the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Rosa Hemden / T-Shirts (bei Männern) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Umfrage: Rosa Hemden...
... würde ich niemals tragen! 20 57.14%
... sind total hässlich. Einen Kerl mit rosa Hemd lasse ich nicht an mich ran! 10 28.57%
... finde ich bei Männern total geil! 5 14.29%
Insgesamt: 35 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Rosa Hemden / T-Shirts (bei Männern) 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.376
Nächster Level: 100.000.000

10.850.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Rosa Hemden / T-Shirts (bei Männern) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit einigen wenigen Jahren zwängt sich ein Trend durch unsere Gesellschaft. Homoerotik bei Männern - auch Metrosexualität genannt.

Harte Ghetto Türken mit Brilliantohring, Haarreif und Stellenweise sogar Schminke. Vor allem aber - immer mehr rosafarbende Hemden. Auch bei Leuten, Männern, die gar nicht schwul aussehen.

Ich frage; wieso? Wieso sollte man als Mann rosa tragen? Als ich dachte, Hosen unterm Arsch zu tragen sei schon beknackt - sind es diese rosanen Hemden allemal. Wer denkt sich so einen Mist aus? Wieso tragen die Leute so einen Mist? Fühlen sich die Kerle damit nicht total schwul? nachdenken

Naja - über Geschmack lässt sich nicht streiten - genau darum macht man es! Im Grunde genommen soll es hier auch eher darum gehen, ob man das mag oder nicht. Leicht zu erraten, dass ich es nicht mag! Wie seht ihr das?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
07.08.2006 11:07 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.429
Nächster Level: 19.059.430

2.689.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass mir diese Metrosexualität, falls es das nicht, ziemlich egal ist. Mich stört der Kleidungsstil meiner Mitmenschen nicht mehr oder weniger, weil sie auf einmal rosa tragen. Ich finde nur Polo-Hemden einfach in gewinnen Kombinationen nicht chic. Oder in den meisten. Ich bestitze selber ein rosa, selbstgemachtes Bartic T-Shirt, was sich meiner Meinung nach mit einem schwarzen Mantel ganz gut macht. <:

Gegen Rosa im Allgemein habe ich nichts.

Auch nicht bei Männern.

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 07.08.2006 11:56.

07.08.2006 11:14 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.376
Nächster Level: 100.000.000

10.850.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass bei deinem Beitrag hier und da mal was fehlt? großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
07.08.2006 11:16 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.429
Nächster Level: 19.059.430

2.689.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Kann es sein, dass bei deinem Beitrag hier und da mal was fehlt? großes Grinsen

Jain, du warst wieder zu schnell für mich. Opera hat in letzter Zeit die Angewohnheit das Eingabe-Feld auf 2 Pixel Breite zu reduzieren, weshalb ich ziemlich blind und auf gut Glück tippe. Wenn da noch der Cursor verrutscht, ist das doppelt fatal! Ich hab's aber nacheditiert. Es sollte wieder einen gewissen Sinn ergeben.

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 07.08.2006 11:56.

07.08.2006 11:19 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.358
Nächster Level: 30.430.899

717.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Rosa Hemden (bei Männern) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Seit einigen wenigen Jahren zwängt sich ein Trend durch unsere Gesellschaft. Homoerotik bei Männern - auch Metrosexualität genannt.

Das ist nicht so neu, wie es Dir vielleicht erscheint: In der Geschichte hat es immer wieder Phasen gegeben, in denen Männer herausgeputzt waren wie die Pfauen. Denk doch nur an die Mode der 70er!

Zitat:
Ich frage; wieso? Wieso sollte man als Mann rosa tragen? Als ich dachte, Hosen unterm Arsch zu tragen sei schon beknackt - sind es diese rosanen Hemden allemal. Wer denkt sich so einen Mist aus? Wieso tragen die Leute so einen Mist? Fühlen sich die Kerle damit nicht total schwul? nachdenken

*lol*, rosa ist eine passende Hemdfarbe für manche Grautöne bei Anzügen - noch nie gesehen? Gehört eigentlich zu den Standardfarben von besseren Hemdenherstellern.

Zitat:
Naja - über Geschmack lässt sich nicht streiten - genau darum macht man es! Im Grunde genommen soll es hier auch eher darum gehen, ob man das mag oder nicht. Leicht zu erraten, dass ich es nicht mag! Wie seht ihr das?

Ehrlich gesagt, hat sich diese Frage für mich noch nie gestellt: Ich besitze derzeit nur ein oder zwei rosafarbene Hemden (ich bevorzuge weiß und grau), aber daß sie ein Bekenntnis zu 'Metrosexualität' darstellen würden, ist mir eigentlich nicht bewußt. *shrug*

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
07.08.2006 17:39 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.525
Nächster Level: 11.777.899

128.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.......

Rosa Hemden. Goile Sache! *rrrrrrrrr*


Naa, ma Spaß bei Seite.

Rosa an Männern muss meinetwegen nicht unbedingt sein.
Ich finde zwar nicht zwingend, dass es "schwul" oder so aussieht, aber es steht den wenigsten einfach nicht.
Bisher gab es nicht mal eine Hand voll Männern, bei denen ich der Überzeugung war, dass sie in rosa gut aussähen.

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
07.08.2006 17:41 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.013
Nächster Level: 3.025.107

107.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich hasse rosa bei männern. aber ich mag allgemein die farbe rosa nicht besonders Zunge raus

__________________
Roaar
07.08.2006 21:12 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.376
Nächster Level: 100.000.000

10.850.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh dann muss Bienys Avatar bei dir Augenkrebs verursachen, Schatz! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
07.08.2006 21:48 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.013
Nächster Level: 3.025.107

107.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol...ja ich tippe schon blind großes Grinsen

__________________
Roaar
07.08.2006 21:53 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.655.694
Nächster Level: 10.000.000

1.344.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pinke Hemden? Gehen ja mal garnicht.
Es gefällt mir einfach nicht.
07.08.2006 21:54 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.525
Nächster Level: 11.777.899

128.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Oh dann muss Bienys Avatar bei dir Augenkrebs verursachen, Schatz! großes Grinsen


mein ava is goil großes Grinsen


*spamm*

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
07.08.2006 22:18 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.376
Nächster Level: 100.000.000

10.850.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil. Es heißt geil du Tochter einer orthographischen Aufsatzkorrekturleserin! großes Grinsen

Hör auf zu spamen!

Naja. Es gibt auch Rosa , wo es gut aussieht. Nur einfach nicht an männlichen Oberkörpern in Form eines Hemdes. Aber auch Jacken, Pullover etc. wären absolut nicht schön! nachdenken

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
07.08.2006 22:21 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.040
Nächster Level: 22.308.442

1.621.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es sonst nichts mehr gibt worüber man sich aufregen kann. Ich finde es nicht unbedingt schwul, viel mehr ist der Gesamteindruck der Typen die sowas tragen schwul, was aber nicht unbedingt von der Hemdfarbe abhängt. Und Metrosexualität durch ein Hemd begründet zu sehen, schon sehr verallgemeinert, meinst du nicht?
Quigor hat schon vollkommen recht mit seinen Ausführungen, es gibt nun mal auch Kleiderzusammensetzungen wo sowas durchaus dazu passt.
Ich persönlich würde es auch nicht tragen, aber für sowas extra nen Thread aufzumachen, Syn du hast Langeweile, hm?

Naja, whatever.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

07.08.2006 23:15 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.358
Nächster Level: 30.430.899

717.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
Syn du hast Langeweile, hm?

Ja, hab ich mir auch schon überlegt. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
07.08.2006 23:24 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.525
Nächster Level: 11.777.899

128.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
geil. Es heißt geil du Tochter einer orthographischen Aufsatzkorrekturleserin! großes Grinsen


Ich hab dich auch lieb, Mama smile

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
07.08.2006 23:29 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.505
Nächster Level: 11.777.899

69.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagen wir es so...wems stehts...
rosa hemd geht ja bei einigen noch...aber die ohrringe oder die harreifen kotzen
und das gemischt ist ja dann noch schlimmer.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

07.08.2006 23:39 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.358
Nächster Level: 30.430.899

717.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, rosa kann auch ohne Anzug recht kleidsam sein, wie ich inzwischen feststellen durfte. großes Grinsen
Und wer würde denn diesem Verein einen Mangel an Männlichkeit vorwerfen wollen:
http://www.dr-zeller.com/00Images/Fun/ga...sh_klansman.jpg

Und - findet ihr, es steht ihnen? Beachtet vor allem die Bömmel an den Mützchen - sehr raffiniert!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.08.2006 02:33 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.619
Nächster Level: 26.073.450

991.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, hat sich da hinten etwa ein Weißer eingeschlichen? großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

08.08.2006 02:36 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.358
Nächster Level: 30.430.899

717.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut beobachtet, Set - sieht sehr suspekt aus.

Aber gehen wir doch einmal davon aus, daß es sich wenigstens um einen Mischlingsbastard handelt, wenn es schon kein reinrassiger Schwarzer sein sollte!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.08.2006 02:43 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.376
Nächster Level: 100.000.000

10.850.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte auch am Licht liegen. Ich fand nicht, dass der mit der Schrotflinte ganz weiß aussieht.

Aber schwule schwarze Juden? Ich denke mal, dass da gleich 3 Randgruppen auf einmal in einer Gruppe stehen ist gerade was Toleranzforderungen anbetrifft schwer durchzusetzen! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
08.08.2006 09:27 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.040
Nächster Level: 22.308.442

1.621.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOOOOL

Ist der ultimative Vergleich mit Patrick da rechts gewollt?
Auch die Schrotflinte zum Spruch *Für Toleranz und Verstehen..* sehr geil. Ich hoffe das ist nen fake. :/

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

08.08.2006 11:11 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.358
Nächster Level: 30.430.899

717.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ROFL*, Blacky, you bet your bloody fucking ass - it is! großes Grinsen
Zuerst fand ich das Scherzchen ja reichlich geschmacklos, aber je öfter ich mir das Bild angesehen habe, desto besser hat es mir gefallen. Inzwischen finde ich es schon zum Brüllen komisch! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Zitat:
Original von Lord Syn
Aber schwule schwarze Juden? Ich denke mal, dass da gleich 3 Randgruppen auf einmal in einer Gruppe stehen ist gerade was Toleranzforderungen anbetrifft schwer durchzusetzen! großes Grinsen

Aber ich bitte Dich - mit diesen süßen rosa Quasten auf den Klans-Kapuzen aus glänzendem rosa Satin (die Bömmel sind offenbar das Symbol fürs geistige Ejakulat des Klans und dementsprechend klein gehalten großes Grinsen , wie das Kondommännchen rechts nahelegt) kann das doch kein Problem sein... bruhaha!
Vor allem bei den weißen Klans-men werden sie enorme Toleranz und Verständnis bewirken... WIEHER!
Das Bild ist einfach geil! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.08.2006 13:36 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.505
Nächster Level: 11.777.899

69.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die Spongebob bilder im Hintergrund am besten großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

08.08.2006 17:36 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Bloodcat Bloodcat ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-1142.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 22

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.161
Nächster Level: 157.092

14.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rosa Hemden würde ich schon tragen, aber auch nur wenn sie langärmlig sind. Hemden mit kurzen Ärmeln sind ähnlich langweilig wie Poloshirts, vorallem läuft irgendwie jeder (vorallem in Clubs) mit denen rum... Einheitslook lässt grüßen.

Ansonsten ist wohl eher der persönliche Geschmack für die Farbe (wie auch für die Art) der Kleidung ausschlaggebend, und obwohl ich auf Typen stehe, besitze ich keine rosa Hemden und vermisse sie auch nicht unbedingt in meinem Kleiderschrank. Zunge raus

__________________
†| <3
28.08.2006 19:43 Bloodcat ist offline E-Mail an Bloodcat senden Beiträge von Bloodcat suchen Nehmen Sie Bloodcat in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.350
Nächster Level: 4.297.834

607.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach knigge trägt man sowieso keine kurzarm hemden. ärmel nach hinten krempeln ist wiederum völlig ok

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
28.08.2006 22:26 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Rosa Hemden / T-Shirts (bei Männern)

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH