the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Tod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Tod 3 Bewertungen - Durchschnitt: 1,003 Bewertungen - Durchschnitt: 1,003 Bewertungen - Durchschnitt: 1,003 Bewertungen - Durchschnitt: 1,003 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.697.687
Nächster Level: 4.297.834

600.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wird nach dem tod mit einer seel die sich dem scharzen verschrieben hat. wieviel leben hat sie?

besser in der hölle herrschen, als im himmel zu dienen. doch nicht alle werden herrschen können.

gibt es fürsten der nacht?

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
18.08.2006 10:45 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.769.884
Nächster Level: 30.430.899

661.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du interessierst Dich also für 'Freund Hein'. Oder kennst Du ihn nicht unter diesem Namen?
'Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts Anderes als die Grenze unseres Sehens.' So what?

Zitat:
Original von novysonic
was wird nach dem tod mit einer seel die sich dem scharzen verschrieben hat. wieviel leben hat sie?

Who fucking knows?
Nach meinem Glauben eines - ohne Anfang, ohne Ende.

Kennst Du die fünf Arten von Wünschen, die gemäß der Kabbalah der Mensch in seiner Entwicklung durchläuft (oder besser gesagt, durchlaufen kann...)?
Die erste Stufe ist 'animalisch': der Wunsch nach Nahrung und Sex.
Dann folgen die drei Stufen der 'menschlichen' Wünsche:
der Wunsch nach Reichtum,
der Wunsch nach Macht und Ruhm,
der Wunsch nach Wissen.
Die fünfte Art des Wunsches aber ist das Streben der Seele nach der Einheit mit dem Schöpfer.

Im Gegensatz zur christlichen Lehre vertreten die Kabbalisten ein ähnliches Konzept wie beispielsweise Hinduisten (und woher das wohl kommen mag? großes Grinsen )... und manche 'schwarzen' Lehren: Da 'is nix' mit der Erlösung durch einen gütigen Gott - ergo 'is auch nix' mit der Verdammung durch denselben (gütigen Gott). Prinzipiell gilt das Gesetz des Recycling (ja, man kann das auch netter ausdrücken), der Rest ist Dein eigenes Werk: Homo est Deus und muß sich selbst erlösen - wenn er es kann. "Nur Satan selbst kann den Abyssos durchqueren"... alles andere wird darin zugrundegehen.

Zitat:
besser in der hölle herrschen, als im himmel zu dienen. doch nicht alle werden herrschen können.
gibt es fürsten der nacht?

*grins*, na klar, das mußte ja kommen...
Wo hast Du das her? Aus dem Katechismus? Oder haben es Dir die Romantiker angetan?
Wenn Du Dich für Deine Karrierechancen in der Hölle interessierst, versuch es doch einmal mit Swedenborg. großes Grinsen

Ein schwedischer Naturwissenschafter - und Mystiker, der seine Visionen in mehreren Büchern interpretiert hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Swedenborg
Du willst dieses: 'De Coelo et eius mirabilibus, et de inferno.'
Solltest Du nicht unbedingt auf Originale versessen sein, dann findest Du hier die deutsche Ãœbersetzung online: http://www.swedenborg.at/
Der Abschnitt über die Hölle beginnt auf Seite 142.

Kleine Leseprobe gefällig?
"Alle Höllengeister erscheinen also im Licht des Himmels als Abbilder ihres Bösen. So läßt sich die Beschaffenheit der Geister schon bei ihrem Anblick erkennen. Allgemein gesprochen, drückt sich in ihrer Gestalt die Verachtung anderer und die Drohung gegenüber allen aus, die ihnen nicht huldigen. Sie sind Gestalten des Hasses verschiedenster Art und vielfältiger Rachgier; Wut und Grausamkeit entsteigen ihrem Inneren. Doch sobald andere sie loben, verehren und anbeten, zieht sich ihr Gesicht zu einem Ausdruck des Behagens befriedigter Lust zusammen. .... Sie stellen – allgemein gesprochen – Formen der Selbst- und Weltliebe dar, und das Böse, dessen besondere Ausprägungen sie sind, hat seinen Ursprung in diesen beiden Abarten der Liebe. .... Eigenliebe ist, sich allein wohlzuwollen und anderen nur um seiner selbst willen. ....
Im Wesen der Selbstsucht liegt ferner, daß sie im selben Maß voranstürmt, wie man ihr die Zügel schießen läßt, das heißt, ihre äußeren Fesseln lockert – nämlich die Furcht vor dem Gesetz mit seinen Strafen, vor dem Verlust des guten Rufs, der Ehre, des Gewinns, der Stellung und des Lebens... Sie kennt keine Grenze und kein Ende.
.... Die Bösartigen werden meist über andere gesetzt, denen sie an Schlauheit und Geschicklichkeit überlegen sind und die sie durch Strafen und die damit zusammenhängenden Schrecken in Gehorsam und Knechtschaft halten." usw. usf.
Du siehst: Hier liegen Aufstiegschancen!
Eine vollkommene menschliche Gestalt verspricht Dir Herr Swedenborg übrigens auch - nur in den Augen der Engel wirst Du häßlich sein, abgrundtief häßlich. Aber er war ja auch ein Christ, der den christlichen Glauben erneuern wollte, der Herr Swedenborg... großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
19.08.2006 15:17 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.856
Nächster Level: 10.000.000

507.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar... War ja abzusehen, dass, zwei Tage nachdem ich zum ersten Mal etwas über Swedenborg lese und weiter zu investigieren beschließe, der Name aus heiterem Himmel zum ersten Mal (Forensuche) im HB erwähnt wird. Was zum Henker...

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

19.08.2006 15:31 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.397.092
Nächster Level: 19.059.430

2.662.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verfickte selektive Wahrnehmung!

Ich denke, am Ende bleibt bloß Finsternis.

Begründungen? Gibt es doch eh keine außer unzureichenden Spekulationen.

__________________
theharlekin.de
19.08.2006 15:56 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.813.999
Nächster Level: 8.476.240

662.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Ende bleibt ein Häufchen Asche. Die die nicht kremiert werden, werden halt von den Würmern gefressen. Was ich persönlich nicht als sehr angenehmen Gedanken empfinde.
Aber hey, jedem das seine. Augenzwinkern

Viel mehr wird da wohl nicht sein. Keine Seele und auch kein Geist der weiter lebt. Ausser man wird mal sehr berühmt und hat dann mal ein Denkmal oder so, dann bleibt was^^
Hach das wäre schon toll... so ein Denkmal von mir <3 smile

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

19.08.2006 20:29 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.697.687
Nächster Level: 4.297.834

600.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich staune über das wissen von quigor..

die anschauung über ein leben, das lediglich verschiedene stufen des seins und des werdens durchläuft, deckt sich weitgehend mit meinen anschauungen. auch das"höllenbild" des herrn swedenborg ist in meinen augen logisch nachvollziehbar. ist es nicht jetzt schon so, dass die skrupellosen, die intelligenten menschen, jene die die norm des menschlichen standards sprengen, jene sind die beherrschen und voran kommen. unser diesseits ist bereits mit etlichen mächtigen der nacht durchzogen. ich frage mich oft nur, ob es alle bewusst machen oder teils unbewusst gelenkt werden.

ich denke viele "satanisten" grenzen sich (teils auch rein optisch) von der außenwelt ab. ich empfinde das als fehler. ich ziehe es vor nach aussen der wolf im schafspelz zu bleiben. der schlimmst gegner ist der unterschätze...oder anders formuliert der nicht erkannte.

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
20.08.2006 15:39 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.720.716
Nächster Level: 30.430.899

2.710.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* ich schein immer nur die Idiotien zu lesen:
Zitat:
Hier soll nun zuerst etwas ueber das Gleichgewicht gesagt werden. Wenn zwei
Wesen gegeneinander wirken und jedes im selben Mass zuruekschlaegt und
widersteht, wie das andere kaempft und angreift, so kommt bekanntlich keines
von beiden zum Ziel, weil ihre Kraefte sich gegenseitig aufheben. Jedes von ihnen
kann dann von einem Dritten nach Belieben bewegt werden, denn da beide ihre
Kraft gegen den selben Widerstand verzehren, kommt die Kraft des Dritten
ebenso leicht zur Wirkung, als wenn gar kein Widerstand vorhanden waere.

Faellt euch was auf?

Noch ein paar Hinzufuegungen fuer unsere Hoellenfreunde:
Zitat:
Alle Macht in der geistigen Welt eignet dem aus dem Guten hervorgehenden
Wahren; das aus dem Boesen entspringende Falsche hat keinerlei Macht. Die
Ursache, weshalb alle Macht dem Wahren aus dem Guten zukommt, liegt im
Goettlichen selbst, das allein alle Macht besitzt. Das aus dem Boesen hervorgehende
Falsche kann darum keinerlei Macht haben. Alle Macht liegt beim Himmel und
keine bei der Hoelle. Im Himmel verfuegt jeder ueber die aus dem Guten
hervorgehenden Wahrheiten, waehrend in der Hoelle jedermann im Falschen des
Boesen ist. (539)

So much for mighty Satan, boys'n'girls.
20.08.2006 15:48 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.697.687
Nächster Level: 4.297.834

600.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sollte mir da auffallen? ausser das die aussage richtig ist

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
20.08.2006 15:55 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.769.884
Nächster Level: 30.430.899

661.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
So much for mighty Satan, boys'n'girls.

Forget it, whitelight - so much for silly Swedenborg! großes Grinsen

Im Ernst, was erwartest Du Dir von einem Anhänger der christlichen Irrlehre? Ich glaube ihm sogar, daß er wirklich Visionen gehabt hat - aber klarerweise hat er sie in die falsche Kehle gekriegt, sie mußten ja zusammenpassen mit seinem verkorksten christlichen Weltbild. Ergo sind seine Schriften eine witzige Mischung aus Einsichten und skurrilsten Blödsinnigkeiten, denn er wollte zwar die chistliiche Glaubenslehre korrigieren (eine erleuchtete Einsicht, sie könnte es verdammt gut brauchen.. ), aber er war bei weitem nicht radikal genug - that´s all!

Allmighty Satan is all the power! Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
20.08.2006 19:17 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.697.687
Nächster Level: 4.297.834

600.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@qigor: ich denke nicht dass ein satan der einzige allmächtige ist. ich denke es gibt kräfte die miteinander ringen. es stellt sich nur die frage welche siegen. wobei auf erden die guten in meinen augen keine chance haben. sie sind gegen das materielle...doch die erde ist materie und somit kämpfen sie auf verlorenem posten

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
20.08.2006 19:21 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.769.884
Nächster Level: 30.430.899

661.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@novysonic,

das ist eine mögliche Ansicht - und zwar jene, die von den meisten Weißlichtern vertreten wird, weil sie einen gewissen Erklärungsnotstand haben, wie denn ihr 'guter Gott' für alle Massaker dieser Erde verantwortlich sein kann - yep, ist ein Problem... aber ihres, nicht meines. Mein Gott ist nicht 'gut', er hat kein Problem mit Massakern - das ist unsere Sache. Und er hat auch kein Problem mit Materie - es ist *seine* Materie, die ist gut so, wie sie ist.
Einen Gegenspieler braucht er auch nicht, denn ER ist der Eine, dem es gefallen hat, alles zu werden: Ehre sei bloody fucking Allmighty Satan!

Zitat:
Original von novysonic
ich denke viele "satanisten" grenzen sich (teils auch rein optisch) von der außenwelt ab. ich empfinde das als fehler. ich ziehe es vor nach aussen der wolf im schafspelz zu bleiben. der schlimmst gegner ist der unterschätze...oder anders formuliert der nicht erkannte.

*lol*, ich gehe einmal vertrauensvoll davon aus, daß Du die Anführungszeichen so meinst, wie ich sie interpretiere - mhm, ich würde Dir auch nicht empfehlen, zu Deinem nächsten meeting mit roten Stoffhörnchen oder schicken kleinen Pentagramm-Anhängern zu erscheinen - das wäre ein etwas ungewöhnliches Design in der Geschäftswelt.
Gib Dich einfach ganz wie immer - wolves run with the pack, the strongest of them will be the leader! Das Schafspelzchen wird nicht erforderlich sein, ein simpler, gut geschnittener Anzug tut es allemal. Manieren und ein ausreichendes Maß an taktischem Geschick darf ich sicher voraussetzen - und schon ist das korrekte satanistische Outfit perfekt! Augenzwinkern

An meiner Garderobe wird nie jemand meine Gesinnung erkennen.. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
20.08.2006 19:49 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.122.314
Nächster Level: 26.073.450

951.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, als polytheist, kämpfe ich hier auf verlorenem Posten gegen die asiatisch angehauchten Mystiker - trotzdem:

Wie betrachtest du diese Ansicht?
Wie betrachtest du es?
Dual?
Weshalb?

Götter sind nicht für die Massaker auf unserer Erde verantwortlich, daß ist unsere Sache. Soweit hast du Recht, sowohl in der monotheistischen sowie auch in meiner polytheistischen Sicht...

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

20.08.2006 20:26 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.697.687
Nächster Level: 4.297.834

600.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin echt positiv angetan...endlich einer der so zu denken scheint und auch so zu handeln wie ich@ quigor...

das meinte ich nämlich mit wolf im schafspelz....

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
20.08.2006 21:43 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.720.716
Nächster Level: 30.430.899

2.710.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sethos, darf ich noch etwas agnostik hinzuwerfen?
Eurem sogenannter Wolf im Schafspelz begegnet man seit Jahr und Tag gleich: an deinen Taten will ich dich erkennen.
20.08.2006 23:03 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.769.884
Nächster Level: 30.430.899

661.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von novysonic
das meinte ich nämlich mit wolf im schafspelz....

Ähm - ich sollte vielleicht einmal darauf hinweisen, daß ich weder Bewohner eines Raubtierkäfigs noch eines lieblich-idyllischen Ställchens bin - ich gehöre ganz im Gegenteil zu den sogenannten Stützen der Gesellschaft... aber ich darf wohl vertrauensvoll davon ausgehen, daß Du eigentlich sowieso genau von jenen sprichst?


Zitat:
Original von Sehtos
Ich denke, als polytheist ..

Olala, wer wird denn da Luzifer untreu? großes Grinsen

Zitat:
Götter sind nicht für die Massaker auf unserer Erde verantwortlich, das ist unsere Sache. Soweit hast du Recht, sowohl in der monotheistischen sowie auch in meiner polytheistischen Sicht...

Es bedankt sich artig - der indisch-europäische Bastard des LHP. Und schöne Grüße von der Mahadevi! Augenzwinkern


Zitat:
Original von MoD3000
Eurem sogenannten Wolf im Schafspelz begegnet man seit Jahr und Tag gleich: an deinen Taten will ich dich erkennen.

Nicht an den Früchten? Aber egal, dann sehen wir doch einmal, was es zu erkennen gibt.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
21.08.2006 02:17 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.697.687
Nächster Level: 4.297.834

600.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich meine die bestimmt auch den ein oder anderen träger der gesellschaft. welches pelzchen du dir aussuchst überlasse ich deinem freien schaffen und denken

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
21.08.2006 10:08 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.536.321
Nächster Level: 11.777.899

1.241.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von novysonic
ja, ich meine die bestimmt auch den ein oder anderen träger der gesellschaft.

Was willst Du mit diesem Satz sagen?

Versteht,außer ihm,noch jemand den Sinn jenes Satzes?

Ich verstehe ihn nicht.

Edit: Aus dem Kontext kann ich den Sinn des Satzes zwar erkennen,allerdings ist mir dieses Schriftbild von ihm so unverständlcih.
Aufgrunddessen meine Frage Zunge raus

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 22.08.2006 01:33.

22.08.2006 00:37 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.769.884
Nächster Level: 30.430.899

661.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe da zumindest eine Vermutung: Wenn wir davon ausgehen, daß sich Tastaturen dem schwarzen Charisma eher weniger beugen und fluggs ein paar Buchstaben durch andere ersetzen, dann könnte hier stehen: "Ja, ich meine da bestimmt auch den einen oder anderen Träger der Gesellschaft."
So weit, so verständlich.

Was allerdings jemanden, der offenbar die Weltherrschaft anstrebt, auf dem Weg dahin ausgerechnet in dieses Forum verschlägt - das ist mir ein Mysterium.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
22.08.2006 01:36 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.536.321
Nächster Level: 11.777.899

1.241.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laß uns sehen was für wunderbare Wortkreationen er in nächster Zukunft uns durch seine Tastatur zufliegen läßt Augenzwinkern

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
22.08.2006 01:38 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.723.148
Nächster Level: 22.308.442

1.585.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Was allerdings jemanden, der offenbar die Weltherrschaft anstrebt, auf dem Weg dahin ausgerechnet in dieses Forum verschlägt - das ist mir ein Mysterium.


Da sind wir schon zu zweit.

Und was ist so jemand wert, der nicht einmal die dafür notwendige Rhetorik beherrscht?

Fragen über Fragen, die einer Antwort benötigen.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

22.08.2006 01:42 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.536.321
Nächster Level: 11.777.899

1.241.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun,meiner Meinung nach ist jemand,der nicht einmal die Grundlagen der Rhetorik beherrscht nicht in der Lage irgendetwas zu beherrschen,aber vielleicht sollten wir warten bis er uns wieder mit seiner Anwesenheit sowie nicht vorhandenener Rhetorik erleuchtet,denn schließlich ist er ja Feuer und Flamme,wenn man sich mal seine Signatur auf der Zunge zergehen läßt rolleyes Zunge raus Augenzwinkern

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 22.08.2006 02:17.

22.08.2006 01:45 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.769.884
Nächster Level: 30.430.899

661.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, seid ihr ungerecht!

Seht doch nur, wie anregend sich seine ausgesprochen produktive Anwesenheit hier auf den Verlauf der Diskussionen bereits ausgewirkt hat - und richtig, was für eine interessante Signatur:
Zitat:
Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles was ich lasse.

Ich habe darüber nachgedacht: Könnte 'hinterlassen' gemeint sein? Das wäre etwas unsinnig, denn Flammen hinterlassen keine Kohle, sie verbrennen sie zu Asche. Dann vielleicht 'wovon ich lasse'? Ja, Kohle ist vielleicht nicht unbedingt das, wofür man sich seine Finger schmutzig machen will - aber Flammen verzehren Kohlen, sie würden doch nicht von ihnen lassen? Dann bliebe noch die Interpretation, daß das, was die Flamme hinterläßt, 'verkohlt' ist - dann wird sie aber nicht sehr heiß gewesen sein, oder?

Hat jemand eine Idee dazu?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
22.08.2006 02:21 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.536.321
Nächster Level: 11.777.899

1.241.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,gute Frage,aber Exkremente bestehen ja auch,wie der Mensch,aus gebündeleten Kohlenstoffen-vielleicht hinterläßt er diese?
Ich weiß wirklich nicht was sein Feuer hinterlassen sollte,wobei ich jedoch zugeben muß,daß seine lustigen Äußerungen ein gewisses "Freudenfeuer",hinsichtlich der Tatsache,daß er sich zum vollkommenen Idioten macht,entflammen.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
22.08.2006 02:29 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.723.148
Nächster Level: 22.308.442

1.585.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist durchaus möglich, dass die Verbrennung von Kohlenstoff-Verbindungen Kohle hinterlässt. Möglich wird das bei der Verbrennung eben dieser Stoffe in einem 1600°C heissem Plasmabrenner. Ein Mensch besteht nun mal aus eben solchen. Es ist also nicht ganz unmöglich, so wie es dasteht.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackrider: 22.08.2006 08:43.

22.08.2006 08:23 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.697.687
Nächster Level: 4.297.834

600.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um mal die frage nach meiner signatur zu beantworten (und die kleingeistigen anmerkungen zu irgendwelchen vertippern ignorierend):

der spruch stammt von nietzsche...

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von novysonic: 22.08.2006 10:37.

22.08.2006 10:19 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Tod

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH