the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » aura » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen aura 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.688.034
Nächster Level: 4.297.834

609.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

aura Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer kennst sich denn mit der aura eines menschen aus. was sagt eine braune oder schwarze aura aus?

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
18.08.2006 13:14 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
Merle
Stammgast


images/avatars/avatar-647.jpg

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 157

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.087.887
Nächster Level: 1.209.937

122.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bite Meine ist weiß und alle Menschen mögen mich! bite
18.08.2006 14:40 Merle ist offline E-Mail an Merle senden Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.736.440
Nächster Level: 41.283.177

3.546.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Braun-Schwarz fühle ich mich irgendwie angesprochen.... nachdenken großes Grinsen

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

18.08.2006 14:43 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.688.034
Nächster Level: 4.297.834

609.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was hat es damit auf sich. mit weiß oder schwarz oder wie auch immer

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
18.08.2006 14:54 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.472.821
Nächster Level: 10.000.000

527.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farbassoziationen

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

18.08.2006 15:52 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.658.801
Nächster Level: 10.000.000

1.341.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey gerade bei google gefunden

http://de.tickle.com/test/aura.html

testet eure aurenfarbe

edit: hab den Test mal gemacht

Die Farbe Ihrer Aura ist Violett!

Eine amethystfarbene Ausstrahlung wie Ihre ist typisch für leidenschaftliche und einfühlsame Menschen. Sie haben ein großes Herz, und wenn Sie könnten, würden Sie der ganzen Welt Frieden bringen, alle Menschen zum Essen einladen oder Entwicklungshilfe in einem armen Land leisten. Als spiritueller und mitfühlender Mensch lieben Sie Musik über alles und sind vermutlich in zwei oder drei Projekten sozial engagiert. Denn Sie können die Not und die Ungerechtigkeit auf der Erde kaum ertragen. Darum arbeiten Sie auch hart für Wandel und Verbesserungen, sei es im Kleinen an Ihrem Arbeitsplatz oder im Zusammenhang mit dem Weltfrieden. Sie setzen sich für die gerechte Sache ein und Ihre Absichten sind ehrenwert. Allerdings verlieren Sie im Eifer des Gefechts manchmal den Blick fürs Detail. Doch Sie verfügen über die nötige Intelligenz und den Sinn für die Realität, um sich dort einzusetzen, wo Veränderungen herbeizuführen sind. Menschen mit der violettfarbenen Aura sind stark im Willen und gut im Herzen. Häufig sind sie die Aktivisten, die sich für Umwelt und Frieden einsetzen.

nachdenken

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murkser: 18.08.2006 22:11.

18.08.2006 22:01 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.472.821
Nächster Level: 10.000.000

527.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, jetzt wollte ich's natürlich auch wissen. Augenzwinkern

Die Farbe Ihrer Aura ist Kristall!

Diese schimmernde Aura bringt Ihre sensible und introvertierte Natur zum Vorschein. Als wahrer Romantiker stellen Sie sich das Leben vor wie ein Märchen mit einem Happyend. Wenn Sie manchmal Ihre rosarote Brille verlegt haben, kann dies Ihrem Idealismus schweren Schaden zufügen. Das ist dann häufig ein Zeitpunk, an dem Sie sich in Ihr Inneres zurückziehen, um Ihre allzu fragile Lebenseinstellung wieder in Ordnung zu bringen. Aufgrund Ihrer sensiblen Art bevorzugen Sie Menschen, die vom gleichen Schlag sind wie Sie und beschäftigen sich mit Dingen, die zu Ihnen passen, beruflich ebenso wie privat. Doch sobald Sie eine verwandte Seele gefunden haben, sind Sie in besonderem Maße loyal und ein lebenslanger Freund. Sie sind eine sehr nachdenkliche Seele. Ihre Liebenswürdigkeit begleitet sich wie ein Lichtschein.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

18.08.2006 22:48 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.675.640
Nächster Level: 22.308.442

1.632.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

So ein Schrott.

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe golden ist.

Sie hätten sich keine bessere Farbe wünschen können, denn Ihre glänzende, goldene Aura ist einfach wunderbar perfekt. Durch die lebendige Mischung aus gelb und orange sind Menschen mit goldener Aura glücklich, verspielt, energiegeladen, sensibel und großzügig. Außerdem sind sie sehr spirituell veranlagt - der goldene Heiligenschein über den Köpfen von Figuren alter Gemälde sind nicht zufällig in dieser Farbe. In der beinahe kindlichen Art und Weise, mit der Sie Ihr Leben so sorglos und voller Freude führen, sind Sie sehr beliebt und haben einen sehr großen Freundeskreis. Es besteht jedoch die Möglichkeit dass Sie so voller Energie stecken, dass es Ihnen schwer fällt, einfach ruhig zu sitzen und zu entspannen. Sie sind risikobereit und sehr spontan, wenn es darum geht sich in das nächste Abenteuer zu stürzen. Ihr Lächeln und Ihre fröhliche Art sind wahres Gold wert.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

18.08.2006 22:55 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.661.373
Nächster Level: 30.430.899

2.769.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt mich verfuehrt, gebts zu!

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe golden ist.

Sie hätten sich keine bessere Farbe wünschen können, denn Ihre glänzende, goldene Aura ist einfach wunderbar perfekt. Durch die lebendige Mischung aus gelb und orange sind Menschen mit goldener Aura glücklich, verspielt, energiegeladen, sensibel und großzügig. Außerdem sind sie sehr spirituell veranlagt - der goldene Heiligenschein über den Köpfen von Figuren alter Gemälde sind nicht zufällig in dieser Farbe. In der beinahe kindlichen Art und Weise, mit der Sie Ihr Leben so sorglos und voller Freude führen, sind Sie sehr beliebt und haben einen sehr großen Freundeskreis. Es besteht jedoch die Möglichkeit dass Sie so voller Energie stecken, dass es Ihnen schwer fällt, einfach ruhig zu sitzen und zu entspannen. Sie sind risikobereit und sehr spontan, wenn es darum geht sich in das nächste Abenteuer zu stürzen. Ihr Lächeln und Ihre fröhliche Art sind wahres Gold wert.

Whatever that gives verblüfft
Die haben aber keine "schwarze" oder "braune" Aura im Angebot. Hat jemand so was? Kann ich leider nicht mit Erfahrungen dienen smile
18.08.2006 22:57 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.961.729
Nächster Level: 2.111.327

149.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe türkis ist.

Menschen mit türkisfarbener Aura sind kraftvoll und dynamisch, intelligent und energisch. Sie haben das Zeug zum Anführer, streben nach Wissen und Erfolg. Sie wollen den Respekt Ihrer Mitmenschen auf ehrliche Weise verdienen und Ihr scheinbar natürlicher Einfluss ist in Wirklichkeit das Ergebnis harter Arbeit. Doch wo bleibt der Spaß dabei? Oder die echte Herausforderung? Meist sind Sie in der Lage, das Gesamtbild zu erkennen. Das macht Sie zu einem Überlebenskünstler - Sie scheuen kein Risiko und keine Konkurrenz, darum erreichen Sie Angestrebtes so gut wie immer. Sie achten stets auf Ihr Äußeres, Ihr Wohlbefinden und die moralische Richtigkeit Ihrer Entscheidungen. Ist all dies gewährleistet, steht Ihnen nichts mehr im Wege.

bite

__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
18.08.2006 23:22 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.104.172
Nächster Level: 100.000.000

10.895.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch eine 'goldende Aura'. Meine Freundin auch! Aber ansich hatten wir beide nicht alles gleich und das Ergebnis passt weder auf mich noch auf sie!

Vor allem Dinge wie Großzügigkeit würde ich nicht als eines meiner größten Eigenschaft ansehen! Im Gegenteil! Die stellen mich mit der goldenen Aura als Heiligen dar! Aber mal davon abgesehen das ich Gold als Farbe recht hässlich finde, bin ich doch eher ein ziemlich fieser Mensch! Erst kürzlich bewies ich meine Großzügigkeit, als ich einem Punk kein Geld gegeben habe und ... allein dass ich noch jetzt das im Kopf habe (inklusive bestialischen Mordgedanken) kann das mit dem Gold ja nun wirklich nicht stimmen, oder? ....


rolleyes


Ne ne ne! Meine Aura muss wenn Rot oder Schwarz oder ein Mix aus beidem sein! ... lol! evt braun? ... muhahahahahahaha! Nenene! @ Braindead Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.08.2006 23:38 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.961.729
Nächster Level: 2.111.327

149.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, sorry Murkser:
Ich nehm Dir mal kurz das "tickle-Zepter" aus der Hand: großes Grinsen


Die beiden folgenden Tests passen auch irgendwie zum Topic:

http://de.tickle.com/test/karma.html


Ihr Mitgefühl trägt am stärksten zu Ihrem Karma bei.

Tatsächlich scheinen mitfühlende Menschen sowohl in der Lage zu sein, ihre Mitmenschen und deren Probleme zu verstehen, als auch Wege zu finden, sie durch schwierige Zeiten zu begleiten. Durch Sensibilität und Einfühlungsvermögen können auch Sie die Schmerzen anderer lindern. Diese Tatsache trägt zu Ihrem positiven Karma bei. Ihre Liebenswürdigkeit stärkt Ihre zwischenmenschlichen Beziehungen und lässt vermuten, dass sich dies in Zukunft auszahlen wird. Ihre Bemühungen hinsichtlich der Bedürfnisse Ihrer Mitmenschen schaffen gutes Karma, sowohl für Sie selbst, als auch für die Welt.



http://de.tickle.com/test/chakra.html

Sie strahlen positive Energie von Ihrem siebten Chakra aus!

Dieses Chakra befindet sich am oberen Scheitelpunkt Ihres Kopfes und repräsentiert den Sitz Ihrer Seele. Das siebte Chakra steht für die Verbindung zu Ihrem spirituellen Ich und zur Göttlichkeit im Allgemeinen. In Ihrem Fall kann die positive Energie frei fließen, weil Ihr Chakra nicht blockiert ist. Eine positive Energie des siebten Chakras bedeutet, dass Sie in Verbindung mit diesem Energiezentrum - den zentralen Herausforderungen des Lebens gegenüber - eine höhere Weisheit entwickelt haben. Sie fühlen eine wesentlich stärkere Bindung zur spirituellen Welt und leben mehr als andere im Hier und Jetzt. Das siebte Chakra steht für die höchste Stufe spiritueller Entwicklung.

Bin gespannt was bei Euch raus kommt!!!
*Zepterwiederanmurkserübergeb* smile

__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
19.08.2006 02:15 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.695.511
Nächster Level: 30.430.899

735.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von novysonic
was sagt eine braune oder schwarze aura aus?

großes Grinsen Das:

Braun steht für ausgeprägten Materialismus, für das Verhaftetsein mit der Materie, Gier nach materiellen Gütern und materiellem Erfolg. Und für Selbstsucht.
Das Spektrum reicht vom potenten Management mit gutem Organisationstalent und Fleiß (braun ist die Farbe der Wirtschaft) bis zu kleinlichen, niederen Charakteren, die durch Habgier und Geiz geprägt sind.
Tritt die Farbe nur lokalisiert über einer Körperregion auf, wird sie im allgemeinen als Ausdruck einer Erkrankung angesehen.

Schwarz ist die Farbe der Negation, und die Negation des Lebens ist letztendlich der Tod.
Zu den damit assoziierten negativen Emotionen zählen vorrangig Haß, Rachsucht, Böswilligkeit, aber auch Angst, Mißgunst und Verschlossenheit. Dunkle Gedanken werden dunkle Taten gebären - es ist die Farbe jener, die schwarze Magie betreiben und gilt als Ausdruck der Besetztheit durch dämonische Mächte. Und man sagt, daß es jede andere Farbe 'trübt', 'schmutzig macht', sie schließlich 'auffrißt'.

Quid pro quo: Wieso interessieren Dich von allen Regenbogenfarben der Aura ausgerechnet diese beiden? Als dominante Farben sind sie doch recht ungewöhnlich ... vor allem schwarz ist - eher selten.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
19.08.2006 12:28 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.068.770
Nächster Level: 26.073.450

1.004.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht...

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe karminrot ist.

Ihre rubinrote Aura bringt Ihre leidenschaftliche und sinnliche Natur zum Ausdruck. Sie sind den irdischen Freuden äußerst zugetan. Ob Sie nun in den Genuss einer Massage kommen oder sich einer besonderen Mahlzeit erfreuen, legen Sie stets Wert auf die nötige Portion Sinnlichkeit. (Karminrot ist vor allem die Farbe von Rosen, Wein und Samt) Das ist wohl auch einer der Gründe, weshalb Sie sehr viel Wert auf materielle Dinge legen. Sobald Sie etwas schmecken, berühren, riechen oder hier und jetzt sehen können, ist es um Sie geschehen. Dennoch sind Sie sehr bodenständig und realitätsbezogen. Sie ziehen es vor in der Gegenwart zu leben und nicht in der Zukunft. Wie die meisten Menschen mit einer karminroten Aura, verlieren Sie leicht die Beherrschung. Jedoch sind Sie auch in der Lage, sich ebenso schnell wieder zu beruhigen und Ihre Kraft und Energie auf ebenso konkrete wie schnell erreichbare Ziele zu richten. Als heißblütiger Mensch ziehen Sie den sofortigen Genuss vor.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

19.08.2006 13:35 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.736.440
Nächster Level: 41.283.177

3.546.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Quid pro quo: Wieso interessieren Dich von allen Regenbogenfarben der Aura ausgerechnet diese beiden? Als dominante Farben sind sie doch recht ungewöhnlich ... vor allem schwarz ist - eher selten.


Ich vermute mal weil sie in keinem dieses Tests vorkommen, egal was man auswählt, es kommt immer ein positives Ergebnis. Ich habe gerade bei Jags erstem Test angegeben das ich nie und nimmer irgendjemandem Helfe, dennoch war das Ergebnis das mein Großmut mein Karma bestimmen und mich immer zur Hilfe für andere motiviert...

Alles Mumpitz halt smile

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

19.08.2006 14:39 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.695.511
Nächster Level: 30.430.899

735.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Braindead
Alles Mumpitz halt smile

Wie wahr!
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was eigentlich Murkser dazu bewogen haben kann, diesen link zu posten, der ohne Zweifel von tiefem Wissen kündet... rolleyes
Mich überzeugt ja schon das Prinzip der Kirlianphotographie nicht, ganz zu schweigen von jenen, die angeblich all diese hübschen Farbschattierungen an anderen erkennen können (gegen geringes Entgelt, versteht sich); aber dieser link schlägt alles, was ich bisher zu dem Thema gehört habe! Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
19.08.2006 15:43 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.108.773
Nächster Level: 7.172.237

63.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe kristall ist.

Diese schimmernde Aura bringt Ihre sensible und introvertierte Natur zum Vorschein. Als wahrer Romantiker stellen Sie sich das Leben vor wie ein Märchen mit einem Happyend. Wenn Sie manchmal Ihre rosarote Brille verlegt haben, kann dies Ihrem Idealismus schweren Schaden zufügen. Das ist dann häufig ein Zeitpunk, an dem Sie sich in Ihr Inneres zurückziehen, um Ihre allzu fragile Lebenseinstellung wieder in Ordnung zu bringen. Aufgrund Ihrer sensiblen Art bevorzugen Sie Menschen, die vom gleichen Schlag sind wie Sie und beschäftigen sich mit Dingen, die zu Ihnen passen, beruflich ebenso wie privat. Doch sobald Sie eine verwandte Seele gefunden haben, sind Sie in besonderem Maße loyal und ein lebenslanger Freund. Sie sind eine sehr nachdenkliche Seele. Ihre Liebenswürdigkeit begleitet sich wie ein Lichtschein.


löl, Wesenstest mit Farbzuordnung...

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
19.08.2006 19:57 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Nevermore Nevermore ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 86

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 574.633
Nächster Level: 677.567

102.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farbe Ihrer Aura ist Gold!
Gold

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe golden ist.

Sie hätten sich keine bessere Farbe wünschen können, denn Ihre glänzende, goldene Aura ist einfach wunderbar perfekt. Durch die lebendige Mischung aus gelb und orange sind Menschen mit goldener Aura glücklich, verspielt, energiegeladen, sensibel und großzügig. Außerdem sind sie sehr spirituell veranlagt - der goldene Heiligenschein über den Köpfen von Figuren alter Gemälde sind nicht zufällig in dieser Farbe. In der beinahe kindlichen Art und Weise, mit der Sie Ihr Leben so sorglos und voller Freude führen, sind Sie sehr beliebt und haben einen sehr großen Freundeskreis. Es besteht jedoch die Möglichkeit dass Sie so voller Energie stecken, dass es Ihnen schwer fällt, einfach ruhig zu sitzen und zu entspannen. Sie sind risikobereit und sehr spontan, wenn es darum geht sich in das nächste Abenteuer zu stürzen. Ihr Lächeln und Ihre fröhliche Art sind wahres Gold wert.


Ich bin aber irgendwie kein bisschen spirituell..

__________________
Heaven is closed, Hell is sold out, so I walk on Earth!
19.08.2006 20:37 Nevermore ist offline E-Mail an Nevermore senden Beiträge von Nevermore suchen Nehmen Sie Nevermore in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.688.034
Nächster Level: 4.297.834

609.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seltsam...irgendwie haben hier sehr viele (alle) wie schon festgestellt sehr positive auren...ich wäre Türkis...einige ansätze stimmen davon auch...

egal...@quigor: mich interessiert die farben braun und schwarz weil ein ehemaliger freund von mir die fähigkeit hat, die aura eines menschen zu sehen. und er sagte meine wäre braun und schwarz. daraufhin hat er den kontakt abgebrochen.

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
20.08.2006 15:24 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.675.640
Nächster Level: 22.308.442

1.632.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich sehe manchmal auch Dinge, die nicht da sind. :/

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackrider: 20.08.2006 15:31.

20.08.2006 15:31 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.661.373
Nächster Level: 30.430.899

2.769.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DU hast auch braune Sterne.
Mal im Ernst: was auch immer er gesehen hat - unsere Wahrnehmung wird von einer Myriade von Eindruecken regelrecht ueberflutet, wenn wir einem Menschen gegenueberstehen. Die wenigsten koennen bewusst einzelne Elemente genau beurteilen (training, training,..) Kann es nicht sein, dass dein Exfreund einfach deine Gier aufgefallen ist, und er sich das in seine Weltsicht gebogen hat?
Aber dieses ganze Aurengeteste - what gives. Wir werden nicht nach unserer Aura, sondern nach unseren Taten beurteilt.
20.08.2006 15:39 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.688.034
Nächster Level: 4.297.834

609.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein. er kann es nicht von den taten her beurteil haben. (siehe auch meine anwort zum thema tod). ich lebe nach aussen sehr engagiert. leite ein mittelständisches unternehmen, bin caritativ engagiert und habe ein großes soziales umfeld. nur so kann man wirklich macht erringen. schau dich um (fast) alle großen mächtigen fhren doch eine art doppelleben. sie unterlafen die welt.

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
20.08.2006 15:42 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.661.373
Nächster Level: 30.430.899

2.769.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand kann sich fuer ewig verstecken, mein Wertester. Geheimnisse sind wie Luftblasen in einem Gewaesser.
20.08.2006 16:00 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.688.034
Nächster Level: 4.297.834

609.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spreche in keinster weise von verstecken...umso einflussreicher man wird umso mehr kann man sich erlauben und ich kann mehr "leben" als die meisten anderen. und um die massen zu beherrschen (gemeint sind die menschen) muss man sich als solcher geben. sie verstehen nur ihren beschränkten kosmos und wollen darin leben. ich sage nur "brot und spiele" oder "tittytainment".

und zu meinen "vorredner": ich denke dass kann man auch verstehen wenn man in materieller hinsicht was erreicht hat und mit 21 ist das wohl nicht realisierbar.. provokation zum selbstzweck führt zu nichts. du machst nur auf dich aufmerksam und kommst nicht recht weit. die besten kriegsstrategien waren jene, die die gegner überraschten und täuschten. mann muss nicht ehrenvoll gewinnen, um zu siegen. es zählt nur das resultat. (siehe auch das trojanische pferd)

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von novysonic: 20.08.2006 16:11.

20.08.2006 16:07 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.661.373
Nächster Level: 30.430.899

2.769.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von novysonic
ich spreche in keinster weise von verstecken...umso einflussreicher man wird umso mehr kann man sich erlauben und ich kann mehr "leben" als die meisten anderen.

Vergiss es. Du willst diese rare Spezies, deren Einsatzgebiet nichts, aber auch gar nichts mit der Oeffentlichkeit zu tun hat. Zeig mir heute noch einen. Der ganze Rest muss mit einem ganz persoenlichen Watergate rechnen. Und dabei wird dir keine Macht der Welt helfen smile
Zitat:
und um die massen zu beherrschen (gemeint sind die menschen) muss man sich als solcher geben. sie verstehen nur ihren beschränkten kosmos und wollen darin leben. ich sage nur "brot und spiele" oder "tittytainment".

Minus deine Machtgeilheit, was unterscheidet dich von ihnen?
Weisst du, mir kamen die Konzernspitzen etwas reduziert vor, aber ich hab mich herrlich ueber die Causa VW amuesiert.
Ich spreche hier gern von einer Illusion von Macht. Ist dir schon mal aufgefallen, wie ein Politiker im Wind der woechentlichen Meinungsumfrage schwankt? Koestlich. DAS ist deine Macht, nicht? Erbaermlich.

Zitat:
und zu meinen "vorredner": ich denke dass kann man auch verstehen wenn man in materieller hinsicht was erreicht hat und mit 21 ist das wohl nicht realisierbar..

Tut mir ja leid, aber ich habe in meinem mickrigen Leben mehr in den Arsch geschoben bekommen, als ein Afrikaner in seinem ganzen Leben jemals verdienen wird. Nichts, worauf man stolz sein kann. Vergiss diese Lektion nicht: alles eine Frage der Relationen. Immer.
Zitat:
die besten kriegsstrategien waren jene, die die gegner überraschten und täuschten. mann muss nicht ehrenvoll gewinnen, um zu siegen. es zählt nur das resultat. (siehe auch das trojanische pferd)

Die besten Strategien waren immer die, die den Feind nicht entstehen liessen. Die Zweitbesten waren die, die den Feind zu Freunden machen. Die Drittbesten sahen aus wie die Zweitbesten und der Feind hats gemerkt. Deine "beste" Strategie ist fuer blutgierige Looser.
20.08.2006 16:35 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » aura

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH