch keine Rolle mehr - da es letzenendlich darum geht, dass beide Seiten sich im Recht fühlen und beide Seiten von sich behaupten, einen Kampf um Leben und Tod zu führen. Das ist doch das größte Problem da unten!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
27.07.2006 11:15 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.119.289
Nächster Level: 26.073.450

954.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Israel hat ein vorgestern ein Gebäude der UN getroffen und mehrere Mitarbeiter der UN wurden sogart getötet. Sanktionen? Entschädigungen? Entschuldigungen? Fehl am Platze!


Glaub mir, daß hat mich genau so schokiert... und wirft auch ein völlig neues Licht auf die Situation. Da sind sehr sehr viele Pluspunkte, auch bei mir, flöten gegangen.

Zitat:

Oh und ich muss Sehtos unbedingt noch was sagen; ist es nicht so, dass Israel eine demokratische Wahl der Palestinänser einfach nicht akzeptiert hat und deshalb Mitglieder der neuen Regierung auch inhaftiert hat? Stell das die Entführungen der Hisbolla nicht in ein völlig neues Licht?


Wir hatten da ja tatsächlich schon drüber diskutiert und du weißt wie viele Jahre in die Vergangenheit sich dieser Konflikt aufklamüsern lässt.
Aber mal ernsthaft, nicht mal wir haben die NSDAP wirklich frei gewählt - wenn die Palästinenser sich ihr Leiden so offensichtlich selbst aussuchen... aber auch die sind geblendet durch Hetzparolen falscher Propheten, im wahrsten Sinne des Wortes.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

27.07.2006 11:28 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.281.906
Nächster Level: 100.000.000

10.718.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglich ist es. Das ändert jedoch nichts daran, dass es eine demokratische Wahl war. Israel hätte diese Leute nicht entführen dürfen. Israel hätte da sehr schlau sein können und auf die Leute zugehen können um allen Extremisten zu zeigen: "Seht her, wir sind sogar bereit mit euren extremistischen Führern zu reden". Aber nein. Denn den Frieden will die Führung Israels nicht. Genauso wie die Islamischen Funamentalisten keinen wollen. Und das ist - wie gesagt - das große Problem.

Das mit der UN ist eine große Schweinerei - aber letzenendes zeigt mir das, dass die United Nations genauso wie damals der Völkerbund versagen, sobald einer nicht mitspielt. Früher waren es die Japaner mit der Invasion der Mandschurei. Heute die Israelis, die sanktionslosvorgehen können und augenscheinlich den Freibrief zu völkerrechtswidrigen Aktionen haben.

So kann das doch echt nicht mehr weitergehen! kopfschüteln

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
27.07.2006 11:34 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.119.289
Nächster Level: 26.073.450

954.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Möglich ist es. Das ändert jedoch nichts daran, dass es eine demokratische Wahl war. Israel hätte diese Leute nicht entführen dürfen. Israel hätte da sehr schlau sein können und auf die Leute zugehen können um allen Extremisten zu zeigen: "Seht her, wir sind sogar bereit mit euren extremistischen Führern zu reden". Aber nein. Denn den Frieden will die Führung Israels nicht. Genauso wie die Islamischen Funamentalisten keinen wollen. Und das ist - wie gesagt - das große Problem.


Was sie ja auch, teilweise, versucht haben. ABer du kannst mir doch jetzt nicht erzählen es hätte einen Sinn gehabt mit einer Regierung zu diskutieren die einem selbst kein Existenzrecht einräumt - oder?
Aber das schlimme an der Sache ist ja die Tatsache, daß es gerade auf dem Wege der besserung war. Beide stimmten einer zwei Staaten Lösung zu und hatten somit, zwar indirekt aber immerhin, dem anderen ein Existenzrecht eingeräumt. Und da muß die Hisbollah in Israel einmaschieren und Soldaten entführen die dann in irgendwelchen Erdlöchern misshandelt werden.

Ok, Isarel hat ebenfalls Hisbollah kämpfer "entführt"... aber die waren, soweit ich weiß, in Israel und hatten auch ein krummes Ding vor.

Zitat:

Das mit der UN ist eine große Schweinerei - aber letzenendes zeigt mir das, dass die United Nations genauso wie damals der Völkerbund versagen, sobald einer nicht mitspielt. Früher waren es die Japaner mit der Invasion der Mandschurei. Heute die Israelis, die sanktionslosvorgehen können und augenscheinlich den Freibrief zu völkerrechtswidrigen Aktionen haben.

So kann das doch echt nicht mehr weitergehen! kopfschüteln


Nun, wir haben da dieses Bündnissproblem. Genau wie damals mit Amerika im Irakkonflikt. Wir können es zwar kritisieren und verurteilen, aber wenn wir jetzt Israel angreifen tritt der Bündnissfall ein und wir können uns gleich alle gegenseitig bombadieren, dann sind wir wieder 60 Jahre in der Vergangenheit.
Das ist sehr dünnes, verdammt dünnes, Eis auf dem sich unser Frieden hier bewegt.
Wenigstens hat diese Eskapade der israelischen Regierung dazu geführt, daß sich die Israelis mit Protesten nach und nach gegen dieses übertrieben harte vorgehen stellen.

Somit sind Libenesen und Israelis auf einer "Wellenlänge" - beide wissen das eigentlich nur unschuldige Zivilisten sterben... und das seit Jahren. Langzeitlich betrachtet führt das hoffentlich zu besseren Regierungsbildungen ind Israel und einem abnehmenden Zufluß der Libanesen zur Hisbollah... *wunschvorstellung*

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

27.07.2006 11:43 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.677.289
Nächster Level: 10.000.000

1.322.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch einen link zur Entführung des israelischen Soldaten:

http://beirut.indymedia.org/en/2006/07/4786.shtml

Diese Variante sagt, dass der Soldat auf libanesischem Gebiet entführt wurde.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
27.07.2006 12:02 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.281.906
Nächster Level: 100.000.000

10.718.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das war ist, dann würde das alles ein ganz neues Licht auf die Sache werfen - hingegen man aber auch immer beachten muss, dass Israel und der Libanon (bzw die Hisbolla im Libanon) natürlich exessive Propaganda führen! ...

Also wenn es stimmt, wäre es ein weiterer Beweis dafür, das Israel da unten eine gewollte Eskalation betreibt. Evt sogar mit in Kauf nehmen eigener Verluste. Aber ich würde vorsichtig sein, solange das nicht extern bestätigt ist und selbst dann kann das immer noch Propaganda sein. Das blöde ist, dass man teilweise niemandem mehr wirklich glauben kann. rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
27.07.2006 12:14 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.765.682
Nächster Level: 30.430.899

665.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
Was sie ja auch, teilweise, versucht haben. Aber du kannst mir doch jetzt nicht erzählen es hätte einen Sinn gehabt mit einer Regierung zu diskutieren die einem selbst kein Existenzrecht einräumt - oder?

Aber wieso denn nicht? Erklärtes Ziel der Palästinenser seit Jahrzehnten ist es, das Scheiß-Judenpack im Meer zu ersäufen. Wieso stellen sie sich also so an, die Scheiß-Beschnittenen? Hätten doch schon lange Zeit gehabt, ihren dreckigen Arsch woanders in Sicherheit zu bringen, haben doch sowieso genug Erfahrung im "emigirieren". Haben sie aber (wieder einmal) nicht getan (unbelehrbar, die Idioten, nicht wahr?), also könnten sie doch darüber verhandeln, wann und in welcher Reihenfolge wer von ihnen über die Klinge springen soll, nachdem er vorher noch ein paar prachtvolle palästinensische Straßen auf den Knien mit kleinen Zahnbürstchen geputzt hat, das hat doch auch vor 65 Jahren so tadellos geklappt, Goldzähne bitte vorher abgeben!

Zitat:
.. aber wenn wir jetzt Israel angreifen tritt der Bündnissfall ein und wir können uns gleich alle gegenseitig bombadieren, dann sind wir wieder 60 Jahre in der Vergangenheit.

Wieso "dann"? Aber mir kommt eher vor, wir sind nicht ganz 70 Jahre in der Vergangenheit, wir haben Respekt vor "demokratischen" Wahlen, und auch wenn wir die gewählten Herrschaften nicht wirklich gerne in unsere feinen Salons einladen würden, muß man ihnen doch zugute halten, daß ihr gepeinigtes Volk hinter ihnen steht, und diese Juden sind ja wirklich.. na, eigentlich sind sie schon selbst schuld daran, NICHT WAHR?!?
War ja ganz nett, daß sie den unnützen Stein- und Sandhaufen der Kameltreiber in fruchtbares Land verwandelt haben, aber dann hätten sie doch bescheiden zur Seite treten und es ihnen wieder überlassen sollen - oder sich am besten gleich in Luft auflösen!

Zitat:
Das ist sehr dünnes, verdammt dünnes, Eis auf dem sich unser Frieden hier bewegt.

Kann schon sein. Die Kinder der Shoa werden nie wieder geduldig auf ihren Tod warten - eher soll dieser verfluchte Erdball brennen! böse

Zitat:
Wenigstens hat diese Eskapade der israelischen Regierung dazu geführt, daß sich die Israelis mit Protesten nach und nach gegen dieses übertrieben harte Vorgehen stellen.

Yep. Tun sie schließlich seit Ewigkeiten - aber auch diese Hoffnungsträger des Friedens werden noch "zwangssolidarisiert" werden, wenn Israel nur genug Druck kriegt. Also munter voran, Antisemiten aller Länder - äh, pardon, Fürsprecher von Gerechtigkeit und Freiheit, habe ich natürlich gemeint!

Set - danke! Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
27.07.2006 13:04 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.677.289
Nächster Level: 10.000.000

1.322.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mal noch n link über Planung und Ausführung des Krieges der auch einige Quellen über die Festnahme des iraelischen Soldaten auf libanesischem Gebiet bietet:

http://politblog.net/krieg-terrorismus/b...terrorstaat.htm

Auf der Startseite http://politblog.net/ findet man noch weitere gute Artikel über die Entwicklung.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
27.07.2006 15:44 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.765.682
Nächster Level: 30.430.899

665.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich war auch immer der Ansicht, daß der 'Stürmer' ein Revival verdient hat: Nur immer her mit der objektiven Berichterstattung im Namen von Wahrheit und Gerechtigkeit!

Braune Scheiße von der linken Seite stinkt nicht besser als von der rechten! kochen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
27.07.2006 16:17 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.677.289
Nächster Level: 10.000.000

1.322.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast du für ein Problem quigor?

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
27.07.2006 17:30 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.765.682
Nächster Level: 30.430.899

665.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Scheiß-blogs sind antisemitisch, lieber Freund... und das vertrage ich schlecht.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
27.07.2006 17:57 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.677.289
Nächster Level: 10.000.000

1.322.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh - kannst du mir n beispiel geben - ich kenn diesen blog so nicht weiter.

Ich hab heute nur n ähnlichen Artikel in der Zeitung gelesen und suchte ne online-Quelle. Weil der Artikel viele Verknüpfungen zu online-Zeitungen enthielt, fand ich ihn geeignet. Hab mir den Artikel jetzt noch mal von vorn bis hinten durchgelesen und hab eine Anspielung auf das Judentum nur im Abschnitt um Kerry gefunden. Ob das jetzt gleich so krass einzuschätzen ist, weiß nicht - falls doch sorry - dann schmeiß ichs halt raus - sofern ich den Beitrag noch editen kann.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
27.07.2006 20:10 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Der Krieg im Nahen Osten

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH