the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Ich lese gerade... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Ich lese gerade... 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 8,58
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Israfel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sprach Zarathustra
von Nietzsche
10.03.2007 01:08
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.711.585
Nächster Level: 30.430.899

719.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Darkly dreaming Dexter'. Von Jeff Lindsay.

Eine nette Geschichte über einen Bullen.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
10.03.2007 01:11 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.360.918
Nächster Level: 2.530.022

169.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesammelte Werke von Edgar Allan Poe. Momentan bin ich bei der berühmten Wassergrube und dem berühmten Pendel angelangt.
10.03.2007 01:12 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Israfel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah...Ned schlecht großes Grinsen
10.03.2007 01:54
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.360.918
Nächster Level: 2.530.022

169.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Antwort ...

Zitat:
Yeah...Ned schlecht großes Grinsen


.. lässt sich ganz leicht durch diesen Beitrag erklären smile smile smile

Zitat:
Oh Edgar?
Nun ganz ehrlich Ich glaube wir zwei sind seelenverwandt.

Ich habe mal vor einigen Jahren (sagen wir schätzungsweise acht) Poes Gedicht "Alone" von 1830 in die Hände gekriegt, danach habe ich dann sein Gesamtwerk im Englischen Original etwa dreimal am Stück gelesen, und seitdem liebe Ich Poe.

Hast du mal seine Geschichten und Gedichte gelesen?

Meiner Meinung nach ist Edgar:
a) Genial
b) Nahe am Wahnsinn
c) eine alte Seele
d) Visionär (Krimis und Detektivgeschichten...)
e) Inspirierend (siehe Jules Verne, Beaudelaire, Lovecraft...)
f) Dunkel (siehe Angel of the Odd, Ligeia...)
g) mir der Gabe gesegnet, düsteres hoffnungslos schön darzustellen
h) ein Komponist, der sein Instrument (die Englische Sprache) göttlich beherrscht

Achja sagte Ich schon, dass Ich Ihn vergöttere?
großes Grinsen
Gruss


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.03.2007 01:59 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Israfel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das allerdings großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Witzige Signatur übrigens...
Arbeitest bei Dell? Kumpel von mir war da auch ne zeitlang als Systemtechniker...

Ich hab hier auch den wunderschönen 30Inch 3007WFP von Dell stehen, vor dem Ich grad sitz headbangen
Ich mag Dell Augenzwinkern
10.03.2007 02:49
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.360.918
Nächster Level: 2.530.022

169.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Arbeitest bei Dell?


Bist Du noch ganz sauber?

Zitat:
Kumpel von mir war da auch ne zeitlang als Systemtechniker...


Er zumindest kann nicht mehr ganz sauber sein!

Zitat:
Ich mag Dell


Und Du auch nicht!

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Ne, war nur Spass.

Ich arbeite weder bei DELL, noch als Systemtechniker. Die Signatur war meine erste Reaktion auf diese bescheuerte DELL-Werbung, die momentan im Fernsehen läuft ("Wollen Sie auch einen Bildschirm zum Computer?" - "Ja, den 19 Zöller, ach was, ich nehme gleich den 20er!"). kotzen
10.03.2007 03:12 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Antilope Antilope ist weiblich
Frischling


Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 20
Herkunft: Österreich/Schweiz

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.809
Nächster Level: 157.092

30.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese "Des Vetters Eckfenster" von E.T.A. Hoffmann.

ja...bin am anfang der geschichte, aber ist ganz witzigAugenzwinkern
10.03.2007 10:38 Antilope ist offline E-Mail an Antilope senden Beiträge von Antilope suchen Nehmen Sie Antilope in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.208.778
Nächster Level: 6.058.010

849.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pascal Mercier - Nachtzug nach Lissabon

sehr gut!

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angsthase: 10.03.2007 11:48.

10.03.2007 11:47 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Israfel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
@Tancred
Ich glaube Ich war noch nie ganz sauber durchdrehn
Ansonsten habe Ich seit drei Jahren keinen Fernseher mehr, daher kenn Ich die Werbung leider nicht.
10.03.2007 12:44
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.360.918
Nächster Level: 2.530.022

169.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaube Ich war noch nie ganz sauber :durchdrehn:


Das glaube ich allerdings auch.

Zitat:
Ansonsten habe Ich seit drei Jahren keinen Fernseher mehr, daher kenn Ich die Werbung leider nicht.


Das wiederum scheint mir ein ganz intelligenter Schachzug zu sein smile
10.03.2007 12:53 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Israfel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, eine Neigung zum Rand des Wahnsinns schließt ja bekanntlich nicht eine gewisse Intelligenz aus großes Grinsen
Da war mal was mit Genie und Wahnsinn Hirnschnecke
Aber was genau weiß Ich ned mehr. ^^
10.03.2007 13:45
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.360.918
Nächster Level: 2.530.022

169.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopf gegen Wand
10.03.2007 13:54 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Israfel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C.G. Jung
"Psychology and Religion"- The Terry Lectures
bite
10.03.2007 13:59
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.036
Nächster Level: 10.000.000

1.336.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11 freunde - jan 07 - Ausgabe - heute kostenlos beim Spiel Union geg. St. Pauli bekommen

Anzahl Beiträge zum Frauenfußball - 0
Anzahl abgebildeter Frauen - 3 - Tittelbild, FHM-Werbung und noch mal ne ähnliche Anzeige
ansonsten zum Teil interessante Beiträge zb über Lazio und den englischen Fußball

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
10.03.2007 19:48 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.360.918
Nächster Level: 2.530.022

169.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linder - Biologie. Ab S. 286: Genetik

böse heulen Zunge raus kochen Kopf gegen Wand motzen schreien arg erschießen No kotzen kotzen
11.03.2007 15:28 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Alte
Darf was sagen


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 94

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 589.695
Nächster Level: 677.567

87.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Louise Reddermann "Imagination als heilsame Kraft"
11.03.2007 20:52 Alte ist offline E-Mail an Alte senden Beiträge von Alte suchen Nehmen Sie Alte in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.674.736
Nächster Level: 7.172.237

497.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Philip K. Dick, "Flow my tears, the policeman said"- verflucht empfehlenswert, wie ich meine.
13.03.2007 17:08 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.711.585
Nächster Level: 30.430.899

719.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Grausame Städte' - Erzählungen von Markus Korb

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
13.03.2007 21:17 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.187.916
Nächster Level: 41.283.177

2.095.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ephraim Kishon - Und was machen wir am Nachmittag
sehr genial, ich les den seeehr gerne smile

nachtrag: gleich mal 3 Bücher von ihm, die ich noch net habe, bei Amazon bestellt

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
13.03.2007 21:34 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.685.908
Nächster Level: 22.308.442

1.622.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kishon leist meine Oma immer... großes Grinsen

Publius Ovidius Naso - Metamorphosen Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

14.03.2007 14:11 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.208.778
Nächster Level: 6.058.010

849.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mir "Nachtzug nach Lissabon" vom gleichen Autor so gut gefallen hat, hab ich mich mal an ein anderes Buch von ihm gemacht.

Pascal Mercier - Perlmanns Schweigen

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

15.03.2007 12:26 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Israfel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@blackrider
Quantum mortalia pectora caecae noctis habent Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Israfel: 15.03.2007 13:52.

15.03.2007 13:38
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.685.908
Nächster Level: 22.308.442

1.622.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erh... genau! nachdenken

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

15.03.2007 15:53 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.017.131
Nächster Level: 22.308.442

2.291.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe nun "Der kleine Hobbit" beendet und beginne nun "Der Schwur der Orks" von Michael Peinkofer. Der erste Teil "Die Rückkehr der Orks" war schon cool, ich bin also gespannt, ob Herr Peinkofer sich nochmal steigern konnte.
15.03.2007 15:57 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Ich lese gerade...

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH